Seite 23 von 69 ErsteErste ... 3132223243343 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 1377
  1. #441
    aMp aMp ist offline
    Avatar von aMp

    AW: Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk/Dawn of a new world

    Man, das Spiel ist so geil, ich kann gar nicht mehr warten, bis das Spiel endlich bei uns rauskommt.

  2. Anzeige

    AW: Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk/Dawn of a new world

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #442
    Wiiler.rrt64 Wiiler.rrt64 ist offline
    Avatar von Wiiler.rrt64

    AW: Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk/Dawn of a new world

    danke für den trailer (leider kann ich dich noch nicht wieder bewerten )
    zelos hat in einer szene engelsflügel ich denk mal das collette und lloyd auch noch engel sind

  4. #443
    Ventus Ventus ist offline
    Avatar von Ventus

    AW: Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk/Dawn of a new world

    Kann vielleicht einer von euch das Video bei YouTube.com hochladen?

    Jedesmal wenn ichs anschauen will, dann läuft zwar der Ton normal, aber die Bilder vom Video bleiben andauernd stehen, sprich sie laufen nich fließend ab.

    Btw, coole Kampfsequenzen, oder?

    Glaube auch, dass die Website jetzt fertig ist.Es gibt da noch n paar andere News. Die Videos sind dort, wo NEW steht vor dem Link zum Theme Song, also darüber.

    Tales of symphonia 2.

  5. #444
    Digger21 Digger21 ist offline
    Avatar von Digger21

    AW: Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk/Dawn of a new world

    Wie wäre es hiermit

    Link/Video

    MfG
    Digger21

  6. #445
    Ventus Ventus ist offline
    Avatar von Ventus

    AW: Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk/Dawn of a new world

    God bless you, danke Digger.

    Viel besser, als wenn man die falschen Bilder sieht, Dankeschön.

  7. #446
    Soren Soren ist offline
    Avatar von Soren

    AW: Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk/Dawn of a new world

    Vielen Dank Digger21 ^^

    Hast ja sowas wie mein Leben gerettet.

  8. #447
    Digger21 Digger21 ist offline
    Avatar von Digger21

    AW: Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk/Dawn of a new world

    Danke Leute

    Immer wieder gerne

    Mach doch gerne den Newsposter hier

  9. #448
    Ventus Ventus ist offline
    Avatar von Ventus

    AW: Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk/Dawn of a new world

    Hey, ich hab als Erster das Video gepostet!

    Egal, wie findet ihr den Kampstil von Emil, und Co.?

    Finds saugeil, vor allem die neuen Luftkombos sehen klasse aus.^^

  10. #449
    Digger21 Digger21 ist offline
    Avatar von Digger21

    AW: Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk/Dawn of a new world

    Joa das will ich auch nochmal klarstellen, Roxas91 hat das Vid zuerst gepostet

    Also ich persönlich bin nicht so der RPG Fan, aber das sieht schon sehr nice aus ^^

  11. #450
    Ventus Ventus ist offline
    Avatar von Ventus

    AW: Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk/Dawn of a new world

    Hast du nicht ToS gespielt? O.o

    Btw, gut das wir das geklärt haben.

  12. #451
    Soren Soren ist offline
    Avatar von Soren

    AW: Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk/Dawn of a new world

    Roxas_91 dir muss ich nicht immer einzeln danken.

    Über deine Post´s freue ich mich immer^^.
    Mach weiter so.

  13. #452
    DarkSephiroth89

    AW: Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk/Dawn of a new world

    Zitat Zabuza18 Beitrag anzeigen
    und ich will endlich wissen wie der mana baum jetzt heisst, im vorgenger hies es ja nur ´´ dieser baum heist fortan...´´ und dann war schluss
    Der Name wird höchstwahrscheinlich Yggdrasil sein. Yggdrasil ist in der germanischen Mythologie der Weltenbaum, welcher von der Unterwelt (wo u.a. Niflheim dazugehört) bis in den Himmel ragt.
    Daher denke ich mir, dass der Baum so benannt wird. Eine Anspielung auf die germanische Mythologie wäre durchaus denkbar, da auch Asgard und andere Städte im Spiel vorkommen, welche aus dieser Mythologie stammen.

    MfG Dark

  14. #453
    DarkSephiroth DarkSephiroth ist offline

    AW: Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk/Dawn of a new world

    Zitat Zabuza18 Beitrag anzeigen
    und ich will endlich wissen wie der mana baum jetzt heisst, im vorgenger hies es ja nur ´´ dieser baum heist fortan...´´ und dann war schluss
    Der Baum wird denke ich Yggdrasil heißen.
    Der kleine Junge, welcher sich anfangs Mithos nennt, entpuppt sich später als Yggdrasil. In der germanischen Mythologie gibt es den Weltenbaum, welcher Yggdrasil heißt (Mithos = Mythos -> Yggdrasil). Dieser Weltenbaum verläuft von der Unterwelt (u. a. gehört hier Niflheim dazu, auch im Spiel dabei) bis in den Himmel.
    Es sind auch noch andere Anspielungen auf die germanische Mythologie dabei, z. B. Asgard, welche in der Mythologie die Heimat einer Götterrasse ist.

