Seite 3 von 34 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 674
  1. #41
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Super Mario Galaxy 2

    Zitat Mario Morgana Beitrag anzeigen
    Hoffe mal Galaxy 3 spielt auf der Erde mit nem Mario 2D in 3D. Also ne Art SM64 der gesamten Mario Welt.
    Ob es dann noch "Galaxy" ist, wenn es auf der Erde spielt
    Die Erste stelle ich mir auch ein Tick langweilig vor. Sehe davon schon genug wenn ich rausschaue...

  2. Anzeige

    AW: Super Mario Galaxy 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Samyra

    AW: Super Mario Galaxy 2

    Das wäre auch nicht Sinn der Reihe, dann könnte es doch gleich anders heißen. ^^
    Mario Galaxy muss schon so sein wie im ersten Teil, nämlich mit vielen Planeten und interessanter Schwerkraft.

    Ich freue mich schon auf MG 2, immerhin ist Yoshi endlich mit dabei. Hoffentlich kann man auch viel mit ihm machen und ihn nicht nur in einer Welt einsetzen.

  4. #43
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Super Mario Galaxy 2

    Es wäre aber eine hübsche Idee "größere" Planeten zu machen, damit manche Level sich so anfühlen wie Super Mario 64. Ich hätte persönlich nichts dagegen.

    Ich frage mich eher, wie diesmal der Multiplayerpart gelöst sein wird und mit welchen Figuren man diesmal alles Spielen kann. Luigi ist natürlich wieder ein Anwärter XD

  5. #44
    MegaIke MegaIke ist offline
    Avatar von MegaIke

    AW: Super Mario Galaxy 2

    Yo, Leute gute Neuigkeiten: In einem Interview verriet Reggie-Fils Aime, dass SMG2 schwieriger wird als der erste Teil. Der erste Teil sollte alle Zielgruppen ansprechen und war somit einsteigerfreundlicher. SMG2 soll hingegen für ,,more nintendo fan/harder game focused gamer" sein, vor allem Yoshi soll das Game herausfordender gestalten. Abschließend sagte er das der 2. Teil 95% neuen Content haben wird.

  6. #45
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Super Mario Galaxy 2

    ,,more nintendo fan/harder game focused gamer"

    ... Danke! Hey! Nintendo! Du denkst mal wieder an mich! Das wurde auch langsam mal wieder Zeit. Und ich dachte schon, du hättest mich vergessen : )

  7. #46
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Super Mario Galaxy 2

    Wäre es nicht möglich verschiedene Schwierigkeitsgrade einzustellen? Das würde doch viel mehr Leute ansprechen, in Form von mehr/stärkeren Gegnern, bei Zeitaufgaben weniger Zeit etc...

  8. #47
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    AW: Super Mario Galaxy 2

    In SMG 1 gab es ja so eine Art "Schwierigkeitsgrad". Es war möglich, die Level in einer gewissen Zeit, oder nur mit einem leben durchzuspielen.

    Dies könnte man allerdings tatsächlich etwas ausweiten..

  9. #48
    HaddeS04 HaddeS04 ist offline

    AW: Super Mario Galaxy 2

    Also ich find es richtig geil das ein neues Mario Galaxy raus kommt freue mich sehr darüber weil ich finde das der erste teil eins der besten spiele für die wii ist und in meinen augen auch das beste mario das es je gab...

    Und ich muss sagen es kommen in der nächsten zeit 1 - 2 Jahre doch schon einige sehr gute wii spiele raus und es gibt schon viele gute wii spiele die einfach spaß machen zu zocken...

    Ich kann immer nur sagen ich hab ne wii und ne 360 allerdings spiele ich kaum 360 bis auf FIFA, Race Driver Grid und Resi 5. und auf der wii verbring ich im monat schon einige stunden dran...
    Ich bereue nachwievor nicht den Kauf der Wii bin sehr glücklich mit der Konsole... Und es wird eigentlich immer besser...

