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Thema: Red Steel

  1. #121
    Simon Simon ist offline
    Avatar von Simon

    AW: Red Steel

    ja ,vorallem man kann nichtmal campen
    Bei Egos wird doch nach Punkten bewertet, nicht nach Leben. Campen nützt da gar nichts.

  2. Anzeige

    AW: Red Steel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #122
    fender fender ist offline
    Avatar von fender

    AW: Red Steel

    campen bedeutet auch net, sich zu verstecken, sondern einfach in irgeneiner ecke auf die anderen zu warten. man unterscheidet aber zwischen dem "halten von taktisch wertvollen positionen" und "campen" . bei ersterem werden wichtige positionen beim vostoß oder schlüsselpositionen im spiel gesichert. beim zweiten warten die "camper" an günstigen positionen auf opfer. dies stört im allgemeinen den spielfluss und is unfair. bei den "campern" unterscheidet man zwischen normalen campern, den gnadenlosen sniper-campern (die nerven!), den "bug-ausnutzer"campern und den fiesen schattencampern, die die dunkelstellen im spiel kennen und perfekt ausnutzen. camper sind im allgemeinen feige noobs, die jedes gute multiplayergame komplett ver***en. solche leute unbedingt meiden und bei bedarf vom server kicken oder den server wechseln. auf lans wird der camper auf eine nicht festgelegte weise bestraft. so, das war mal ne kleine einführung zu den Campern, diesen w*xxern^^

  4. #123
    Whizkid Whizkid ist offline
    Avatar von Whizkid

    AW: Red Steel

    red steel wird hamma geil ohne splitscreen wär dreck so kann man gar nicht kollegen die (noch)-keine wii ham zoggen!!!!red steel geht bestimmt online(man mus nur dran glauben)

  5. #124
    wii_mario wii_mario ist offline
    Avatar von wii_mario

    AW: Red Steel

    Whizkid
    red steel wird hamma geil ohne splitscreen wär dreck so kann man gar nicht kollegen die (noch)-keine wii ham zoggen!!!!red steel geht bestimmt online(man mus nur dran glauben)
    lol... ja wenn's so einfach gehen würde .... nein aber red steel wird online spielbar sein!

    mfg

  6. #125
    PapZt PapZt ist offline
    Avatar von PapZt

    AW: Red Steel

    hmm oh ein Rs Thread no garner gesehen..tja dan muss ich mal auch was da zu sagen,oder was meint ihr^^.
    Habe mir RS auch vorbestellt das was mich am meisten beeindruckt ist das man in dem spiel das schwert selber steuern kann also mit der wiimote das wird bestimmt der BURNER

  7. #126
    Still_Fighting Still_Fighting ist offline

    Idee AW: Red Steel

    Der Spieler muss sich durch mehrere Kreise der Yakuza-Unterwelt kämpfen und den Respekt der drei mächtigsten Clan-Bosse erlangen. Damit der Spieler im Kampf gegen "den Endboss" gleich nicht draufgeht, muss er zu Beginn allerdings erst den Umgang mit dem Schwert lernen.

    Direkt nach der Ankunft in Japan trifft der Held auf Otori, einen Ex-Yakuza, der die japanische Unterwelt aus moralischen Gründen und seiner Tochter zuliebe verlassen hat und jetzt einen Dojo besitzt. Otori unterrichtet den Helden in einem beidhändigen Samurai-Schwertkampfstil. Mit der rechten Hand führt man das Katana und mit einem Kurzschwert, dem Tanto, in der linken Hand blockt man gegnerische Angriffe ab.

    Man hält den Controller wie ein Schwert und jede Bewegung, die man macht, wird direkt ins Spiel übertragen. Um einen Gegner zu besiegen, muss man das richtige Timing und die richtigen Schlagkombinationen finden. Der Spieler trifft im Spiel auf unterschiedliche Feinde mit unterschiedlichen Techniken und muss deshalb laufend neue Combos und Techniken lernen

    Die Handhabung der Waffen wollte man nicht nur möglichst unterhaltsam gestalten, sondern auch bestmöglich an den neuen Controller anpassen. Man hat auf die Integration von Dutzenden von Waffen verzichtet, dafür soll der Spieler mit den vorhandenen Waffen richtig Spaß haben. Eine Schrotflinte zum Beispiel feuert man im Spiel ab wie jede andere Waffe. Zum Nachladen kann man aber mit dem Nunchak eine Ein-Hand-Nachlade-Bewegung ausführen.

