Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 90
  1. #1
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    Tony Hawks Proving Ground

    Tony Hawk's Proving Ground
    Erste Details und Bilder


    Der neue Teil der Skater-Simulation von Tony Hawk wird den vollen Titel Tony Hawk's Proving Ground tragen und soll allerhand spielerische Freiheiten gewähren, die es so bisher nicht gab in der Reihe.
    Neben der individuellen Charaktererstellung entscheidet Ihr zum Beispiel, welche Routen Ihr befahren wollt, sei es in Philadelphia, Baltimore oder Washington.
    In einer neuen Online-Lounge könnt Ihr Freunde treffen und Euch zu Wettbewerben verabreden; neu ist auch der überarbeitete Nail-the-Trick-Modus, ein Editor zum Erstellen eigener Strecken und die Möglichkeit, eigene Videos mit Effekten zu versehen.

    Die Kollegen von gamesfire.de haben erste Screenshost zum Spiel, das 2007 für NDS, PS2, PS3, Xbox 360 und Wii erscheinen soll.


  2. Anzeige

    Tony Hawks Proving Ground

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: Tony Hawks Proving Ground

    Ich bezweifle, dass das Wiibilder sind .

  4. #3
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Tony Hawks Proving Ground

    Zitat tomasson Beitrag anzeigen
    Ich bezweifle, dass das Wiibilder sind .
    Das tu ich auch aber ich hoffe das wir wiiler wenigstens eine artgerechte Grafik kriegen also keine Ps 2 grafik wie in call of duty

  5. #4
    TheMan TheMan ist offline
    Avatar von TheMan

    AW: Tony Hawks Proving Ground

    Das bild ist von der Xbox 360 Version, denn diese sind bisher
    nur bekannt.

  6. #5
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: Tony Hawks Proving Ground

    hmm, cool ein richtiges tony hawks game? kein downhill jam mist? ja das will ich!*freu*

  7. #6
    [Hakan] [Hakan] ist offline
    Avatar von [Hakan]

    AW: Tony Hawks Proving Ground

    Kann man nur hoffen, dass man das Spiel mit dem ClassicController Spielen kann um auch das richtige Tony Hawk Feeling zu bekommen

  8. #7
    Cpt.Balu Cpt.Balu ist offline
    Avatar von Cpt.Balu

    AW: Tony Hawks Proving Ground

    Zitat [Hakan] Beitrag anzeigen
    Kann man nur hoffen, dass man das Spiel mit dem ClassicController Spielen kann um auch das richtige Tony Hawk Feeling zu bekommen
    seh ich auch so
    n paar spiele sind einfach nichts für die remote

  9. #8
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Tony Hawks Proving Ground

    Zitat Cpt.Balu Beitrag anzeigen
    seh ich auch so
    n paar spiele sind einfach nichts für die remote
    Jop ich würde es auch gerne mit dem Classic Controller zocken weil ich finde nicht das man mit der wii mote das steuern sollte

  10. #9
    WizKaz WizKaz ist offline
    Avatar von WizKaz

    AW: Tony Hawks Proving Ground

    Hab mir jetzt schon bei n paar Spielen bevor ich sie hatte überlegt, dass die wohl mit dem Classic besser wären, aber bis jetzt war ich noch bei keinem Spiel von der Steuerung mit Wiimote (und Nunchuk) enttäuscht. Ganz im Gegenteil, ich kann mir bei vielen Spielen ne Steuerung mit Classic (oder auch jedem anderen Norm-Controller) gar nich mehr vorstellen. Vorallem nich, dass es den selben Spielspass bringt.

    Bin langsam aber sicher n richtiger Wii-Fan (Kein Wunder bei den ganzen geilen Games die zur Zeit erscheinen)

  11. #10
    Cpt.Balu Cpt.Balu ist offline
    Avatar von Cpt.Balu

    AW: Tony Hawks Proving Ground

    da geb ich dir recht, mir macht es mit der remote auch sehr viel spaß aber bei tony hawk müssen ja viele tasten kombinationen ziemlich schnell gedrückt werden und dafür ist die remote nicht wirklich für geeignet
    denke ich zumindest
    ach man wird sehen bringt ja eh nichts da jetzt drüber zu diskutieren liegt ja nicht in unserer hand...

  12. #11
    WizKaz WizKaz ist offline
    Avatar von WizKaz

    AW: Tony Hawks Proving Ground

    Ich versteh Deine Zweifel. Aber bis jetzt war die Steuerung immer wieder für Überraschungen gut, immerhin hat sie es geschafft dass ich nun (seitdem ich die Wii hab) Racinggames (wie NFS Carbon), Sportspiele (Madden) und Egoshooter liebe. Bevor ich die Wii hatte, hab ich solche Spiele fast schon kategorisch abgelehnt!

    Ehrlich gesagt kann ich mir das mit den Tastenkombis sogar echt gut vorstellen. Im Prinzip bestehen die Moves ja meißtens aus Sachen wie "Hoch, Hoch B" oder "Links, Rechts A" der so...
    Eventuell ergibt sich aus den vielen neuen Steuerungsmöglichkeiten sogar noch ein realistischeres (ok, bei den meißten Tony Hawk Games dürfte dass wohl zu weit gegriffen sein ) Spielerlebnis. So geschah es ja auch bei "Der Pate". Dort kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass mit einem normalen Controller auch nur ansatzweise ein derart realistisches Erlebnis entsteht.

    Ich freu mich auf jeden Fall schon auf das Spiel. Ich zock zur Zeit "TH Underground 1". Da ist die Vorfreude groß.

