Seite 21 von 34 ErsteErste ... 1120212231 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 670
  1. #401
    Kanji Kanji ist offline
    Avatar von Kanji

    AW: Wii Sports: Resort

    Hat wer tipps beim Tischtennis fürden Champ?

  2. Anzeige

    AW: Wii Sports: Resort

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #402
    SKSAustin SKSAustin ist offline
    Avatar von SKSAustin

    AW: Wii Sports: Resort

    Tipps für den Champ? Keine ahnung wann der kommt falls du das meinst...

  4. #403
    Kanji Kanji ist offline
    Avatar von Kanji

    AW: Wii Sports: Resort

    Zitat SKSAustin Beitrag anzeigen
    Tipps für den Champ? Keine ahnung wann der kommt falls du das meinst...
    Ne das mein ich nicht. Der kommt ab 1500 bin grad beim Champ, aber die is viel zu gut für mich die anderen hatich alle immer mit 2Schlägen weg, aber die is zu gut für mich

  5. #404
    SKSAustin SKSAustin ist offline
    Avatar von SKSAustin

    AW: Wii Sports: Resort

    ALLE anderen mit 2 Schlägen weg?! Na wenn ich da man glauben soll.. *g*
    Ach ab 1500 kommt der?! War ich ja fast dran mit mein 14xx irgendwas...

    SKSAustin

  6. #405
    Kanji Kanji ist offline
    Avatar von Kanji

    AW: Wii Sports: Resort

    Zitat SKSAustin Beitrag anzeigen
    ALLE anderen mit 2 Schlägen weg?! Na wenn ich da man glauben soll.. *g*
    Ach ab 1500 kommt der?! War ich ja fast dran mit mein 14xx irgendwas...

    SKSAustin
    Das mit den 2Schlägen is nicht so schwer(den aufschlg zähl ich nicht) wenn manden Gegner immer anspilet is es klar, dass lange Ballwechsel zu stande kommen

  7. #406
    SKSAustin SKSAustin ist offline
    Avatar von SKSAustin

    AW: Wii Sports: Resort

    Ich spiel die Gegner nicht immer an, aber trotzdem dauerts länger als 2 Ballwechsel. Vor allen.. den STern für 30 Ballwechsel wirst du so nicht bekommen...
    MAcht anbei eh mehr spas wenn man sich lange duelliert statt zack und weg zu spielen..
    Find ich..

    mfg

  8. #407
    Samyra

    AW: Wii Sports: Resort

    Zitat Towelie Beitrag anzeigen
    Zumal das sicherlich Wii Sports ersetzen wird beim Wii kauf.
    Ich weiß nicht recht... Wii Sports funktioniert mit den normalen Controllern, Resort aber nur mit WM+. Und das ist nur einmal dabei, also müsste sich das jeder für weitere Mitspieler dazukaufen.

    Ich bin inzwischen auch glücklicher Besitzer des Spiels und finde es sehr spaßig.
    Das einzige was mir nicht so gefällt, ist Wake-Boarding. Das ist irgendwie langweilig, weil man die Sprünge zu wenig beeinflussen kann. Oder ich bin zu blöd dafür.^^
    Aber die anderen Disziplinen sind gut.

  9. #408
    HaddeS04 HaddeS04 ist offline

    AW: Wii Sports: Resort

    auch mein fazit nach 3 stunden mit meiner Freundin spielen... finde die frisbee spiele sehr gelungen, tischtennist ist auch sehr geil bogenschießen macht spaß, aber was mir jetzt nicht wirklich gefällt ist das streetbasketball, kanufahren funzt irgendwie gar nicht mit der steuerung, jetski fahren ist auch nicht so der brüller fahrradfahren dumm umgesetzt und das fliegen wo man sich gegenseitig abschiessen muss naja....

    aber alles in allem für 30 euro ein sehr gutes gelungenes spaßiges spiel.

    Hoffe das man beim Tischtennis noch einstellen kann bis wieviel punkte man spielt, weil wenn man gegen einen menschlichen partner spielt find ich das bis zu den 6 punkten bisschen blöd und wenig.

  10. #409
    Dude Dude ist offline
    Avatar von Dude

    AW: Wii Sports: Resort

    offtopic: (net mekkern)
    was mich interesiert is, ob man wenn man sich die wii jetzt holen würde, ob dann auch andere remotes drinnen sind, mich würde es freuen, dann könnten die endlich mal des steuerkreuz größer machen, bei ssb wars n weng beschissen mit dem kleinen steuerkreuz.

