Seite 43 von 62 ErsteErste ... 233342434453 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 860 von 1227

Thema: Wii Fit

  1. #841
    nex0r nex0r ist offline
    Avatar von nex0r

    AW: Wii Fit

    Zitat Kelshan Beitrag anzeigen
    So sieht das bei mir eben auch aus. Wenn jetzt mein ganzer Clan hier über das Ding hüpfen würde, würde ich vermutlich auch anders darüber denken. Aber da außer mir das Ding eigentlich niemand berührt...

    Das Mit dem Handtuch wäre allerdings noch eine Idee, mit der ich mich anfreunden könnte.


    Womit ich lustiger weise bei WiiFit gar nicht klar komme, ist das Snowboarden. Ski-Slalom etc. kein Problem, aber Snowboarden bekomme ich einfach nicht hin. Na ja, Übung macht auch dort wohl den Meister...
    is bei mir auch so ich benutz es als einziger.damit spielen tu ich sowieso nicht so richtig.

  2. Anzeige

    AW: Wii Fit

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #842
    Unregistriert

    AW: Wii Fit

    hallo,

    ist es nicht möglich, abwechseln die übungen mit einem zweiten partner auszuführen? es nervt tierisch, immer wieder ins menü zurückzukehren und dann erst die figur auszuwählen.

    hat nintendo sowas etwa nicht integriert???

  4. #843
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: Wii Fit

    Hey...ich weiß nicht, ob das hier schon gesagt wurde, aber EA bringt ein Spiel raus mit den namen "Skate it" und wird mit der Remote gesteuert oder sogar mit den Balance Board.

    News: Wii: Skate it - Screenshots - Die ersten Wii-Bilder aufgetaucht | Trendsport | News - Spiele - Wii | GamePRO.de - one click ahead

    Das Spiel schaut ziemlich gut aus, also von Stil her wie "Skate"(ist ja auch von EA^^)







    Also wegen "Skate it" überlege ich mir noch den Kauf von Wii Fit

  5. #844
    fallingstar fallingstar ist offline
    Avatar von fallingstar

    AW: Wii Fit

    also ich muss ehrlich sagen, es ist nett. aber irgendwie werde ich nicht endgültig warm damit. ich denke ich werde es wieder verkaufen- aber das prinzip ist gut, und auch die yoga sachen sind richtig und gut erklärt.

  6. #845
    nex0r nex0r ist offline
    Avatar von nex0r

    AW: Wii Fit

    das die jetz schon spiele für das balance board rausbringen hofentlich kommen dar paar coole spiele für das balance board.

  7. #846
    T. A. T. A. ist offline
    Avatar von T. A.

    AW: Wii Fit

    WiiWare-Spiele können und werden auch das BB unterstützen.

  8. #847
    maldiniii maldiniii ist offline

    AW: Wii Fit

    nanana, mit chucks aufm balance board...den würd ich rausschmeissen

  9. #848
    Lader Lader ist offline
    Avatar von Lader

    AW: Wii Fit

    Zitat !BuLL$hiT! Beitrag anzeigen
    Hey...ich weiß nicht, ob das hier schon gesagt wurde, aber EA bringt ein Spiel raus mit den namen "Skate it" und wird mit der Remote gesteuert oder sogar mit den Balance Board.
    das ist aber auch nicht das einzigste spiel von EA das fürs balance board geplant ist...siehe hier!

  10. #849
    Schu_mi Schu_mi ist offline
    Avatar von Schu_mi

    AW: Wii Fit

    Zitat Lader Beitrag anzeigen
    das ist aber auch nicht das einzigste spiel von EA das fürs balance board geplant ist...siehe hier!
    Na das lässt uns doch hoffen

  11. #850
    Toad15 Toad15 ist offline
    Avatar von Toad15

    AW: Wii Fit

    das spiel wii ski , oder so ähnlich benutzt das bb auch. und das ist sicher.

