Seite 13 von 69 ErsteErste ... 31213142333 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 1377
  1. #241
    Champ Darkness

    Unglücklich AW: Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk

    will aber mal Kratos sehen...

  2. Anzeige

    Unglücklich AW: Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #242
    Darkmasta Darkmasta ist offline
    Avatar von Darkmasta

    AW: Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk

    ehymm...dann Spiel den ersten Teil xD

  4. #243
    Ventus Ventus ist offline
    Avatar von Ventus

    AW: Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk

    Er will ihn halt unbedingt auch im 2.Teil spielen,wenn man die ganzen anderen auch wieder zocken kann.

  5. #244
    Champ Darkness

    AW: Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk

    Zitat Roxas_91 Beitrag anzeigen
    Er will ihn halt unbedingt auch im 2.Teil spielen,wenn man die ganzen anderen auch wieder zocken kann.


    Roxas sagt es, will denn unbedingt im 2. Teil haben
    Wenn die ja sogar Zelos ect haben sollte Kratos doch auch vorkommen, er ist ja auch Llyoids Vater ect...

  6. #245
    Ventus Ventus ist offline
    Avatar von Ventus

    AW: Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk

    Wird halt schwierig,wenn er auf Derris Kharlan ist.(Das gibt es übrigens auch in Tales of Phantasia.)

  7. #246
    Darkmasta Darkmasta ist offline
    Avatar von Darkmasta

    AW: Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk

    Ja...aber vielleicht hat er ja einen weg gefunden

  8. #247
    Ventus Ventus ist offline
    Avatar von Ventus

    AW: Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk

    Wenn die Story so gut ist wie beim Vorgänger,findet er bestimmt nen Weg.^^

  9. #248
    Darkmasta Darkmasta ist offline
    Avatar von Darkmasta

    AW: Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk

    seh ich genauso...aber sie sollte noch besser werden

  10. #249
    Ventus Ventus ist offline
    Avatar von Ventus

    AW: Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk

    Hoffe,dass dieses mal auch der Umfang größer sein wird.
    (Story,Sidequests,Waffen,etc.)

  11. #250
    Dark Lloyd Dark Lloyd ist offline
    Avatar von Dark Lloyd

    AW: Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk

    Zitat Darkmasta Beitrag anzeigen
    seh ich genauso...aber sie sollte noch besser werden
    hmm dito ^^ aber es reicht echt schon aus wenn es nur genauso gut is wie der vorgänger ^^ dann werd ich das game wieder so ca. 10-15 mal durchzocken xD

  12. #251
    Darkmasta Darkmasta ist offline
    Avatar von Darkmasta

    AW: Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk

    Waffen wären schon gut...und dass sich das aussehen so verädert...klasse halt so wie in monster hunter....naja einfach mehr waffen und allgemein ausrüstung wären schon bombe
    mit den Quests ist auch ne super idee...secrets auch...perfekt xD

  13. #252
    Ventus Ventus ist offline
    Avatar von Ventus

    AW: Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk

    Dann wärs perfekt,hätte nämlich auch gerne mehr secrets.

  14. #253
    Darkmasta Darkmasta ist offline
    Avatar von Darkmasta

    AW: Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk

    Siehst du^^
    Sag mal was hast du denn so für Games wenn ich fragen darf?

  15. #254
    Ventus Ventus ist offline
    Avatar von Ventus

    AW: Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk


  16. #255
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk

    sehr sinnvoll da ja hier auch jeder japanisch kann^^^

  17. #256
    Ventus Ventus ist offline
    Avatar von Ventus

    AW: Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk

    Du kannst es dir ja mit nem Programm übersetzten lassen,ein paar Seiten vorher werden n paar genannt,oder einfach mit Google.

  18. #257
    Darkmasta Darkmasta ist offline
    Avatar von Darkmasta

    AW: Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk

    Die überstezen aber manchmal...ne meistens voll den Schwachsinn xD
    Hab mal versucht so meine Englischhausaufgaben zu machen ...naja den Rest kann man sich ja denken xD

  19. #258
    Ventus Ventus ist offline
    Avatar von Ventus

    AW: Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk

    Englisch is ja easy,beim japanischen ist ja eher die Satzstellung das Problem.

  20. #259
    Darkmasta Darkmasta ist offline
    Avatar von Darkmasta

    AW: Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk

    Ich weiß dass englisch easy ist xD aber wenn man keine Lust hat irgendwann^^

  21. #260
    Her0 Her0 ist offline
    Avatar von Her0

    AW: Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk

    Neue Details zu Tales of Symphonia
    In der aktuellen Ausgabe der amerikanischen Nintendo Power sind neue Details zu Namco Bandais RPG Tales of Symphonia : Dawn of the New World bekannt geworden.

