Seite 1 von 17 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 337
  1. #1
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    The Last Story

    Nintendo hat soeben ein neues Spiel angekündigt. Es entsteht in Zusammenarbeit mit Hironobu Sakaguchi, dem Erfinder von Final Fantasy und Lost Odyssey und seinem Studio Mistwalker.
    Die Enthüllung dürfte bald stattfinden.

    Teaser Seite:
    THE LAST STORYiƒ‰ƒXƒgƒXƒg[ƒŠ[j



  2. Anzeige

    The Last Story

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    CotU

    AW: The Last Story (Neues Nintendo Spiel von Sakaguchi/Mistwalker)

    HILFE........
    Damit sind wieder meine Hoffnungen für ein Lost Odyssey 2 im Keller.. =o(((((((((((((((

    Aber ich will mal nicht unfair sein... ein RPG auf der Wii das spielerische Stärken hat, wäre auch mal nett.....
    aber die Videosequenzen der XBOX werd ich schmerzlichst vermissen müssen... =o(((

  4. #3
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: The Last Story (Neues Nintendo Spiel von Sakaguchi/Mistwalker)

    Nein, wie ulkig. Ich hab mir erst gestern von CotU von dem Kerl erzählen lassen und musste zugeben, dass ich keine Ahnung ist wer das ist, weil er offenbar nie was für eine Nintendokonsole gemacht hat. Und nun arbeitet mit Nintendo zusammen an einem Projekt. Zufälle gibts ^^

    Nachdem was du mir erzählt hast, CotU, muss der Kerl ja einiges draufhaben was RPG's angeht. Auch wenn ich Lost Odyssey nicht kenne, weiß ich zumindest, dass es ein großer Name ist, genauso wie Final Fantasy. Wenn er also ein Rollenspiel für die Wii macht, kann man das nur begrüßen. Auf alle Fälle eine gute Nachricht.

  5. #4
    air air ist offline
    Avatar von air

    AW: The Last Story (Neues Nintendo Spiel von Sakaguchi/Mistwalker)

    Zu einem guten RPG sage ich niemals nein. Habe jetzt endlich Tales of Symphonia für den GC gekauft aus mangel an guten Alternativen für die Wii.

  6. #5
    CotU

    AW: The Last Story (Neues Nintendo Spiel von Sakaguchi/Mistwalker)

    Ich würd gern noch anmerken, das Sakaguchi für heuer ein Projekt angekündigt hat, das er selbst als: Kindheitsprojekt bezeichnet.
    Wenn es sich also darum handelt, dann besteht und allen ein Spiel der superlative im Haus!!!

    Von diesem Aussichtspunkt betrachtet freue ich mich schon riesig auf weitere Neuigkeiten!

    Desweiteren: Musikalisch klingt es schwer extrem nach Nobuo Uematsu.. ebenfalls das musikalische Genie von Lost Odyssey und Final Fantasy.. =o)

  7. #6
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: The Last Story (Neues Nintendo Spiel von Sakaguchi/Mistwalker)

    Naja, Sakaguchi hat schon an einigen Titeln für Nintendo-Konsolen mitgewirkt - allerdings dank des Square-Abgangs von Nintendo zur fünften Konsolengeneration eben lediglich für NES, SNES und Handhelds. Bin mal sehr gespannt, was da für unseren heißgeliebten Wii kommen mag! =o)

    Hironobu Sakaguchi ? Wikipedia

  8. #7
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: The Last Story (Neues Nintendo Spiel von Sakaguchi/Mistwalker)

    Sakaguchi hat nun in seinem Blog einen kurzen Kommentar zur Ankündigung geschrieben:

    mistwalker

  9. #8
    CotU

    AW: The Last Story (Neues Nintendo Spiel von Sakaguchi/Mistwalker)

    VIIIIEL zu wenig Info für mich.. =o)

    Naja.. muss ich mich gedulden.. hoffe da auf wirklich gute News... Zählt für mich wieder mal als absoluter Hoffnungsträger für die Wii...
    Es gibt 2 Spiele die Super Mario Galaxy 2 heuer den Rang abknöpfen können..... Zelda (falls es wirklich heuer kommen sollte!!!) und The Last Story (Sakaguchi ist schlicht weg ein garant für perfekte Spiele)....

    Ich bin echt gespannt auf erstes Bildmaterial.. ob stehend oder bewegend.. =o)

  10. #9
    Aidan

    AW: The Last Story (Neues Nintendo Spiel von Sakaguchi/Mistwalker)

    The Last Story - Sakaguchi ist mit dem Fortschritt des Spiels zufrieden

    Hironobu Sakaguchi (Erfinder der Final Fantasy-Serie und Mitgründer Firma Mistwalker) hat sich erneut in seinem Blog über das Wii-Spiel The Last Story geäußert. Er selbst ist guter Hoffnung, dass sein aktuelles Projekt eine rosige Zukunft haben wird.
    Das Spiel nähert sich der Fertigstellung und er selbst ist zufrieden damit. Ein Release ist in diesem Jahr geplant.
    Quelle: WiiTower

    Na das klingt doch vielversprechend. Ich freu mich schon

  11. #10
    trurl trurl ist offline

    AW: The Last Story (Neues Nintendo Spiel von Sakaguchi/Mistwalker)

    Zitat CotU Beitrag anzeigen
    HILFE........
    Damit sind wieder meine Hoffnungen für ein Lost Odyssey 2 im Keller.. =o(((((((((((((((

    Aber ich will mal nicht unfair sein... ein RPG auf der Wii das spielerische Stärken hat, wäre auch mal nett.....
    Die JRPG für die Xbox von Mistwalker waren ja allesamt finanzielle Flops. Klar das sich Mistwalker nach anderen Partnern umgesehen hat. Die Xbox ist halt nicht die Plattform für solche Spiele.

    Für 2010 sind ja etliche RPGs für die Wii angekündigt. Im März zum Beispiel Fragile Dreams, Sakura Wars: So Long My Love und Rune Factory: Frontier. Im April Monster Hunter 3 (wenn man das als RPG rechnet). Auch Arc Rise Fantasia soll noch 2010 erscheinen.

    Zudem produziert Nintendo zwei RPGs die beide kurz vor der Vollendung stehen: Xenoblade und eben The Last Story.

  12. #11
    MarkusBe MarkusBe ist offline

    AW: The Last Story (Neues Nintendo Spiel von Sakaguchi/Mistwalker)

    ooou ja.. rune factory ist eines meiner games auf der wunschliste..

  13. #12
    CotU

    AW: The Last Story (Neues Nintendo Spiel von Sakaguchi/Mistwalker)

    Zitat trurl Beitrag anzeigen
    Die JRPG für die Xbox von Mistwalker waren ja allesamt finanzielle Flops. Klar das sich Mistwalker nach anderen Partnern umgesehen hat. Die Xbox ist halt nicht die Plattform für solche Spiele.
    ..........
    das betrachte ich als falsch Informiert.....
    Blue Dragon hat sich zwar nicht so überdimensional verkauft, aber Lost Odyssey hat sich durchaus gut verkauft!
    Immerhin hat Lost Odyssey die XBOX360 in Japan stark weitergebracht...

    Abgesehen davon gibt es auf der XBOX360 durchaus sehr ansprechende RPG.... weiß nicht was das Genre mit der Konsole zu tun haben soll.......

    To Topic:
    Die Info von WiiTower ist nett, aber altbacken... das das Spiel heuer erscheinen soll, hat Sakaguchi von länger angekündigt, noch bevor er sagte welches Spiel es wird.. =o)

  14. #13
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: The Last Story (Neues Nintendo Spiel von Sakaguchi/Mistwalker)

    Dass sich Lost Odyssey finanziell gelohnt hat kann ich mir auch nicht vorstellen. Das Spiel hat sich (für ein RPG) zwar nicht schlecht verkauft, allerdings sind die Verkäufe für ein "Multi-Millionen-Dollar-HD-Exklusiv-Projekt" sicherlich immer noch zu niedrig bzw. nicht allzu profitabel. Dass sie damit aber einen Haufen Geld scheffeln war aber wohl auch sicher nicht Microsofts Hauptanliegen mit dem Spiel, sondern eher das Genre zu pushen, was ihnen ja auch gelungen ist.

