Seite 1 von 21 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 405
  1. #1
    XRussakX XRussakX ist offline
    Avatar von XRussakX

    Silent Hill: Shattered Memories

    Wie ich heute gesehen habe wird ein Silent Hill entwickelt


    Statement
    "Es handelt sich um eine Neuauflage des ersten Silent Hill-Spiels, soll aber laut Produzent Tomm Hulett kein Remake und keine Umsetzung sein. 'Es fühlt sich wirklich wie ein komplett neues Spiel an', so Hulett."


    und hier Bilder

    ImageBam - Fast, Free Image Hosting and Photo Sharing

    quelle gamefront

  2. Anzeige

    Silent Hill: Shattered Memories

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    dnbandy dnbandy ist offline
    Avatar von dnbandy

    AW: Silent Hill: Shattered Memories

    Na das lässt sich sehen... Das ist ja wie ein kleines Weihnachts + Oster + Geburtstagsgeschenk für mich XD

    Ich wollte ohnehin schon lange mal Silent Hill 1 nachholen, weil ich damals erst ab dem 2er eingestiegen bin. Aber die Originalgrafik fand ich im Nachhinein immer zu dünn und die Klassische Steuerung ist für heutige Verhältnisse leider irgendwie zu hölzern. (VERWÖHNTER BENGEL)

  4. #3
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: Silent Hill: Shattered Memories

    oookaaayyy.... dann wird meine Wii wieder entstaubt

  5. #4
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Silent Hill: Shattered Memories

    Klingt super!
    Silent Hill war ein waschechtes Grusel/Survival-Horror Spiel, oder?

  6. #5
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: Silent Hill: Shattered Memories

    ohhhhjaaaa mit super geiler atmo.
    Leider hatte mich der neuste Teil nicht überzeugt

  7. #6
    rev0luza rev0luza ist offline
    Avatar von rev0luza

    AW: Silent Hill: Shattered Memories

    Endlich ein Lichtblick für meine eingestaubte Wii

  8. #7
    Kayako

    AW: Silent Hill: Shattered Memories

    OMG... seit Jahren warte ich auf diesen Moment O.O
    Endlioch! Ich als riesen SH Fan kann es kaum erwarten

    Tausend Dank für die Info! Die Wii hat sich alle Mal gelohnt ^·^
    Ein Hoch auf die kranke Welt von Silent hill!

  9. #8
    Kayako

    AW: Silent Hill: Shattered Memories

    Mann... ich muss sagen, dass mich das alles sehr beeindruckt O.O Hab jetzt ne Menge dazu in einem anderen Forum gelesen und bin total gespannt.

    Ok... man hätte auch gleich ein neues SH draus machen können. Ich versteh nicht, warum hierfür SH1 "verwursten" muss, wie ihr das alle so schön sagt, denn gerade SH1 hatte diese Wurzelbehandlung (lol) nicht nötig...
    SH1 wird ja radikal umgestaltet...

    Andererseits wirds ne richtig innovative Geschichte. Genauso ein Horrorspiel hab ich mir eigentlich schon immer gewünscht ^.^
    Aber wie ich Konami kenne, machen die wieder einen riesen Wind um die Geschichte und können ihre Versprechen dann doch nicht halten.

    Seit SH5 glaube ich nicht mehr an ein Revival der SH-Serie. Selbst dieses Spiel trägt nicht dazu bei, dass SH wieder zu seiner Ursprungsform zurückfindet, denn dafür gibt es zu viele erschlagende neue Features.

    Naja, ich hab ne Wii und freu mich trotzdem seeeeehr ^.^

  10. #9
    Ryumaou Ryumaou ist offline
    Avatar von Ryumaou

    AW: Silent Hill: Shattered Memories

    Die Ankündigung für das Game freut mich auf jeden Fall sehr.
    Ob es gut wird oder nicht, hängt wahrscheinlich vom Developer ab. Ich hoffe hier stark auf die Rückkehr der Japaner (Team Silent).
    Dass "Origins" als Handheld-Ableger von einem engl. Studio kam, störte mich noch nicht sonderlich, hab ich das Game doch eher als Häppchen für Zwischendurch gesehen.
    Doch mit der Abgabe der Reihe an die Amis von Double Helix trat mit "Homecoming" das Befürchtete ein: weniger Rätsel und Originalität, mehr Brutalität.
    Deshalb hoffe auf ein angemessenes Entwicklungsstudio.

  11. #10
    The ZuTe The ZuTe ist offline
    Avatar von The ZuTe

    AW: Silent Hill: Shattered Memories

    Ein großer Name auf Wii, was können wir erwarten:

    -gekürztes Spielerlebnis
    -miese Grafik(like PS2)
    -ein Railshooter
    -eine Fuchtelsteuerung
    -ein Railshooter

  12. #11
    Wat3rblade Wat3rblade ist offline
    Avatar von Wat3rblade

    AW: Silent Hill: Shattered Memories

    Zitat The ZuTe Beitrag anzeigen
    Ein großer Name auf Wii, was können wir erwarten:

    -gekürztes Spielerlebnis
    -miese Grafik(like PS2)
    -ein Railshooter
    -eine Fuchtelsteuerung
    -ein Railshooter
    Musst du immer alles verderben?
    Ich hoffe, dass es sich an der Steuerung von Resi 4 orientiert, Grafik kann mir völlig egal sein.

