Seite 21 von 95 ErsteErste ... 112021223141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 1889

Thema: The Conduit

  1. #401
    Screemer Screemer ist offline

    AW: The Conduit - Wii exklusiv Shooter

    Zitat Wiithout Beitrag anzeigen
    Da konnte man bei MoHH2 auch einstellen. War sher geil^^. überhaupt was man da einstellen konnte war super. konnte man alles so anpassen, wie es einem am bessten gefällt
    ich als alter pc-shooter-spieler könnt sogar bei mohh2 brechen. ich hab mich von den ganzen guten kommentaren zur steuerung überzeugen lassen und es mir aus den usa importiert. in meinen augen war das game ein absoluter fehlkauf. leider. bei conduit werd ich auf jeden fall erst mal antesten bevor ich kaufe.

  2. Anzeige

    AW: The Conduit - Wii exklusiv Shooter

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #402
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: The Conduit - Wii exklusiv Shooter

    Das was wir vermeiden wollten, ist nun leider da

    Es gibt wieder Freundescodes!!! T.T

    The Conduit: Nachfolger hängt vom Publisher ab + neue Infos zum 1. Teil Wii News

  4. #403
    Tool Tool ist offline
    Avatar von Tool

    AW: The Conduit - Wii exklusiv Shooter

    Das ist so umständlich verdammt

    Warum muss das immer sein....versaut mir jetzt schon den spaß am spielen

  5. #404
    gerri gerri ist offline

    AW: The Conduit - Wii exklusiv Shooter

    Warum immer der ganze Sch*** mit den Freundescodes.
    Die stinken ja inzwischen schon bis zum Himmel

  6. #405
    big M big M ist offline
    Avatar von big M

    AW: The Conduit - Wii exklusiv Shooter

    Aber angeblich kann man die FCs doch gleich online tauschen
    Wii Forum - Neue geheime Infos zu The Conduit - Wii»freak
    Also mit der Lösung wären die FCs ja kein Prob

  7. #406
    Nemesis_1986 Nemesis_1986 ist offline
    Avatar von Nemesis_1986

    AW: The Conduit - Wii exklusiv Shooter

    das wäre ja mal ein kompromis....
    ich hege so grosse hoffnungen in dieses spiel!

    bitte lasst sie in erfüllung gehn

  8. #407
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: The Conduit - Wii exklusiv Shooter

    Zitat big M Beitrag anzeigen
    Aber angeblich kann man die FCs doch gleich online tauschen
    Wii Forum - Neue geheime Infos zu The Conduit - Wii»freak
    Also mit der Lösung wären die FCs ja kein Prob
    Wäre echt cool...ist die Seite denn vertraulich?

    Da steht z.B.:" - Es gibt Alien-Waffen, Menschen-Waffen und normale Waffen"

    Was ist denn der Unterschied zwischen menschliche und normale Waffen?


    Ich bin trotzdem noch skeptisch...

  9. #408
    big M big M ist offline
    Avatar von big M

    AW: The Conduit - Wii exklusiv Shooter

    Daher ja auch das "angeblich" xD
    Aber PSP-freak war auch immer vertrauenswürdig also denk ich, dass es da nicht viel anderst is

  10. #409
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: The Conduit - Wii exklusiv Shooter

    Menschliche Waffen sind halt die Standartwaffen der menschlichen Rasse gemeint und normale Waffen sind Waffen, die verschiedene Personen einem im Spielverlauf geben/schenken (Quelle: WiiG). Wo genau der Unterschied ist, weiß ich nicht - vllt weil die Waffen von NPC's etwas besonderes sein sollen...kA

  11. #410
    Tool Tool ist offline
    Avatar von Tool

    AW: The Conduit - Wii exklusiv Shooter

    Können ja so Waffen sein wie die Rail Gun Bei MGS die ja auch eine wichtigere Waffe ist als die anderen...Aber naja lassen wir uns überraschen^^

  12. #411
    aMp aMp ist offline
    Avatar von aMp

    AW: The Conduit - Wii exklusiv Shooter

    Können ja so Waffen sein wie die Rail Gun Bei MGS die ja auch eine wichtigere Waffe ist als die anderen...Aber naja lassen wir uns überraschen^^
    Wäre doch geil, wenn es so ne Waffe gäbe, die Dinge oder Lebewesen fliegen lassen können, so wie die aus Half life 2...^^

  13. #412
    Darkmasta Darkmasta ist offline
    Avatar von Darkmasta

    AW: The Conduit - Wii exklusiv Shooter

    du meinst eine Gravity Gun? Glaube ich nicht...explizit von einer Physik-Engine wurde ja nicht geredet...oder?