    Die Entwickler haben allerdings nicht nur sehr großen Wert auf die kreative Verwendung der Wii Remote und des Nunchaks gelegt. Zusätzlich zu den Ballerpassagen und dem Schwertkampf-Feature integrierten sie das Fokus-System. Die Enwickler wollten dem Spieler den Kodex der Samurai etwas näher bringen. Ein Samurai hat sich derart unter Kontrolle, dass er mitten im Kampf in Sekundenbruchteilen entscheiden kann, ob er einen Gegner nur verletzen oder töten will.

    Der Spieler friert die Zeit ein und wählt in Ruhe seine Zielpunkte aus. Mit einem Kopfschuss zum Beispiel tötet man einen Gegner, mit einem Schuss ins Bein verwundet man ihn, man kann ihm aber auch die Waffe aus der Hand schießen. Diese Fähigkeit erlernt der Hauptcharakter etwa ab der Mitte des Spiels. Die dafür nötige Fokus-Zeit gewinnt man, indem man überwiegend seine Feinde verschont, anstatt sie im Kugelhagel zu durchlöchern.

    Die Entwickler haben das starke Traditionsbewusstsein der Yakuza sehr gut in puncto Gameplay umsetzen können. Auch bei der optischen Gestaltung gehen die Red Steel-Macher mit großer Sorgfalt zu Werke. Je nachdem, mit welchem Clan man es zu tun bekommt, ändert sich der grundlegende Stil der Levels erheblich.

    noch fragen?

  8. #127
    CotU

    AW: Red Steel

    Hi Still Fighting..

    ich finde es ja ganz nett das Du hier etwas über die Spiele weitergibst, aber könntest Du vielleicht einen SPOILER-Alarm hinzufügen zum Beginn.. ???

    Es gibt viele User die sich vom Spiel selbst überraschen lassen wollen was die Story angeht...

  9. #128
    Nintendofreak Nintendofreak ist offline
    Avatar von Nintendofreak

    AW: Red Steel

    Zitat CotU Beitrag anzeigen
    Hi Still Fighting..

    ich finde es ja ganz nett das Du hier etwas über die Spiele weitergibst, aber könntest Du vielleicht einen SPOILER-Alarm hinzufügen zum Beginn.. ???

    Es gibt viele User die sich vom Spiel selbst überraschen lassen wollen was die Story angeht...
    so wie ich zum beispiel.

    aber is ja egal, denn der der sich überraschen lassen will der brauchts ja nicht lesen.

  10. #129
    Unregistriert

    AW: Red Steel

    jungens, das is zwar multiplayer, allerdings offline, also mehrere spieler an _einer_ konsole. auch hier nix mit online. hm. das heisst ich warte lieber mit dem kaufen, bis die sache klar ist.

  11. #130
    CotU

    AW: Red Steel

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    jungens, das is zwar multiplayer, allerdings offline, also mehrere spieler an _einer_ konsole. auch hier nix mit online. hm. das heisst ich warte lieber mit dem kaufen, bis die sache klar ist.
    Leute... da hat Herr "Unregistriert" gar nicht mal so unrecht.

    Bislang gibt es noch keine offizielle Bestätigung das man Red Steel online spielen kann, sondern nur Multiplayer.... =o|
    Mal abwarten, im Amerika dauerts ja nimmer lang.. dann wiss ma mehr.. =o)

  12. #131
    Still_Fighting Still_Fighting ist offline

    Ausrufezeichen AW: Red Steel

    also leute,

    wollte klar stellen, dass wenn man schon den text ansieht, schon einem klar sein muss, dass da paar infos drinn stehen werden, außerdem kann man ja jederzeit aufhören zu lesen wenn es einem zu viel wird... ich möchte den leuten die das spiel nicht kennen, einen genaueren eindruck vermitteln. es sind keine informationen die das ganze spielgeschehen erklären, sondern informationen die das gameplay und den grundsatz des spiels beschreiben, wenn jeder so denken würde wie du Cotu, dann würde sich keiner zeitschriften holen. also ein tipp an dich, ignoriere einfach meine messeges, denn ich habe keine lust mich immer wieder rechtzufertigen.

  13. #132
    CotU

    AW: Red Steel

    Erging auch per PN.. aber es wurmt mich das er mich so attackiert.. somit muss ich es hier auch posten:

    KANNST DU MIR BITTE MAL ERKLÄREN WAS DARAN SO SCHWER IST AM ANFANG DES THREADS:
    ACHTUNG SPOILER
    HINZUSCHREIBEN ?????

