Seite 11 von 12 ErsteErste ... 101112 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 222

Thema: Starfox

  1. #201
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Starfox Wii

    @PSLvegeta:
    Es kam auf der E3 gar nichts von nem Starfox wii,wahrscheinlich hat er das mit dem Remake von Starfox 64,dass für den 3DS erscheinen soll verwechselt.Aber es ist rein gar nichts darüber bekannt,ob ein Starfox wii kommt oder nicht.

  2. Anzeige

    AW: Starfox Wii

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Starfox Wii

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    @PSLvegeta:
    Es kam auf der E3 gar nichts von nem Starfox wii,wahrscheinlich hat er das mit dem Remake von Starfox 64,dass für den 3DS erscheinen soll verwechselt.Aber es ist rein gar nichts darüber bekannt,ob ein Starfox wii kommt oder nicht.
    Wenn du die Ironie in meinem Post suchst,wirst du sie bestimmt finden

  4. #203
    Starfoxmaster94 Starfoxmaster94 ist offline
    Avatar von Starfoxmaster94

    AW: Starfox Wii

    ja ich glaube auch dass cih das spiel verwechselt habe und ich sag es noch einmal: ES TUT MIR LEID
    ich weis auch dass cih hier schit gemacht hab aber ich versuche was über ein MÖGLICHES Starfox Wii herauszufinden ich hoffe das eins rauskommt (klar bin ja richtig süchtig nach der reihe), aber ich mach hier keine aussagen mehr die zu unsicher sind das Verspreche ich hiermit

  5. #204
    Starfoxmaster94 Starfoxmaster94 ist offline
    Avatar von Starfoxmaster94

    AW: Starfox Wii

    hey Leute ich hab mal ne frage ich weis nich was ich von der Info hier halten soll aber ich post mal einfach den Link sagt mir eure Meinungen^^
    YouTube - Star Fox wii confirmed for 2011!

  6. #205
    Ryumaou Ryumaou ist offline
    Avatar von Ryumaou

    AW: Starfox Wii

    Zitat Starfoxmaster94 Beitrag anzeigen
    hey Leute ich hab mal ne frage ich weis nich was ich von der Info hier halten soll aber ich post mal einfach den Link sagt mir eure Meinungen^^
    YouTube - Star Fox wii confirmed for 2011!
    Du gibtst die Hoffnung wohl nie auf^^
    Man beachte das Datum des Videos. Sogar die Comments sind dort verlässlicher.

    Sicher, irgendwann wird schon ein neues Starfox für eine Heimkonsole erscheinen und dies könnte theoretisch durchaus bereits nächstes Jahr sein, aber dieses Video und seine "Info" kannst du getrost in die Tonne kloppen.

  7. #206
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Starfox Wii

    Zitat Starfoxmaster94 Beitrag anzeigen
    hey Leute ich hab mal ne frage ich weis nich was ich von der Info hier halten soll aber ich post mal einfach den Link sagt mir eure Meinungen^^
    YouTube - Star Fox wii confirmed for 2011!
    Denk doch mal zwei Sekunden nach. Nein, warte, lass dir ein paar Minuten Zeit und überdenke einmal wie wahrscheinlich es ist, dass irgendeine Person irgendwo auf einmal weiß, dass ein neues Star Fox kommt. Ohne offizielles Statement von Nintendo wohl gemerkt. Das ist noch nie passiert, wird nie passieren. Lass den Unsinn also bitte. Solche Videos und "Neueigkeiten" sind eine Verschwendung unserer aller Zeit. : /

  8. #207
    Starfoxmaster94 Starfoxmaster94 ist offline
    Avatar von Starfoxmaster94

    AW: Starfox Wii

    Zitat Ryumaou Beitrag anzeigen
    Du gibtst die Hoffnung wohl nie auf^^
    Nö wieso auch? Sollte ich das vlt aber egal wenn ihr meint dass die Info nur Müll is dann glaub ich das euch mal einfach so.

    So mal was anderes ich hab im Internet aufgeschnappt dass SF für Wii angeblich schon in der entwiklung sei (ob dass wohl wahr ist ) wenn ja dann hätte das wohl einer von hier schon längst ins Forum reingeballert oder wie seht ihr das?

  9. #208
    Ryumaou Ryumaou ist offline
    Avatar von Ryumaou

    AW: Starfox Wii

    Zitat Starfoxmaster94 Beitrag anzeigen
    So mal was anderes ich hab im Internet aufgeschnappt dass SF für Wii angeblich schon in der entwiklung sei (ob dass wohl wahr ist ) wenn ja dann hätte das wohl einer von hier schon längst ins Forum reingeballert oder wie seht ihr das?
    Davon würde ich auch nicht ausgehen.^^
    Es ist durchaus möglich, dass seit einiger Zeit bereits an einem Starfox für Wii gearbeitet wird, aber die Öffentlichkeit noch nicht darüber informiert wurde.
    Gerade Nintendo ist seit ca. 2008 manchmal seeeehr knauserig bezüglich ihrer Informationspolitik.

