Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 130

Thema: Virtua Tennis

  1. #1
    Clubwolf Clubwolf ist offline

    Virtua Tennis

    Heute hat Sega bestätigt, dass ein Virtua Tennis für die Wii erscheinen wird.

    Dazu gibt es auch schon die ersten Informationen zum Spiel:

    - Das Roster der Wii-Version wird keine Unterschiede zu den PS3- und Xbox360-Versionen haben.
    - Roger Federer, Rafael Nadal, Maria Sharapova, Venus Williams, Andy Murray, Ana Ivanovic und viele mehr werden im Spiel zum Spielen verfügbar sein.
    - Es wird 40 verschiedene Courts im Spiel geben.
    - Es wird der Single-Player-Modus, der Multiplayer-Modus und der Online-Modus angeboten.
    - Neue "Court"-Spiele werden angeboten. Dabei ein aufpolierter klassischer Modus und noch weitere 5 neue Spiele/Modi
    - Der Davis Cup und Worldtour-Modi werden angeboten.

    Quelle: http://www.wiiinsider.de/news_533241.php

    Ich freu mich drauf!

  2. Anzeige

    Virtua Tennis

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Metalhead1666 Metalhead1666 ist offline
    Avatar von Metalhead1666

    AW: Virtua Tennis

    Tennis ist eigendlich nicht mein ding, aber VT ist recht gut, mal schaun was genau daraus wird

  4. #3
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: Virtua Tennis

    Wenn es einen Online-Modus haben wird, dann werde ich es mir vielleicht holen. Ich warte nämlich schon lange auf ein realistisches Tennis mit Onlinefunktion...Top Spin 3 z.B. hat es leider nicht

  5. #4
    maxscha maxscha ist offline
    Avatar von maxscha

    AW: Virtua Tennis

    Gescheite Steuerung und guten onlinemodus und dann ist das Ding gekauft

  6. #5
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: Virtua Tennis

    Achja...und WiiMotion+ muss es auch haben. Wenn alle Kriterien für mich erfüllt sind, dann würde ich mir das Game sehr wahrscheinlich kaufen.

  7. #6
    Clubwolf Clubwolf ist offline

    AW: Virtua Tennis


  8. #7
    Aidan

    AW: Virtua Tennis

    Zitat Zello29 Beitrag anzeigen
    Hier ist das Packshot:


  9. #8
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: Virtua Tennis

    Hey und oben steht auch das Online-Symbol *freu*

    Online und WiiMotion+...hm...meine Wünsche wurden realisiert!!!^^

    Also ich werde es mir zu ne bestimmte Zeit sehr wahrscheinlich holen

  10. #9
    BluELinE BluELinE ist offline
    Avatar von BluELinE

    AW: Virtua Tennis

    Ich hoffe nur das es Marat Safin dairn gibt.... Glaub eich zwar nicht aber wäre echt der Knaller

  11. #10
    Linus Corretja

    AW: Virtua Tennis

    Sehr geil -habe VT 1+2 auf Dreamcast, beide top -mit motion plus-Steuerung kann das Game nur ein Bringer werden.

  12. #11
    Le Baron Le Baron ist offline

    AW: Virtua Tennis

    Erster Trailer, wenn auch nicht für Wii und auch wenn nicht viel gezeigt wird meiner Meinung nach, von dem man wirklich auf das Spiel schließen könnte.

    Virtua Tennis 2009 Trailer - Real Life vs. Gameplay at SEGA-Portal.de BLOG

    Wenn der Online-modus was taugt (Erfahrungsgebundene Spielezusammenstellungen) ist das Ding eigentlich so gut wie gekauft, weil ich mir kaum vorstellen kann bei den Erfahrungen anderer mit Virtua Tennis 2009 Vorgängern und dass Wii Motion+ nicht vernünftig umgesetzt wird, auch wenn man es wohl erst mal ohne spielen muss.

  13. #12
    T. A. T. A. ist offline
    Avatar von T. A.

    AW: Virtua Tennis

    Habt Ihr schon dieses Video gesehen?

    Virtua Tennis 2009 Wii - Dev Diary Episode 1 (German)

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=eleYBa7amOo[/YOUTUBE]

    Ab 2:22 geht es um den Online-Mode, nur ganz kurz aber die Bestätigung, dass die Wii-Version den auch hat. Ich bin echt gespannt, sollten ja nur noch ein paar Tage sein, bis das kommt.

    Schön auch, dass die Vorturner in anderen Videos NUR mit der Wiimote rumlaufen und nicht noch mit dem Nunchuk wie in Top Spin 3. Höchstens, dass es eine Experten-Steuerung oder so gibt.