    MEINE GÜTE.. DU BIST SOWAS VON UNVERSTÄNDNISVOLL....

    WIE GESAGT, ICH FINDE DIE INFO VON DIR GANZ NETT, UND BEI EINIGEN SPIELEN LESE ICH ES MIR AUCH DURCH DAMIT ICH WEIß WIE ES SEIN WIRD, ABER WIE z.B: BEI ZELDA, WO DIE STORY ENORM WICHTIG IST, DA WILL ICH ES EINFACH NICHT LESEN. NICHT IM GERINGSTEN.
    UND WENN MAN MAL ANFÄNGT, IST ES SCHWER AUFZUHÖREN.

  14. #133
    Basti Basti ist offline

    AW: Red Steel

    ok gut ist jetzt.

    Das Forum dient dazu Informationen auszutauschen. Ich finde man sollte Still_Fighting keinen Vorwurft machen, im Gegenteil.

    Und jetzt lasst eure Auseinandersetzung bitte ruhen oder klärt es per PN.

    Alle kommenden Beiträge die vom Thema abkommen werden kommentarlos gelöscht.

  15. #134
    Unregistriert

    AW: Red Steel

    Habt ihr das schon gesehen:
    YouTube - Red Steel (TV Ad)

  16. #135
    Hero Hero ist offline
    Avatar von Hero

    AW: Red Steel

    Hi
    ACHTUNG SPOILER
    Folgende Sachen stehn bei Wikpedia

    Mehrspieler Es wird nur einen Mehrspieler Modus per Splitscreen geben.Es wird einen Deathmatch und einen Missions Ko-op Modus geben. Einen Online Modus schloss Nintendo / Ubisoft bis jetzt aus, jedoch ist es möglich dass dieser über den Online Service WiiConnect24 des Nintendo Wii nachgereicht wird.

    Scott Monroe ist der Hauptcharakter den man in Red Steel spielt. Infos über Monroe sind bisher nicht bekannt. Auf der deutschen Ubisoft Homepage werden noch folgende Charaktere vorgestellt: Miyu, Isao Sato, Otori, Harry Tanner, Tukai, "Mutter" Reiko, Mama San, Kenzo und Tetsuo.

    Waffen:

    Katana
    Tantō

    Feuerwaffen Pistolen
    GLOCK 17
    Maschinenpistolen
    Uzi
    MP7
    Schrotflinten
    Remington 870
    Sturmgewehre
    G3
    Granaten
    unbekannte Art
    Scharfschützengewehr (Sniper)
    unbekannte Art

    zu jeder Waffe (ausser unbekannter Art) gibts noch extra infos die Internet Seite lautet

    Red Steel - Wikipedia

  17. #136
    timmey timmey ist offline

    AW: Red Steel

    Also wie bereits bekannt, sehr wenige verschiedene Waffen für einen Shooter.

  18. #137
    wii_mario wii_mario ist offline
    Avatar von wii_mario

    AW: Red Steel

    ja, leider....
    aber CoD ist auch'n klasse game ohne viele verschiedene waffen zu haben!!!

    mfg

  19. #138
    timmey timmey ist offline

    AW: Red Steel

    ja, in nem Interview wurde verkündet, dass es mit Absicht nur wenige Waffen gibt, dafür sollen diese aber besonders viel Spaß machen. So kann man Wiimote und Nunchuck in Kombination wie ne Schrotflinte halten. Dabei feuert man normal mit der Wiimote und benutzt den Nunchuck zum nachladen durch die typische Shotgun-Nachlade-Bewegung. Aber alles freiwillig, man kann auch auf Knopfdruck nachladen

  20. #139
    Helter_Skelter Helter_Skelter ist offline
    Avatar von Helter_Skelter

    AW: Red Steel

    Hab grad gelesen, dass sich Schwerter nicht 1:1 steuern lassen.
    Vorallem wenn man eben im echten Leben auch Schwertkampf macht würde man da gerne was übertragen. Finde ich sehr schade.
    Leider verziechtet das Ziel auch auf Blut.
    Spaß machen tuts wahrscheinlich trotzdem.

  21. #140
    PapZt PapZt ist offline
    Avatar von PapZt

    AW: Red Steel

    naja das mit dem schwert 1:1 steuern ist ja nur die aussage der E3 messe die wii auf der E3 wurde extra für dei E3 gemacht und war noch nicht die fertige ich denke das die entwickler noch viel geändert haben

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