Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 61

Thema: The Grinder

  1. #1
    Clubwolf Clubwolf ist offline

    The Grinder

    Heute wurde ein weiterer Wii-Titel von High Voltage Software (The Conduit) angekündigt.
    Das Spiel hört auf den Namen The Grinder und wird ein blutiger First Person Shooter exklusiv für die Wii.

    Das Spiel spielt in einer Welt, in welcher es Vampire, Werwölfe und andere Untote wirklich gibt und sie zum alltäglichen Leben dazu gehören und ihr euch auf die Jagd nach ihnen begebt und Menschen rettet.
    In vierer Gruppen ähnlich wie in Valves Left 4 Dead kämpft ihr euch durch verschiedene Areale und trefft dabei auf allerhand Gegnerschaaren, die es dann im Team zu vernichten gilt.
    Das Spiel wird neben Wiimotion+ und Wiispeak auch einen 4 Spieler Online Coop Modus besitzen!

    Quelle & weitere Details: High Voltage zum zweiten - The Grinder für Wii angekündigt *UPDATE* - News - Wiitower.de

  2. Anzeige

    The Grinder

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: The Grinder

    High Voltage geht aber in die vollen. Erst Conduit und dann kündigen sie gleich zwei neue, blutige Spiele für die Wii an? Die Leute scheinen verrückt gewoden zu sein... und ich mag sie. Die geben mir auf der Wii was ich wirklich will. Absolut großartig.

  4. #3
    SilentDeath SilentDeath ist offline
    Avatar von SilentDeath

    AW: The Grinder

    Hoffentlich machen die keinen Mist, bei so vielen Spielen wie die ankündigen

  5. #4
    Aidan

    AW: The Grinder

    High Voltage? Hmm.. The Conduit scheint ein solides Spiel sein. Vor Allem war es High Voltage, das versucht hat, grafisch das Bestmögliche aus der Wii herauzuholen. Leider spricht mich einfach deren Genre nicht an. Solche Spiele ziehen mich einfach nicht an. Ob ich mir The Conduit hole, weiß ich noch nicht. Vielleicht. Aber jetzt wollen sie noch mehr solche Spiele rausbringen? Nee, nicht so mein Fall. Naja, noch weiß man ja kaum was. Aber sie könnten sich ruhig mal wieder an was anderes versuchen, einfach an was neues...

  6. #5
    Manbro Manbro ist offline
    Avatar von Manbro

    AW: The Grinder

    Es scheint wohl so als ob High Voltage als erstes Entwicklerstudio entlich begriffen hat, das die Wii Spieler nich nur so Casual-Schrott möchten, sondern auch ein paar ''richtige'' Spiele..!
    Ich hoffe High Voltage macht auch noch ein Spiel das nicht aus dem Sektor Shooter stammt.

  7. #6
    Clubwolf Clubwolf ist offline

    AW: The Grinder

    Zitat Manbro Beitrag anzeigen
    Ich hoffe High Voltage macht auch noch ein Spiel das nicht aus dem Sektor Shooter stammt.
    Das machen sie bereits!
    Das Spiel heißt Gladiator A.D. und ist ein "3D Brawler"!

    Hier der Thread dazu: Gladiator AD

  8. #7
    D.Vader D.Vader ist offline
    Avatar von D.Vader

    AW: The Grinder

    Meiner Meinung nach könnte High Voltage an die Klasse von Rare (als sie noch für Nintendosysteme entwickelt haben) dran kommen, wenn sie so weiter machen und die Spiele gut werden.

    Gut vielleicht ein bisschen Wunschdenken, aber wer weiß.

  9. #8
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: The Grinder

    Zumindest gibt uns High Voltage gerade das was wir wollen und nicht die tausenste Minispielsammlung. Die Leute da haben eben noch Eier XD

    Ne, ganz im Ernst. The Conduit scheint ein recht solider und guter Actiontitel zu werden. Wer zur Hölle könnte etwas dagegen haben, wenn die Leute hier noch mehr solide und gute Actiontitel machen? Schaden kann es uns ja nicht.

