Seite 1 von 15 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 293

Thema: SSX Blur

  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag SSX Blur

    SSX Blur



    System: Nintendo Wii

    Genre: Sport

    Altersfreigabe: Freigegeben ohne Altersbeschränkung

    Erscheinungstermin: 14.03.2007

    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag SSX Blur

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Monster Monster ist offline
    Avatar von Monster

    AW: SSX Blur

    SSX Blur ist ein Snowboarding game von Electronic Arts. Und zwar EXCLUSIV für Nintendo Wii!

    Das Spiel soll im März 2007 erscheinen.

    SSX Blur verbindet atemberaubende Sprünge, irrsinnige Geschwindigkeiten und wahnsinnige Tricks mit den einzigartigen Möglichkeiten des Nintendo Wii-Controllers.

  4. #3
    starek starek ist offline
    Avatar von starek

    AW: SSX Blur

    Der dazugehörige Trailer!

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=zOkZUioh6Us[/YOUTUBE]

    Sieht ganz cool aus , da es sichjedoch n Kollege kauft werde ich es net mehr tun , dennoch öfter mal da zoggn :-)

  5. #4
    Monster Monster ist offline
    Avatar von Monster

    AW: SSX Blur

    Hier noch 2 Videos

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=d3gfwe7567I[/YOUTUBE]

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=Jcj0oijEFro[/YOUTUBE]

  6. #5
    WiiBoZz WiiBoZz ist offline
    Avatar von WiiBoZz

    AW: SSX Blur

    sieht richtig geil aus. berge sind hammer unso werds mir sicher holn

  7. #6
    Unregistriert

    AW: SSX Blur

    Spielen Spielen Spielen :-), Aaaah und noch soo lang Warten. Die sollen sich mal bissi Beeilen.... Brauch das game driingendst..... Bin selbst am Boarden, und so Spiele waren immer schon zuu geil...

  8. #7
    Dighthawk Dighthawk ist offline
    Könnte es sein dass es die map in video 1 schon bereits in "SSX on tour" gab??

    jetz fällt mir mal grad auf dass das alllööö dieselben vids sin

  9. #8
    Sascha Sascha ist offline

    SSX Blur!!! Wie wirds werden???

    Habe gelesen SSX Blur für Wii kommt am 29.März 2007!!!

    Was haltet ihr davon???
    Ich glaube das es ziemlich geil wird!!!

  10. #9
    hoschi2588 hoschi2588 ist offline
    Avatar von hoschi2588

    AW: SSX Blur!!! Wie wirds werden???

    ja glaub ich auch, war schon immer begeisterter SSX Zocker und Fan.
    Also ich glaub es wird n Hit.

    (hoffentlich besser als "On Tour") ^.^

  11. #10
    Unregistriert

    AW: SSX Blur!!! Wie wirds werden???

    Ich liebe ssx ich werde es mir auf jeden fall holen

  12. #11
    MC99 MC99 ist offline
    Avatar von MC99

    SSX Blur

    Erst mal zur Info: SSX Blur ist ein Snowboard/Ski Spiel für Wii. Es kommt am 29. März.07 raus.
    Wie findet ihr des? und vor allem wie findet ihr die Steuerung?
    Hier is ein Link zu nem Video welches die Steuerung und die Grafik zeigt ( ist selbstverständlich von MiiWii.de^^)

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=2PauIpwvoxg[/YOUTUBE]

    Als ich des gesehen hab musste ich sofort an FarCry Venegace und Splinter Cell Double Agent denken des sind beides gute Titel die durch die Wii-Steuerung total versaut wurden. Ich bin Fan von der SSX Reihe und hoffe das des kein unpräzises rumgefuchtel vor dem Fernseher gibt.
    Die Grafik is ganz ordentlich und an die Steuerung kann man sich dann hoffentlich gewöhnen

    Also was sagt ihr dazu?

  13. #12
    stefze stefze ist offline
    Avatar von stefze

    AW: SSX Blur

    find das glaub ich ganz in ordnung aber es gibt sicher die option die steuerung zu ändern. bei nfsc hat man ja auch gesagt man muss die mote quer halten man kann aber auch mim nunchuck fahren.

