Seite 34 von 34 ErsteErste ... 14243334
Ergebnis 661 bis 678 von 678
  1. #661
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Star Wars The Force unleashed

    Zitat Nemesis_1986 Beitrag anzeigen
    den würgegriff musst du zuerst freischalten. mit den machtpunkten diese fähigkeit "freikaufen"
    Ich hab da aber schon einen punkt drin,ab wann kann ich ihn denn dann einsetzen(und wie)?

  2. Anzeige

    AW: Star Wars The Force unleashed

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #662
    jörg29 jörg29 ist offline

    AW: Star Wars The Force unleashed

    Du musst das Nunchuk hin und herdrehen.. Bin auch erst irgendwann draufgekommen

  4. #663
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Star Wars The Force unleashed

    Also gut,das klappt ja schon mal mit dem Würgen,also schon mal danke.

    Habe da jetzt aber noch ne Frage:Wodurch wird entschieden zu welcher Seite man später gehört?

  5. #664
    jörg29 jörg29 ist offline

    AW: Star Wars The Force unleashed

    Glaub das ist ganz am Ende. Kommt drauf an wenn man angreift.. Aber mehr will ich nicht verraten (steht aber glaube ich im Thread schon).

  6. #665
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Star Wars The Force unleashed

    Zitat jörg29 Beitrag anzeigen
    Glaub das ist ganz am Ende. Kommt drauf an wenn man angreift.. Aber mehr will ich nicht verraten (steht aber glaube ich im Thread schon).
    Danke,weil ich hatte jetzt bammel,dass man sich automatisch für die dunkle entscheidet,wenn man Unschuldige umbringt

  7. #666
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Star Wars The Force unleashed

    Ist die Wii-Steuerung in dem Game gut umgesetzt? Oder ist die von Star Wars the Clone Wars besser?

  8. #667
    Nemesis_1986 Nemesis_1986 ist offline
    Avatar von Nemesis_1986

    AW: Star Wars The Force unleashed

    von "the clone wars" würd ich die finger lassen.

    erstens ist es meiner meinung nach grotte und zweitens bekam es auch nirgendwo gute bewertungen.

    "the force unleashed" ist steuerungstechnisch sehr gelungen, grafisch im mittelmäßigen bereich und die story ist wirklich kino-reif.
    es gibt auch viele kleine zusatzsachen zu suchen (holocon symbole und laserschwert-griffe und kristalle), welche ein mehrmaliges durchspielen durchaus attraktiv machen.
    auch der duell modus macht richtig fun zu zweit, und stellt meiner meinung nach light-saber duels bei weitem in den schatten.

    jedoch sind nicht alle aspekte positiv:

    das game hat eine relativ kurze spieldauer im singleplayer. glaube es waren so 7 stunden (wenn ich mich richtig erinnern kann).

    alles in allem ein sehr robustes spiel mit vielen positiven aspekten (mehr pro als kontra)

    also ich gebe dir eine kaufberatung mit 85 %

    greetz

  9. #668
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Star Wars The Force unleashed

    Okay, danke, werde, mir dann wohl the force unleashed holen, aber was ist eigentlich an the clone wars so schlecht? Müsste doch so ne Art Symulationsschwertkampf sein.

  10. #669
    jörg29 jörg29 ist offline

    AW: Star Wars The Force unleashed

    Najo, Clone Wars Duells hätte ja mit Motion Plus rauskommen sollen...
    Aber Nintendo scheißt halt auf die Kunden und macht sowieso nur das was es will...

    Ansonsten ist Clone Wars eher präziser == schwerer zu steuern. Wer spielt schon mit dem Schwer 1:1
    Vom Fun her ist aber SW:TFU besser als Clone Wars und die Geschichte in Clone Wars ist noch kürzer...

  11. #670
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Star Wars The Force unleashed

    Was heißt scheißt auf die Kunden?

    Nintendo kann doch auch nix dafür,wenn die Entwickler des Spiels es rausbringen wollen,bevor das Wiimotion+ erscheint.


    Von Clone Wars hab ich jetzt auch nichts so gutes gehört....

  12. #671
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Star Wars The Force unleashed

    Zitat jörg29 Beitrag anzeigen
    Aber Nintendo scheißt halt auf die Kunden und macht sowieso nur das was es will...
    Quark.... Spiel ist doch nicht von Nintendo

    Ansonsten ist Clone Wars eher präziser == schwerer zu steuern
    Habe ich das richtig verstanden: CW ist Deiner Meinung nach schlechter, weil es schwer ist und präzise zu steuern? Das ist negativ für Dich?

    ...Leute gibts...