  10. #9
    Sudo7 Sudo7 ist offline
    Avatar von Sudo7

    AW: The Grinder

    Left 4 Dead für Arme ,<

    Bin gerne für solche Spiele auf der Wii werde mir das hier auch sicher besorgen aber ein bisschen innovation wöre nicht schlecht.

    lg

  11. #10
    Deathdoc77 Deathdoc77 ist offline
    Avatar von Deathdoc77

    AW: The Grinder

    hört sich sehr vielversprechend an, aber ich denke wir sollten mal abwarten bis etwas mehr infos raus sind, soll ja Ende 2010 erscheinen, also von daher denke ich ist es noch etwas zu früh den "Champagner" zu entkorken *rofl* fakt ist aber auch das gerade HIGH VOLTAGE dafür sorgt, das die WII endlich auch mal Titel bekommt, die erwachsene User ansprechen und womit es Nintendo vl. endlich gelingt von dem Ruf der "Kinderkonsole" wegzukommen!

    Denke mal das wir vl. schon auf der E3 mehr Infos erhalten werden, vl. ja auch schon die ersten Videos und dann ist es sicherlich möglich sich zu dem Titel natürlich unter Vorbehalt zu äußern. Ich für meinen Teil habe den Titel auf jedenfall im Auge *g*

  12. #11
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: The Grinder

    Ich find es sieht auf jeden Fall besser aus als Gladiator AD. auch schon vom Spielprinzip her. High Voltage schafft sich aber gerade ziemlich viele Fans dafür, dass man bedenken muss, dass sie sogar für the Conduit am Anfang keinen Publisher gefunden haben.

  13. #12
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: The Grinder

    Zitat Leo_07 Beitrag anzeigen
    Ich find es sieht auf jeden Fall besser aus als Gladiator AD. auch schon vom Spielprinzip her. High Voltage schafft sich aber gerade ziemlich viele Fans dafür, dass man bedenken muss, dass sie sogar für the Conduit am Anfang keinen Publisher gefunden haben.
    Korrektur: Sie "wollten" keinen Publisher, weil sie nicht wollten, dass ihnen jemand ins Projekt fuscht. Erst als alles soweit fertig war, dass man nur noch an den Details arbeitete und das Konzept nicht mehr umzuwerfen war, suchten sie nach einem. Also nach dem Motto: "Fresse halten und zahlen". Hat Sega ja auch immerhin ganz gut gemacht ; )

  14. #13
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: The Grinder

    Zitat Blackwolf Beitrag anzeigen
    Korrektur: Sie "wollten" keinen Publisher, weil sie nicht wollten, dass ihnen jemand ins Projekt fuscht. Erst als alles soweit fertig war, dass man nur noch an den Details arbeitete und das Konzept nicht mehr umzuwerfen war, suchten sie nach einem. Also nach dem Motto: "Fresse halten und zahlen". Hat Sega ja auch immerhin ganz gut gemacht ; )
    Ist das so? Oke das wusste ich nicht. Ich erinner mich nur damals an die IGN Berichte, die geschimpft haben, dass so ein gut aussehendes Produkt noch keinen Publisher gefunden hat.

    Back to topic: Finde, dass ein Spiel auch Substanz haben muss, nur Hardcore reicht da nicht. Hier hab ich das Gefühl, das ganze Paket stimmt. bei anderen Titeln scheints mir immer so, dass die Entwickler sich denken, dass das Spiel nur Gewalt und Blut beinhalten muss und es verkauft sich wie geschnitten Brot.

  15. #14
    Sephiroth* Sephiroth* ist offline
    Avatar von Sephiroth*

    AW: The Grinder

    Zitat Leo_07 Beitrag anzeigen
    Ist das so? Oke das wusste ich nicht. Ich erinner mich nur damals an die IGN Berichte, die geschimpft haben, dass so ein gut aussehendes Produkt noch keinen Publisher gefunden hat.

