Seite 1 von 47 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 938
  1. #1
    Triadfish Triadfish ist offline

    Super Mario Galaxy: Lösung, Hilfe, Ratschläge

    Erstelle hier mal nen Hilfe Thread für Super Mario Galaxy, für Leute, die nicht weiter kommen.

    Hätte da auch direkt mal selbst ein Problem: Undzwar bin ich noch ganz am Anfang auf einem kleinen Planeten, auf dem es nichts gibt außer einem großen Vieh, dass unter einer Eierschale sitzt und die ganze Zeit umher läuft. Ich komme hier einfach nicht weiter, weis jemand was ich tun muss?

  2. Anzeige

    Super Mario Galaxy: Lösung, Hilfe, Ratschläge

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DoN_Fr3eEdO DoN_Fr3eEdO ist offline
    Avatar von DoN_Fr3eEdO

    AW: Super Mario Galaxy: Lösung, Hilfe, Ratschläge

    hat das vieh zufällig nen grünen schwanz und ne braune kugel hintendran? wenn ja, dann musst zu der braunen kugel hinten am schwanz, da ne wirbel attacke mahcen und das dann noch 2-3 mal,dann issa tot

  4. #3
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Super Mario Galaxy: Lösung, Hilfe, Ratschläge

    habe ein tipp

    ihr könnt ein setrn neben der ertsen galaxy 400 diamanten geben dann kommt ihr ins keks level

  5. #4
    ~Luigi~ ~Luigi~ ist offline

    AW: Super Mario Galaxy: Lösung, Hilfe, Ratschläge

    Zitat Triadfish Beitrag anzeigen
    Erstelle hier mal nen Hilfe Thread für Super Mario Galaxy, für Leute, die nicht weiter kommen.

    Hätte da auch direkt mal selbst ein Problem: Undzwar bin ich noch ganz am Anfang auf einem kleinen Planeten, auf dem es nichts gibt außer einem großen Vieh, dass unter einer Eierschale sitzt und die ganze Zeit umher läuft. Ich komme hier einfach nicht weiter, weis jemand was ich tun muss?


    Das ist doch total offensichtlich

    Einfach 3 mal gegen die Kugel hinten schleuder Attacke machen und das Fich ist tot

  6. #5
    McChicken

    AW: Super Mario Galaxy

    bin auf dem weg zum dritten stern, komme auf das schiff, auf dem man beschossen wird.
    ich boxe den toad frei, der sagt mir dann, dass ich diese aliens nicht erreichen kann, aber eine großartige idee hat, nämlich einfach die zu bombadieren.
    was muss ich da machen?komme nciht weiter.
    hoffe mir wird wieder so gut geholfen, dankeschön schonmal

  7. #6
    Mel Mel ist offline

    AW: Super Mario Galaxy: Lösung, Hilfe, Ratschläge

    Die schießen Wassermelonen oder sowas, die musst du einfach mit einer Drehattacke zurückschleudern.

    @all
    Mein Zwischenstand:
    Ich habe 7 Sterne und verzweifle seit einer Stunde in der Keks-Galaxy. Hab schon gut 10 Leben gelassen. Ich bin eben ein Feinmotorisches Rindvieh

    LG Mel

    Ich korrigiere: es waren genau 25 Leben *schäm*, aber jetzt hab ichs geschafft

  8. #7
    Silversurfer1978 Silversurfer1978 ist offline
    Avatar von Silversurfer1978

    AW: Super Mario Galaxy: Lösung, Hilfe, Ratschläge

    Wie killt man den 3-Bein - Riesen???

    Ich renne mich zum Krüppel




    War doch einfacher als ich dachte *lol*

  9. #8
    Mike84 Mike84 ist offline

    AW: Super Mario Galaxy: Lösung, Hilfe, Ratschläge

    Hab jetzt die Eiergalaxie und das Bienenkönigreich durch. Wo muss ich jetzt hin?

  10. #9
    Silversurfer1978 Silversurfer1978 ist offline
    Avatar von Silversurfer1978
    Mel - das ist ein Jammer die Stelle - ich habs mit Müh und Not eben geschafft

    Zitat Mike84 Beitrag anzeigen
    Hab jetzt die Eiergalaxie und das Bienenkönigreich durch. Wo muss ich jetzt hin?
    In das Bienenkönigreich muss man öfters rein

  11. #10
    Mike84 Mike84 ist offline

    AW: Super Mario Galaxy: Lösung, Hilfe, Ratschläge

    Hab jede der 2 Galaxien jetzt 3 mal gemacht, gibts noch mehr Aufgaben?

  12. #11
    Mel Mel ist offline

    AW: Super Mario Galaxy: Lösung, Hilfe, Ratschläge

    Mike, wenn du auch das surfen und so gemacht hast, müsstest du jetzt 11 sterne haben. Achso und wenn du auch die Keks-Galaxy gemacht hast.

    Dann gehts weiter zur Robo-Fabrik.

    LG Mel

  13. #12
    Mike84 Mike84 ist offline

    AW: Super Mario Galaxy: Lösung, Hilfe, Ratschläge

    Och ne Keks und Surfen MUSS man machen? Ich find dies Geschicklichkeitslevel echt nervig! Geh da die ganze Zeit kaputt!