  10. #49
    Wat3rblade Wat3rblade ist offline
    Avatar von Wat3rblade

    AW: Super Mario Galaxy 2

    Schöne Sache, dass der Schwierigkeitsgrad angeschraubt werden soll. Mario Galaxy war an sich schon fast perfekt, nur der etwas leichte Schwierigkeitsgrad...naja....

    Nintendo denkt noch an uns Core-Gamer

  11. #50
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: Super Mario Galaxy 2

    Genial, freu mich schon drauf. Das Teil ist schon so gut wie gekauft.
    Und das Yoshi endlich dabei ist, super. Hab ihn schon vermisst.
    Diesen Bohrer mit dem man sich durch die Planeten bohren kann find ich auch top.

  12. #51
    Towa Towa ist offline
    Avatar von Towa

    AW: Super Mario Galaxy 2

    Auch wenn Story in nem Mario Spiel eh keine intressiert. Vllt sind sie ja mal so toll und machen keine langweilige Peach wird entführt und Bowser will die Welt/ das Universum beherschen Story. Glaube es aber eher net :[

    Das er schwerer werden soll kann ich nur begrüßen in dem ersten Teil konnte man ja 120 Sterne ohne Probleme zusammen bekommen.

  13. #52
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: Super Mario Galaxy 2

    Zitat Towa Beitrag anzeigen
    Auch wenn Story in nem Mario Spiel eh keine intressiert. Vllt sind sie ja mal so toll und machen keine langweilige Peach wird entführt und Bowser will die Welt/ das Universum beherschen Story.

    Wen soll denn Mario sonst retten, oder wer soll der Bösewicht sein?
    Das gehört doch zu Mario wie Zelda und Ganondorf zu Link.

  14. #53
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Super Mario Galaxy 2

    Zitat Eddie1209 Beitrag anzeigen
    Wen soll denn Mario sonst retten, oder wer soll der Bösewicht sein?
    Das gehört doch zu Mario wie Zelda und Ganondorf zu Link.
    lol XD
    Spiel mal ein Paper Mario, dann weißt du was ne Mario Storyline sein kann.

    Oder noch besser: Denk kurz nach. "Wen soll er sonst retten"? Muss er denn wen retten? Warum nicht mal eine andere Storyline? Warum immer diese "Prinzessin in Not"-Storys? Na komm, du willst mir doch nicht allen ernstes weißmachen, dass dir nichts anderes einfällt?

    Übrigens... Wenn du keinen anderen Mariobösewicht außer Bowser kennst, dann hohl dir mal Super Paper Mario oder Mario und Luigi: Super Star Saga. Da gibts wesentlich bessere Halunken als Bowser ; )

  15. #54
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: Super Mario Galaxy 2

    Zitat Blackwolf Beitrag anzeigen
    lol XD
    Spiel mal ein Paper Mario, dann weißt du was ne Mario Storyline sein kann.

    Oder noch besser: Denk kurz nach. "Wen soll er sonst retten"? Muss er denn wen retten? Warum nicht mal eine andere Storyline? Warum immer diese "Prinzessin in Not"-Storys? Na komm, du willst mir doch nicht allen ernstes weißmachen, dass dir nichts anderes einfällt?

    Übrigens... Wenn du keinen anderen Mariobösewicht außer Bowser kennst, dann hohl dir mal Super Paper Mario oder Mario und Luigi: Super Star Saga. Da gibts wesentlich bessere Halunken als Bowser ; )
    Kenne diese andere Spiele leider nicht, deswegen hat es für mich immer zusammengehört.

  16. #55
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Super Mario Galaxy 2

    Zitat Eddie1209 Beitrag anzeigen
    Kenne diese andere Spiele leider nicht, deswegen hat es für mich immer zusammengehört.
    Achso, verstehe. Aber ansonsten ist es doch mal ein hübscher Gedanke mal in einem Mariospiel eine "echte" Storyline zu haben. Aus den Charaktern kann man nämlich wesentlich mehr raushohlen.