    MfG DarkSephiroth

  15. #454
    Wiiler.rrt64 Wiiler.rrt64 ist offline
    Avatar von Wiiler.rrt64

    AW: Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk/Dawn of a new world

    woah hast du studiert ?^^ sowas weiß ich nicht aber wenn ich an die story denke könnt ichs mir schon verstellen.
    der name wurde noch nicht verraten allerdings hat der baum einen geist und der hat einen namen bekommen der nicht Yggdrasil heißt, glaube rastatok oder so ähnlich



    wilkommen im forum dark sephiroth

  16. #455
    Darkmasta Darkmasta ist offline
    Avatar von Darkmasta

    AW: Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk/Dawn of a new world

    Ich grüße dich auch Sephiroth...viel Spaß hier^^
    UNd an die anderen Thx für die links

  17. #456
    Ultimativer Gohan Ultimativer Gohan ist offline
    Avatar von Ultimativer Gohan

    AW: Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk/Dawn of a new world

    net schlecht wenn man sowas weiß...
    bin beeindruckt^^

  18. #457
    Soren Soren ist offline
    Avatar von Soren

    AW: Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk/Dawn of a new world

    Moment ihr alle wusstet es nicht ??
    Man guckt doch,wenn man nicht weiß,immer nach.
    Also ich mach das jedenfalls so.

  19. #458
    Ventus Ventus ist offline
    Avatar von Ventus

    AW: Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk/Dawn of a new world

    Hätte ich euch auch sagen können.^^

    Tales of Phantasia spielt 4000 Jahre nach ToS, und dort heißt der Manabaum Yggdrasil.

    Übrigens, dort kommt auch Derris Kharlan vor, und auch Martel.^^

    Tales of Phantasia – Wikipedia

  20. #459
    Ultimativer Gohan Ultimativer Gohan ist offline
    Avatar von Ultimativer Gohan

    AW: Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk/Dawn of a new world

    stimmt.
    ich hab des spiel gespielt und gar nich daran gedacht^^

  21. #460
    Ventus Ventus ist offline
    Avatar von Ventus

    AW: Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk/Dawn of a new world

    Für den GBA, oder?

Seite 23 von 69 ErsteErste ... 3132223243343 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Tales of Symphonia: Wer kennt von euch bisher den vierteiligen Tales of Symphonia Anime ?

  2. Freeze Problem: Tales of Symphonia - Dawn of the New World: Ich kann dieses Spiel mit usb gx Loader und uloader ohne Probleme starten. Es scheint alles normal zu funktionieren, aber nachdem ich den Kampf...

  3. Tales of Symphonia: Hallo an alle! Ich wollte schon immer mal ne Umfrage machen! Also wen findet ihr von Tales of Symphonia am besten? Also ich finde Lloyd am...

  4. Tales of Symphonia - Nights of ratatosk: Hey leutz :D wollt mal fragen ob schon wer nen plan hat ob und wann das spiel raus kommt^^ hab zwar gegooglet aber finde wenn dann nur infos übers...

  5. Tales of Symphonia 2!Knight of Ratatosk!: Sers Leute,weis ja nicht ob ihrs schon gehört habt,aber es soll n ne Fortsetzung zu ToS geben.Diese wird den Namem:Knight of Ratatosk tragen und...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

tales of symphonia dawn of the new world monster

tales of symphonia wolf entwicklung

tales of symphonia dawn of the new world rezepte

tales of symphonia schwarzer wolf

wolf tales of symphonia

tos drachenzorn

tales of symphonia dawn of the new world jagdhorn

tos 2 wolf entwicklung

tales of symphonia dawn of the new world beste orte fur materialien fur statuen

tales of symphonia dawn of the new world rangpunkte

tales of symphonia dawn of the new world entwicklungen

tales of symphonia dawn of the new world schwarzer wolf

tales of symphonia stein der weisen

tales of symphonia monsters

tales of symphonia ratatosk

tales of symphonia statuen herstellen

content

tales of symphonia 2 drachenblut finden

tales of symphonia 2 drachenblut

tales of symphonia dawn of the new world wunderkoch orte

tales of symphonia dawn of the new world gew wert

tales of symphonia dawn of the new world schwerter

tales of symphonia 2 jagdhorn

tales of symphonia dawn of the new world entwicklung abgebrochen

tales of symphonia dawn of the new world monster evolution statue funorte