Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: TrackMania

  1. #1
    T. A. T. A. ist offline
    Avatar von T. A.

    TrackMania

    Gibt es tatsächlich noch keinen Thread für Trackmania für die Wii oder sehe ich den nur nicht?

  2. Anzeige

    TrackMania

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    CotU

    AW: Trackmania

    Hallo.

    Wenn Du denkst es gibt noch keinen, warum hast Du dann nicht einfach gleich in deinen Startpost ein paar interessante Details zum Spiel geschrieben?
    Damit es auch Diskussionsstoff gibt hier.. =o)

  4. #3
    T. A. T. A. ist offline
    Avatar von T. A.

    AW: Trackmania

    Ich war halt nicht sicher, ob ich nicht - wieder einmal - den korrekten Thread übersehen habe. Das ist mir im PSP-Bereich schon mal passiert.

    Und ich wollte halt erstmal abklopfen, ob das überhaupt jemand auf dem "Radar" hat.

    Es werden halt viele die PC-Spiele kennen - an mir waren die vorbeigegangen - und es ist m. E. nach auf Anhieb das beste Racing-Spiel für die Wii - vielleicht neben Mario Kart auf dem Thron

    Die Grafik ist absolut ausreichend aber das Intro und die Renn-Szenen, die in den Menüs laufen sehen absolut spitze aus.

    Das Spiel macht einen Heiden-Spass, wobei wir bislang nur die Modi Zeitrennen und Rundenrennen gefunden haben. Bei Zeitrennen ist es ein Riesengaudi die Zeiten der Freunde zu unterbieten und beim Rundenrennen über 5 Runden sammelt man halt Punkte.

    Das Geschwindigkeitsgefühl ist enorm hoch und das Spiel läuft absolut flüssig.

    Man kann online zu acht fahren. Es gibt on- und offline Multiplayer. Man kann mit Wiimote (quer) via Steuerkreuz oder neigen der Wiimote, mit Classic Controller oder Wiimote/Nunchuk steuern.

  5. #4
    CotU

    AW: Trackmania

    Grundsetzliches zu Trackmania:
    In Trackmania ist es wie bei allen Rennspielen das Ziel, der schnellste zu sein. Jedoch fährt man immer alleine auf der Strecke, bzw. sieht man seine Mitstreiter lediglich als Ghost Car damit man sich nicht gegenseitig blockieren kann.
    Somit ist es das Ziel eines jeden die schnellste Runde des Kurses zu fahren die nur irgendwie möglich ist.
    Dazu gibt es verschiedene Autoklassen die für unterschiedliches Terrain zu gebrauchen sind. Manche Autos sind nur auf Geschwindigkeit getrimmt, welche natürlich auf den "geraden" Strecken verwendet werden, andere wiederrum zeichnen sich durch bessere Steuerung aus, welche wiederrum auf kniffligen, verbauten Strecken ihren Einsatz rechtfertigen.

    Trackmania ist der erste Teil für eine Heimkonsole, schon für den Nintendo DS konnte sich das Spiel recht gut verkaufen. Den Bekanntheitsgrad hat das Spiel jedoch dem Computer zu verdanken, auf dem es einige vorgänger gibt, und die besonders im Netzwerkmodus, bzw. Internetmodus besonderen Spielspaß bringt.

    Um das ganze ein wenig anzukurbeln mal ein Video zum Multiplayerpart des Spieles.

    [GT]704258[/GT]

  6. #5
    T. A. T. A. ist offline
    Avatar von T. A.

    AW: Trackmania

    Dank Dir für´s nachreichen einiger Infos.

    Die Steuerung der einzelnen Autos ist wirklich klasse und angenehm direkt und die verschiedenen Autos steuern sich auch alle unterschiedlich bzw. haben ein unterschiedliches Gewicht und Fahreigenschaften. Jetzt nicht GT-Realismus-Style aber immerhin.

    Mit dem Editor hab ich gestern auch schon die 1. Strecke erstellt und es gibt wieder sogenannte Errungenschaften, was wohl mit Archievements oder Trophies zu vergleichen ist.

