Seite 1 von 34 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 665
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Super Paper Mario

    Super Paper Mario



    System: Nintendo Wii

    Genre: Jump & Run

  2. Anzeige

    Beitrag Super Paper Mario

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ~mytox~ ~mytox~ ist offline
    Avatar von ~mytox~

    AW: Super Paper Mario

    ist noch nicht für wii bestähtigt worden...
    ...erst für GC

  4. #3
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Super Paper Mario

    Doch, mittlerweile ists bestätigt.

  5. #4
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Super Paper Mario

    also ich find die ganzen paper marios net so toll

  6. #5
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Super Paper Mario

    Super Paper Mario ist ein Jump'n Run, die anderen Paper Marios sind RPGs. Ist also diesmal was anderes.

  7. #6
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Super Paper Mario

    ahso also net 2 d oder wie?

  8. #7
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Super Paper Mario

    Doch, nur ist es diesmal kein Rollenspiel, wie die bisherigen Teile.

    Hier ein Video zu Super Paper Mario:
    http://www.youtube.com/watch?v=bEJEhAJN4rU

  9. #8
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Super Paper Mario

    ah so ein super mario nur im paper format ^^

  10. #9
    CotU

    AW: Super Paper Mario

    Zitat wii_link Beitrag anzeigen
    ah so ein super mario nur im paper format ^^
    LoL... diese Aussage ist ja mal geil =o)

    Also ich fand Paper Mario gar ned mal so schlecht. Hatte witzige Aspekte.
    Im übrigen ist Paper Mario kein 2D Spiel, sondern ein 3D Spiel. Einzig und allein die Figuren haben keine breite oder dicke oder wie immer man sagen will, deswegen sind sie aber nicht gleich 2D.

    Bin gespannt, was in Paper Mario dann zu tun gibt, nachdem es doch Super Mario Galaxy gibt ??? Ausserdem fand ich das RPG auch gar ned so schlecht mitm Mario.

  11. #10
    starek starek ist offline
    Avatar von starek

    AW: Super Paper Mario

    Mh Schade , hatte mich auf ein krasses RPG gefreut (ich liebe es einen Char zu trainieren vorallem einen von Nintendo^^) aber da es kein RPG wird , werde ich wohl doch kein Interesse daran haben .... Hoffentrlich erscheint dennoch eines :-)

  12. #11
    ~mytox~ ~mytox~ ist offline
    Avatar von ~mytox~

    AW: Super Paper Mario

    naj wenigstens kein mario sport spiel und das ist die haupt sache ^^

  13. #12
    wii_mario wii_mario ist offline
    Avatar von wii_mario

    AW: Super Paper Mario

    ja davon gibs mitlerweile schon genug

  14. #13
    CotU

    AW: Super Paper Mario

    Bissl Off-Topic, aber egal:

    Es kann NIE genug Mario Sport Spiele geben !!!
    Wenn ich die Wahl hätte zwischen Mario Smash Football oder Fifa, würde meine Wahl auf Mario fallen, dasselbe gilt bei Mario Power Tennis und Virtua Tennis, Mario Golf und PGA Tour Golf, und und und und....

    Und ich kann euch auch sagen woran das liegt !!!
    Schlicht weg am Spielspass. Fifa ist mir viel zu ernst, wenn ich mich zur Konsole setze will ich Spass haben und nicht "NUR" realismus.

    Also... @ NINTENDO: ICH WILL MEHR SPORTSPIELE... BASEBALL wäre für denn WII überaus interessant, BOWLING, ICH BITTE UM EIN BOWLING FÜR DEN WII, TENNIS WILL ICH AUCH WIEDER HABEN..... MEHR MEHR MEHR MEHR !!! =o)

  15. #14
    wii_mario wii_mario ist offline
    Avatar von wii_mario

    AW: Super Paper Mario

    türlich, sind die geil! nur gibs schon verdammt viele von !
    ich persönlich hab nix gegen "mario-sportspiel" ,auch wenn's so rübrekam
    *froi auf mario striker charged etc.*

    mfg

  16. #15
    starek starek ist offline
    Avatar von starek

    AW: Super Paper Mario

    Zitat wii_mario Beitrag anzeigen
    türlich, sind die geil! nur gibs schon verdammt viele von !
    ich persönlich hab nix gegen "mario-sportspiel" ,auch wenn's so rübrekam
    *froi auf mario striker charged etc.*

    mfg
    Denke auf MArio Striker freut sich jeder hier! :-)
    Nur hat Nintendo meiner Meinung nach das Game ein bissl zu früh geplant , hoffe schon das es um einiges vielseiter sein wird. Was es jedoch nicht sein muss , da der Online Modus eh rocken wird , nur würde ich es mir dennoch gerne wünschen!

  17. #16
    wii_mario wii_mario ist offline
    Avatar von wii_mario

    AW: Super Paper Mario

    das einzige was auf jeden verändert werden muss ist,dass sie das spiel "länger" machen müssen!!!
    das man das letzte mal innerhalb von tagen durchhatte war wohl mist...
    aber auf partys rockt das spiel immernoch

    mfg

    BTW: aber würde mal sagen back to topic

  18. #17
    Wii-mania Wii-mania ist offline

    AW: Super Paper Mario

    habe das youtube video gesehen und ehrlich gesagt bin ich ein bißchen enttäuscht weil man zuviel erwartet hat was den ersten teil anging von meiner seite aus her gesehen versteht sich.

  19. #18
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Super Paper Mario

    von mario krieg ich nie genug egal was es ist sogar wenn das spiel mario dumm rumm sitzen heist

  20. #19
    Wii-mania Wii-mania ist offline

    AW: Super Paper Mario

    ich sag mal so spiele auch gerne mario und fand es auch klasse das es mit luigis mansion auch ein spiel gab was nur auf luigi geschnitten ist. hätte man dem kind vielleicht nur einem anderen namen gegeben wäre es vielleicht nicht so "abschreckend"
    aber aufgrund dieses videos und eventuellen screenshots solte man aus keiner mücke einen elefanten machen und einfach abwarten.
    Super Mario Galaxy ist fast auch wie Mario Sunshine

  21. #20
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Super Paper Mario

    Ja und dann eben nur im WELTRAUM

    Und wie soll im weltraum alles gleich sein wie auf der kleinen insel??
    Und wenn schon dann gibs viele neue level oder ist alles nur ein riesengrosser level und wird bowser wieder mitspielen?

Seite 1 von 34 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Super Paper Mario: Hallo bin neu hier und habe auch schon ein Proplem Ich würde gern mein Herz in die Säule bringen, finde sie aber nicht wer kann mir helfen achso hab...

  2. Super Paper Mario: Hallo zusammen.. bin ein etwas älterer Spieler und brauche eure Hilfe Bin bei Intermezzo 2 und komme nicht durch die Wand obwohl ich Platto in...

  3. [T] Super Paper Mario für die Wii: Hi, biete das obengenannte Spiel zum Tausch an. Es handelt sich um die Wii Version!!! Das Spiel befindet sich in sehr gutem Zustand, mit Hülle...

  4. V/T Super Paper Mario: Hi, ich habs vor ein paar Tagen schon mal angeboten... ich würde gerne mein super paper mario für die wii loswerden. ich tausche auch, wenns sein...

  5. Super Paper Mario: an alle die, die das spiel schon haben: was haltet ihr davon? ich zumindest finde das spiel cool:D