Seite 34 von 34 ErsteErste ... 14243334
Ergebnis 661 bis 674 von 674
  1. #661
    Samyra

    AW: Super Mario Galaxy 2

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Das ist doch bescheuert grade den als Demoboss zu nehmen,der ist find ich einer der schwersten bosse des spiels xD
    Ach, der ist doch süss...

    Wundert mich nicht, dass sie viel Werbung dafür machen. So viele gute Wii-Spiele gibt es im Moment wirklich nicht, bis zu SMG2 hatte ich monatelang kein neues Spiel mehr für die Wii gekauft. Und jetzt sieht es auch wieder schwach aus.

  2. Anzeige

    AW: Super Mario Galaxy 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #662
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Super Mario Galaxy 2

    Zitat Samyra Beitrag anzeigen
    Ach, der ist doch süss...

    Wundert mich nicht, dass sie viel Werbung dafür machen. So viele gute Wii-Spiele gibt es im Moment wirklich nicht, bis zu SMG2 hatte ich monatelang kein neues Spiel mehr für die Wii gekauft. Und jetzt sieht es auch wieder schwach aus.
    Das ist aber dein Fehler, dass du "monatelang" kein gutes Spiel für die Wii hattest. 2010 war bisher voller guter Spiele für die Wii, mehr als ganz 09 zusammen. Das halbe Jahr war ausnamsweise richtig großartig. Nuuuuur...
    Ja, jetzt gibts ein Sommerloch. Der August ist so ziemlich tot für die Wii und das ändert sich erst bis zum dritten September mit Other M. Aber bis dahin... tja, da können sie noch einen ganzen Monat lang Werbung für SMG2 machen : )

  4. #663
    elmanuel76 elmanuel76 ist offline

    AW: Super Mario Galaxy 2

    Mir geht es ähnlich, Super Mario Galaxy 2 war das letzte Spiel, das ich gekauft habe und jetzt warte ich sehnsüchtig auf den 3. September, wo endlich Metroid: Other M erscheint. Dann hoffe ich, dass Donkey Kong Country Returns nicht lange auf sich warten lässt, soll ja noch im 4. Quartal 2010 erscheinen. Und 2011 wird dann The Legend Of Zelda Skyward Sword und eventuell auch Kirby Epic Yarn gekauft.

  5. #664
    spongetrim spongetrim ist offline
    Avatar von spongetrim

    AW: Super Mario Galaxy 2

    Weis jemand eigentlich was von den Verkaufszahlen in Europa?
    Das wurde ja noch nicht gefragt und ich habe nichts in Google gefunden.

  6. #665
    Unregistriert

    Blinzeln AW: Super Mario Galaxy 2

    Also das mit den "Game Over" gehen ist mir noch nie passiert aber seit 2002 gibt es kein mario spiel das ich nicht besitze ich hab immer so an die 130 leben wenn ich aus mache und ich find das schiff "Mario" bei teil 1 viel besser genau wie die gourmet lumas ich find das mit yoshi lustig macht auch spaß im ersten teil sind die planeten auch cooler da kann man IMMER drum rum laufen (für dumme auf der anderen seite des planeten) und diesmal nicht sehr oft jetzt gibt es oft so dumme platten wo man runtterfällt -_- aber das jugt mich net!!
    Vielleicht um dir mehr leben zu besorgen kannst du mal versuchen mit yoshi zu der stelle mit den äpfeln zu gehen und alle auffressen gleich danach würfelst du und gehst auf das raumschiff vom "Toad Suchtrupp) da gibt es auch ein 1 up du musst nur durch den teleporter neben yoshi´s ei ^^
    SRY musste so viel schreiben ^^

  7. #666
    spongetrim spongetrim ist offline
    Avatar von spongetrim

    AW: Super Mario Galaxy 2

    Ist euch aufgefallen dass das Sternenfest nur alle 100 Jahre ist?
    Mario und Co. sehen aber garnicht geältert aus!
    Und selbst der kleine Luma tut so als ob er Mario noch nie gekennt hat!
    So als ob es gar keine Fortsetzung wäre!

