Seite 25 von 69 ErsteErste ... 5152425263545 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 500 von 1377
  1. #481
    Darkmasta Darkmasta ist offline
    Avatar von Darkmasta

    AW: Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk/Dawn of a new world

    Ich glaube es...der erste Teil war da...es wäre eine große Enttäuschung an ale Spieler des ersten TEils und außerdem ein dummer Fehler seitens der Publisher -.-

  2. Anzeige

    AW: Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk/Dawn of a new world

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #482
    dnbandy dnbandy ist offline
    Avatar von dnbandy

    AW: Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk/Dawn of a new world

    Da Ihr ja (fast) alle scheinbar das Spiel gespielt habt, hier meine unverschämte Frage:

    "Hat einer Lust mir das Spiel zu nem fairen Preis für den GameCube zu verkaufen?"

    Bitte PN an mich. DANKE

  4. #483
    Ventus Ventus ist offline
    Avatar von Ventus

    AW: Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk/Dawn of a new world

    Meinst du Tales of Symphonia?

  5. #484
    dnbandy dnbandy ist offline
    Avatar von dnbandy

    AW: Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk/Dawn of a new world

    Ja meine Tales of Symphonia (1)
    - hätte ich wohl dazuschreiben sollen -

  6. #485
    schoOokoOo

    AW: Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk/Dawn of a new world

    kann man sich das spiel auch holen wenn man den 1. teil nicht gespielt hat oder fehlt einen dann zu viel?

    wie issen das Kampfsystem in ToS ? Echt zeit kämpfe oder rundenkämpfe?

  7. #486
    Ventus Ventus ist offline
    Avatar von Ventus

    AW: Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk/Dawn of a new world

    Echtzeit, hier n Video:

    YouTube - Tales of Symphonia: Celsius (Mania)

    Den Vorgänger musst du nicht gespielt haben, denke mal dass das was in ToS passiert ist am Anfang von DoanW erklärt wird, aber es werden halt Charas aus dem Vorgänger auftauchen, was aber nich weiter schlimm is, oder? ^^

  8. #487
    schoOokoOo

    AW: Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk/Dawn of a new world

    denk denk ich auch nich solange die story geil sein wird weil was ihr so geschreiben habt is das eins der geilsten games


    echt in echtzeit oh zum glück ich hasse das kampfsystem bei final fantsy das is so öde xD

    danke für den link

  9. #488
    Ventus Ventus ist offline
    Avatar von Ventus

    AW: Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk/Dawn of a new world

    Der in dem Video is jetzt auch net soo gut gewesen, es noch bessere und spektakulärere Attacken.^^

  10. #489
    schoOokoOo

    AW: Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk/Dawn of a new world

    hm also ähnelt das mehr so das man einfach drauf hauen kann oder?
    oder muss man vorher sagen ob person a verteidugen soll person b angreifen und das die das dann in der runde machen?

  11. #490
    Ventus Ventus ist offline
    Avatar von Ventus

    AW: Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk/Dawn of a new world

    Is schon echtzeit, du steuerst den der an erster Stelle steht, die anderen 3 der Com.

    Du kannst dann einstellen, wie die kämpfen solle.

    TP (Magie) sparend einsetzen, alles einsetzen, wen sie angreifen sollen, mehr Magie oder mehr physische Attacken, etc. Da gibts genügend Sachen, glaub mir.

    Du kannst aber auch alle vom Com steuern lassen, oder mit deinen Kumpels zocken.

    Du kannst jeden Charakter selber steuern, den den du steuern willst musst du dann halt im Menü an die erste Stelle setzen.

    In dem Link das is n Boss Battle, kein normaler Kampf.

  12. #491
    schoOokoOo

    AW: Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk/Dawn of a new world

    aso gut

    danke schön ^^

  13. #492
    Ventus Ventus ist offline
    Avatar von Ventus

    AW: Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk/Dawn of a new world


  14. #493
    schoOokoOo

    AW: Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk/Dawn of a new world

    jao gut hm sieht mehr nach so ner mischung aus echtzeit kampf und rundenkampf aus

    oder hab ich ne falsche vorstellung davon ich dachte immer das echtzeitkampf system is das wie in kingdom hearts

  15. #494
    Ventus Ventus ist offline
    Avatar von Ventus

    AW: Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk/Dawn of a new world

    Das is kein Rundenkampf, der geht einfach nur oft ins Menü und setzt ein Item ein.

    Hier der geht nich so oft ins Menü.
    Da sieht mans besser.

