Seite 1 von 17 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 322
  1. #1
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Wario Land Shake

    Wario Land Shake

    Nintendo hat auf einer Händlerveranstaltung in Japan Wario Land Shake vorgestellt.
    Als Erscheinungstermin wird der 24.07.08 datiert.
    Genaueres folgt (hoffentlich) in Kürze...

    (Quelle: Gamefront.de)

  2. Anzeige

    Wario Land Shake

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Raido Raido ist offline
    Avatar von Raido

    AW: Wario Land Shake

    Das "Land" lässt ja auf ein Jump 'n Run deuten, und das "Shake" lässt darauf deuten, dass man es mit den Bewegungen zockt ^^
    Also mich würd's freuen, wenn's 'n gutes Jump 'n Run wird, die sind ja fast ausgestorben T_T xD

  4. #3
    Ingus Ingus ist offline

    AW: Wario Land Shake

    Schade das Nintendo nicht mehr bekanntgegeben hat. Ein paar Bilder wären nicht schlecht...

    Aber gegen ein Jump n' Run hätte ich auch nichts dagegen, darauf freue ich mich sogar!

    Mal sehen, ob es auch tatsächlich auch in meinem Besitz kommt

  5. #4
    *Nils* *Nils* ist offline
    Avatar von *Nils*

    AW: Wario Land Shake

    cool :-) endlich kommt mal wieder was mit wario :-)

  6. #5
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Wario Land Shake

    Wario finde ich gut. Hoffentlich wird es mal wieder ein 2d game.
    Findet man ja auch nicht mehr so oft

  7. #6
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: Wario Land Shake

    Es gibt erste Informationen:

    Heute sind erste Details zu Nintendos gestern angekündigten Wario-Spiel Wario Land Shake aufgetaucht. Wir haben die wichtigsten für euch zusammengefasst.

    - Das Spiel wird über 20 Stages verfügen.
    - Die Animationen sind alle handgezeichnet.
    - Das Spiel ist auf einen Spieler ausgelegt.
    - Es wird Locations wie Dschungel-Ruinen, Wüsten und Ozeane geben.
    - Das Schütteln der Wii-Remote wird für besondere Aktionen genutzt, wie beispielsweise Münzen aus Feinden herauszuschütteln oder unterirdische Geheimgänge zu finden.
    - Es wird eine Art Wurfmechanik geben.
    - Vehikel wie Raketen und U-Boote werden vorhanden sein. Scheinbar spielt hierbei der integrierte Lautsprecher der Wii-Remote eine große Rolle.
    Quelle

    MfG

  8. #7
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Wario Land Shake

    Bin mal gespannt wie sich das "handgezeichnet" auf den Stil des Spiels auswirken wird...

  9. #8
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Wario Land Shake

    Hier ein Scan:
    Aktuelle News: Erste Infos und Bilder zu Wario Land Shake - Wii

    Es ist ein klassisches 2D Sidescrolling Jump'n Run (so wie es die Wario Land Reihe schon immer war).

  10. #9
    Cpt.Balu Cpt.Balu ist offline
    Avatar von Cpt.Balu

    AW: Wario Land Shake

    nach den sreenshots zu urteilen, könnte das spiel richtig interessant werden
    also ich freu mich auf jeden fall drauf mehr zu erfahren...

  11. #10
    andygans andygans ist offline

    AW: Wario Land Shake

    ich freue mich drauf

  12. #11
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Wario Land Shake

    Sehr schöne news. Ich werde mir das (bestimmt) spiel kaufen. Mal etwas anderes

  13. #12
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Wario Land Shake

    Ich freue mich auch auf das neue Wario Game

    Aber so wie die Bilder hinten auf dem Cover ausehen...naja.

    Zitat Wiiman Beitrag anzeigen

    Es ist ein klassisches 2D Sidescrolling Jump'n Run (so wie es die Wario Land Reihe schon immer war).

    Das ähneltlt Wario Land auf dem Gamecube überhaupt nicht finde ich.

  14. #13
    Patr0n Patr0n ist offline
    Avatar von Patr0n

    AW: Wario Land Shake

    könnte interressant werden

  15. #14
    Raido Raido ist offline
    Avatar von Raido

    AW: Wario Land Shake

    Zitat michi 14 Beitrag anzeigen
    Aber so wie die Bilder hinten auf dem Cover ausehen...naja.
    Ich denke nicht, dass das die Rückseite vom Cover ist, denn dafür fehlen ein paar Dinge ^^
    Ich denke mal, dass es ein Scan aus einer Zeitschrift ist ^^

    Zitat michi 14 Beitrag anzeigen
    Das ähneltlt Wario Land auf dem Gamecube überhaupt nicht finde ich.
    Es gab ja auch noch nie ein "Wario Land" für den Game Cube, der Titel hieß "Wario World"

  16. #15
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Wario Land Shake

    Zitat Raido Beitrag anzeigen
    Ich denke nicht, dass das die Rückseite vom Cover ist, denn dafür fehlen ein paar Dinge ^^
    Ich denke mal, dass es ein Scan aus einer Zeitschrift ist ^^

    Das kann jatürlich auch sein. Nintendo wird das Cover auch bestimmt noch nicht veröffentlicht haben.

