Seite 21 von 34 ErsteErste ... 1120212231 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 678
  1. #401
    BluELinE BluELinE ist offline
    Avatar von BluELinE

    AW: Star Wars The Force unleashed

    Sieht doch super aus die Wii Version? Die Macht angriffe sehen auch hammer aus, außer vielleicht die Blitze! Aber was wirklich total scheiße ist, sind die Lichtschwerter... das sieht aus als würden die mit Stöcken schlagen-.- Aber ich hoffe die verbessern das noch, damit das so ähnlich wie bei den Next-gen konsolen aussieht, weil das ist echt scheiße mit solchen Schwertern zu spielen.
    Der Duellmodus sind total lustig aus^^ ich werd mich wohl mit meinem kumpel zusammentun und dan die Klonkrieger töten oder da sLevle erforschen^^ ich schätze das Spiel wird richtig gut, außer die Lichtschwerter bleiben so

    PS: Ich find die Grafik der Next-gen Konsolen auch nicht grade wirklich Next-gen... die ist zwar besser aber so viel nun auch wieder nicht!

  2. Anzeige

    AW: Star Wars The Force unleashed

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #402
    kleiner Krieger kleiner Krieger ist offline
    Avatar von kleiner Krieger

    AW: Star Wars The Force unleashed

    Zitat ChAiNGanG|BluELinE Beitrag anzeigen
    PS: Ich find die Grafik der Next-gen Konsolen auch nicht grade wirklich Next-gen... die ist zwar besser aber so viel nun auch wieder nicht!
    Dafür ist das Anti-Aliasing und die Anisotropische Filterung viel besser.

    Wem Anti-Aliasing und Anisoptropische Filterung nichts sagt, sollte sich mal diese beiden Links ansehen:

    Anti-Aliasing

    Anisotropische Filterung

    greez

  4. #403
    BluELinE BluELinE ist offline
    Avatar von BluELinE

    AW: Star Wars The Force unleashed

    ja aber für die Grafikpower der PS3 und Xbox360 hät ich echt mehr erwartet...

  5. #404
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Star Wars The Force unleashed

    Zitat ChAiNGanG|BluELinE Beitrag anzeigen
    ja aber für die Grafikpower der PS3 und Xbox360 hät ich echt mehr erwartet...
    Ich finde die Grafik der Zwei Konsolen sehr gut, ich habe eine 360 und zum teil auch eine PS3, eine Wii hat ein Kumpel von mir die er fast jedes Mal mitbringt. Na ja aber zu der Grafik von Force Unleashed, ich finde das die wie ja schon geschrieben seht gut ist. Es ist viel Liebe zum Detail drin und das sieht doch auch hoch Detailliert aus.

    Na und zu der Wii Grafik finde ich das die besser sein könnte als sie es so ist und wie schon von andere geschrieben wurde das mit dem Lichtschwert sieht aus als schläge man mit einem Holzstock.

  6. #405
    BluELinE BluELinE ist offline
    Avatar von BluELinE

    AW: Star Wars The Force unleashed

    Das war ich mit dem Stock^^
    aber bei der PS3 udn Xbox360 hab ich aber selber auch mehr erwartet! Besonders beim schlagen z.B. oder bei den animationen, aber die Effekte sind wirklich wunderschön

  7. #406
    kleiner Krieger kleiner Krieger ist offline
    Avatar von kleiner Krieger

    AW: Star Wars The Force unleashed

    Ich denke, dass die shclechte Grafik an der Wii daran liegt, dass die Physik und die Grafik sich eine Grafikkarte teilen müssen, und wie wir alle wissen, ist diese nicht gerade auf dem neuesten Stand. Daher ist die Grafik zwar nicht besonders schön, dafür gibt es aber ein wenig Physik im Spiel.

    greez

  8. #407
    BluELinE BluELinE ist offline
    Avatar von BluELinE

    AW: Star Wars The Force unleashed

    Also ich hab nix an der Wii Grafik auszusetzen, das die so ist bin ich ja schon gewöhnt aber wenn die zumindest noch das Laserschwert ändern würden-.- dan wäre für mich das Spiel perfekt (meine ansicht) aber mit so nem laserschwert.... mano man da denk ich ich wär gar nicht in Star Wars

  9. #408
    The force unleashe The force unleashe ist offline

    AW: Star Wars The Force unleashed

    also wenn ich die videos von chris anschau dann gaffallen mir die star wars spiele wie battlefront 2 besser

  10. #409
    jörg29 jörg29 ist offline

    AW: Star Wars The Force unleashed

    @kleiner Krieger: Gut das die PS3 nicht immer Kantenglättung macht/kann:

    >Keine Multisample-Kantenglättung in Kombination mit FP16-Rendertargets (meist verwendet für HDRR) möglich, nur jeweils eines von beiden.

    Und das obwohl die ein halbes Jahr später als die x360 rauskam...