  14. #13
    Deathdoc77 Deathdoc77 ist offline
    Avatar von Deathdoc77

    AW: Virtua Tennis

    Hi, hab mir gerade das neue wii magazin geholt und dort hat VT 09 88% abgegeräumt! Die Redakteure sind sogar so begeistert, das man das Game mal direkt auf 4 Seiten getestet hat und es der Vorreiter für eine neue Rubrik "Game des Monats" geworden ist! Dort sind unter anderem auch die ersten Bilder vom Menü, das für mich sehr dürftig rüberkommt aber letztendlich kommt es darauf ja auch nun echt nicht an :-)

    Die haben das Game sowohl mit als auch ohne Wii Motion Plus getestet und sind doch etwas enttäuscht vom Zusatztool, da wohl keinesfalls eine 1:1 Portierung der Bewegungen möglich ist.

    Dem Bericht konnte man auch entnehmen das es mehrere Steuerungsvarianten nämlich eine mit Remote + Nunchuk & eine nur mit Remote geben wird. Ob auch daran gedacht wurde den CC oder den GC einzubinden, wurde nicht erwähnt halte ich auch für eher unwahrscheinlich!

    Ebenfalls wird es eine Visuelle Anzeige geben, wo man ablesen kann wo in etwa der Ball hin geht. Diese Variante entfällt aber sobald man mit WMP spielt. Also ich für meinen Teil werde mir WMP def. erstmal nicht holen. warte erstmal ab wie sich das entwickelt.

    Schaut mal rein in den Test, es lohnt sich und meine Vorfreude auf das Game wurde dadurch noch mehr ins unermessliche gesteigert, sogar soweit das ich mir um die Wartezeit zu überbrücken Top Spin 3 geholt habe :-) einfach weil ich es nicht mehr abwarten kann ein realistisches Tennisspiel auf meiner "Wunderkiste" zu zocken *g*

    Übrigens soll das Spiel lt. Wii Magazin bereits am 05.06.09 erscheinen, wäre natürlich geil ist aber eher unwahrscheinlich 1: da Sega den 12.6.09 offiziel als Releasedatum für die WII Version genannt und 2: Da es auch der offiziele Releasetag von WMP in Deutschland ist.

    Trotzdem habe ich noch ein kleines bisschen Hoffnung, schließlich kommt das Game für die "Next-Gen Konsolen" ja bereits morgen raus!!!

    Zum Schluss noch eine Frage, wie schauts aus, besteht generelles Interesse an einer Forumla WII VT 09 Liga oder zumindestens einem Forumturnier? Wäre doch bestimmt interessant oder was meint ihr?

    LG

    Death

  15. #14
    T. A. T. A. ist offline
    Avatar von T. A.

    AW: Virtua Tennis

    Dank Dir für den interessanten Beitrag. Hast Du die Möglichkeit den Test einzuscannen oder gibt es den Test auch irgendwo im Web?

    Was schreiben sie zum Online-Mode?

    Dass das mit WMP immer noch nicht 1a funzt, war mir klar. Ich werde auch vorerst auf die Anschaffung der Hardware verzichten.

  16. #15
    Deathdoc77 Deathdoc77 ist offline
    Avatar von Deathdoc77

    AW: Virtua Tennis

    HI, ja ich könnte den text scannen, weiß aber nicht ob das erlaubt ist?! Falls das ok ist, sag bescheid, dann stell ich den text hier ein! Geht aber erst morgen mittag, da ich das auf der Arbeit machen muss, wenn meine Kollegin weg ist *rofl*

    Zum Online Modus haben die leider kaum was gesagt! Denke mal den konnten Sie aus verständlichen gründen noch nicht testen?!

    Auch fehlt mir eine Angabe wieviele versch. Plätze es geben wird, das wichtigste von allem ist aber das wir WII-USer dieses mal eine 1:1 Version im Vergleich mit den Next Gen Versionen bekommen und nicht wieder eine total "Kastrierte" sowie es ja leider bei Top Spin 3 der fall war!!!

    Denke das Spiel hat Potential zum Referenztitel zu werden und da VT eigentlich immer die Messlatte sehr hoch angelegt hat und das auch völlig zurecht, (krame heute noch gerne das VT2 für die Dreamcast hervor *g* )wird es auch endlich dafür sorgen das wir auf unserer WII eine vernünftige und (Online) spielbare "Filzkugeladaption" erhalten werden!

    WMP soll aber ziemlich exakt beim anderen bald erscheinenden Tennis Game EA GRAND SLAM TENNIS funktionieren, daran stört mich aber diese "Comic-Grafik" ich will "Echtes" Tennis *g* aber vl. hat meine Videothek das ja bald dann kann ich mal testen, soll ja am 10.6.09 rauskommen und vorallem ist es im gegensatz zu VT als Bundle mit WMP erhältlich bei Amazon z.B. für nur 4 € mehr als nur das Spiel, das ist dann sicherlich eine Überlegung wert, aber mal eben so 20 € nee das werde ich nicht investieren, dafür kommen zu viele gute Spiele noch dieses Jahr, da heisst es sparen *smile*

  17. #16
    T. A. T. A. ist offline
    Avatar von T. A.

    AW: Virtua Tennis

    Ich werd mir einfach beide Tennis-Titel holen

    Sonst scan es ein und schick es mir via PN, dann sind wir auf der sicheren Seite

    Dank Dir.