    Back to topic: Finde, dass ein Spiel auch Substanz haben muss, nur Hardcore reicht da nicht. Hier hab ich das Gefühl, das ganze Paket stimmt. bei anderen Titeln scheints mir immer so, dass die Entwickler sich denken, dass das Spiel nur Gewalt und Blut beinhalten muss und es verkauft sich wie geschnitten Brot.


    ich bestätige mal, dass die leute bei high voltage software keinen publisher wollten und dass die liste der möglichen publisher am ende ziemlich groß war...bei der präsentation von the conduit wollte einfach jeder publisher sein

    Back to topic:

    also ich werde mir the conduit,the grinder oder sonstiges von high voltage wahrscheinlich nicht sofort holen...ich warte lieber auf die ersten reviews zu den spielen.
    außerdem sieht mir the grinder im moment viel zu sehr nach einem the conduit 2 aus...quasi dasselbe spiel nur mit nem andren setting...


    naja für mich heisst erstmal abwarten und tee trinken

  16. #15
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: The Grinder

    The Conduit kommt bei der Fachpresse gut an. Es ist ein solides und gutes Spiel.
    Wenn sie mehr Spiele in der Art machen, gibts eigentlich kaum was zu meckern. Ich meine... große Konkurrenz haben sie gerade nicht auf der Wii, ne?^^

  17. #16
    Nemesis_1986 Nemesis_1986 ist offline
    Avatar von Nemesis_1986

    AW: The Grinder


  18. #17
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: The Grinder

    Sieht eigentlich ganz cool aus!
    Frag mich nur wie viele Gegnertypen es gibt, im Trailer sieht man ja nur zwei (wenn dieser brennende Kerl da nicht mitzählt... War das ein Gegner oder nur ein armes, brennendes Würstchen?)
    Wenn es nicht ein paar mehr werden, wirds noch sehr eintönig. Mal schauen was High Voltage draus macht...

  19. #18
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: The Grinder

    Ich rechne ihnen den Online Coop hoch an. Endlich mal ne Firma die die Online Hürden, die Nintendo unverständlicher Weise in den Weg wirft, zu meistern probiern.

  20. #19
    Sephiroth* Sephiroth* ist offline
    Avatar von Sephiroth*

    AW: The Grinder

    Zitat Leo_07 Beitrag anzeigen
    Ich rechne ihnen den Online Coop hoch an. Endlich mal ne Firma die die Online Hürden, die Nintendo unverständlicher Weise in den Weg wirft, zu meistern probiern.

    und dennoch wird wahrscheinlich wieder das dumme freundescodes system dabei sein...ich hoffe echt dass das mit der wii 2 endlich abgeschafft wird...nintendo würde es mal nicht schaden zur abwechslung mal n bisschen bei der konkurrenz abzuschauen ^^


    der debut trailer is aber echt gut...wie schon in the conduit, top grafik...mal sehen was draus wird

  21. #20
    Unregistriert

    AW: The Grinder

    Zu sagen das etwas gleich ein anderes Spiel für Arme ist das ist doch sehr polemisch.

    Dann wäre jedes Game ein anderes für Arme.

    Egoshooter wo man kanckig Vampire und durchdrehende Bestien erschießen muß welches aber noch ne Welt bietet die wie unsere aussieht ist voll geil. Ich freu mich drauf.

    Gerade das Bild in den Canyons oder in Texas oder wo auch immer wo durch das Fenster geguckt wird und ein Redneck oder wer auch immer daneben steht finde ich lassen auf ne gute Story und Atmo hindeuten. Vielleicht wirds ja sowas wie nen Half Life nur mit mystischen Monstern statt mit Ausserirdischen. Gameplay und gegen den Gegner einsetzbare Objekte lassen mich an sowas jedenfalls eher denken als an ein Left for Dead für Arme.

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Grinder – First Person Shooter von High Voltage: High Voltage zeigte auf der E3 einen Trailer zu ihrem neuen First Person Shooter "The Grinder". Eine Art Left 4 Dead für die Wii. Offenbar sollte...

  2. The Grinder: Noch auf der letzten E3 kündigte High Voltage an, dass das Actionspiel “The Grinder” exklusiv für die Wii erscheinen wird. Anscheinend haben sie es...