  7. #6
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    AW: TrackMania Wii

    ach das trackmania mir kam der name die ganze zeit so bekannt vor xD ich hab das bei freunden immer auffem pc gespielt . boaa das das für wii rauskommt hätte ich nie gedacht.
    das ist auf jedenfall ein must-have titel für mich !

  8. #7
    z13l5ch31b3 z13l5ch31b3 ist offline
    Avatar von z13l5ch31b3

    AW: TrackMania Wii

    ....und jetzt ? Wer spielts mal ab und an ?

  9. #8
    OnePunchMickey OnePunchMickey ist offline
    Avatar von OnePunchMickey

    AW: TrackMania Wii

    Scheinbar ist auf den Trackmania-Servern absolut "Tote Hose" wenn man mal ein "Schnelles Spiel" online fahren will.

    Jedenfalls finde ich keinen einzigen Gegner.

    Kann doch nicht sein, das daß Online nur mit Freunden funktioniert, oder ?

    Ist das da tatsächlich so Menschenleer ? Hab ich ja bei noch keinem Online-Spiel erlebt.

  10. #9
    z13l5ch31b3 z13l5ch31b3 ist offline
    Avatar von z13l5ch31b3

    AW: TrackMania Wii

    Einfach bissi abwarten, nach 2-3 Minuten tut sich was. Ansonsten halt Ranglistenspiele fahren online (und nicht nach Skill fahren, sondern so das alle mit gesucht werden).

  11. #10
    Marioracer94 Marioracer94 ist offline
    Avatar von Marioracer94

    AW: TrackMania Wii

    Spielt das einer noch ? Würde mich freuen mit jemandem online zu spielen

  12. #11
    Unregistriert

    AW: TrackMania Wii

    Ich spiele noch! Mein Freundescode: 051882640271

  13. #12
    Unregistriert

    AW: TrackMania Wii

    Ich auch, aber wir kennen us ja alle von da -_-

    Trackmania Wii - Freundescodes

  14. #13
    MarcelZocker MarcelZocker ist offline

    AW: TrackMania Wii

    Eine Frage:
    Ist es bei euch auch so, dass das Auto vom Rally Ladebildschirm rückwärts fährt, statt vorwärts?

    Aja, habe jetzt endlich ein Profil! YEY (MArcel001)

  15. #14
    MarcelZocker MarcelZocker ist offline

    AW: TrackMania Wii

    Mir ist mal so aufgefallen, dass es in den Online-Weltranglisten Cheater gibt! Einer hat z.B. 9999 LP obwohl er bisher GAR KEIN Rennen gefahren ist! Klar, wie Ladder Points haben ohne zu gewinnen?

  16. #15
    Trackmaniazocker Trackmaniazocker ist offline
    Avatar von Trackmaniazocker

    AW: TrackMania Wii

    Total der Cheater xDDDD

  17. #16
    Marioracer94 Marioracer94 ist offline
    Avatar von Marioracer94

    AW: TrackMania Wii

    Noch jemand da der mich auch in der fl haben möchte, oder adden möchte?

    Platz 97 - 414 lp

Ähnliche Themen


  1. TrackMania 2: Quelle mit ersten bewegten Bildern: TrackMania 2: Angekündigt & Video

  2. Trackmania 2: Ist zwar schon etwas länger bekannt das Nadeo Trackmania 2 angekündigt hat, aber ich erstell trotzdem einen TM 2 Thread! Hier könnt ihr alles über...

  3. Trackmania DS: Hab gerade bei Gametrailers gesehen das ein Trackmania für den DS erscheinen soll :eek: Hier ein (und momentanig der einzigste :D) Teaser dazu Ich...

  4. Trackmania: Weiß einer ob es eine Weiterführung von trackmania kommt, wenn ja kann mir einer eine Quelle geben.

  5. Trackmania: Hallo, ich habe mal in der Suche geguckt und gesehen, das es noch gar keinen Thread zu dem genialen Rennspiel Trackmania gibt, also dachte ich, ich...