  10. #209
    Starfoxmaster94 Starfoxmaster94 ist offline
    Avatar von Starfoxmaster94
    ja also ich glaube auch nicht dass das ausm Internet so 100%ig stimmt aber ich HOFFE dass ENDLICH ein SF für die WII rauskommt ich würde vor dem MediaMarkt (is der EINZIGE Elektromarkt hier in Bruchsal ) die nacht vorher da Campen dass cih der ertse (oder auch zweite) bin der sich das spiel holen kann^^

    man ich weis nich aber ich glaube der Junge hier (der die Antwotr gegeben hat) weis was aber scheriebt nix
    Wann kommt Star Fox für die Wii raus? | COSMiQ
    aber egal ich glaube nicht dass das spiel so schnell rauskommen würde wenn bis jetzt nich mal was bekannt ist^^

  11. #210
    Bääm

    AW: Starfox Wii

    Ich hoff Star Wars kehrt wieder zu seinem Ursprung zurück, sprich Flugkämpfe. Von mir aus hier und da mal ein advanture part aber hauptächlich fliegen, denn dass ist das was Star Fox groß gemacht hat. Ich glaub, dass das auch der Grund ist warum die Star Fox Titel auf der GC nicht so gut ankamen, zu viel rumgelatsche und das machen Spiele wie Mario und Zelda einfach besser.

    Also Back to The RUles, dann kann nix schief gehen

  12. #211
    Finalzero Finalzero ist offline
    Avatar von Finalzero

    AW: Starfox Wii

    Star Wars? xD

  13. #212
    Bääm

    AW: Starfox Wii

    Ups, meint natürlich Star Fox xD

  14. #213
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Starfox Wii

    Find auch ein Back to the roots ist dringend nötig,ich versteh generell nicht,warum nintendo das nicht macht,der erste und der 5.Level in Starfox assault waren super,der rest eher nicht so gut,aber das zeigt,dass sie eigentlich in der Lage sind gute Fluglevels hinzubekommen,ist aber nur fraglich,warum sie das nicht tun...

  15. #214
    Gahre Gahre ist offline
    Avatar von Gahre

    AW: Starfox Wii

    Würde mich auch riesig über ein Starfox spiel freuen.

    Glaube aber dass kein Starfox mehr für die Wii kommt, i-wie hab da so ein komisches gefühl. Hoffe aber das ich falsch liege
    Für mich war Starfox adventures eigentlich das beste GC spiel überhaut..... könnte jetz nix negatives darüber sagen.

  16. #215
    Vierzudir

    Blinzeln AW: Starfox Wii

    Hi erstmals

    Der Thread ist zwar schon etwas alt aber ich denke, ihn wieder aufleben zu lassen, wird wohl nicht so schlimm sein falls doch, entschuldige ich mich dafür^^.

    Ich würde einen neuen Ableger der Serie begrüßen.
    Ob dieser nun wie Andventures oder wie Lylat Wars oder vielleicht auch einer wie Assault wäre, wäre mir egal. Auch wenn ich Adventures am besten gefunden habe.
    Am wenigsten hat mir Command gefallen (das ist nur meine Meinung). Ich liste einfach mal die teile danach auf wie ich sie mag. 1. mag ich am meisten. 1.Adventures 2.Lylat Wars 3.Starwing 4Assault und 5. Command.

    Beim fliegen würde ich mir eine super Grafik und vor allem das Flug verhalten von Star Wars Rebel Strike Rogue Skuadron III wünschen (Vielleicht auch das von Tom Clancy´s HAWX). Ich fände es auch gut wenn man das mit dem Waffensystem und dem Schussverhalten von swrsrsIII übernehmen würde. Verschiedene arten von Missieles und Bomben die man einzeln dabei hat. Und das man den aufladbaren Laser gänzlich aus dem Spiel entfernt dieser macht die kämpfe nämlich ziemlich eintönig. Man weicht aus oder versteckt sich ladet auf und schießt und so wird dann auch der Rest des Kampfes ausgetragen. Was allerdings nicht von swrsrsIII übernommen werden soll ist der Mangel an Freiraum in diesem Spiel beispielsweise hatte man gerade Lust nur Tie Fighter mit einem X-Wing abzuschießen was aber nicht ging weil es nur Missionen gab, die man zu erfüllen hatte.

    Bei Bodenmissionen würde ich mir wünschen das man nicht wie bei Assault 10m hoch springen kann und dabei noch locker mit einer Gatling gun feuern kann. Ich fände das man einen etwas „beschränkteren“ Charakter spielen sollte damit es Spaß macht. Bei Assault war es praktisch so als würde man wie ein Geist durch die Map fliegen.
    Ich fände es cool wenn man wie bei anderen moderneren Spielen so von Deckung zu Deckung rollen oder rennen muss und immer aus dieser etwas raus schauen und schießen kann. Die Laser sollten auch aussehen wie Laser und nicht wie bunte Schaumkugeln (Ich weiß nicht aber es sah bei Assault so für mich aus.)