  13. #672
    Nemesis_1986 Nemesis_1986 ist offline
    Avatar von Nemesis_1986

    AW: Star Wars The Force unleashed

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Was heißt scheißt auf die Kunden?

    Nintendo kann doch auch nix dafür,wenn die Entwickler des Spiels es rausbringen wollen,bevor das Wiimotion+ erscheint.


    Von Clone Wars hab ich jetzt auch nichts so gutes gehört....
    es geht darum, dass nintendo die existenz von wiimotion+ viel zu lange vor den entwicklern geheim hielt.

    als wiimotion + das erste mal angekündigt wurde, waren viele entwicklerstudios sehr empört

    mfg

  14. #673
    jörg29 jörg29 ist offline

    AW: Star Wars The Force Unleashed

    Jo und das Wiimotion+ eigentlich schon vor 1 Jahr draußen sein sollte...

    Nintendo steckt zZ lieber die ganze Kohle in Updates die gegen Homebrew sind, anstatt mal was für die ehrlichen Kunden zu machen.
    Neue Spiele wie Mario, Zelda, etc.. , Gadgets, neue Channels, etc...

  15. #674
    Nemesis_1986 Nemesis_1986 ist offline
    Avatar von Nemesis_1986

    AW: Star Wars The Force Unleashed

    Zitat jörg29 Beitrag anzeigen
    Jo und das Wiimotion+ eigentlich schon vor 1 Jahr draußen sein sollte...

    Nintendo steckt zZ lieber die ganze Kohle in Updates die gegen Homebrew sind, anstatt mal was für die ehrlichen Kunden zu machen.
    Neue Spiele wie Mario, Zelda, etc.. , Gadgets, neue Channels, etc...
    ich ergänze:

    HDD, gameboy vc-games, bessere online unterstützung...

  16. #675
    Aidan

    AW: Star Wars The Force Unleashed

    Okay, jetzt wieder Back To Topic, ja?
    Wer über WiiMotion+ diskutieren will, kann das in dem dafür vorgesehen Thread machen.

  17. #676
    Revoc Revoc ist offline
    Avatar von Revoc

    AW: Star Wars The Force Unleashed

    ich kram den thread mal wieder hervor..hab ein problem und zwar fehlen mir lichtkristalle die ich net finden kann...und die auskünfte im inet sind zu ungenau, bzw. für playstation

    mir fehlen

    1.Grüner
    2. Grüner

    3. Blauer

    1. Lilaner

    1. Gelber
    2. Gelber


    weiß jmd wo ich die finde?

  18. #677
    Irell Irell ist offline
    Avatar von Irell

    AW: Star Wars The Force Unleashed

    Da mir noch der 3. blaue fehlt habe ich mich auch mal damit beschäftigt

    zum Blauen kann ich folgendes sagen:
    2. Mal Raxus Prime- Kampf AT-ST. Schwert gegen runde computer an den türen. Dann geht ein AT-ST kaputt. Dorthin gehen wo der stand (kl. Quadrat von dortaus aufs nächste springen(doppelsprung vor) und nochmal doppelsprung

    ansonsten würde ich dir raten wenn du englisch kannst:
    Star Wars: The Force Unleashed Guide (Guides), Star Wars: The Force Unleashed Walkthrough - IGN

  19. #678
    illusion0206 illusion0206 ist offline
    Avatar von illusion0206

    AW: Star Wars The Force Unleashed

    Ich war von Star Wars The Force Unleashed total enttäuscht, weil man es so schnell durchspielt. Die ganzen versteckten Holocrone zu suchen ist mir auch zu dumm, da es keine Missionsauswahl gibt.

Seite 34 von 34 ErsteErste ... 14243334

Ähnliche Themen


  1. Star Wars: The Force Unleashed II: Gerade frisch bei den VGAs mit nem vorgerenderten Trailer angekündigt, jetzt schon hier als Thread... Die Render-Sequenzen sahen technisch...

  2. Star Wars: The Force Unleashed: Star Wars: The Force Unleashed http://www.forumla.de/bilder/2006/07/15.jpg System: PlayStation 3 Genre: Action, Science-Fiction

  3. Star Wars: The Force Unleashed 2: Star Wars: The Force Unleashed 2 - Oktober-Release der PC-Version bestätigt LucasArts bestätigt offiziell die PC-Version zu The Force Unleashed 2...

  4. Star Wars The Force Unleashed: Jeder der Dass spiel hat, interessiert ist, hilfe braucht usw. kann hier rein

  5. Star Wars:The Force Unleashed: Titel: Star Wars:The Force Unleashd Hersteller: Activison Entwickler:LucasArts/Krome Studios Termin: 3.Quartal 08 Spieler:1-2 Geignet für...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wo sind alle laserschwert griffe in sw the force unleashed versteckt psp