  14. #13
    mario mario ist offline
    Avatar von mario

    AW: SSX Blur

    Zitat MC99 Beitrag anzeigen
    Erst mal zur Info: SSX Blur ist ein Snowboard/Ski Spiel für Wii. Es kommt am 29. März.07 raus.
    Wie findet ihr des? und vor allem wie findet ihr die Steuerung?
    ich finde schon gut dass man mit dem nunchuk lenken kann und mit der wiimote tricks macht.

    andererseits stell ich mir vor dass man schnell durcheinander kommen könnte, aber da gewöhnt man sich sicher dran

  15. #14
    timk timk ist offline
    Avatar von timk

    AW: SSX Blur

    Ich muss zugeben, dass das Game sehr vielversprechend aussieht. Da sieht man mal annähernd, was man aus grafisch aus der Wii rausholen kann, wenn ein Titel nicht nur einfach schnell und billig portiert wird, sondern exklusiv für die Konsole entwickelt

  16. #15
    Spitfire Spitfire ist offline
    Avatar von Spitfire

    AW: SSX Blur

    Also ich find die Idee mit dem Nunchuk zu lenken, ziemlich schlecht. Man hätte die gesamte Steuerung so wie sie im Video ist problemlos nur mit der WiiMote machen können, ähnlich wie bei Tony Hawk.

  17. #16
    waldzwergle waldzwergle ist offline
    Avatar von waldzwergle

    AW: SSX Blur

    also ich freu mich auf ssx für die wii, hab 2 teile auf der ps2 gespielt unds macht richtig spaß. wenn das spiel nicht zuuu kindisch wird (hab ich nach dem cube immer etwas sorge), hol ichs mir bestimmt.

  18. #17
    TheMan TheMan ist offline
    Avatar von TheMan

    AW: SSX Blur

    Das Spiel sieht vielversprechend aus...überlege mir gerade schwer ob ich es mir zusammen mit MArio Party 8 kaufen soll.

    Eine Frage stelle ich mir jedoch! Und zwar, wird das Spiel zu zweit spielbar sein?

  19. #18
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: SSX Blur

    sicherlich !!! bis jetzt alle aber mp war nie sonderlich gut ma sehen was da sneue bietet

  20. #19
    Tin Tin ist offline
    Avatar von Tin

    AW: SSX Blur

    Werds mir sicher holen,...ich find die steuerung mit dem nunchuck sehr gut,,hoffe mal,dass es dann auch so gut funzt

  21. #20
    Chatturgah Chatturgah ist offline
    Avatar von Chatturgah

    AW: SSX Blur

    Also zu erst mal: Der Termin für das Spiel wurde auf den 15.März vor verlegt. Das sollte in dem ersten Post mal jemand aktualisieren.

    So und nun zu meiner Meinung. Ich find die Steuerung eigentlich sehr interessant und werd mir das Game garantiert holen. Wahrscheinlich kann man eine alternative Steuerung mit Analogstick und Buttons einstellen(nur Vermutung).
    Die Grafik könnte denk ich sogar noch etwas besser sein, aber darauf kommt es mir eigentlich nich so an. Hauptsache es ist schnell und macht richtig viel Spaß.

    Ich finde es sehr löblich das EA, die ja sonst mehr oder weniger nur ihre eigenen Spiele aus dem Vorjahr(die ganzen Sport-Spiele) klonen, jetzt mit SSX Blur schon das 2. Spiel nach Madden raus bringen, bei dem sich, was Innovation bei der Steuerung angeht, echt richtig Mühe gegeben wurde. Grafisch sind die beiden Titel auch sehr gut geworden.

    Wie gut die Steuerung am Ende nun wirklich von der Hand geht wird sich ja dann Mitte März zeigen

Seite 1 von 15 1211 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Blur: Bizarre entwickelt Blur 22.04.09 - Bizarre Creations (Project Gotham Racing-Serie) arbeiten im Auftrag von Activision an Blur. Das schreibt das...

  2. Blur 2: Konzeptgrafiken zu BLUR 2 Die Bilder zeigen Entwürfe / Artworks zum Streckendesign und der Menüführung von BLUR 2. ...
  3. PC
    Blur

    Blur: Hi Leute, Ich wollte mir das Spiel Blur kaufen. Ich wollte wissen ob dieses Spiel Gamepads unterstützt. Vielen Dank für eure Antworten, ...

  4. Blur: Hier könnt ihr alles über das spiel Blur schreiben. Ich habe mir gestern das spiel gekauft und muss sagen, das spiel ist richtig gut. Es macht...

  5. Blur: Es handelt sich hier um eine britische Rockband, diese Band gehört wohl zu den wichtigsten Vertretern des 90er Britpops. Die Band wurde 1989...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

blur ps3 tipps und tricks