    Wie das Magazin berichtet war das Spiel ursprünglich als Spin-Off bzw. Ableger der Serie geplant. Die Entwicklung des Spiels hat bereits 2006 begonnen, bevor Nintendo den Markt für Gelegenheitsspiele etabliert hatte. Selbst nachdem bekannt wurde, dass Nintendo seine Zielgruppen erweitern würde, gab es keine diesbezüglichen Änderungen im Spiel. Auch Nintendo selbst hat Namco Bandai darum gebeten ein Spiel für eingefleischte Videospieler zu entwicklen. Lediglich das Monster-System wurde nachträglich miteingebracht und sorgt neben den RPG-Elementen für zusätzliche Strategie-Elemtene. Auch das Koch System ist wieder dabei. Jedoch können diesmal auch die dazugewonnenen Monster gefüttert werden um sie so mit neuen Parametern auszustatten.

    Die Pointing-Funktion der Wii-Remote wird zum anvisieren von Zielen verwendet. Im Gegensatz zu der japanischen Version überlegt man, ob man in der westlichen zusätzliche Motion-Controls hinzufügt.


    Die Storyline von Dawn of a New World wurde vom selben Mann geschrieben, der sich auch schon für den Vorgänger verantwortlich zeigte. Daigo Okumura, der Art Director von Tales of Symphonia und Abyss, war verantwortlich für das Charakterdesign.

    Im gesamten Spiel wird es insgesamt acht spielbare Charakter geben. Über die Hälfte aller Locations stammen aus dem Vorgänger, diese unterscheiden sich in gewisser Weise jedoch von den Original Schauplätzen. Das Spiel wird über insgesamt 11 Stunden Sprachausgabe und Videosequenzen verfügen, die die Geschichte vorantreiben.

    Das Spiel wird Im Frühling 2008 unter dem Namen Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk in Japan erscheinen.
    Hört sich ja gut an...für eingefleischte n-fans...aber ich glaub die wollen die extra wii motions nur einfügen damit die casual gamer auch was von game haben -.-

Seite 13 von 69 ErsteErste ... 31213142333 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Tales of Symphonia: Wer kennt von euch bisher den vierteiligen Tales of Symphonia Anime ?

  2. Freeze Problem: Tales of Symphonia - Dawn of the New World: Ich kann dieses Spiel mit usb gx Loader und uloader ohne Probleme starten. Es scheint alles normal zu funktionieren, aber nachdem ich den Kampf...

  3. Tales of Symphonia: Hallo an alle! Ich wollte schon immer mal ne Umfrage machen! Also wen findet ihr von Tales of Symphonia am besten? Also ich finde Lloyd am...

  4. Tales of Symphonia - Nights of ratatosk: Hey leutz :D wollt mal fragen ob schon wer nen plan hat ob und wann das spiel raus kommt^^ hab zwar gegooglet aber finde wenn dann nur infos übers...

  5. Tales of Symphonia 2!Knight of Ratatosk!: Sers Leute,weis ja nicht ob ihrs schon gehört habt,aber es soll n ne Fortsetzung zu ToS geben.Diese wird den Namem:Knight of Ratatosk tragen und...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

tales of symphonia dawn of the new world monster

tales of symphonia wolf entwicklung

tales of symphonia dawn of the new world rezepte

tales of symphonia schwarzer wolf

wolf tales of symphonia

tos drachenzorn

tales of symphonia dawn of the new world jagdhorn

tos 2 wolf entwicklung

tales of symphonia dawn of the new world beste orte fur materialien fur statuen

tales of symphonia dawn of the new world rangpunkte

tales of symphonia dawn of the new world entwicklungen

tales of symphonia dawn of the new world schwarzer wolf

tales of symphonia stein der weisen

tales of symphonia monsters

tales of symphonia ratatosk

tales of symphonia statuen herstellen

content

tales of symphonia 2 drachenblut finden

tales of symphonia 2 drachenblut

tales of symphonia dawn of the new world wunderkoch orte

tales of symphonia dawn of the new world gew wert

tales of symphonia dawn of the new world schwerter

tales of symphonia 2 jagdhorn

tales of symphonia dawn of the new world entwicklung abgebrochen

tales of symphonia dawn of the new world monster evolution statue funorte