  8. #667
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Super Mario Galaxy 2

    hab ich auch schon gedacht sie haben damit mario galaxy warscheinlich neugemacht anstatt ne fortsetzung^^

  9. #668
    FreshT FreshT ist offline
    Avatar von FreshT

    AW: Super Mario Galaxy 2

    die Intergalaktische Bossparade da der schabanakkomet böösse

    hatte noch 0:01 zeit xD das nen ich ma glück..

    naja nu zur frage( wens nich hier rein gehört sry ) zur letzten Welt braucht man ja 9999 Sternenteile und 240 Sterne..
    bin gerade auf der Suche nach den Grünsternen bin so bei 192 un wie bekomme ich am schnellsten 9999 Sternenteile habe so 7000 im Moment gibts da vil. eine Welt wo man viele sammeln kann ?

    MFG FreshT

  10. #669
    spongetrim spongetrim ist offline
    Avatar von spongetrim

    AW: Super Mario Galaxy 2

    Du usst in der Galaxy gehen wo du als Stein Mario verkleidet bist.(GLAUB WELT 5)
    Dann musst du nur noch die blauen grosse Sternteile sammeln bis es 999 Sternteile sind(mehr kann man nicht sammeln)
    Hier mal ein Video von der Galaxy die ich meine:
    YouTube - Lets Play Super Mario Galaxy 2 [BLIND] Part 57 Steinrolling
    Sammle die gossen Sternteile.

  11. #670
    FreshT FreshT ist offline
    Avatar von FreshT

    AW: Super Mario Galaxy 2

    jop habs au so gemacht hab nun endlich 9999 Sternenteile danke

    freu mich schon auf die letzte galaxie^^ aber nich auf den kometen xD

  12. #671
    spongetrim spongetrim ist offline
    Avatar von spongetrim

    AW: Super Mario Galaxy 2

    Du hast so früh angefangen?
    Deine Wii muss bestimmt neben deinen PC stehen xD

  13. #672
    FreshT FreshT ist offline
    Avatar von FreshT

    AW: Super Mario Galaxy 2

    was o.O nein xDD

  14. #673
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Super Mario Galaxy 2

    So, jetzt wird mal wieder ein älteres Thema ausgebuddelt..

    Auch wenn es nur wegen einem Video ist, würde ich es dennoch gerne mit euch teilen, denn Mario Sunshine war (zumindest für mich) der beste Teil bisher und fleißige Hacker haben nun die Welten aus Isla Delfino nach Mario Galaxy gebracht.


  15. #674
    riolu22 riolu22 ist offline
    Avatar von riolu22

    AW: Super Mario Galaxy 2

    Man ist das genial. Falls Nintendo auch bald mit den DLCs beginnt, sollten sie sowas machen. Für sowas würde ich gerne Geld zahlen.
    Für mich persönlich war Sunshine auch der beste Teil und meiner Meinung nach wird es völlig zu Unrecht als schwächster Teil der Serie bezeichnet.

Seite 34 von 34 ErsteErste ... 14243334

Ähnliche Themen


  1. [V] Super Mario Galaxy 2 + Super Smash Bros. Brawl: Hi @all möchte zwei Spiele loswerden für Galaxy 2 - 25 € (Mit Pappehülle, und Anleitungs DVD) für Super Smash Bros. Brawl - 20 € +...

  2. Verkaufe Super Mario Galaxy+Mario Party 8 für Nintendo Wii: Verkaufe folgende Spiele: * Super Mario Galaxy für Nintendo Wii http://www.forumla.de/bilder/2008/02/4271.jpg * Mario Party 8 für...

  3. [T] Super Mario Galaxy gegen Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: Hallo, ich würde gerne Super Mario Galaxy gegen Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen tauschen, das Spiel ist relativ neu und wurde nur zwei...

  4. Super Mario Galaxy - Ist Mario wirklich SUPER?: Wii Super ist der neue Mario teil eigentlich? Vieleicht kauf ich es mir je nach dem wie lang man bracht. Auserdem brauch ich auch abwechslung nicht...

  5. Super Mario Galaxy - Mario lässt sich nicht registrieren!: hi! Ich hab nun schon mindestens 10 mal versucht, mein Mariospiel auf der nintendoseite zu registrieren um damit sterne zu kassieren. leider steht...