Seite 52 von 62 ErsteErste ... 3242515253 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.021 bis 1.040 von 1227

Thema: Wii Fit

  1. #1021
    wii-yeah wii-yeah ist offline

    AW: Wii Fit

    Weil wenn du viel Sport machst und abnehmen willst solltest du mindestens 2 liter Wasser oder tee am tag trinken,damit dei Körper durchgespült wird und du schneller abnehmen kann.Wann du die 2 liter trinkst ist dir überlassen,nur´beim Sport passt es ja

  2. Anzeige

    AW: Wii Fit

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1022
    T. A. T. A. ist offline
    Avatar von T. A.

    AW: Wii Fit

    Zitat Muepfel Beitrag anzeigen
    @t.a.: grad hab ich 3.126 m geschafft bei 10 minuten.
    Ich bin heut abend nur die 10 Minuten frei gejoggt, diesmal aber ziemlich offensiv, so dass am Ende die neue Bestmarke von 3.366 m rauskam. Mal gucken, ob ich das noch verbessern kann.

  4. #1023
    Muepfel Muepfel ist offline

    AW: Wii Fit

    @t.a.: respekt. ich war gestern sowas von fertig, das ich nimmer viel gemacht hab.

  5. #1024
    Birkie Birkie ist offline

    AW: Wii Fit

    Wir haben uns das Wii eigentlich hauptsächlich gekauft, weil mich das BB gereizt hat.
    Ich find klasse, so fängt man wenigstens wieder an, sich zu bewegen. Die Übungen sind grösstenteils ganz gut, mir macht das Yoga am meisten Spass, ich verbinde es mit den Muskelübungen. Auch die Aerobicsachen sind klasse, v.A. wenn man das Freie Steppen/Laufen macht und dabei fernsehen kann. Da merkt man gar nicht, wieviele Minuten man damit zubringt.
    Den Kindern machen die Sachen mit der Balance am meisten Spass, v.A Skispringen.
    LG
    Birkie

  6. #1025
    Muepfel Muepfel ist offline

    AW: Wii Fit

    ich hab grad 30 minuten gesteppt und werd gleich nochmal ne runde einlegen. dieses mal, aber nur 10 minuten, dafür mit ner seitwärtsbewegung *denk*

  7. #1026
    canada canada ist offline

    AW: Wii Fit

    Gibt es bei WiiFit eine Art offline Multiplayer?, bei den Videos sieht es teilweise so aus als könnte man nacheinander die Diziplinen durch gehen gegen einander.

  8. #1027
    T. A. T. A. ist offline
    Avatar von T. A.

    AW: Wii Fit

    Hä? Es gibt weder einen Online-Modus, noch einen richtigen Multiplayer-Modus.

  9. #1028
    Mr.S

    AW: Wii Fit

    Zitat canada Beitrag anzeigen
    Gibt es bei WiiFit eine Art offline Multiplayer?, bei den Videos sieht es teilweise so aus als könnte man nacheinander die Diziplinen durch gehen gegen einander.
    Man kann zusammen joggen.
    Ansonsten kannst du dich doch gerne mit einem Freund abwechseln, und jeder darf mal ran.

  10. #1029
    papaFresh papaFresh ist offline
    Avatar von papaFresh

    AW: Wii Fit

    Und du kannst gegen den Trainer Push-Ups machen.

  11. #1030
    Rosalina Rosalina ist offline
    Avatar von Rosalina

    AW: Wii Fit

    Hallo papaFresh!

    Ich verfolge gespannt die Geschehnisse, die sich hinter dem Link in Deiner Signatur verbergen!

    Ich hab zwar nen BMI von 20, an meiner Fitness kann aber schon noch geschraubt werden Ich lass mich dann also mal von Dir motivieren und lege auch am 15.7. so richtig los

    Grüßle!

  12. #1031
    T. A. T. A. ist offline
    Avatar von T. A.

