Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 55 von 55
  1. #41
    riolu22 riolu22 ist offline
    Avatar von riolu22

    AW: Spectrobes - Der Ursprung

    Gut.Jetzt nur noch,wo man ihn findet.Weiß es nicht mehr.

  2. Anzeige

    AW: Spectrobes - Der Ursprung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Merco Merco ist offline
    Avatar von Merco

    AW: Spectrobes - Der Ursprung

    Auf Wyterra, in der Nähe von der Quelle, in der alten Stadt oder wie's auch immer heißt.
    Dort, wo man das 5 sterne tor findet^^

  4. #43
    riolu22 riolu22 ist offline
    Avatar von riolu22

    AW: Spectrobes - Der Ursprung

    Ich dachte,dass man es auch im Feuerplanten finden kann.Jetzt noch eine Sache.Kann man wirklich mal nach Nanairo?

  5. #44
    Merco Merco ist offline
    Avatar von Merco

    AW: Spectrobes - Der Ursprung

    Kann man vllt auch, aber ich hab schon lang aufgehört spectrobes zu zocken.
    nach nanairo kann man nicht.

  6. #45
    Unregistriert

    4 Planet

    Wie löse ich das 2 Rätsel bei spektrops der ursprung ?

  7. #46
    riolu22 riolu22 ist offline
    Avatar von riolu22

    AW: Spectrobes - Der Ursprung

    Du musst schon sagen, worum es im 2 Rätsel geht. Fast niemand kann sich an die Stelle erinnern, wenn er deinen Beitrag liest. Also bitte etwas konkreter. Welcher Planet und was ist davor passiert.

  8. #47
    19Piwi94 19Piwi94 ist offline
    Avatar von 19Piwi94

    AW: Spectrobes - Der Ursprung

    Ich weiß nicht ob hier noch jemand reinschaut aber ich hab mir das game neulich gekauft und habe da eine Frage ... ich habe in einigen Videos ein Spectrobe gesehen das in seiner Tertiär Form aussieht wie ein Fuchs (das sieht so ähnlich aus wie Renamon von Digimon falls sich jemand errinern kann =D) ... Naja jedenfalls wollte ich fragen wo und wann und ob man es überhaupt bekommen kann =)

    lg Piwi

  9. #48
    dsmaster dsmaster ist offline

    AW: Spectrobes - Der Ursprung

    Mein bester Spectrobe ist ein Gokazoa und is lvl 100 und bin selber auch lvl 100

  10. #49
    Martin007 Martin007 ist offline

    AW: Spectrobes - Der Ursprung

    könnt ihr mir tipps geben für den end kampf gegeg krux ?

  11. #50
    riolu22 riolu22 ist offline
    Avatar von riolu22

    AW: Spectrobes - Der Ursprung

    Da gibt es nicht viele Tipps. Da musst du einfach nur trainieren.Mein Spectrobe war auf Level 100 und ich auf Level 96 als ich gegen Krux gekämpft habe.

  12. #51
    Martin007 Martin007 ist offline

    AW: Spectrobes - Der Ursprung

    gibt es aber einen tipp zum schnell leveln ?

  13. #52
    Unregistriert

    AW: Spectrobes - Der Ursprung

    http://kyosblog.files.wordpress.com/...ectrobes-1.jpg

    wie mach ich das wie auf dem Bild dargestellt ist würde ich echt freuen wenn mir das jemand sagen könnte

  14. #53
    riolu22 riolu22 ist offline
    Avatar von riolu22

    AW: Spectrobes - Der Ursprung

    Das geht garnicht. Ich kenn mich damit zwar nicht so gut aus, aber ich glaube, dass das ein Bild von der Afangsphase des Spiels ist. Anfangs war es ja geplant, dass man Spectrobes Origin für den Game Cube macht und da konnte man dann mittels den bieden Schultertasten zwei Spectrobes gleichzeitg steuern. Das wurde aber aus irgendeinem Grund über den Haufen geworfen und das Spiel wurde für die Wii entwickelt und man konnte nur einen Spectrobe gleichzeitg steuern.

  15. #54
    Unregistriert

    AW: Spectrobes - Der Ursprung

    alter jetzt mal ehrlich ich finde es zum lachen was ihr da alle schreibt an fragen immerhin habe ich krux mit einen Trogallup lvl 67 und einen Zaamaros lvl 70 besiegt ^^ Ps: kann mir mal jmd de namen vom feuer fuchs sagen weil ich echt nicht weis welchen spectrobe ihr alle meint

  16. #55
    Unregistriert

    AW: Spectrobes - Der Ursprung

    Dieser Feuerfuchs ist die Teriär-Form vom Zaza-Fossil und das bekommt man ganz leicht auf der Morgenrotbrücke oder wie sie heißt.

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Spectrobes: Spectrobes http://www.forumla.de/bilder/2007/03/624.jpg System: Nintendo DS Genre: Action, Rollenspiel Altersfreigabe: ab 6

  2. Spectrobes - Jenseits der Portale: Spectrobes - Jenseits der Portale Ich habe überlegt mir dieses Spiel zu holen. Hab auch schon ein wenig darüber gesehen und wollte noch ein paar...

  3. wii wieder auf ursprung setzen: hab ja nun das pronblem wo mir keiner helfen kann das ich nix mehr soilelen kann nun wollt ich ma fragen ob es möglich ist das ich meine wii wieder...

  4. Spectrobes: Muss man um per Wi-fi zuspielen erst einen passenden Kübel finden?Meine Wi-fi Testverbindung war aber erfolgreich

  5. Spectrobes: Hi Leute Ich wollte mal fragen wie ihr das spiel Spectrobes findet??? mfg Shadow121:confused: :confused: :confused:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

spectrobes der ursprung schnell aufleveln

spectrobes der ursprung waffen

spectrobes der ursprung ds wafenn cods

spectrobes neal befreien