  11. #410
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: Wii Sports: Resort

    Zitat Dude Beitrag anzeigen
    offtopic: (net mekkern)
    was mich interesiert is, ob man wenn man sich die wii jetzt holen würde, ob dann auch andere remotes drinnen sind, mich würde es freuen, dann könnten die endlich mal des steuerkreuz größer machen, bei ssb wars n weng beschissen mit dem kleinen steuerkreuz.
    Nee, die Wiimote bleibt so, wie sie ist.

    tom.

  12. #411
    *Nils* *Nils* ist offline
    Avatar von *Nils*

    AW: Wii Sports: Resort

    Mein Lieblingsspiel ist das Gegenständer zerteilen beim Schwrtkampf
    Aber ich finde so nach dem ersten spielen, dass manche sachen durch die präzise steuerung nun relativ schwer geworden sind, wie zum Bsp. Golf oder Frisbee.

    Ich find, dass Kanufahren zu 2t richtig spaß macht, da ist richtig teamwork gefragt, weil man zusammen in einem Boot sitzt. genau so wie beim Fahrradfahren zu 2t (tandem ).

    Aber dass es viel zu erspielen gibt, habe ich bis jetzt noch nicht wirklich gemerkt. Die verschiedenen Modi für die einzelnen Sportarten spielt man ja schon beim ersten spielen fast komplett frei. Mal schauen vielleicht kommt da ja noch was

  13. #412
    Kanji Kanji ist offline
    Avatar von Kanji

    AW: Wii Sports: Resort

    Zitat *Nils* Beitrag anzeigen
    Mein Lieblingsspiel ist das Gegenständer zerteilen beim Schwrtkampf
    Aber ich finde so nach dem ersten spielen, dass manche sachen durch die präzise steuerung nun relativ schwer geworden sind, wie zum Bsp. Golf oder Frisbee.

    Ich find, dass Kanufahren zu 2t richtig spaß macht, da ist richtig teamwork gefragt, weil man zusammen in einem Boot sitzt. genau so wie beim Fahrradfahren zu 2t (tandem ).

    Aber dass es viel zu erspielen gibt, habe ich bis jetzt noch nicht wirklich gemerkt. Die verschiedenen Modi für die einzelnen Sportarten spielt man ja schon beim ersten spielen fast komplett frei. Mal schauen vielleicht kommt da ja noch was
    Das schwere ist ja alle Stempel zu bekommen

  14. #413
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: Wii Sports: Resort

    Was bringt es denn, alle Stempel zu bekommen?

    tom.

  15. #414
    Kanji Kanji ist offline
    Avatar von Kanji

    AW: Wii Sports: Resort

    nix man hat sie halt^^

  16. #415
    Mr.S

    AW: Wii Sports: Resort

    Gibt es denn neben den 12 Sportarten, eigentlich auch noch geheime freizuschalten? Wenn ja, nicht sagen welche, aber es interessiert mich einfach.

  17. #416
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: Wii Sports: Resort

    Zitat Mr.S Beitrag anzeigen
    Gibt es denn neben den 12 Sportarten, eigentlich auch noch geheime freizuschalten? Wenn ja, nicht sagen welche, aber es interessiert mich einfach.
    Kurz und knapp: Nein

    tom.

  18. #417
    Nandino89 Nandino89 ist offline
    Avatar von Nandino89

    AW: Wii Sports: Resort

    Richtig 12 Sportarten! Meiner Ansicht nach ist das eine ordentliche Anzahl und außerdem übertrifft es den Vorgänger bei weitem. Dank Wii Motion Plus ermöglicht es einen die Sportarten dem Realismus nahe zu bringen. Also ich bin überwältig von Wii Sports Resort.

  19. #418
    Towa Towa ist offline
    Avatar von Towa

    AW: Wii Sports: Resort

    Habs nun auch is ganz net joa mehr aber auch nich. Nicht alle Sportarten sind gut. Besten sind auf alle Fälle Bogenschießen, Basketball & Tischtennis. Golf is mir viel zu sensibel irgendwie und Bowling ist einfach nix neues. Hätte mir mehr Sportarten gewünscht und das man auch ohne Wiimotion + ein paar Sportarten hätte Spielen können oder gleich alle nich weil ich keines hab aber kb habe mir ein zweites anzuschaffen also im Sinne von mit nem Kumpel spielen.

    Kein überhammer zu mehr aber wie der Vorgänger seh spaßig doch man hätte viel mehr darauß machen können.

