Seite 11 von 34 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 678
  1. #201
    kitte-kat kitte-kat ist offline
    Avatar von kitte-kat

    AW: Wii Star Wars

    ja mit sowas rechne ich auch... amazon is ja meist relativ zuverlässig...

  2. Anzeige

    AW: Wii Star Wars

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    D!@BL0 D!@BL0 ist offline

    AW: Wii Star Wars

    Zitat revo.S0ld13r Beitrag anzeigen
    warum sollte es denn später herauskommen? Das ist doch Schwachsinn ... hoffe ich mal ^^ das Spiel ist ganz weit oben auf meiner most wanted liste
    mhh eigentlich ist das kein schwachsinn
    da muss man nur ein bisschen nachdennken und dann kommt man drauf...
    wenn ein spiel erst ein halbes jahr später in entwicklung geht braucht es natürlich auch länger bis es rauskommt ist doch klar !
    ihr glaubt doch nicht wirklich, dass lucas arts erst angefangen hat das spiel zu entwickeln als sie es angekündigt haben ^^
    die entwicklung hat wahrscheinlich schon ende 2005 begonnen.
    bevor die wii rauskam dachten viele spiele-hersteller, dass die wii ein flop werden würde und entwickelten keine spiele. Lucas Arts eingeschlossen. Anfang 2007 wurden ihnen jedoch die augen geöffnet. die wii war ein voller erfolg. Viele hersteller klatschten ihre schlechten und verbuggten spiele auf den markt um schnell geld zu machen, aber sie ließen sich keine zeit zum entwickeln.
    Ich denke die Entwicklung von Star Wars für wii hat erst anfang - mitte 2007 begonnen, die 360, PS3 usw. entwicklung jedoch viel früher. Es fehlt der wii also mindestens ein halbes jahr
    und wenn die spiele gleichzeitig rauskommen, kann ich euch jetzt schon bestätigen, dass die wii version in den tests schlechter abschneiden wird !
    außer man wartet mit dem xbox360 und ps3 release bis die wii version fertig entwickelt ist. aber noch ein halbfertiges spiel will ich nicht für die wii !

  4. #203
    Scarred Scarred ist offline
    Avatar von Scarred

    AW: Wii Star Wars

    Mal eine Allgemeine Frage...Ich habe mir den Trailer angeguckt...Ist die Person die man spielt der Padawan von Darth Vader ? Heißt Padawan Aprincess oder so ?

  5. #204
    D!@BL0 D!@BL0 ist offline

    AW: Wii Star Wars

    Apprentice jo eine art padawan ist das ^^

  6. #205
    SYSTEM X1 SYSTEM X1 ist offline
    Avatar von SYSTEM X1

    AW: Wii Star Wars

    Ich will ja keine Hoffnungen zunichte machen,aber bis jetzt wurde Star Wars:The Force Unleashed nur für Xbox 360 und PS3 angekündigt.Die Produktion einer PC-Version wurde bereits mehrfach verneint,also sind die Chancen für eine Wii-Version gesunken.

  7. #206
    Craiten Craiten ist offline
    Avatar von Craiten

    AW: Wii Star Wars

    Zitat SYSTEM X1 Beitrag anzeigen
    Ich will ja keine Hoffnungen zunichte machen,aber bis jetzt wurde Star Wars:The Force Unleashed nur für Xbox 360 und PS3 angekündigt.Die Produktion einer PC-Version wurde bereits mehrfach verneint,also sind die Chancen für eine Wii-Version gesunken.
    für wii wurde es doch schon längst angekündigt o.O

  8. #207
    revo.S0ld13r revo.S0ld13r ist offline
    Avatar von revo.S0ld13r

    AW: Wii Star Wars

    Eine Wii Version wurde sehr wohl angekündigt mein lieber ... um nur eine Quelle zu nennen: Star Wars: Force Unleashed auch für Wii - 4players.de: Aktuelle News über das 360-Spiel Star Wars: The Force Unleashed

  9. #208
    D!@BL0 D!@BL0 ist offline

    AW: Wii Star Wars

    Zitat SYSTEM X1 Beitrag anzeigen
    Ich will ja keine Hoffnungen zunichte machen,aber bis jetzt wurde Star Wars:The Force Unleashed nur für Xbox 360 und PS3 angekündigt.Die Produktion einer PC-Version wurde bereits mehrfach verneint,also sind die Chancen für eine Wii-Version gesunken.
    erzähl keinen blödsinn....
    die wii version kommt. das wurde offiziell bestätigt ! es gibt sogar einen duell modus exklusiv für wii...

  10. #209
    SYSTEM X1 SYSTEM X1 ist offline
    Avatar von SYSTEM X1

    AW: Wii Star Wars

    SORRY SORRY SORRY SORRY SORRY

    Ich bitte vielmals um Vergebeng

    Ich bin nur verwundert weil das auf einer Star-Wars Seite (eigentlich immer aktuell) nicht stand bzw. dort nur für Xbox 360 und PS3 angekündigt wurde.

    Also nächstes mal werd ich mich lieber mehrfach erkundigen.

  11. #210
    D!@BL0 D!@BL0 ist offline

    AW: Wii Star Wars

    kein problem aber wenn jemand das dann liest und glaubt dann könnte er ja weitere leute informieren
    so entstehen dann gerüchte
    also nimms mir nicht übel !
    im lucasarts forum gibts auch schon viele threads zu dem spiel für wii ! kannst ja mal nachschaun !