  14. #413
    Huiuiui Huiuiui ist offline
    Avatar von Huiuiui

    AW: The Conduit - Wii exklusiv Shooter

    Meiner Meinung sind menschliche Waffen Kamikaze oder so. Den kannst du auf'ne Bank setzen und 10 Sekunden später bläst er sich in die Luft - fänd ich ja voll der Hammer

  15. #414
    ShaKaLaKa ShaKaLaKa ist offline
    Avatar von ShaKaLaKa

    AW: The Conduit - Wii exklusiv Shooter

    Es gibt also einen Online Modus RIchtig?
    Und ab Wievielen Jahren is das Spiel?16 oder18?
    Und gibt es bereits einen Release?

  16. #415
    Nemesis_1986 Nemesis_1986 ist offline
    Avatar von Nemesis_1986

    AW: The Conduit - Wii exklusiv Shooter

    @shakalaka

    das release ist für märz 2009 angesetzt.

    online modus wird es definitiv geben 16 player, verschiedene modi (genaueres ist noch nicht darüber bekannt)

    eine alterseinstufung seitens eurer USK gibt es natürlich zum momentanen zeitpunkt noch nicht. kann mir aber vorstellen, dass die deutsche version geschnitten ist (kein blut bei menschen) und ab 16 rauskommt.

  17. #416
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: The Conduit - Wii exklusiv Shooter

    Ich bin mal gespannt ob 16 oder 18. Wenn sie das bissle Blut lassen was das piel im Mom gezeigt hat, ab 18 (was ich eig auch nicht glaube), ansonsten ab 16.

    Red Steel gibg auch auf Menschen und da war kein Blut, trotzdem 18er Siegel. Ich denke mal indiziert wird es auf keinen Fall, esseidenn die USK Leute sind mal wieder mit dem falschen Fuß aufgestanden...

  18. #417
    Electrodragon Electrodragon ist offline
    Avatar von Electrodragon

    AW: The Conduit - Wii exklusiv Shooter

    Zitat Nemesis_1986 Beitrag anzeigen
    online modus wird es definitiv geben 16 player, verschiedene modi (genaueres ist noch nicht darüber bekannt)
    Doch gibt es ^-^
    Im IGN Interview sagte einer von HV das es normale Modien wie Capture the Flag und sowas geben wird und (falls ich es richtig verstanden hab) auch ein paar neue.
    Bin mir mit den neuen nicht ganz sicher, vlt meinten sie auch einfach nur eine neue Art der Modien

  19. #418
    gerri gerri ist offline

    AW: The Conduit - Wii exklusiv Shooter

    Ich schätze mal: USK: ab 18; PEGI: 16+

  20. #419
    sudo -s

    AW: The Conduit - Wii exklusiv Shooter

    Jeder weiß doch das in der USK Jury lauter weltfremde Menschen sitzen ...

    lg sudo

  21. #420
    ShaKaLaKa ShaKaLaKa ist offline
    Avatar von ShaKaLaKa

    AW: The Conduit - Wii exklusiv Shooter

    Ich bekomme ehe alles von meiner Mom...brauch mir da keine Sogern zu machen

    Wäre mir aber lieber wenn es ab 16 wäre...Weil meine Nachbarn meckern immer weil ich zu viele Brutale spiele zocke und angeblich deren Kinder beeinflusse...

Seite 21 von 95 ErsteErste ... 112021223141 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Conduit 2: IGN berichtet von Nachfolger für The Conduit: Conduit 2 Confirmed For Wii - Wii News at IGN The Conduit 2: Shooter offiziell best The...
  2. Spiele Conduit 3DS

    Conduit 3DS: Conduit 3DS (Arbeitstitel) Das Spiel wurde gestern angekündigt und basiert auf den beiden Wii-Vorgängern. Ersten Infos: * Es ist noch...

  3. The Conduit FCs austauschen: Wer Lust hat mit jemanden sein FC von The Conduit hier auszutauschen um gegeneinander anzutreten kann das hier machen.
  4. Games: Wii V/T The Conduit

    V/T The Conduit: Hallo miteinander! Würde gerne das Wii-Spiel "The Conduit" tauschen bzw. verkaufen. Das Spiel ist in der deutschen version und in einem...

  5. The Conduit: Viel Infos hab ich über das Spiel noch nicht entdecken können,aber schaut selbst rein: The Conduit: Gamplaytrailer zum Shooter für die Wii!!! ...