Seite 37 von 37 ErsteErste ... 17273637
Ergebnis 721 bis 733 von 733

Thema: Red Steel

  1. #721
    iHook

    AW: Red Steel

    Zitat FiRe1337 Beitrag anzeigen
    hallo,
    hab da mal eine Frage wie kann ich nochmal das schwert meines gegners zerstören ausser mit dem Hammer? ging irgendwie nachdem block drauf schlagen oder so, hab das spiel länger nicht mehr gespielt und weiss es jetzt nicht mehr und in anleitung + fertigkeitenliste habe ich nichts dazu gefunden.

    Mfg
    Du parierst, dann taumelt der Gegner ca. 1 sek, dann schlägst du mit dem Nunchuck zu.

  2. Anzeige

    AW: Red Steel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #722
    Irell Irell ist offline
    Avatar von Irell

    AW: Red Steel

    oder du machst den "kleinen Skorpion"
    Indem du z drückst und nuncuck und wiimote überkeuzt und auseinander ziehst

  4. #723
    Green Steel

    Idee AW: Red Steel

    Du must dich im springen ducken.

  5. #724
    pinmanic pinmanic ist offline

    AW: Red Steel

    Hallo, bin neu hier.
    Red Steel ist der erste Ego Shooter für mich auf der Wii
    Habe zwar noch nicht alle 37 seiten durchgelesen, aber über die Suchfunktion habe ich zur Anwendung des „Stehender Skorpion“ nichts gefunden.
    Ich habe im Trainingsmodus Ewigkeiten gebraucht, bis ich es anwenden konnte. Habe das Gefühl, dass die Steuerung hier nicht exakt ist oder mache ich etwas falsch? (remote links, rechts, nunchuk links)

    Bin jetzt bei „Suche Harry und bringe Ihn zum reden“ Anwenden kann ich es hier überhaupt nicht. Verletzen kann man Ihn nur, nachdem man pariert hat. Gibt es eine Möglichkeit zu erkennen, wann ein harter oder ein leichter Hieb von Ihm erfolgt?

  6. #725
    inferno1200 inferno1200 ist offline

    AW: Red Steel

    Zitat pinmanic Beitrag anzeigen
    Hallo, bin neu hier.
    Red Steel ist der erste Ego Shooter für mich auf der Wii
    Habe zwar noch nicht alle 37 seiten durchgelesen, aber über die Suchfunktion habe ich zur Anwendung des „Stehender Skorpion“ nichts gefunden.
    Ich habe im Trainingsmodus Ewigkeiten gebraucht, bis ich es anwenden konnte. Habe das Gefühl, dass die Steuerung hier nicht exakt ist oder mache ich etwas falsch? (remote links, rechts, nunchuk links)

    Bin jetzt bei „Suche Harry und bringe Ihn zum reden“ Anwenden kann ich es hier überhaupt nicht. Verletzen kann man Ihn nur, nachdem man pariert hat. Gibt es eine Möglichkeit zu erkennen, wann ein harter oder ein leichter Hieb von Ihm erfolgt?
    Zur Ausführung von Kombinationen: Es ist wichtig die Bewegungen nicht zu schnell auszuführen! Schau mal beim Training nach, wie lange es dauert, bis ein Schlag in eine bestimmte Richtung registeriert wurde. Genau dieses Timing brauchst du!

    Zu den Schwertkämpfen: Die Schwertkämpfe folgen bestimmten Kombinationen/Schlagfolgen. Ein Beispiel: Trifft dich der Gegner, wird egal was für ein Schlag vorher war danach ein starker Schlag folgen! Gängige Kombinationen sind auch "2 schwache Schläge und dann ein starker Schlag". Es ist in späteren Levels möglich, dass die Schlagfolgen während des Kampfes gewechselt werden am Anfang z.B. eine normale Kombination und nachdem du ihm die Hälfte der Energie abgezogen hast nur noch schwache Schläge. Mit der Zeit merkt man sich aber die Kombinationen von selbst.

  7. #726
    Robert Langdon

    AW: Red Steel

    So da ja der 2 teil mich interessiert habe ich mir ja den ersten teil gekauft.
    habe ihm heute angefangen zu spielen .
    Alter Schwede das ist ja vielleicht ein shooter Saugeil kann ich nur sagen .
    Auch die schwertkämpfe sind sehr gut gemacht .

