Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Top Spin 4

  1. #1
    mob85 mob85 ist offline

    Top Spin 4

    Hallo zusammen,

    hat schon irgendjemand Top Spin 4 gespielt und kann mir einen kurzen Einblick geben, wie das Tennisspiel im Gegensatz zu Grand Slam Tennis z.B. ist.

    Ist es überhaupt schon auf dem Markt. Ich habe immer wieder den 18.03.11 als Release-Date gefunden.

    Danke

  2. Anzeige

    Top Spin 4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: Top Spin 4

    Hi mob,

    soweit ich weiß, ist das Spiel schon raus. Allerdings ohne WM+ Unterstützung und auch ohne Online-Modus. Für mich 2 Dinge, die mich vom Kauf abhalten.

    Gruß
    Simbart

  4. #3
    mob85 mob85 ist offline

    AW: Top Spin 4

    Ohne WM+, das ist ja vollkommener Schwachsinn. Dann werde ich es mir wohl nur mal ausleihen und nicht kaufen.
    Aber das ist wirklich sehr schade.

    Danke für die Info Simbart

  5. #4
    mob85 mob85 ist offline

    AW: Top Spin 4

    Ich habe mir das Spiel mal aus der Videothek ausgeliehen und angespielt.
    Sehr schwach. Mehr fällt mir dazu nicht ein. Bei diesem Spiel kommt 0 Realismus auf. Ohne die WM+ Unterstützung merkt man einfach, dass es kein richtiges Tennis ist.
    Nur zum verdeutlichen. Um einen Slice zu spielen, muss ich die Wiimote von oben nach unten vor meinem Körper bewegen. Einen Top Spin, der fast nie geklappt hat, muss ich die Wiimote von rechts nach links vor meinem Körper bewegen. Der nächste Schlag geht dann indem ich die Wiimote von unten nach oben vor meinem Körper bewege.
    Was soll denn das für ein Tennis sein? Blödsinnige Steuerung. Also ganz ehrlich, das war mal wieder ein Griff ins Klo

  6. #5
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: Top Spin 4

    Ähnlich fallen die Bewertungen auf amazon.de aus. Schade, ich hätte mich über ein neues Tennisspiel sehr gefreut und GST vielleicht in der Versenkung verschwinden lassen. Aber so ...

  7. #6
    Warco Warco ist offline
    Avatar von Warco

    AW: Top Spin 4

    Ich habs mir auf der PS3 geholt und bin mehr als begeistert... Der Onlinemodus ist echt stark und auch PS Move wird unterstützt..
    Die Grafik ist 1A und realistischer kann man Tennis nicht machen...
    Ich weiss leider nicht, wies auf der Wii umgesetzt wurde, aber euren Posts nach wohl mehr als schlecht (
    Schade

Ähnliche Themen


  1. Top Spin 4: Top Spin 4 - 2K Sports kündigt neuen Ableger an 2K Sports hat heute die Tennissimulation Top Spin 4 angekündigt, die im nächsten Jahr für die Xbox...
  2. Spiele Top Spin 4

    Top Spin 4: hat das game schon jemand hier? läufts flüssig online? kann mann online doppel an unterschiedlichen konsolen spielen, also ich und mein kolleg an ner...

  3. Top Spin 3: Guten Morgen, scheint ja noch keinen Thread zu dem Spiel zu geben, also mache ich ihn mal auf... Das Spiel soll ja Ende März rauskommen (weiß...

  4. Top Spin 2: Top Spin 2 http://www.forumla.de/bilder/2006/04/6.jpg System: Microsoft XBOX 360 Genre: Sport Altersfreigabe: Freigegeben ohne...

  5. Top Spin 3 für PS3: hallo zusammen, weis einer wann top spin 3 für die ps3 erscheint?