    Die Flug und Boden Sequenzen sollten von einander getrennt sein, damit in diesen für sich jeweils mehr Leistung erzielt werden kann ( falls Flug und Boden Sequenzen gleichzeitig im nächsten Spiel eingesetzt werden.) Man sollte am Boden als kleinen Zusatz mit seinem Awing Bombardements anleiten können.

    Unter den Awings sollte es verschiedene Typen wie Bomber und Jäger geben.
    Wenn man dem Landmaster fährt sollte es so ähnlich sein als würde man einen Panzer bei Battlefield 1942 fahren. Langsam, vor allem erdgebundener als sonst, mit starker Feuerkraft.

    Von der Story her könnte man die Dialoge etwas weniger kitschig gestalten.
    Etwas fachlicher/militärischer wäre nett.

    Es sollte fiele und vor allem lange Missionen geben die nicht eintönig werden.

    Wenn es wieder wie Adventures werden soll dann sollte es über all, die schon Oben genannten
    Bodensequenz Eigenschaften verfügen. Wenn wieder mit einem Stab oder sonst was gekämpft wird dann sollte man schon verschiedene Tastenkombinationen beim kämpfen anwenden müssen. Ich stelle mir da so ein Kampfsystem wie in Prince of Persia warrior within vor... nur noch Komplexer^^. Kompliziertere und anspruchsvollere Rätsel wären angebracht. Ein egooshooter Starfox wäre möglicherweise auch gut, mit Metroid Prime hat das ja geklappt, wäre ja nicht schön wenn man Samus immer noch nur von der Seite sehen würde^^. Die Idee hinter jedem Starfox war eigentlich immer eine gute wurde aber nicht immer richtig umgesetzt.

  17. #216
    dereineda dereineda ist offline

    AW: Starfox Wii

    glaub langsam mehr daran dass es für wii u kommt mit ner hammer grafik

  18. #217
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Starfox Wii

    Zitat dereineda Beitrag anzeigen
    glaub langsam mehr daran dass es für wii u kommt mit ner hammer grafik
    ja das galube ich auch. für wii werden wir wohl nichts mehr erwarten können. denn für mein verständnis hätte man das dann auf der vergangenen e3 angekündigt.

    aber das ist aus meiner sicht nicht so schlimm. denn wenn man das grafische potenzial der wii u betrachtet, werde ich ein starfox für wii u bevorzugen. und bis die wii u erscheint dauerts nicht mehr ganz so lang. heißt dann allerdings nicht, dass es auch zeitnah ein starfox gibt, wenn überhaupt. aber meine meinung ist, dass es für wii u nochmal eins geben wird.

  19. #218
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Starfox Wii

    seh ich auch so,pikmin 3 hat man ja auch auf die wii-u verschoben.

    Aber wenn ein neues kommt,sollte es sich find ich mehr an lylat-wars orientieren,die bodenmissionen in assault waren ja nicht so der hammer.

  20. #219
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Starfox Wii

    Wenn die neue Konsole wirklich an Core-Gamer gerichtet ist, dann wird es 100%ig ein Star Fox geben.
    Stellt euch nur mal atemberaubende Weltraumschlachten in 1080p vor (erinnert mich etwas an Star Wars Ep. 3 am Anfang).
    Wenn ein neuer Titel vorgestellt werden soll wird der Jubel bestimmt groß sein.

    Die Bodenmissionen fand ich in Assault auch nicht toll. Im Multiplayer hingegen hat es Spaß gemacht. Allerdings hatte ich in Assault die Cockpit-Perspektive vermisst.

  21. #220
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Starfox Wii

    Jap,seh ich auch so,Bodenmissionen sind für den multiplayer recht gut geeignet,aber nicht für den storymodus,man kann ja machen,dass es sie wieder gibt,aber die in der story kaum vorkommen.

    Wenn sie jedoch wiederkehren,sollten die charas aber auch sterben,wenn ihre schiffe oder was auch immer zerstört werden,das war übelst unlogisch,wenn man abgeschossen wurde und man dann ohne verletzungen aus ner riesigen explosion hervorging^^

Seite 11 von 12 ErsteErste ... 101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Starfox' Universum: Zusätzlich zu meinen ''Kirby's Universum''-Thread mache ich jetzt noch diesen Thread. Zu den meisten Chars gibt's leider keine Infos, dafür aber...

  2. Starfox: Eure meinung ist gefragt...: Welcher charakter findet ihr am besten?

  3. Problem mit Starfox Adventures.: Ich bin in der Cloudrunner Festung und soll die 4 kleinen Vögelchen mit der Mulluska beruhigen, nachdem ich bei dem ersten Vögelchen den Unhold...

  4. starfox für wii: Ey Weis jemand von euch, ob es bald ein starfox-raumschiff game geben wird? sagt es mir bitte bescheid.

  5. Harry Potter Quidditch Weltmeisterschaft oder StarFox Adventures ?: Ich konnte mir StarFox Adventures oder Harry Potter Quidditch Weltmeisterschaft holen . Ich habe mir Quiddich geholt weil man es zu 2t spielen kann ....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

forumla.de starwing