    AW: Wii Fit

    Ich habe heut abend mal 20 Mins freien Step gemacht (höchstes Tempo versteht sich) und 10 Minuten gejoggt. Aber nicht freies Joggen sondern Inselrunde, ich will die Insel jetzt mal komplett kennenlernen und werde mal immer einem anderen Hund folgen. Eben bin ich direkt stur dem 1. Hund gefolgt, wo ich am Ende über 2 Hängebrücken kam und 2 x springen musste, das war auch nicht schlecht.

  13. #1032
    Robert Langdon

    AW: Wii Fit

    Ich habe es zum ersten mal gespielt und muss sagen einfach geil .
    Werde es jetzt jeden Tag zocken und üben

  14. #1033
    Muepfel Muepfel ist offline

    AW: Wii Fit

    @T.A.: du weist doch sicherlich auch, das du auch im eigenen Takt steppen kannst, oder?

    das werd ich jetzt wieder ne weile machen

  15. #1034
    T. A. T. A. ist offline
    Avatar von T. A.

    AW: Wii Fit

    Erzähl mal, muss ich das über die A-Taste regeln oder wie/was meinst Du?

  16. #1035
    Muepfel Muepfel ist offline

    AW: Wii Fit

    Da wo du die Geschwindigkeit einstellst einfach auf Minimum gehen. Dann kannst im eigenen Rythmus steppen und er zählt die Schritte mit.

    So macht es vor dem Fernseher noch mehr Spass. Dann kannst auch selber bestimmen wann den Fuss wechselst...

  17. #1036
    T. A. T. A. ist offline
    Avatar von T. A.

    AW: Wii Fit

    @Muepfel: hab vielen Dank für die schnelle und freundliche Erklärung. Wir könnten fast unseren eigenen Blog aufmachen, wa? Ich hab eben wieder 30 Mins. frei gesteppt. Morgen folge ich dann mal Deinem Tip, das ist ja cool. Merkt das Board dann, wenn ich plötzlich den Fuß wechsle? Bist Du da zufällig drauf gestoßen?

    Mein BMI ist wieder runter, mein Gewicht momentan bei 88 kg. Ich will mal sehen, ob ich diese Woche wieder 1-3 kg bezwingen kann.

    Dir und allen anderen wünsche ich einen ruhigen Start in die Arbeitswoche.

  18. #1037
    -DJ- -DJ- ist offline
    Avatar von -DJ-

    AW: Wii Fit

    Ich finds schade, dass hier so wenig los ist im Thread. Ich selber habs ja noch nicht und freu mich immer, wenn ich was über das Spiel lesen kann

  19. #1038
    Mr.S

    AW: Wii Fit

    Zitat -DJ- Beitrag anzeigen
    Ich finds schade, dass hier so wenig los ist im Thread. Ich selber habs ja noch nicht und freu mich immer, wenn ich was über das Spiel lesen kann
    Wenn du was bestimmtes wissen möchtest, kannst du doch einfach fragen.
    Oder guck dir Videos auf youtube an, da gibts bestimmt genug von. xD

  20. #1039
    Muepfel Muepfel ist offline

    AW: Wii Fit

    @t.a.: den Tipp hab ich auch von jmd. bekommen. das board zählt halt immer wenn du einen fuss drauf tust. bin so schon auf 3.500 schritte in 30 minuten gekommen

    ich muss heut auch wieder was machen. letzte woche war ich fast nie daheim... da hat mir das richtig gefehlt.

  21. #1040
    -DJ- -DJ- ist offline
    Avatar von -DJ-

    AW: Wii Fit

    Zitat Mr.S Beitrag anzeigen
    Wenn du was bestimmtes wissen möchtest, kannst du doch einfach fragen.
    Oder guck dir Videos auf youtube an, da gibts bestimmt genug von. xD
    Ich will ja nichts bestimmtes wissen^^
    Finde es aber irgendwie ganz interessant hier mit zu lesen

Seite 52 von 62 ErsteErste ... 3242515253 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii balance board waage genauigkeit

wii fit plus jogging inselrunde

wii fit plus mii entfernen

wii fit jogging wie lange dauert insel runde

mii wechseln wii fit

wii fit plus inselrunde weiterkommen

wii fit mii wechseln

brennrate bei wii fit