Seite 95 von 95 ErsteErste ... 75859495
Ergebnis 1.881 bis 1.889 von 1889

Thema: The Conduit

  1. #1881
    Awesomes Prime Awesomes Prime ist offline
    Avatar von Awesomes Prime

    AW: The Conduit

    Falls jemand noch aktiv Conduit Zockt soll er sich bitte bei mir per PM Melden^^
    Spiel jeden tag 2-4 stunden :P

  2. Anzeige

    AW: The Conduit

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1882

  4. #1883
    SnipeZ SnipeZ ist offline
    Avatar von SnipeZ

    AW: The Conduit

    die NWE typen waren faker >.>
    der clan tag wird dauernd gefaket und dan gehacked oder so... -.-

  5. #1884
    Awesomes Prime Awesomes Prime ist offline
    Avatar von Awesomes Prime

    AW: The Conduit

    Ich weis hab ich von Bellamy & Master schon gehört.

  6. #1885
    SnipeZ SnipeZ ist offline
    Avatar von SnipeZ

    AW: The Conduit

    okay gut will nur das es die anderen auch wissen ^^

  7. #1886
    GiftzwergJt GiftzwergJt ist offline

    AW: The Conduit - Wii exklusiv Shooter

    Mal ne Frage: Ich habe mir jetzt den Wii classic Controler gekauft aktiviert etc. Funktoniert auch bei anderen Spielen nur bei Conduit nicht. Wie kann ich den für The conduit aktivieren?
    Mfg, me

  8. #1887
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: The Conduit - Wii exklusiv Shooter

    Zitat GiftzwergJt Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage: Ich habe mir jetzt den Wii classic Controler gekauft aktiviert etc. Funktoniert auch bei anderen Spielen nur bei Conduit nicht. Wie kann ich den für The conduit aktivieren?
    Mfg, me
    Gar nicht, The Conduit unterstützt keinen Classic Controller.

  9. #1888
    GiftzwergJt GiftzwergJt ist offline

    AW: The Conduit - Wii exklusiv Shooter

    welche werden denn unterstützt??
    Bitte links

  10. #1889
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: The Conduit - Wii exklusiv Shooter

    Zitat GiftzwergJt Beitrag anzeigen
    welche werden denn unterstützt??
    Bitte links
    Wozu denn einen Link?
    Schau doch einfach auf die Verpackung von "The Conduit"!
    Wiimote+Nunchuck, das wars schon. Keine weiteren Controllmöglichkeiten werden unterstützt.

Seite 95 von 95 ErsteErste ... 75859495

Ähnliche Themen


  1. Conduit 2: IGN berichtet von Nachfolger für The Conduit: Conduit 2 Confirmed For Wii - Wii News at IGN The Conduit 2: Shooter offiziell best The...
  2. Spiele Conduit 3DS

    Conduit 3DS: Conduit 3DS (Arbeitstitel) Das Spiel wurde gestern angekündigt und basiert auf den beiden Wii-Vorgängern. Ersten Infos: * Es ist noch...

  3. The Conduit FCs austauschen: Wer Lust hat mit jemanden sein FC von The Conduit hier auszutauschen um gegeneinander anzutreten kann das hier machen.
  4. Games: Wii V/T The Conduit

    V/T The Conduit: Hallo miteinander! Würde gerne das Wii-Spiel "The Conduit" tauschen bzw. verkaufen. Das Spiel ist in der deutschen version und in einem...

  5. The Conduit: Viel Infos hab ich über das Spiel noch nicht entdecken können,aber schaut selbst rein: The Conduit: Gamplaytrailer zum Shooter für die Wii!!! ...