Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 55 von 55
  1. #41
    Samyra

    AW: Super Mario Galaxy 2: Lösung, Hilfe und Ratschläge

    Welche Welt ist die denn? Ich bin selbst erst in Welt 5, deshalb hatte ich die glaube ich noch nicht.

    Ich kann dir aber einen Link zu einem Guide anbieten mit Video und Bildern: Super Mario Galaxy 2 Guide/Walkthrough - Wii, Wii Walkthrough - IGN

  2. Anzeige

    AW: Super Mario Galaxy 2: Lösung, Hilfe und Ratschläge

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Super Mario Galaxy 2: Lösung, Hilfe und Ratschläge

    Zitat Engelboss Beitrag anzeigen
    So jetzt wechsel ich ma Thema^^

    Ich hab ein Problem bei der Schmelztegel-Galaxie... hab jetzt 119 Sterne und ich find den versteckten Stern da net, war da schon unzählige Male aber ich finde den blöden Stern net >.< Kann mir vllt jemand helfen?
    Beim zweiten Sterm ist am Anfang am Rande einer Plattform eine Röhre zu sehen.....mehr sage ich nciht.

  4. #43
    Rosalina Rosalina ist offline
    Avatar von Rosalina

    AW: Super Mario Galaxy 2: Lösung, Hilfe und Ratschläge

    Die extra Leben am Anfang bekommt man mit einem 2. Spielstand automatisch. Die muss also niemand extra schicken.
    Ich hab mir extra einen angelegt und ein paar Leben gesammelt, so werde ich immer gut versorgt

    Sonst bekommt man ja nur die 5 Leben von Peach.

    Ob das damit zu tun hat, dass ein Spielstand von SMG vorhanden ist, kann ich nicht sagen, bei mir ist jedenfalls einer vorhanden. Bekomme die Leben aber erst seit ich einen 2. Spielstand bei SMG 2 habe.

    Mich bringt gerade diese blöde Heiß-Kalt Galaxie zum verzweifeln.

  5. #44
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Super Mario Galaxy 2: Lösung, Hilfe und Ratschläge

    Zitat spongetrim Beitrag anzeigen
    NE schön wärs. Ich glaube meine Version hat einen Bug. Habe das Spiel bereits 2 mal mit 241 Sternen beendet und auch alle Kometmünzen gesammelt,aber es will sich nicht freischalten!
    Spoiler öffnen


    Zitat Samyra Beitrag anzeigen
    Klingt beides möglich bei mir, aber welches ist es jetzt?

    Bekommt denn hier niemand anfangs manchmal 1Ups von Unbekannt und nur eine dieser Möglichkeiten trifft bei ihm zu? Sonst muss ich mal im Selbstversuch nachforschen. Im Internet hab ich jedenfalls auch nichts dazu gefunden.
    Die bekommst du automatisch vom anderen Spielstand,is bei mir genauso,(evtl.klappt das ja nur,wenn du den Mariogalaxy1-spielstand hast)
    ich selbst hab das mehrfach ausprobiert,wenn ich zweimal denselben spielstand spiele,hat er beim 1.mal die Leben des anderen spielstands beim 2.mal die leben von peach gegeben.

  6. #45
    Unregistriert

    Unglücklich AW: Super Mario Galaxy 2: Lösung, Hilfe und Ratschläge

    Ich habe mir auch einen 2. Spielstand angelegt, aber da kommt kein Brief-Toad aufs Raumschiff, obwohl ich die 1. Welt da schon mit durch habe. Ist doch nicht normal oder? Wollte mir so immer die Ups schicken lassen, geht dann aber natürlich leider nur in eine Richtung

  7. #46
    Rosalina Rosalina ist offline
    Avatar von Rosalina

    AW: Super Mario Galaxy 2: Lösung, Hilfe und Ratschläge

    Hat jemand den Kometenstern in der Ticktakt Galaxie (Beat Blocks-Galaxy, Welt 3) und kann mir den Trick verraten?

    Ich find den hölleschwer und komm noch nicht mal zu den Silbersternchen hin.

    Wahnsinn, so oft bin ich noch nie drauf gegangen.

  8. #47
    Majora Majora ist offline
    Avatar von Majora

    AW: Super Mario Galaxy 2: Lösung, Hilfe und Ratschläge

    Ich habe bei den verschwindenden Blöcken immer kleine Sprünge gemacht und dann bei den silbernen Sternen Yoshi benutzt. Ansonsten hab ich immer versucht von den verschwindenden Blöcken einen Hechtsprung zu festen Plattformen zu machen.