  8. #727
    dede dede ist offline

    Bin total verzweifelt (Redsteel)

    Hallo,
    hab mir gestern redsteel gekauft. Hab aber nun das Problem das wenn ich bei dem Spiel 20 gespielt habe und aufhören möchte und das Spiel beende und dann beim nächsten Spielen mein Profil laden möchte komm ich immmmmmmmmer an den Anfang. Wie kann ich richtig speichern, sodass ich da auch anfange wo ich aufgehört habe???

    Bitte helft mir

  9. #728
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Bin total verzweifelt (Redsteel)

    Wenn du ein Level beendest, ist es eigentlich im Profil gespeichert. Ich weiß es nicht mehr zu 100%, aber entweder du beendest das Spiel per Home-Menü oder du musst halt das Level immer abschließen, bevor dieses dann gespeichert wird.

  10. #729
    Unregistriert

    AW: Bin total verzweifelt (Redsteel)

    Wann ist denn zb ein Level beendet. Wenn ich die einzelnen Ziele geschafft habe oder muss ich mehrere Ziele für ein Level schaffen??

  11. #730
    dede dede ist offline

    AW: Bin total verzweifelt (Redsteel)

    Wann habe ich denn ein Level beendet. Wenn ich einzelne Ziele beendet habe oder muss ich für ein Level mehrere Ziele schaffel? z.B. beim ersten da sind ja ganz viele Ziele: Folge Sato aufs Dach. Ist das ein Level oder speichert er erst wenn ich viele Ziele habe?

  12. #731
    Sebi13 Sebi13 ist offline

    AW: Bin total verzweifelt (Redsteel)

    ich meine das dass level zu ende ist wenn du deine
    berwertung erhälst.

  13. #732
    LaFayette

    Lächeln AW: Red Steel

    Hey ihr ich hab mal ne frage...
    bin grad bei der mission wo man die geishas befreien muss und ich kann die dämliche **** bei dem schwertkampf nicht besiegen!! kann mir bitte wer sagen was ich machen soll sonst dreh ich noch durch...

  14. #733
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Red Steel

    Zitat LaFayette Beitrag anzeigen
    Hey ihr ich hab mal ne frage...
    bin grad bei der mission wo man die geishas befreien muss und ich kann die dämliche **** bei dem schwertkampf nicht besiegen!! kann mir bitte wer sagen was ich machen soll sonst dreh ich noch durch...
    Ich erinnere mich da an was.
    Die Gegner haben in der Regel zwei verschiedene Kampfverhalten im Spiel. Entweder sie weichen aus, oder sie konntern.
    Gegner die ausweichen besiegt man, indem man Wiifernbedinung nimmt und dann eine epileptischen Anfall simuliert. Einfach das Ding umherschleudern, sodas das Schwert wie blöde über den Bildschirm flitzt. Gegner die ausweichen, werden die ganze Zeit getroffen, egal wie sie versuchen auszuweichen.
    Bei den Gegnern die kontern, hilft nichts anderes als selbst zu Kontern. Einfach warten bis sie angreifen, das Schwert mit einem gezielten Streich abwehren, sodass der Gegner aus dem Gleichgewicht gerät und dann draufhauen.
    Jede Art der Spezialangriffe, die man lernt, sind völlig sinnentleert, funktionieren nicht und bis mit der Ausnahme von dem Angriff, wo man Wiimote und Nunchuck schnell herunterzieht, auch viel zu schwer durchzuführen, sodass es sich gar nicht erst lohnt.

    Vorsicht: Besonders Bossgegner neigen dazu Taktiken während des Kampfes zu ändern. Aber man selbst muss nur zwischen den beiden Kampfverhalten wechseln und alle Gegner sollten kein Problem sein.

Seite 37 von 37 ErsteErste ... 17273637

Ähnliche Themen


  1. Superman - Man of Steel: Noch keinen Thread über den Film? Christopher Nolan produziert Superman? Da darf man doch endlich mal gespannt sein, das ist ungefähr so, als Alex...

  2. Red Steel 2: Hab gelesen dass Red Steel 2 im Juni rauskommen soLL! Haltet ihr das für ne gute Idee oder hat euch schon der erste TeiL gereicht?

  3. Red Steel 2: Red Steel 2 wurde offziel von ubisoft angekündigt! Eine wirklich tolle Nachricht^^ was erwartete ihr von diesem spiel? schreibt einfach alles rein...

  4. Red Steel: Hallo, wer hat denn Red Steel schon durchgespielt? Ich komme im Dojo nicht durch denn Innenhof, der Ninja parriert alle meine Angriffe und...

  5. Red Steel: hallo^^ ich hab ein problem: wenn ich bei Red Steel im Multiplayer-modus Spielen will kommt ja dann eigntl. des wo man auswählen kann mit wie...