Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Unregistriert

    wie kann ich die gekaufte Kleidung beim Gummy Bear-Spiel erhalten

    Ich spiele seit kurzem dieses Wii Gummy Bears-Spiel, habe viele Münzen gesammelt
    habe verschieden Teile im Shop erworben, kann sie aber meinem Character
    nicht zuweisen.
    Hat jemend von den Könnern einen Rat für mich??

  2. Anzeige

    wie kann ich die gekaufte Kleidung beim Gummy Bear-Spiel erhalten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Wo kann man gut Kleidung kaufen ?: Ich würde mal gerne wissen wo ihr eure Klamotten kauft online. Ich habe diesen Shop gefunden und finde die haben sehr gute sachen besonders geile...

  2. Xbox Verbindung über Modem. Kann keine statische IP erhalten.: Hallo alle zusammen, mein Problem: Ich habe eine Xbox und wollte über ein Modem eine Internetverbindung herstellen. Beim Testen kommt die...

  3. Ruckelt beim spiel PES 2008: hallo, habe mir vor eine woche ps3 gekauft und das spie PES 2008, ein problem habe ich, es ruckelt. mir wurde gesagt das es beim update liegt. soll...

  4. Problem beim Starten von Spiel: Hi ich habe ein Problem, wenn ich das Spiel Prime Time-Der Fernsehmanager starten möchte kommt immer dieses Fenster: PrimeTime.exe - Fehler in...

  5. Was für ein Spiel ist beim Wii dabei?: hi, ich hab mal ne frage sorry baer ich blick da nicht mehr durhc also bei nem wii is da auch ein spiel mti bei ? welches findet ihr das beste...