  12. #211
    moustwanted moustwanted ist offline
    Avatar von moustwanted

    Idee AW: Wii Star Wars

    Immer dann, wenn du den Knopf drückst, möchten wir, dass du die Macht spürst", sagte ein Angestellter von Lucas Arts bei der Präsentation. Der Autor zeigt sich beeindruckt: das Spiel sei "krasser als das bisher Dagewesene" oder "die Macht lässt dich verrückte Dinge machen", staunt Kuchera. Die Spielweise von "The Force Unleashed" wird zudem von der "beeindrucktend" von der Physik geprägt.

    Weitere nette Details kurz und knapp:




    Euer Charakter trägt das Lichtschwert hinterm Rücken, was ein wenig unorthodox, aber trotzdem bedrohlich ausschaut. Vorteil: Ihr seht Euren treuen Begleiter jederzeit bei der 3rd Person-Ansicht.

    Es wird Bosskämpfe geben. Auch Quick-Time-Events wie in "Jericho" oder "God of War" sind mit von der Party. Beim Drücken der Knöpfe in richtiger Reihenfolge fügt Ihr dem Gegner mehr Schaden zu. Man wird allerdings nicht sofort verlieren, wenn Ihr es nicht schafft.

    Euer Charakter kann nach Eurem Gusto zusammengestellt werden, auch das Lichtschwert kann angepasst werden. Nicht möglich hingegen sind Doppellichtschwerter oder Schwerter mit zwei Klingen.

    In der Wii-Version wird es den Modus "Duel" geben, wo Ihr gegen einen Freund mit zweiter Wiimote antreten könnt. Für das ultimative "Star Wars"-Feeling fehlt allerdings ein Lichtschwertaufsatz, welcher zumindest nicht von Nintendo kommt (siehe RELATED NEWS).

    Die PSP-Version wird original Filmszenen enthalten.



    Bis April 2008 müssen sich angehende Sith-Lords noch gedulden, denn erst dann wird "Star Wars: The Force Unleashed" für Xbox 360, PS 3, Wii, PSP und DS auf den Markt kommen.
    das hab ich grad auf giga.de gesehen, also kommt die wii-version doch zeitgleich mit den anderen versionen raus.
    News - The Force Unleashed - CES bringt neue Details - GIGA.DE < der link

  13. #212
    Craiten Craiten ist offline
    Avatar von Craiten

    AW: Wii Star Wars

    Sehr geile nachricht und noch besser hab im April Birthday ^^

  14. #213
    Alucart Alucart ist offline

    AW: Wii Star Wars

    Für so etwas lohnt es sich zu warten!!

  15. #214
    D!@BL0 D!@BL0 ist offline

    AW: Wii Star Wars

    dann hoffen wir nur mal, dass das spiel nicht verhunzt wird ! aber ich freu mich drauf !
    danke für die news !
    die physik sollte aber auch auf der wii überzeugend sein, sonst wäre das spiel nicht besser als Jedi Knight 3. (finde ich)
    physik hat mir schon immer in star wars gefehlt !

  16. #215
    Alucart Alucart ist offline

    AW: Wii Star Wars

    Solange sie es nicht so "verhunzen" wie KOTOR 2 für PC damals wird es bestimmt klasse!

  17. #216
    revo.S0ld13r revo.S0ld13r ist offline
    Avatar von revo.S0ld13r

    AW: Wii Star Wars

    wie gesagt ... das spiel steht gaaaanz oben auf meiner most wanted liste und ich kanns kaum erwarten sehr schöne news das es zeitgleich rauskommt ... aber wie schon erwähnt habe ich nichts anderes erwartet ^^

  18. #217
    Alucart Alucart ist offline

    AW: Wii Star Wars

    Ja gehört auf jeden fall auch zu meinen Most Wanted Games

  19. #218
    Craiten Craiten ist offline
    Avatar von Craiten

    AW: Wii Star Wars

    Bei mir auch sogar vor SSBB das kommt ja bestimmt eh vor SSBB^^

  20. #219
    wepa wepa ist offline
    Avatar von wepa

    AW: Wii Star Wars

    SW: Force Unleashed worde leider auf Sommer 2008 verschoben
    Also noch ein wenig länger warten!

  21. #220
    Marvinho Marvinho ist offline

    AW: Wii Star Wars

    @wepa: hast du auch eine Quelle, wo man nachlesen kann, dass es erst im Sommer erscheint??
    Wäre hilfreich und glaubwürdiger

Seite 11 von 34 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Star Wars: The Force Unleashed II: Gerade frisch bei den VGAs mit nem vorgerenderten Trailer angekündigt, jetzt schon hier als Thread... Die Render-Sequenzen sahen technisch...

  2. Star Wars: The Force Unleashed: Star Wars: The Force Unleashed http://www.forumla.de/bilder/2006/07/15.jpg System: PlayStation 3 Genre: Action, Science-Fiction

  3. Star Wars: The Force Unleashed 2: Star Wars: The Force Unleashed 2 - Oktober-Release der PC-Version bestätigt LucasArts bestätigt offiziell die PC-Version zu The Force Unleashed 2...

  4. Star Wars The Force Unleashed: Jeder der Dass spiel hat, interessiert ist, hilfe braucht usw. kann hier rein

  5. Star Wars:The Force Unleashed: Titel: Star Wars:The Force Unleashd Hersteller: Activison Entwickler:LucasArts/Krome Studios Termin: 3.Quartal 08 Spieler:1-2 Geignet für...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wo sind alle laserschwert griffe in sw the force unleashed versteckt psp