  12. #851
    Muepfel Muepfel ist offline

    AW: Wii Fit

    wir haben uns am freitag wii fit mal ausgeliehen in der videothek zum antesten.

    macht wirklich spass und man kommt wenn man es ne weile macht auch ins schwitzen.

    grad hab ich beim jogging 94 % erreicht.

    weis jmd.wie das errechnet wird?

    fazit von dem test-wochenende: wir werden uns wohl ne wii fit zulegen

  13. #852
    wii-yeah wii-yeah ist offline

    AW: Wii Fit

    Also ich finde Wii Fit war ein guter Einkauf und ich bereue nicht dass ich soviel geld für das Spiel ausgegeben habe.Ich trainiere jeden Tag eine halbe Stunde und habe schon 2 kiloramm abgenommen,also mit dem spiel kann man gut abnehmen wenn man es regelmäßig durchführt

  14. #853
    Unregistriert

    AW: Wii Fit

    Zitat Muepfel Beitrag anzeigen
    grad hab ich beim jogging 94 % erreicht.

    weis jmd.wie das errechnet wird?
    Du musst konstant laufen. Mein Rekord auf der Inselrunde sind 168% Brennrate.

  15. #854
    cRUSh cRUSh ist offline

    AW: Wii Fit

    Zitat wii-yeah Beitrag anzeigen
    und habe schon 2 kiloramm abgenommen
    Wow, dann mal einen Glückwunsch! Ich habe mir natürlich auch ein Ziel gesetzt. Das liegt bei runden 5 Kg. Inzwischen will ich dies jedoch gerne anpassen. Ich weiss auch, das beim festsetzen gesagt wurde man könne es jeder Zeit ändern. Aber ich finde den Punkt nicht im Menü. Das Handbuch hilft mir auch nicht weiter. Kann mir jemand sagen wo ich mein Ziel wieder ändern kann?

    Ganz nebenbei: Wii Fit hat bei mir das erreicht was es sollte. Ich mache jetzt auch Übungen wenn das Board gerade nicht in der Nähe ist oder schwinge mich auf mein Fahrrad. In so fern echt genial das Teil.

    cu
    cRUSh

  16. #855
    wii-yeah wii-yeah ist offline

    AW: Wii Fit

    Also du kannst dein Ziel nur alle Wochen dein Ziel ändern

  17. #856
    EMPTY6PACK EMPTY6PACK ist offline
    Avatar von EMPTY6PACK

    AW: Wii Fit

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Du musst konstant laufen. Mein Rekord auf der Inselrunde sind 168% Brennrate.

    Na da kennt aber jemand den Spanischen Arzt von Jan Ulrich...

  18. #857
    Jezziez Jezziez ist offline

    AW: Wii Fit

    Ich bin seit gestern stolze Besitzerin von einer Wii Konsole und auch von Wii Fit.

    Hab außer der Spiel-Beilage noch nichts von der WiiFit ausgepackt, da ich gelesen habe, dass man in der Schwangerschaft gar nicht drauf darf. Das wusste ich vorher nicht.

    Was denkt ihr, ist es zu anstrengend für jemanden der gerade mal 11 Woche schwanger ist?

  19. #858
    nex0r nex0r ist offline
    Avatar von nex0r

    AW: Wii Fit

    Zitat Jezziez Beitrag anzeigen
    Ich bin seit gestern stolze Besitzerin von einer Wii Konsole und auch von Wii Fit.

    Hab außer der Spiel-Beilage noch nichts von der WiiFit ausgepackt, da ich gelesen habe, dass man in der Schwangerschaft gar nicht drauf darf. Das wusste ich vorher nicht.

    Was denkt ihr, ist es zu anstrengend für jemanden der gerade mal 11 Woche schwanger ist?
    denke schon am ersten tag hab ich schon nach paar übunge extrem geschwitzt

  20. #859
    Manbro Manbro ist offline
    Avatar von Manbro

    AW: Wii Fit

    Ich denke die Balance spiele und so kannst du schon machen.. ich würde vielleicht nicht gerade die muskel übungen usw. machen..

  21. #860
    nex0r nex0r ist offline
    Avatar von nex0r

    AW: Wii Fit

    Zitat Manbro Beitrag anzeigen
    Ich denke die Balance spiele und so kannst du schon machen.. ich würde vielleicht nicht gerade die muskel übungen usw. machen..
    ja denke auch aber nich muskel übengen hab leider nich so viel ahnung

Seite 43 von 62 ErsteErste ... 233342434453 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii balance board waage genauigkeit

wii fit plus jogging inselrunde

wii fit plus mii entfernen

wii fit jogging wie lange dauert insel runde

mii wechseln wii fit

wii fit plus inselrunde weiterkommen

wii fit mii wechseln

brennrate bei wii fit