Seite 24 von 34 ErsteErste ... 414232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 674
  1. #461
    CrashTitan96 CrashTitan96 ist offline
    Avatar von CrashTitan96

    AW: Super Mario Galaxy 2

    Doch es klappt, mir hat er schon reichlich gepostet xD

  2. Anzeige

    AW: Super Mario Galaxy 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #462
    Delicious? Delicious? ist offline
    Avatar von Delicious?

    AW: Super Mario Galaxy 2

    Wann kommt jetzt eig. SMG 2 raus?
    Ich wills mir endlich holen und dann an einem Tag durchzocken

  4. #463
    waiket 88 waiket 88 ist offline
    Avatar von waiket 88

    AW: Super Mario Galaxy 2

    am 11.6

    An einem Tag durchzocken ,glaube ich nciht das du das schaffst

  5. #464
    spongetrim spongetrim ist offline
    Avatar von spongetrim

    AW: Super Mario Galaxy 2

    Spoiler öffnen

  6. #465
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Super Mario Galaxy 2

    Zitat spongetrim Beitrag anzeigen
    Nein nein meine Wii ist aus America
    Bin gerade um 08:00 aufgestanden um weiter zu zocken!
    Das Spiel hat es in sich
    Ich habe bereits 52 Sterne und bin in der Sechsten Welt!
    55 brauche ich um den letzten Kampf zu erreichen!
    Bei dem Spiel habe ich so das gefül das bei dem ersten Teil die Lila Münzen schwerer waren
    Aber es gibt viel mehr Zeit cometen!
    Zb. In der ersten Galaxy muss man den ersten Stern holen!
    Man hat 20 sek. zeit man muss solche Uhren finde die geben dir 10+ sek.!
    Dieser Comet taucht auch in jeder Endboss Galaxy auf!
    Aber zum glück muss man bei den Cometen nicht mit Browser Kämpfen!
    Auch hat das Spiel alte überaschungen
    ey jo kannste bitte den spoiller buttom benutzen wenn es geht , denn ich will jetzt noch nicht wissen was ich im ersten level machen oder finden muß sei so nett

    und die verkaufszahlen in japan liegen hinter den erhofften erwartungen
    News: Wii: Super Mario Galaxy 2 - Verkaufszahlen | Jump & Run | GamePRO.de

  7. #466
    spongetrim spongetrim ist offline
    Avatar von spongetrim

    AW: Super Mario Galaxy 2

    Ja dschuldigung werde daran das nächste mal denken.

  8. #467
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Super Mario Galaxy 2

    Das möchte ich meinen, ich bin nämlich allergisch gegen solche egoistische Verhaltensweisen wie spoilern. Wenn sich das nicht in Grenzen hält, werde ich da auch eingreifen müssen, allein damit du nicht anderen den Spaß am Spiel verdirbst.

    Zitat Zelda 666 Beitrag anzeigen
    und die verkaufszahlen in japan liegen hinter den erhofften erwartungen
    News: Wii: Super Mario Galaxy 2 - Verkaufszahlen | Jump & Run | GamePRO.de
    Das ist eine ziemlich wertlose News, wenn man bedenkt, dass die hohen Verkaufszahlen von Galaxy 1 auch nur im Westen zu Stande kamen ; )
    Das wird bei dem zweiten Teil nicht anders sein. Wir werden die Großabnehmer des Spiels sein, die Japaner hüpfen eben lieber in 2D.

  9. #468
    spongetrim spongetrim ist offline
    Avatar von spongetrim
    Achtung ich habe etwas neues herausgefunden:
    Spoiler öffnen


    PS:Ich habe bereits 61 Sterne!

    Ein weiterer grund wieso ich 4Players.de schon lange nicht mehr ernst nehme
    Super Mario Galaxy 2: Test (Geschicklichkeit, Wii) von 4players.de
    Der erste Teil bekam noch 94%!
    Und bei SMG2 wird noch die Story beschimpft!

  10. #469
    RockZ-D RockZ-D ist offline

    AW: Super Mario Galaxy 2

    schon ab 55 sternen gegen bowser? warum immer so früh

  11. #470
    waiket 88 waiket 88 ist offline
    Avatar von waiket 88

    AW: Super Mario Galaxy 2

    ja ich finds auch voll doof das man denn endboss immer so früh schon machen kann

  12. #471
    elmanuel76 elmanuel76 ist offline

    AW: Super Mario Galaxy 2

    Der Kampf gegen Bowser schon bei 55 Sternen? Das ist doch blöd..