  13. #12
    ECW Wii ECW Wii ist offline
    Avatar von ECW Wii

    AW: Tony Hawks Proving Ground

    man ey ichbin echt kein skater fan aber das spieel sieht hammer geil aus
    da bin ich mal gespannt

  14. #13
    Cpt.Balu Cpt.Balu ist offline
    Avatar von Cpt.Balu

    AW: Tony Hawks Proving Ground

    Zitat WizKaz Beitrag anzeigen
    immerhin hat sie es geschafft dass ich nun (seitdem ich die Wii hab) Racinggames (wie NFS Carbon), Sportspiele (Madden) und Egoshooter liebe. Bevor ich die Wii hatte, hab ich solche Spiele fast schon kategorisch abgelehnt!

    was hast du denn dann vorher gespielt?????

  15. #14
    ECW Wii ECW Wii ist offline
    Avatar von ECW Wii

    AW: Tony Hawks Proving Ground

    wahrscheinlich ne GC ps2 oder xbox


    hey was meint ihr ha das neue TH ein online mod

  16. #15
    Schwens85 Schwens85 ist offline
    Avatar von Schwens85

    AW: Tony Hawks Proving Ground

    Hier ein Video in welchem die neue Funktion des Video Editors ein wenig näher gebracht wird. Für mich als Hobby-Video Editor ist das echt interessant...

    Gametrailers.com - Tony Hawk's Proving Ground - Exclusive Video Editor Trailer HD

    MfG Schwens

  17. #16
    Pfeiffendaeggel Pfeiffendaeggel ist offline
    Avatar von Pfeiffendaeggel

    AW: Tony Hawks Proving Ground

    Ich hab bisjetzt jedes Tony Hawk durchgespielt und das soll auch so bleiben. Nach einem enttäuschenden siebten Teil (American Wasteland) war Project 8 wieder richtig gut und nicht nur grafisch waren Fortschritte fest zu machen.
    Dieser Comic-Style in AW hat mir überhaupt nicht gefallen, die Story in Project 8 wiederrum sehr.
    Die Trailer sind verdammt vielversprechend. Die Idee mit dem eigenen Erstellen von Videos gefällt mir sehr, besonders weil man so viele Möglichkeiten hat beim Editieren. Ich hoffe sie haben die Tricks realistisch genug gestaltet, dass man daran auch Spaß hat. Außerdem bleibt zu hoffen dass die Grafik bei der Wii-Version einigermaßen mithalten kann, das da oben war ja ein 360-Trailer.
    Nunja, lassen wir uns überraschen, aber das Game ist bei mir fest eingeplant.

    Ich hätte mir allerdings schon immer ein Spiel gewünscht wo man echt ganz klein anfängt und nicht direkt schon einen 360 Hardflip to Darkslide kann.. ich denke zwar nicht, dass das beim neunten Teil der Tony Hawk Serie der Fall sein wird, aber eventuell kommt ja jemand anderes Mal auf die Idee eine realistische Skatestory zu schaffen - wo die Schwierigkeit des Skatens gut rübergebracht ist und auch, dass Verletzungen usw damit verbunden sind.

  18. #17
    coke88 coke88 ist offline
    Avatar von coke88

    AW: Tony Hawks Proving Ground

    Tony Hawks Games sind Arcarde und keine Simulation aber ich bin deiner meinung AW war der größte schrott hab seit THUG2 aufem PC weiter gezockt und die PC version von AW war so verbuggt... ich wünsche mir auch endlich ma wieder nen richtig geiles TH

  19. #18
    Pfeiffendaeggel Pfeiffendaeggel ist offline
    Avatar von Pfeiffendaeggel

    AW: Tony Hawks Proving Ground

    Was bedeutet Arcade?

  20. #19
    coke88 coke88 ist offline
    Avatar von coke88

    AW: Tony Hawks Proving Ground

    Zitat Pfeiffendaeggel Beitrag anzeigen
    Was bedeutet Arcade?

    ja du weißt schon xD so games die nit unbedingt realistisch sind xP


    Zitat Wikipedia

    Arcade-Modus (engl. Arcade Mode) werden Spielmodi in Computerspielen genannt, die sich vom normalen Spielmodus durch schnelles, geschicklichkeitsbetontes Gameplay unterscheiden. Im Arcade-Modus geht es rein um den Spielspaß ohne Rücksichtnahme auf Story oder andere Elemente, wie das Herumrätseln bei einem Quest oder die wirklichkeitsgetreue Fahrphysik bei einem Rennspiel.

  21. #20
    Pfeiffendaeggel Pfeiffendaeggel ist offline
    Avatar von Pfeiffendaeggel

    AW: Tony Hawks Proving Ground

    Ah, verstehe.. ja die Fähigkeiten der Skater sind in der Tat realitätsfremd - in allen Teilen.

Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Tony Hawk's Proving Ground: Titel: Tony Hawk's Proving Ground Publisher: Activison Entwickler: Neversoft Erscheinungsdatum: 11.10. 2007 Erscheinungsdatum Demo: 31.08.2007...

  2. PS3 tony hawk`s PROVING GROUND: hallo ihr kann mir maleiner weiter helfen ich henge bei dem spiel tony hawk`s proving ground ich bin noch am anfang und ich soll auf einer akse...

  3. Tony Hawks Proving Ground --Hilfe--: Hallo ich habe mir das spiel gekauft aber an machen stellen komme ich absolut nicht weiter.. :( :( bei dem einen muss man auf dem skateboard...

  4. [V/T] Tony Hawk's Proving Ground Wii: Verkaufe/Tausche ein Tony Hawks Proving Ground für die Wii. Tausche nur gegen Wii Spiele oder halt gegen Geld. Macht mal Angebote. MfG:)

  5. Tony Hawk's Proving Ground wii?: HI, Wollte fragen ob Tony Hawk's Proving Ground auch für den wii erscheint