  13. #12
    Ryumaou Ryumaou ist offline
    Avatar von Ryumaou

    AW: Silent Hill: Shattered Memories

    Zitat The ZuTe Beitrag anzeigen
    Ein großer Name auf Wii, was können wir erwarten:

    -gekürztes Spielerlebnis
    -miese Grafik(like PS2)
    -ein Railshooter
    -eine Fuchtelsteuerung
    -ein Railshooter
    Ein Beitrag von The ZuTe im Wii-Forum, was können wir erwarten:

    - gekürztes Leseerlebnis dank Vorurteilen
    - miese Provokation (like a Troll)
    - scharfe Wortgeschosse
    - ein sinnbildliches Rumfuchteln der Aufmerksamkeit wegen
    - scharfe Wortgeschosse

    Doch Back2Topic:

    Die Fuchtelsteuerung ist neben einem uninspiriertem Spieldesign (siehe "Homecoming") wirklich etwas, was in die Hose gehen könnte.

  14. #13
    The ZuTe The ZuTe ist offline
    Avatar von The ZuTe

    AW: Silent Hill: Shattered Memories

    Die Fuchtelsteuerung ist neben einem uninspiriertem Spieldesign (siehe "Homecoming") wirklich etwas, was in die Hose gehen könnte.
    erst mich runtermachen und dann doch keine Meinung haben typisch

  15. #14
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Silent Hill: Shattered Memories

    Sieht recht gut aus. Wundert mich aber nicht, Climax gehört wie sie mit Overlord Dark Legends bereits bewiesen haben ja zu den Entwicklern, die die technischen Möglichkeiten der Wii richtig nutzen.

  16. #15
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Silent Hill: Shattered Memories

    außerdem hat Climax ja schon Silent Hill Origins für PS2/PSP entwickelt welches mich durchaus positiv überrascht hatte. Und ein Railshooter wirds ja auch nicht, da ja Kämpfe in dem Spiel keine Rolle mehr spielen, man soll also vor den Gegnern davonrennen, was durchaus ein Panikgefühl hervorrufen kann aber auch tierisch in die Hose gehen kann. Zudem soll die Wiimote ja als Taschenlampe fungieren. Ich bleibe in Anbetracht der ersten Bilder erstmal ruhig, denn es könnte echt was werden und ich denke das der Fokus wieder mehr auf Rätseln liegen wird. Auf jeden Fall ist das die beste Wii-Ankündigung seit langem, nachdem Obscure 2 zwar ganz nett, aber nicht gruselig war und Project Zero 4 immer noch auf sich warten lässt (wenn es denn überhaupt noch erscheint).

  17. #16
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Silent Hill: Shattered Memories

    ich freu mich auf den 1.teil
    hab schon alle teile in meiner sammlung.

  18. #17
    XRussakX XRussakX ist offline
    Avatar von XRussakX

    AW: Silent Hill: Shattered Memories

    hab jetzt gehört das es auch für PsP und Ps2 kommen soll.

    mal schauen wie sehr die Wii version drunter leidet..

  19. #18
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Silent Hill: Shattered Memories

    ...und es soll in Europa schon im Herbst 2009 kommen!!! ich hoffe das Konami diesmal nicht wieder so ein Release Wirrwarr wie bei SHH veranstaltet (die 360 Version ist immer noch nicht offiziell in D erschienen!). naja mal abwarten welche Konsole die Hauptplattform ist und wenn hole ich es mir sowieso für die Wii!

  20. #19
    The ZuTe The ZuTe ist offline
    Avatar von The ZuTe

    AW: Silent Hill: Shattered Memories

    bin mal gespannt ob es im Vergleich zur Ps2 Version Grafische Unterschiede gibt. Tenchu sah auf PSP besser aus

  21. #20
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Silent Hill: Shattered Memories

    normalerweise sollte die Wii ja doch einen Tick mehr leisten können als die PS2...aber ich glaube es wird sich die Waage halten...abwarten...

Seite 1 von 21 1211 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Silent Hill Origins & Shattered Memories bekommen einen Re-Launch: Wer die beiden Teile noch nicht gespielt hat oder eine PS Vita besitzt kann sich freuen. Silent Hill: Origins und Silent Hill: Shattered Memories...

  2. Silent Hill Shattered Memories ~ Review: Silent Hill Shattered Memories ~ Review Im Folgenden präsentiere ich euch meinen persönlichen review zum Game Silent Hill Shattered memories, ein...

  3. SIlent Hill Shattered Memories: Komisch, dass es nur in der Wii Ecke und dem PS2 Bereich ein Thema dazu gibt. (oder die Suchmaschine hat mal wieder nichts ausgespuckt:p ) Werde...

  4. Silent Hill - Shattered Memories *Sammelthread*: Silent Hill - Shattered Memories Titel: Silent Hill - Shattered Memories Entwickler/Publisher:Climax Studios/Konami Plattformen: PS2,Wii,PSP...

  5. Silent Hill: Shattered Memories: Das Wii Spiel Silent Hill: Shattered Memories kommt am 1 November 2009 raus :yeah:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

silent hill shattered memories wii deutsche fassung genauso wie uk