  14. #13
    Mel Mel ist offline

    AW: Super Mario Galaxy: Lösung, Hilfe, Ratschläge

    naja ob man die machen MUSS, weiss ich nicht. Denke wohl eher nicht.
    Nur bekommst du dann die 120 Sterne nicht voll

    Dann geh zur Robofabrik. Zu erreichen über die Terasse oder das Badezimmer, weiss ich jetzt garnicht mehr so genau.

    LG Mel

  15. #14
    miiri miiri ist offline
    Avatar von miiri

    AW: Super Mario Galaxy: Lösung, Hilfe, Ratschläge

    zu SMG gibts ja auch nen lösungsbuch. manche schreiben, dass es sehr einfach ist, wäre da ein lösungsbuch unnötig auch für spieler wie mich, die nicht so geübt in solchen spielen sind und das spiel nachm 3. mal sterben in die ecke schmeißen? xD
    (bei 15€ muss man sich das ja schonmal vorher überlegen)

  16. #15
    Mike84 Mike84 ist offline

    AW: Super Mario Galaxy: Lösung, Hilfe, Ratschläge

    Ne ein Lösungsbuch brauch ich net, das hilft mir bei meiner zittrigen Hand auch net!

    Jetzt muss ich noch ne Galaxy in 4 Minuten schafen, hat das schon jemand?

  17. #16
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Super Mario Galaxy: Lösung, Hilfe, Ratschläge

    Zitat Mike84 Beitrag anzeigen
    Ne ein Lösungsbuch brauch ich net, das hilft mir bei meiner zittrigen Hand auch net!

    Jetzt muss ich noch ne Galaxy in 4 Minuten schafen, hat das schon jemand?
    ja habe sogar 2 mal gemacht ^^

    habe mal ne frage

    unzwar gibt es wie in MARIO 64 geheimsterne die nicht angegeben sind in der liste

    danke

    Euer The-Game aka Stolzer Kurde

  18. #17
    Rosiv Rosiv ist offline
    Avatar von Rosiv

    AW: Super Mario Galaxy: Lösung, Hilfe, Ratschläge

    Also,


    vom Prinzip her MUSS es geheime Sterne geben, da bisher immer sonst ein: Galaxie geschafft auftauchte, bis auf der Eier und der Bienengalaxie habe ich auch im 1. Raum alles mit ner Krone. Also muss es dort noch mind. einen Stern geben. Aber im ganzen web hab ich ncihts gefunden, wo die sein sollen...



    Rosiv

  19. #18
    Master-Evil Master-Evil ist offline

    AW: Super Mario Galaxy: Lösung, Hilfe, Ratschläge

    Also, Geheimsterne gibt es.

    Man muss z.B.
    Spoiler öffnen

  20. #19
    Neo2010 Neo2010 ist offline
    Avatar von Neo2010

    AW: Super Mario Galaxy: Lösung, Hilfe, Ratschläge

    Zitat The-Game Beitrag anzeigen
    habe ein tipp

    ihr könnt ein setrn neben der ertsen galaxy 400 diamanten geben dann kommt ihr ins keks level
    welchen stern meinst du genau?? wo ist der?

  21. #20
    Limp

    AW: Super Mario Galaxy: Lösung, Hilfe, Ratschläge

    Das ist so ein Gourmet Lama der neben der Terrassen Kuppel auftaucht

Seite 1 von 47 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Super Mario Galaxy 2: Lösung, Tipps und Hilfe: Vielleicht kann mir jemand eine Frage beantworten und zwar. Es gibt doch in manchen Galaxien versteckte Sterne (oder in allen?) Zumindest habe ich in...

  2. Super Mario Galaxy - Hilfe - finde 2 Bonusgalaien nicht: Hallo, ich besitzt mit Mario jetzt 116 Sterne und mit fehlen somit noch 4 bis ich 120 habe und nochmal Bowser besiegen muss, damit ich Luigi...

  3. Wiikey und Super Mario Galaxy ---> Hilfe!: Hallo! Erschlagt mich bitte nicht gleich, weil ich die Suchfunktion nutzen soll. Habe ich gemacht, aber genau mein Problem nicht gefunden. Mir...

  4. Super Mario Galaxy HILFE: Ich komme nicht weiter in der Galaxy Höhlenverlies! Wo ist da der geheime Stern? Ich hab schon alles abgesucht aber keinen Geheimgang oder sowas...

  5. Bitte um Hilfe bei Super Mario Galaxy: Vieleicht kann mir einer helfen bei den sternen also ich finde den letzten grünen stern nicht ich habe 2 von der kampffelsen galaxy und den anderen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

super mario panzerwurf wie geht das

super mario galaxy bomben werfen

super mario galaxy wii hechtsprung

hechtsprung mario galaxy

mario galaxy hechtsprung

super mario galaxie 2 hechtsprung wie

mario galaxy bombe werfen

mario galaxy wii bombe werfen

mario galaxy bombe werfen tasten

kamffelsen Galaxie risikoplanet

mario galaxy 1 hechtsprung

hechtsprung super mario galaxy

super mario galaxy mit hilfe des hechtsprungs

Glasstrand-Galaxie

mario galaxy bomben wetfen

Mario Galaxy risiko planet kampffelsen galaxie

Mario Galaxy Schatten Rennen im Herbstwald

super mario galaxy risiko planet sandinsel

risiko stern in der feuerruption

hechtsprung mario galaxy wii

super mario galaxy matsch springen