  18. #17
    Deathdoc77 Deathdoc77 ist offline
    Avatar von Deathdoc77

    AW: Virtua Tennis

    das ist natürlich die beste Idee, bin aber vor kurzem vater geworden und da habe ich andere Prioritäten. Von daher wähle ich meine Anschaffungen sorgfältig aus! Und ich will def. THE CONDUIT von daher, gibts für mich erstmal nur VT 09 und damit bin ich dann bestimmt 2 wo. beschäftigt, genau richtig denn am 26.6.09 kommt dann ja schon "TC" *g*

    Das ist eine Idee, vl. liest ja auch einer der Mods. den Post und kann sagen ob ich den Test einstellen darf oder nicht, könnte mir vorstellen das es ärger wg. dem Copyright gibt, du bzw. ihr könnt aber auch was total legales machen *lach* zum Kiosk, zeitschriftenladen gehen und dort einfach den Bericht nachlesen, ist direkt auf den ersten 4 seiten!

    So kommst ggf. auch schon heute an den Bericht *g*

    Und falls jemand was spezielles wissen will, nur heraus damit wenn ich kann beantworte ich eure fragen gern!

  19. #18
    Metalhead1666 Metalhead1666 ist offline
    Avatar von Metalhead1666

    AW: Virtua Tennis

    Zitat Deathdoc77 Beitrag anzeigen
    das ist natürlich die beste Idee, bin aber vor kurzem vater geworden und da habe ich andere Prioritäten. Von daher wähle ich meine Anschaffungen sorgfältig aus! Und ich will def. THE CONDUIT von daher, gibts für mich erstmal nur VT 09 und damit bin ich dann bestimmt 2 wo. beschäftigt, genau richtig denn am 26.6.09 kommt dann ja schon "TC" *g*

    Das ist eine Idee, vl. liest ja auch einer der Mods. den Post und kann sagen ob ich den Test einstellen darf oder nicht, könnte mir vorstellen das es ärger wg. dem Copyright gibt, du bzw. ihr könnt aber auch was total legales machen *lach* zum Kiosk, zeitschriftenladen gehen und dort einfach den Bericht nachlesen, ist direkt auf den ersten 4 seiten!

    So kommst ggf. auch schon heute an den Bericht *g*

    Und falls jemand was spezielles wissen will, nur heraus damit wenn ich kann beantworte ich eure fragen gern!
    Ich denke der komplette test ist wohl ein problem, aber gegen wertung und gegen das schreiben des Positiven oder negativen an dem spiel was die tester aufführten ist nichts einzuwenden

  20. #19
    Deathdoc77 Deathdoc77 ist offline
    Avatar von Deathdoc77

    AW: Virtua Tennis

    danke MH, werde mal ein paar Infos zusammen fassen und ich denke das passt dann schon :-)

    Wertung : 88 %
    Fazit: Spielt sich unerwartet klasse, auch mit Standard Steuerung

    Plus:

    - Optisch gut
    - klasse spielbar
    - Motion plus

    Minus

    Wii Motion Plus enttäuscht!

    Sonstiges

    - KI im vergleich zu den anderen VT Games deutlich besser
    - Jeder Spieler hat seine unterschiedlichen Stärken und Unmutsgesten

    - Davis Cup Lizenz
    - World Tour Modus (Karriere)
    - 12 Minigames (Typisch für VT) 5 davon nagelneu
    - Editor um sich seinen eigenen Spieler zu erstellen
    - Onlinemodus: mit Ranglistensystem für bis zu 4 Spieler gleichzeitig!!!

    So ich denke das sind die wichtigstens Facts, falls ihr noch was spezielles wissen wollt, nur zu fragt ;-)

  21. #20
    T. A. T. A. ist offline
    Avatar von T. A.

    AW: Virtua Tennis

    1.) hab 1000 Dank für die Arbeit!

    2.) hm, MP enttäuscht? Kannst Du das näher ausführen (anhand des Tests)? Ist damit off- oder online gemeint?

Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Virtua Tennis 4: PlayStation-Spiele - Virtua Tennis™ 4

  2. Virtua Tennis 4: Virtua Tennis 4 Wie SEGA nun bekannt gab, wird das einst PS3-exklusive "Virtua Tennis 4" auch für Xbox 360 und Wii erscheinen, wobei jede der...

  3. Grand Slam Tennis vs. Virtua Tennis: Der Release rückt näher und beide Spiele unterstützen Wii Motion+. Bei Wii Sports hat Tennis mir schon am besten gefallen, deswegen wollte ich mir...

  4. Virtua Tennis 3: hab mit dem gedanken gespielt mir dieses game zu holen jetzt hab ich mir aber die demo gezogen und ich gewinn irgendwie jedes spiel lohnt sich die...

  5. Virtua Tennis 2009 - Realistisches Tennis dank Motion Plus?: Ich freu mich auf ein hoffentlich realistisches Tennisspiel:thumb: