Seite 1 von 19 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 378
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Tiger Woods PGA Tour 2007

    Tiger Woods PGA Tour 2007



    System: Nintendo Wii

    Genre: Sport

    Altersfreigabe: Freigegeben ohne Altersbeschränkung

    Erscheinungstermin: 14.03.2007

    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Tiger Woods PGA Tour 2007

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Monster Monster ist offline
    Avatar von Monster

    AW: Tiger Woods PGA Tour 2007

    Tiger Woods PGA Tour ist was realistische Golfsimulationen angeht einfahc das Beste. Da kann man sagen was man will. Ok gibt auch keine nennenswerte konkurrenz. Aber auf Wii paar Fun-Golfsimulationen.

  4. #3
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Tiger Woods PGA Tour 2007

    Ich bevorzuge eher Pangya.

  5. #4
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Tiger Woods PGA Tour 2007

    ich eher tiger woods

  6. #5
    CotU

    AW: Tiger Woods PGA Tour 2007

    Ich bin da ganz der Meinung von Wiiman.
    Da gefällt mir Pangya gleich mal um einiges besser. Auch wenn es vielleicht nicht so realistisch ist wie TW PGA T 07, ist es dennoch lustiger.
    Ich würde es dumm finden wenn ich mir ein Spiel kaufe, das so realistisch ist, das ich so gut wie nie unter Paar bleiben könnte.
    Da gefällt es mir schon besser wenn ich mir duelle mit Freunden liefern kann.

    Grafisch gesehen haben beide Spiele ihren reiz. =o)

    Naja man wird sehen... ich denke dieses Duell wird Pangya gewinnen.

  7. #6
    hidndragon hidndragon ist offline
    Avatar von hidndragon

    AW: Tiger Woods PGA Tour 2007

    hab bis jetz alle Tiger Woods PGA Tours gehabt und ist fürmich das Ultimative Golfspiel vorallem VS. Friends

  8. #7
    Bummel Bummel ist offline
    Avatar von Bummel

    AW: Tiger Woods PGA Tour 2007

    Damit ihr mal auf dem laufenden seid:

    Für alle Golffans seit Wii Sports

    EA hat Tiger Woods PGA Tour 2007 für den 23.03.2007 angekündigt!

    Quelle: Electronic Arts


    Na dann können wir uns ja freuen

    grüssle Bummel

  9. #8
    Dragon777 Dragon777 ist offline

    AW: Tiger Woods PGA Tour 2007

    Hallo,

    weiss schon jemand was genaueres zur Steuerung der Wii Version von Tiger Woods?
    Wird sich EA da auch so viel Mühe geben wie bei Madden und SSX oder wird die WiiMote garnicht richtig genutzt werden?
    Ich finde, das Golf von Wii Sports lässt ja sehr interessantes Potential erkennen, was die Steuerung von Golf-Games angeht.

    Gruss
    D

  10. #9
    FoxHunter FoxHunter ist offline

    AW: Tiger Woods PGA Tour 2007

    Werde die Nummer 1: Mit Xbox Live®, oder dem Computer-Entertainment-System PlayStation 2, kannst du dich mit bis zu drei Spielern bei Online-Turnieren messen - mit Money Lists, Statistiken, Liga-Führenden und anderen tollen Features.
    Quelle ist EA-Seite

    Und die Wii-Spieler werden wieder vernachlässigt.

  11. #10
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Tiger Woods PGA Tour 2007

    Gibt neue Videos:
    IGN: Tiger Woods PGA Tour 07 Trailer, Videos and Movies

  12. #11
    Bummel Bummel ist offline
    Avatar von Bummel

    AW: Tiger Woods PGA Tour 2007

    hier auch in groß und umsonst (ohne anmeldung):

    GameTrailers.com - Tiger Woods PGA Tour 07 (Nintendo Wii) - Media, News, Reviews, Previews


    ich muss sagen, sieht echt sehr gut aus. die grafik sieht ja schon fast xbox360 niveau aus *G* (zumindest wie manche spiele) wenn die steuerung noch gut wird, ist das ein must-have.

    freu mich schon drauf

    grüssle Bummel

  13. #12
    Dragon777 Dragon777 ist offline

    AW: Tiger Woods PGA Tour 2007

    Hallo,

    ich denke auch, das Game steht und fällt mit der Umsetzung der Steuerung über die Wiimote.
    Ich hoffe, dass sie es gut machen. Dann freue ich mich riesig auf das Game.

    Ich finde Wii Sports Golf schon klasse. Besonders mit mehreren Spielern. Aber die lediglich 9 Löcher werden schnell langweilig.....

    Gruss
    D

  14. #13
    Baci Baci ist offline
    Avatar von Baci

    AW: Tiger Woods PGA Tour 2007

    Zitat Dragon777 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich denke auch, das Game steht und fällt mit der Umsetzung der Steuerung über die Wiimote.
    Ich hoffe, dass sie es gut machen. Dann freue ich mich riesig auf das Game.

    Ich finde Wii Sports Golf schon klasse. Besonders mit mehreren Spielern. Aber die lediglich 9 Löcher werden schnell langweilig.....

    Gruss
    D
    ich glaube schon das sie die steuerung gut hinbekommen denn EA gibt sich bei der steuerung für die Wii wirklich viel mühe! mal schaun vielleicht kauf ich mir wieder einen EA Titel

  15. #14
    T. A. T. A. ist offline
    Avatar von T. A.

    AW: Tiger Woods PGA Tour 2007

    Zitat Dragon777 Beitrag anzeigen
    Aber die lediglich 9 Löcher werden schnell langweilig.....
    Ist halt einfach schade, dass es immer wieder die gleichen 9 Löcher sind und es keinen Editor gibt, zufällig generierte Kurse oder in zufälliger Reihenfolge.