  20. #419
    Towelie Towelie ist offline
    Avatar von Towelie

    AW: Wii Sports: Resort

    Ist ja auch lediglich eine WM+ Einführung wie Wii Spots ja auch nur ein gewöhnen an die Steuerung war^^ Es zeigt was Wm+ kann und schafft somit vielleicht Anregungen für Entwickler.

    Off-Topic: Man kann WM+ auch bei normalen spielen einach angebaut lassen. =)
    Find ich gut =) Hab nämlich kein Bock jedes mal WM+ wieder abzufriemeln wenn ich was "normales" spielen will. Scheiß auf etwas mehr Stromverbrauch^^

  21. #420
    McMarcy McMarcy ist offline
    Avatar von McMarcy

    AW: Wii Sports: Resort

    So, habs nun gestern Abend 1-2 Stunden gespielt und schließe mich so ziemlich Towa's Meinung an... Meine Lieblingsspiele sind ganz klar: Bogenschießen, Schwertkampf, Basketball und Tischtennis, wobei ich letzters zwar wirklich gut finde, aber ich habe doch Probleme, wirklich gezielte Schläge hinzubekommen. Hat da vielleicht jemand einen Tipp für mich? Bei mir gehen die Schläge meist in die Mitte, was zwar für lange Ballwechsel sorgt, aber doch schon ein bissl nervt!
    Frisbee würde ich auch noch fast mit dazu zählen, aber durch die lediglich nur zwei Spielmodi war da irgendwie schnell die Luft raus. (Könnte mir aber Frisbee-Golf zu zweit sehr spaßig vorstellen, aber das kann ich erst nächtes Wochenende testen.)
    Bei Golf und Bowling ist es gut, dass sie dabei sind, dadurch kann ich WiiSports in den Ruhestand schicken. (Allerdings finde ich auch, dass Golf nun sehr sensibel ist, was zwar für die Schlagkraftanpassung sehr gut ist - allerdings habe ich noch keinen Schlag mal wirklich gerade ohne "Spin" hinbekommen...)
    Die anderen Spiele gehen von "mittelmäßig" bis hin zu "einmal spielen und nie wieder". Air Sports und Jetski finde ich noch okay, Kanu und Wakeboarden finde ich nicht wirklich so doll und Fahrradfahren ist echt n schlechter Witz!

    Habe natürlich kein vollwertiges Spiel erwartet, aber bin irgendwie leicht enttäuscht und kann gar nicht mal sagen, warum... (Wahrscheinlich zu viel gehyped) Zu allem muss man sagen, dass ich es bisher nur alleine gespielt habe - mit ein paar Leuten wird der Funke bestimmt überspringen.

    P.S.: Finde die Stempel ja teilweise richtig hart! Hat schon jemand die geheimen Objekte beim Bogenschießen gefunden? Hab nur die Melone bei Anfänger im 2. Level gefunden, aber nicht getroffen.

Seite 21 von 34 ErsteErste ... 1120212231 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wii Sports/Resort Speicherdaten: Weiß jemand, ob die Rekorde und Statistiken von Wii Sports/Resort auf dem Mii gespeichert werden oder auf der Spieldatei? Danke im voraus! Gruß

  2. Wii Sports Resort: Hi leute meine sicherheitskopie von Wii Sports Resort geht nicht under Backuploader und Neogamma, beim backup kommt blauer bildschirm mit nen error...

  3. Wii Sports Resort: Hallo, Kann mir jemande sagen ob man Wii Sports Resort auch ohne Wii Motion Plus spielen? Oder muss ich dann noch ein Motion Plus kaufen um zu zweit...

  4. Wii Sports: Resort: Wii Sports Resort Nintendo gibt bekannt, dass man an Wii Sports Resort arbeitet. Es soll u. a. Schwertkampf und Jet Skis enthalten. Dabei soll...

  5. Wii Sports Resort mit Motion Plus: Wii Sports Resort mit Motion Plus kommt...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii sport resort rundflug

wii sports resort rundflug karte

wii sport resort rundflug alle i

wii sports resort rundflug alle i karte

wii sports resort rundflug alle i

wii sports resort rundflug alles i

wii resort flugzeug karte

wii rundflug alle i

wii sports resort flugzeug kartewii sport resort rundflug alle i kartealle i bei wii sports resort rundflugwii sports resort freiflug alle punktewii sports resort flugzeug punktewii sports resort rundflug letztes i wowii sports resort rundflug punktesports resort rundflugwii sports resort rundflug i wii sports resort flieg zieleWii Sports resorts Schwertkampf blockenalle i finden bei wiialle i bei wii findenWii Sports Resorts Rundflug allewii sports resort ohne wii motion pluswii sports resort rundflug alle i listewii sport resort alle i