    Es gab ja auch noch nie ein "Wario Land" für den Game Cube, der Titel hieß "Wario World"

    Jetzt kenn ich schon die Namen meiner eigenen Spiele nicht mehr

    "Land" "World" ist doch alles das gleiche


    Aber von den Bildern her denke ich echt das, dass Game nicht gut wird. Sowas wie Donkey Kong Jet Race

  17. #16
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Wario Land Shake

    Zitat michi 14 Beitrag anzeigen
    Jetzt kenn ich schon die Namen meiner eigenen Spiele nicht mehr

    "Land" "World" ist doch alles das gleiche


    Aber von den Bildern her denke ich echt das, dass Game nicht gut wird. Sowas wie Donkey Kong Jet Race
    Bisher waren alle Wario Land Teile gut. Sollte es Nintendo selbst entwickeln mache ich mir hier auch keine Sorgen.

    Und die Endung macht einen großen Unterschied :
    Wario Land = 2D
    Wario World = 3D
    Wario Ware = Party

  18. #17
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Wario Land Shake

    Zitat Wiiman Beitrag anzeigen
    Bisher waren alle Wario Land Teile gut. Sollte es Nintendo selbst entwickeln mache ich mir hier auch keine Sorgen.
    Aber es hat bis jetzt immer nur Wario Land Spiele auf den Game Boys gegeben. Also bin ich mir nicht so sicher ob Nintendo auch was gutes auf der Konsole daraus macht. Bei Zelda four Swords war es ja genau so. Auf dem Gameboy war es ein gutes Spiel und auf dem Gamecube könnt man das Game in die Tonne schmeißen. Darum bin ich mir nicht so sicher das, dass Game gut wird
    Zitat Wiiman Beitrag anzeigen

    Und die Endung macht einen großen Unterschied :
    Wario Land = 2D
    Wario World = 3D
    Wario Ware = Party
    Danke für deine Aufklärung. Das ist einmal sehr interessant zu wissen.

  19. #18
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Wario Land Shake

    Zitat michi 14 Beitrag anzeigen
    Aber es hat bis jetzt immer nur Wario Land Spiele auf den Game Boys gegeben. Also bin ich mir nicht so sicher ob Nintendo auch was gutes auf der Konsole daraus macht. Bei Zelda four Swords war es ja genau so. Auf dem Gameboy war es ein gutes Spiel und auf dem Gamecube könnt man das Game in die Tonne schmeißen. Darum bin ich mir nicht so sicher das, dass Game gut wird


    Danke für deine Aufklärung. Das ist einmal sehr interessant zu wissen.
    Ich fand Four Swords Adventures genial. Besonders die Story, die ja die Vorgeschichte zu ALttP darzustellen scheint wurde gut eingebunden. Nur dass man für den Multiplayer mindestens 2 GBAs mit Verbindungskabel braucht war für viele ein Problem.
    Jetzt wirds aber Off Topic.

  20. #19
    Lordoma Lordoma ist offline
    Avatar von Lordoma

    AW: Wario Land Shake

    hoffent lich mit so viel spieltiefe wie auf dem VB

  21. #20
    Shufro Shufro ist offline
    Avatar von Shufro

    AW: Wario Land Shake

    Mich konnte Wario bisher nur in seinen Wario Ware Titeln begeistern die anderen Spiele sind mehr an mir vorbeigegangen. Mal schauen vielleicht kann mich ja Wario Land Shake beigeistern.

Seite 1 von 17 1211 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wario Land: The Shake Dimension: Ein Spiel, das ich mir nach langem Betteln meines Freundes dann auch angeschafft habe, damit er endlich Ruhe gibt. Nachdem die Wii jetzt zwei Wochen...

  2. [T] Diverse Wii Games (Wario Land,Rayman TV Party,de Blob und mehr): Biete die folgenden Wii Games an: -de Blob -Wario Land the Shake Dimension -Rayman RR TV Party -Simpsons Das Spiel ist noch eingeschweißt,also...

  3. Wario Land: Shake It!: hallo bin neu hier brauche hilfe find das game voll geil ist angeblich zwar nicht lang... ich komme nicht weiter bei einem Endgegner und zwer...

  4. Wario Ware GC oder Wario Ware Wii: jo brauchma eure hilfe will mir vielleicht das Spiel holen weis aber nicht wie gut es ist viele sagen hammer kurz und nich soo gut und viele meinen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii wario glitter city 2.schatz sammeln