  16. #15
    Dragon777 Dragon777 ist offline

    AW: Tiger Woods PGA Tour 2007

    Hallo,

    ja, das verstehe ich auch nicht, dass die ein Spielprinzip mit allem drum und dran aufstellen und dann keine Löcher dazu. Am Speicherplatz auf der DVD kanns eigentlich nicht liegen......

    Gruss
    D


    Zitat T. A. Beitrag anzeigen
    Ist halt einfach schade, dass es immer wieder die gleichen 9 Löcher sind und es keinen Editor gibt, zufällig generierte Kurse oder in zufälliger Reihenfolge.

  17. #16
    kaiser-neppo

    AW: Tiger Woods PGA Tour 2007

    Ich habe mir das Birdie-Video angesehen und ziehe mein erstes Fazit:

    Die Grafik ist recht ordentlich... das WARS ABER AUCH!

    Denn:

    1. Ist dort keine Anzeige wie feste man schlagen muss um "wie weit
    zu kommen"
    (es könnte ja sein, dass diese Vogelperspektive wo die "1" auftaucht
    eine Art Ziel ist, allerdings wäre es dann egal, wie feste man haut,
    wenn man es anvisiert). Genaueres ist bisher nicht zu sehen, also ist dies
    auch nur eine Vermutung...

    2. Find ich es schwachsinnig, wenn man während des Ballfluges noch
    Richtungen beinflussen kann (Schnitt)... ein Golfer kann auch nicht nach
    seinem Schlag noch was verändern.... wenn der Ball fliegt, dann fliegt der!

    3. Kommt da 0 Athmosphäre rüber.
    Ist ja toll (Ironie!): Ein Birdie wird geschlagen, welches klein
    angezeigt wird und Tiger klopft sich dann auf die Brust...
    Sorry aber bei Wiisports wirds besser in Szene gesetzt!


    Mein erstes Fazit: Typische EA 0815 Kostet -siehe Fifa vs. Pes (Konami)-

  18. #17
    Baci Baci ist offline
    Avatar von Baci

    AW: Tiger Woods PGA Tour 2007

    Zitat kaiser-neppo Beitrag anzeigen
    3. Kommt da 0 Athmosphäre rüber.
    Ist ja toll (Ironie!): Ein Birdie wird geschlagen, welches klein
    angezeigt wird und Tiger klopft sich dann auf die Brust...
    Sorry aber bei Wiisports wirds besser in Szene gesetzt!
    warum soll da keine Atmosphäre aufkommen oder meinst du im ernst ein profi-Golfer würde sich wegen eines Birdies wie ein schnitzel freuen?

    ich mein wenn du dir den Tiger oder auch andere anschaust machen sie es auch genau so

  19. #18
    kaiser-neppo

    AW: Tiger Woods PGA Tour 2007

    nein das nicht, aber bei Wiisports wirds schon eingeblendet mit nem netten Sound dabei... und nicht einfach wie bei "Word -> kopieren -> einfügen"
    Das sieht nunmal absolut langweilig aus!


    Wobei das ja noch das kleinste Übel ist, aber Punkt 1+2 sind indiskutabel meines Erachtens...

  20. #19
    Dragon777 Dragon777 ist offline

    AW: Tiger Woods PGA Tour 2007

    Hallo,

    dass das mit der Entfernung nicht so ist wie bei Wii Sports Golf finde ich nicht so schlimm.
    Wenn das Programm einem eine Rückmeldung gibt, wie weit man unter normalen Bedingungen mit dem entsprechenden Schläger kommt, und darüber, wie weit das Loch oder das anvisierte Ziel entfernt ist, dann ist es doch nur realistisch, wenn man unter Beachtung des Windes selber abschätzen muss, wie fest man schlägt. Und so wie es aussieht kann man ja vor dem eigentlichen Schlag Testschläge machen bei denen in Prozent angezeigt wird, wie nah man an der maximalen Reichweite war.

    Über dieses Ball noch im Flug beeinflussen habe ich mich auch total gewundert. Habe dann aber einfach mal angenommen, dass der Typ im Video nur "einfach so" dem Ball hinterher fiebert, so wie Videospiel-Neulinge auch vor den Bewegungssensoren bei den alten Controllern immer "mit in die Kurven gegangen" sind. Wenn nicht, dann: :-(

    Gruss
    D

  21. #20
    kaiser-neppo

    AW: Tiger Woods PGA Tour 2007

    Während des Fluges wird das unten rechts am Ball gezeigt, dass er ihn anschneidet!

Seite 1 von 19 1211 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Tiger Woods PGA Tour '09: Seit heute ist die Demo im Store und ich bin begeistert! Aber.... Ist das Spiel komplett in englisch?? Dann könnte man es ja in Asien oder...

  2. Tiger Woods PGA Tour '09: So wie nicht anders zu erwarten war, kommt nach TW 07 und 08 nun 09 von EA:rolleyes: GIbt ja auch nix einfacheres als jedes Jahr die Zahlen am...

  3. Tiger Woods PGA Tour: Hallo Leute, ich bin am überlegen mir ein Tiger Woods PGA Tour Spiel zu kaufen, jedoch weiß ich nciht für welches ich mich entscheiden soll, für...

  4. [V/T]Tiger Woods PGA Tour 08: Moin Leutz, habe hier das Nintendo Wii Spiel Tiger Woods PGA Tour 2008. Wurde gestern gekauft und einmal gespielt. Das Spiel hat den Zustand wie...

  5. Tiger Woods PGA Tour 2007: Tiger Woods PGA Tour 2007 http://www.forumla.de/bilder/2006/06/7.jpg System: PlayStation 3 Genre: Sport Altersfreigabe: Freigegeben...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Powershop neuer Schwung im Fitnesstraining