    Wieso nicht bei 60 und dann bei 120 gegen Giga-Bowser? Wär doch mal was?

  13. #472
    Flash Flash ist offline
    Avatar von Flash

    AW: Super Mario Galaxy 2

    Zitat Sasayo Beitrag anzeigen
    schon ab 55 sternen gegen bowser? warum immer so früh
    Nein, du kannst erst ab 70 Sternen den letzen Kampf spielen.

  14. #473
    CrashTitan96 CrashTitan96 ist offline
    Avatar von CrashTitan96

    AW: Super Mario Galaxy 2

    Zitat waiket 88 Beitrag anzeigen
    ja ich finds auch voll doof das man denn endboss immer so früh schon machen kann
    ....
    Giga Bowser erwischt dich einmal und dann biste Matsch!
    Ich stells mir grad vor: Giga-Bowser erwischt dich und unter seiner Faust, die den Mario traf klebt viel Blut und der Kopf von Mario.

  15. #474
    spongetrim spongetrim ist offline
    Avatar von spongetrim

    AW: Super Mario Galaxy 2

    Zitat Flash Beitrag anzeigen
    Nein, du kannst erst ab 70 Sternen den letzen Kampf spielen.
    Ja ich habs gerade bemerkt das ich das verwechselt habe

  16. #475
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Super Mario Galaxy 2

    müsst ihr schon soviel spoilern will nicht wissen bei den wievielten stern man gegen den endboss kämpfen kann

  17. #476
    spongetrim spongetrim ist offline
    Avatar von spongetrim

    AW: Super Mario Galaxy 2

    Zitat Cloud85 Beitrag anzeigen
    müsst ihr schon soviel spoilern will nicht wissen bei den wievielten stern man gegen den endboss kämpfen kann
    Das man so viele Sterne für den Endboss braucht war ja fast sicher
    Aber hast recht dschuldigung.

  18. #477
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Super Mario Galaxy 2

    du hast es ja in nen spoilerkasten gesetzt die unter dir aber nicht mehr, ich liebe es über ein spiel recht wenig zu wissen um dann wenn ich es zocke es ganz genießen kann^^ bei manchen spielen gibt es ne ausnahme nur noch 1 woche warten hoffentlich muss ich nicht länger warten wäre irgendwie qualvoll o.o

  19. #478
    3rmiiN 3rmiiN ist offline
    Avatar von 3rmiiN

    AW: Super Mario Galaxy 2

    also hab meine eltern überredet am 11.6 is des spiel bei mir zuhasuse als geb geschenk

  20. #479
    spongetrim spongetrim ist offline
    Avatar von spongetrim

    AW: Super Mario Galaxy 2

    Zitat 3rmiiN Beitrag anzeigen
    also hab meine eltern überredet am 11.6 is des spiel bei mir zuhasuse als geb geschenk
    Deine Eltern sind fantastisch
    Und ich habe bereits 120 Sterne

  21. #480
    3rmiiN 3rmiiN ist offline
    Avatar von 3rmiiN

    AW: Super Mario Galaxy 2

    des is unfair ich will auch also spielst du jez schon mit luigi durch oder wie is des?

Seite 24 von 34 ErsteErste ... 414232425 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. [V] Super Mario Galaxy 2 + Super Smash Bros. Brawl: Hi @all möchte zwei Spiele loswerden für Galaxy 2 - 25 € (Mit Pappehülle, und Anleitungs DVD) für Super Smash Bros. Brawl - 20 € +...

  2. Verkaufe Super Mario Galaxy+Mario Party 8 für Nintendo Wii: Verkaufe folgende Spiele: * Super Mario Galaxy für Nintendo Wii http://www.forumla.de/bilder/2008/02/4271.jpg * Mario Party 8 für...

  3. [T] Super Mario Galaxy gegen Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: Hallo, ich würde gerne Super Mario Galaxy gegen Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen tauschen, das Spiel ist relativ neu und wurde nur zwei...

  4. Super Mario Galaxy - Ist Mario wirklich SUPER?: Wii Super ist der neue Mario teil eigentlich? Vieleicht kauf ich es mir je nach dem wie lang man bracht. Auserdem brauch ich auch abwechslung nicht...

  5. Super Mario Galaxy - Mario lässt sich nicht registrieren!: hi! Ich hab nun schon mindestens 10 mal versucht, mein Mariospiel auf der nintendoseite zu registrieren um damit sterne zu kassieren. leider steht...