    (offtopic: meisten unbeabsichtigten Tode bei lila Münzen auf Luigi)

  9. #48
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    AW: Super Mario Galaxy 2: Lösung, Hilfe und Ratschläge

    wozu sind eigentlich diese geist luigis? kriegt man was wenn man die besiegt? wie besiegt man die überhaupt? die luigis gegen die ich versucht hab ein rennen zu machen sind dann entweder mitten auf dem weg eingepennt oder manchmal einfach in der luft stecken geblieben? =bug?

    achja und kann man dieses bohrer item i,wie los werden ausser gegen nen gegner zu laufen? weil man damit nicht so gut springen kann und keine wandsprünge machen kann. bis jez hab ich auch keinen knopf zum wegschmeißen gefunden ^^

  10. #49
    Unregistriert

    AW: Super Mario Galaxy 2: Lösung, Hilfe und Ratschläge

    ganz am anfang, wenn du auf der plattform stehst, bevor du dich zu den blauen sternen beamst. da gehts noch einmal eine stufe nach unten, da ist eine grüne röhre, da wartet der wanderaffe auf dich

  11. #50
    Unregistriert

    AW: Super Mario Galaxy 2: Lösung, Hilfe und Ratschläge

    ich finde den 3.grünen stern nicht in der wuchtwipfel-galaxy.. kann mir da wer helfen?

    lg

  12. #51
    Kanji Kanji ist offline
    Avatar von Kanji

    AW: Super Mario Galaxy 2: Lösung, Hilfe und Ratschläge

    Wie mach ich diesen Drehsprung, also halt so nen Weitsprung wo Mario sich halt dreht und und mit dem Fuß Gegner wegkickt?

  13. #52
    spongetrim spongetrim ist offline
    Avatar von spongetrim

    AW: Super Mario Galaxy 2: Lösung, Hilfe und Ratschläge

    Zitat 8Mani8 Beitrag anzeigen
    Wie mach ich diesen Drehsprung, also halt so nen Weitsprung wo Mario sich halt dreht und und mit dem Fuß Gegner wegkickt?
    Schüttle neben dem Gegner die WiiF und einfach nur noch wegkicken.

  14. #53
    empire123 empire123 ist offline

    Power up behalten

    Hallo!

    Kurze Frage zu den Power Up's.

    Ist das normal, dass wenn ich das Spiel beende und ich wieder neu einsteige meine ganzen Power Up's wieder weg sind (bis auf 4). Oder kann man das irgendwie verhindern?

    mfg

  15. #54
    FreshT FreshT ist offline
    Avatar von FreshT

    AW: Power up behalten

    Nein das ist völlig normal das man wen man das Spiel beendet und dann weiter spielt wieder 4 leben hat

  16. #55
    Unregistriert

    AW: Super Mario Galaxy 2: Lösung, Hilfe und Ratschläge

    Meinst du jetzt die grünen oder die normalen Sterne? Hahaha! Na gut, ich sag dir es:Ganz am Anfang, da, wo du gerade drauf bist, gehst du NUR BIS ZUM ENDE DES WEGES, UND NIRGENDWO WEITER! Also, wenn du da bist, dann gehst du einfach hinunter, vertraue mir einfach, dann findest du in der Röhre des Wanderaffen! Aufgabe des Wanderaffen: Rollen als Felsen-Mario; Kegel umrollen; mehr als 10000 Punkte!

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Super Mario Galaxy: Lösung, Hilfe, Ratschläge: Erstelle hier mal nen Hilfe Thread für Super Mario Galaxy, für Leute, die nicht weiter kommen. Hätte da auch direkt mal selbst ein Problem:...

  2. Super Mario Galaxy - Hilfe - finde 2 Bonusgalaien nicht: Hallo, ich besitzt mit Mario jetzt 116 Sterne und mit fehlen somit noch 4 bis ich 120 habe und nochmal Bowser besiegen muss, damit ich Luigi...

  3. Wiikey und Super Mario Galaxy ---> Hilfe!: Hallo! Erschlagt mich bitte nicht gleich, weil ich die Suchfunktion nutzen soll. Habe ich gemacht, aber genau mein Problem nicht gefunden. Mir...

  4. Super Mario Galaxy HILFE: Ich komme nicht weiter in der Galaxy Höhlenverlies! Wo ist da der geheime Stern? Ich hab schon alles abgesucht aber keinen Geheimgang oder sowas...

  5. Bitte um Hilfe bei Super Mario Galaxy: Vieleicht kann mir einer helfen bei den sternen also ich finde den letzten grünen stern nicht ich habe 2 von der kampffelsen galaxy und den anderen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

mario galaxy 2 kisten verbrennen

mario galxy kisten abbrennen

mario gslaxy 2 wii krone galaxie

mario galaxy 2 geheime sterne

schwerkraftchaos galaxie krone

mario galaxy 2 versteckte sterne

super mario galaxy 2 brieftoad

super mario galaxy 2 krone

mario galaxy 2 kronen

Super Mario galaxy 2 Krone nach Galaxie fertig

krone mario galaxy wii

Super Mario Galaxy 2 Geheimer Stern Guide

mario galaxy 2 krone