    YouTube - tales of Symphonia Zelos fight hard mode

    YouTube - Tales of Symphonia Kratos fight 2 hard mode

  16. #495
    schoOokoOo

    AW: Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk/Dawn of a new world

    und ist schon was über die story bekannt ?
    wie sn bei den vorgänger die story tiefgründig schön? oder flach und öde xD
    erzählt mal mehr
    wie sind die charaktere so ^^

  17. #496
    Ventus Ventus ist offline
    Avatar von Ventus

    AW: Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk/Dawn of a new world

    Das wäre zu viel. ^^ Die Story ist gut gemacht, hier nix zu meckern, viele Wendungen, etc. (Hab die englischen Seien genommen, da es hier mehr Infos gibt, und sie um einiges besser gemacht sind. )

    Hier was zum ersten Teil.

    Charactere vom Ersten.

    Kampfsystem.

    Der zweite Teil.

    Kampsystem im zweiten Teil. (Gleich am Anfang, es wird so ähnlich wie das in Tales of the Abyss, aber nicht genau so, aber auch nich wie das in ToS.)

  18. #497
    schoOokoOo

    AW: Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk/Dawn of a new world

    soll ich das jetzt übersetzen -.- ahhh xD



    Zitat Roxas_91 Beitrag anzeigen

    Kampsystem im zweiten Teil. (Gleich am Anfang, es wird so ähnlich wie das in Tales of the Abyss, aber nicht genau so, aber auch nich wie das in ToS.)

    was heißten das was isn das nun für eins xD

  19. #498
    Ventus Ventus ist offline
    Avatar von Ventus

    AW: Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk/Dawn of a new world

    Es baut auf Tales of the Abyss auf, also d.h. es wird mehr Freiheiten im Kampf geben, z.B. mehr Bewegungsfreiraum was in ToS nicht der Fall war, und auch mehr Luftkombos.

    Kannst du kein Englisch? Sry. Aber die sind halt wirklich besser als die deutschen Seiten.

  20. #499
    schoOokoOo

    AW: Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk/Dawn of a new world

    doch schon aba ich hab heut keinen bock auf noch mehr fremdsprache hatte schon 2 stunden frz dann eine englishc und eine spanisch xD wird einem dann doch zu viel


    was heißten mehr bewegungsfreiheit ähnelt das dann mehr kingdom hearts so mit rumgehopse und auf herzlose hauen und auch vor den weglaufen können ???(ps ich weiß das du kh kennst Xd hab dich im forum gesehen bei kh xDDDDDD)


    muhahaha ^^

  21. #500
    Ventus Ventus ist offline
    Avatar von Ventus

    AW: Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk/Dawn of a new world

    Damit is gemeint, dass man bei ToS quasi nur von links nach rechts laufen könnte, das hört sich jetzt schlimmer an als es ist, war ja auch nicht genau so, deshalb quasi.

    In Tales of the Abyss hat man insofern mehr Freiraum, dass man beispielsweise um den Gegner herumlaufen kann.

    ToS.

    TotA.

Seite 25 von 69 ErsteErste ... 5152425263545 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Tales of Symphonia: Wer kennt von euch bisher den vierteiligen Tales of Symphonia Anime ?

  2. Freeze Problem: Tales of Symphonia - Dawn of the New World: Ich kann dieses Spiel mit usb gx Loader und uloader ohne Probleme starten. Es scheint alles normal zu funktionieren, aber nachdem ich den Kampf...

  3. Tales of Symphonia: Hallo an alle! Ich wollte schon immer mal ne Umfrage machen! Also wen findet ihr von Tales of Symphonia am besten? Also ich finde Lloyd am...

  4. Tales of Symphonia - Nights of ratatosk: Hey leutz :D wollt mal fragen ob schon wer nen plan hat ob und wann das spiel raus kommt^^ hab zwar gegooglet aber finde wenn dann nur infos übers...

  5. Tales of Symphonia 2!Knight of Ratatosk!: Sers Leute,weis ja nicht ob ihrs schon gehört habt,aber es soll n ne Fortsetzung zu ToS geben.Diese wird den Namem:Knight of Ratatosk tragen und...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

tales of symphonia dawn of the new world monster

tales of symphonia wolf entwicklung

tales of symphonia dawn of the new world rezepte

tales of symphonia schwarzer wolf

wolf tales of symphonia

tos drachenzorn

tales of symphonia dawn of the new world jagdhorn

tos 2 wolf entwicklung

tales of symphonia dawn of the new world beste orte fur materialien fur statuen

tales of symphonia dawn of the new world rangpunkte

tales of symphonia dawn of the new world entwicklungen

tales of symphonia dawn of the new world schwarzer wolf

tales of symphonia stein der weisen

tales of symphonia monsters

tales of symphonia ratatosk

tales of symphonia statuen herstellen

content

tales of symphonia 2 drachenblut finden

tales of symphonia 2 drachenblut

tales of symphonia dawn of the new world wunderkoch orte

tales of symphonia dawn of the new world gew wert

tales of symphonia dawn of the new world schwerter

tales of symphonia 2 jagdhorn

tales of symphonia dawn of the new world entwicklung abgebrochen

tales of symphonia dawn of the new world monster evolution statue funorte