    Und auch Wii Spiele nutzen die Havok Physik Engine (Super smash, zB).

  11. #410
    estevan2 estevan2 ist offline
    Avatar von estevan2

    AW: Star Wars The Force unleashed

    Anti-Aliasing bei Full HD Auflösung auf nem Full HD Fernseher ist eh nicht nötig. Da sieht eh fast jede Kante wie ne Linie aus und Treppchen sind nicht zu erkennen.Interressan wir Anti-Aliasing erst bei niedrigeren Auflösungen.

  12. #411
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Star Wars The Force unleashed


  13. #412
    D!@BL0 D!@BL0 ist offline

    AW: Star Wars The Force unleashed

    krass der trailer ist mal sau geil ^^ da will man ja mal glatt ne xbox oder ps3 haben xD

  14. #413
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Star Wars The Force unleashed

    Ich frage mich ja wieso die nicht mal Trailer für die Wii zeigen oder mehr Gameplay ausschnitte? Echt Komisch

  15. #414
    Finalzero Finalzero ist offline
    Avatar von Finalzero

    AW: Star Wars The Force unleashed

    Es gibt doch glaub ich schon bei IGN ein Gameplay Video von der Wii Version. Was mir da besonders gefallen hat ist, dass es kaum Unterschiede von der Physik Engine gegenüber der PS3 bzw. Xbox360 Version gibt.

  16. #415
    BluELinE BluELinE ist offline
    Avatar von BluELinE

    AW: Star Wars The Force unleashed

    jo, die engine ist sehr gut für die wii, nur die Lichtschwerter nicht-.- verdammt nochmal

  17. #416
    D!@BL0 D!@BL0 ist offline

    AW: Star Wars The Force unleashed

    zur physik kann man meiner meinung nach nichts sagen
    die steine sind ja nur um den kerl rumgeflogen !
    man hat noch nicht gesehen wie er nen kleinen stein nimm, vor sich hält, und wegschießt und einen gegner trifft
    und zum thema lichtschwerter: bin relativ zuversichtlich, dass das noch wird
    der effekt sollte ja nicht zu hardwarefressend sein ! (eigentlich nur ein abgerundeter stock mit ner roten farbe. Der stock muss nur halt ein bisschen nachziehen, damit man diese coolen schlieren aus den filmen erzielt)
    das wird noch

  18. #417
    jörg29 jörg29 ist offline

    AW: Star Wars The Force unleashed

    Physik könnte die Havok engine sein. SSBB benutzt auch die Havok Physik Engine.

  19. #418
    Irell Irell ist offline
    Avatar von Irell

    AW: Star Wars The Force unleashed

    es ist havok. die entwickler haben 3 verschiedene physiks eingebaut:
    Havok, Euphoria und noch eine dritte die mir gerade nicht einfällt.
    Die drei sind für unterschiedliche aktionen da. Havok für realistische physikalische eigensaften von dingen und der umgebung, euphoria für menschliches verhalten mit einer gewissen ki der gegner und das letzte für interaktionen zwischen menschen und gegenständen

  20. #419
    D!@BL0 D!@BL0 ist offline

    AW: Star Wars The Force unleashed

    bei der wii wird euphoria und das andere jedoch nicht gut zur geltung kommen, wegen hardware

  21. #420
    Irell Irell ist offline
    Avatar von Irell

    AW: Star Wars The Force unleashed

    Doch euphoria wird zur geltung kommen...denn ansonsten würden sich die gegner wie dumme klötze verhalten die sich nciht irhes körpers bewusst sind...bei swtfu auch auf der wii werden sich die gegner wenn sie in die luft geschleudert werden irgendwo festhalten bzw aneinander festhalten. mag zwar sein dass die leistung heruntergeschriabt ist, aber dennoch wird euphoria benutzt

Seite 21 von 34 ErsteErste ... 1120212231 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Star Wars: The Force Unleashed II: Gerade frisch bei den VGAs mit nem vorgerenderten Trailer angekündigt, jetzt schon hier als Thread... Die Render-Sequenzen sahen technisch...

  2. Star Wars: The Force Unleashed: Star Wars: The Force Unleashed http://www.forumla.de/bilder/2006/07/15.jpg System: PlayStation 3 Genre: Action, Science-Fiction

  3. Star Wars: The Force Unleashed 2: Star Wars: The Force Unleashed 2 - Oktober-Release der PC-Version bestätigt LucasArts bestätigt offiziell die PC-Version zu The Force Unleashed 2...

  4. Star Wars The Force Unleashed: Jeder der Dass spiel hat, interessiert ist, hilfe braucht usw. kann hier rein

  5. Star Wars:The Force Unleashed: Titel: Star Wars:The Force Unleashd Hersteller: Activison Entwickler:LucasArts/Krome Studios Termin: 3.Quartal 08 Spieler:1-2 Geignet für...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wo sind alle laserschwert griffe in sw the force unleashed versteckt psp