    Sakaguchi kanns aber letztendlich egal sein, ob er nun von Microsoft oder Nintendo finanziert wird, Hauptsache, er hat einen Geldgeber.

    Sakaguchi hat übrigens wieder was neues über das Spiel in seinen Blog geschrieben.
    mistwalker

  15. #14
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: The Last Story (Neues Nintendo Spiel von Sakaguchi/Mistwalker)

    Klingt auf jeden fall vielversprechend,frage mich wie der stil sein wird,also rundenbasierend,oder doch eher actionmäßig(ich selbst würde rundenbasierend bevorzugen^^)

    PS:Was ist eigentlich ein JRPG?

  16. #15
    Aidan

    AW: The Last Story (Neues Nintendo Spiel von Sakaguchi/Mistwalker)

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Klingt auf jeden fall vielversprechend,frage mich wie der stil sein wird,also rundenbasierend,oder doch eher actionmäßig(ich selbst würde rundenbasierend bevorzugen^^)

    PS:Was ist eigentlich ein JRPG?
    RPG = Roleplay Game

    JRPG = Japanese Roleplay Game?

    Also ich schätze mal ein japanisches Rollespiel. Ein Japano-Rollenspiel

  17. #16
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: The Last Story (Neues Nintendo Spiel von Sakaguchi/Mistwalker)

    Ok,hatt ich mir zwar schon gedacht,aber war mir nicht sicher,danke^^.

  18. #17
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: The Last Story (Neues Nintendo Spiel von Sakaguchi/Mistwalker)

    Laut einem Bericht von aqi ist nun bekannt, dass sie für die Programmierarbeit für Last Story zuständig sind. Welches der aqi Studios (Artoon, feelplus oder Cavia) letztendlich für die Entwicklung des Spiels zuständig ist, geht daraus jedoch nicht hervor.
    http://www.aqi.co.jp/ir/2010/data/20100218.pdf

  19. #18
    Aidan

    AW: The Last Story (Neues Nintendo Spiel von Sakaguchi/Mistwalker)

    Neues Infos + Artwork!

    The Last Story is set on Ruri Island. The island is located at the entrance to a harbor, the sole harbor of a continent that's surrounded by mountains. This content is home to an empire.

    As the central point of transportation and defense for the empire, the island is a place of great power and wealth. It holds massive cannons and is home to soldiers ready to defend against enemy invasion.

    Ruri City, on the island, has benefited from the island's wealth, in contrast to the rotting lands of the empire proper. The city apparently has a mysterious power which makes the beasts gather around it at night.

    "No one knows the fate of this island, which is about to change greatly,"







    Quelle: WiiTower

  20. #19
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: The Last Story (Neues Nintendo Spiel von Sakaguchi/Mistwalker)

    Na, die Artworks sind mal spitze.
    ... Helfen zwar einem nicht das Spiel beurteilen zu können, aber hübscher Stil bisher.
    Ich hoffe auf der E3 sieht man mehr ; )

  21. #20
    Yakuza Yakuza ist offline
    Avatar von Yakuza

    AW: The Last Story (Neues Nintendo Spiel von Sakaguchi/Mistwalker)

    joa sieht richtig gut aus

Seite 1 von 17 1211 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Toy Story 4: An alle Toy Story Fans aufgepasst. Es kommt ein 4. Teil mit unseren Helden Woody und Buzz :D Es soll sich diesmal um eine Liebesgeschichte...

  2. EVE Story's: Hey Leutz, Ich muss hier gerade nochmal meinen Frust los werden. Ich war eben auf epischer Mission, mein dritter Tag in Eve mit meinem zweiten...

  3. !! 4-story !!: :please: I NEED HELP !!! Ich hab 4 stroy interliert und dan vllt 3 wochen gespielt und dann kam irgendwan so ein fehler der nicht mehr weg ging...

  4. Toy Story 3: Tja es ist noch lange hin bis 2010 aber hier schon mal eine kleine Vorschau :) In dem 3. Teil sollen die Figuren, darunter auch ein paar tolle...

  5. Toy Story 3: Toy Story 3 Die Disney Interactive Studios kündigen “Toy Story 3″ an, das für alle großen Plattformen erscheinen soll. Das Videospiel “Toy Story...