Seite 8 von 8 ErsteErste ... 78
Ergebnis 141 bis 143 von 143
  1. #141
    Ventus Ventus ist offline
    Avatar von Ventus

    AW: Tales of Graces

    Tales of Symphonia habe ich damals im lokalen MM gekauft.

    (+ Tales of Eternia für die PSP im Expert.)

  2. Anzeige

    AW: Tales of Graces

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #142
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Tales of Graces

    Also ich seh dauernd Tales of-Titel im Handel: ToS, ToV, ToS2, ToE, TotW:RM.... Und ich sagte nicht "viele Käufer" sondern "genügend Käufer".

  4. #143
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: Tales of Graces

    Vielleicht schaue ich auch nur in den falschen Läden, war aber mal kurz nach Release von ToS: DotNW in GameStop & Saturn und habe kein einziges Exemplar davon gesehen.
    Bei einer Klassenfahrt in einer anderen Stadt habe ich mal TotW: RM gesehen aber das wars auch schon...

    Und "genügend" anscheinend auch nicht, sonst wären mehr als 4 der 12 Mothership-Titel hier erschienen (mal ohne auf Remakes etc. zu achten).

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 78

Ähnliche Themen


  1. Tales of Xillia 2: Nachdem die famitsu und eine Countdown Seite seit einigen Wochen das neue Tales of Versteckt hielten ist es nun seit einigen Minuten Offiziell.. das...

  2. Tales of Graces F - RPG: PS3-Umsetzung des Wii-Titels angekündigt Nachdem mit Tales of Phantasia X bald die Neuauflage des Gameboy Color Titels aus dem Jahre 2000 für die...

  3. [V] Tales of Graces f -D1 Edition-: Biete ein neuwertiges Tales of Graces f an. Verkaufe die Day 1-Edition mit Artbook, Making of sowie Soundtrack und dem exklusiven, nicht verwendetem...

  4. Tales of Graces F - Review von Ezio: Tales of Graces f http://www.forumla.de/bilder/2012/11/Cover-2.jpg KURZINFO Genre: Rollenspiel Erscheinungsdatum: 31.08.12 Entwickler:...

  5. Suche Tales of Graces-F: Ich bin auf der Suche nach Tales of Graces-F. Ich biete 2 Spiele näheres per PN. 1.Spiel Der 2.Teil des neuen Action-RPG´s,im Comiclook mit...