  17. #56
    soul die sense soul die sense ist offline
    Avatar von soul die sense

    AW: Super Mario Galaxy 2

    ja dimenzo aus super paper mario oder die fette shroop königin aus mario und luigi durch die zeit

  18. #57
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: Super Mario Galaxy 2

    Zitat Blackwolf Beitrag anzeigen
    Achso, verstehe. Aber ansonsten ist es doch mal ein hübscher Gedanke mal in einem Mariospiel eine "echte" Storyline zu haben. Aus den Charaktern kann man nämlich wesentlich mehr raushohlen.
    Gegen eine Story hab ich ja auch nichts bin sehr offen dafür.
    Konnte mir nur nicht vorstellen, wie es ist vollkommen von Peach und Bowser abzuweichen.

  19. #58
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: Super Mario Galaxy 2

    Ein Mario mit einer richtigen Story?
    Traümt weiter!

    Meine einzigsten Wünsche für das neue sind:

    -Höherer Schwierigkeitsgrad
    -Der Sound soll wieder so klasse sein,wie im ersten.
    -Eine weitläufigere Welt mit mehr Secrets.
    -Hoher Umfang
    -Ein paar Dungeons wie in Super Mario Sunshine
    -Kreative Welten
    -Eine Rutschbahn
    -Die Oberwelt soll wie das Peach Schloss aussehen
    -Die Sterne sollten nicht so leicht zu bekommen sein
    -Yoshi sollte oft im Spiel vorkommen
    -Jede Galaxy bietet 8 Sterne + Münzenstern und Secretstern
    -Neue Verwandlungen

  20. #59
    *~nYuu~* *~nYuu~* ist offline
    Avatar von *~nYuu~*

    AW: Super Mario Galaxy 2

    Genau, auf das Thema mit den Shroops zurückzukommen.Das wurde ja schon im ersten Galaxy diskutiert.Wer nicht weiß, was Shroops sind.Hier die Erklärung. Shroops sind eigentlich böse lilafarbene Toads mit roten Augen. Es ist eine außerirdische Rasse, die keine gutmütigen Emotionen und Gefühle besitzen. Eigentlich perfekt für Galaxy.
    1. Es sind Außerirdische.
    2.Es gibt sehr viele verschiedene Arten und es gibt eine Anführerin.
    3.Sie sind BÖSSSEEEEE!!!^^

    Hoffentlich konnte ich damit einen Diskussionsanfang legen.^^

  21. #60
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Super Mario Galaxy 2

    Hö? Die kenne ich gar nicht. Aus welchem Spiel sind die bitte schön? O_o

Seite 3 von 34 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. [V] Super Mario Galaxy 2 + Super Smash Bros. Brawl: Hi @all möchte zwei Spiele loswerden für Galaxy 2 - 25 € (Mit Pappehülle, und Anleitungs DVD) für Super Smash Bros. Brawl - 20 € +...

  2. Verkaufe Super Mario Galaxy+Mario Party 8 für Nintendo Wii: Verkaufe folgende Spiele: * Super Mario Galaxy für Nintendo Wii http://www.forumla.de/bilder/2008/02/4271.jpg * Mario Party 8 für...

  3. [T] Super Mario Galaxy gegen Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: Hallo, ich würde gerne Super Mario Galaxy gegen Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen tauschen, das Spiel ist relativ neu und wurde nur zwei...

  4. Super Mario Galaxy - Ist Mario wirklich SUPER?: Wii Super ist der neue Mario teil eigentlich? Vieleicht kauf ich es mir je nach dem wie lang man bracht. Auserdem brauch ich auch abwechslung nicht...

  5. Super Mario Galaxy - Mario lässt sich nicht registrieren!: hi! Ich hab nun schon mindestens 10 mal versucht, mein Mariospiel auf der nintendoseite zu registrieren um damit sterne zu kassieren. leider steht...