Seite 22 von 34 ErsteErste ... 21221222332 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 670
  1. #421
    Nemesis_1986 Nemesis_1986 ist offline
    Avatar von Nemesis_1986

    AW: Wii Sports: Resort

    Zitat McMarcy Beitrag anzeigen
    So, habs nun gestern Abend 1-2 Stunden gespielt und schließe mich so ziemlich Towa's Meinung an... Meine Lieblingsspiele sind ganz klar: Bogenschießen, Schwertkampf, Basketball und Tischtennis, wobei ich letzters zwar wirklich gut finde, aber ich habe doch Probleme, wirklich gezielte Schläge hinzubekommen. Hat da vielleicht jemand einen Tipp für mich? Bei mir gehen die Schläge meist in die Mitte, was zwar für lange Ballwechsel sorgt, aber doch schon ein bissl nervt!
    Frisbee würde ich auch noch fast mit dazu zählen, aber durch die lediglich nur zwei Spielmodi war da irgendwie schnell die Luft raus. (Könnte mir aber Frisbee-Golf zu zweit sehr spaßig vorstellen, aber das kann ich erst nächtes Wochenende testen.)
    Bei Golf und Bowling ist es gut, dass sie dabei sind, dadurch kann ich WiiSports in den Ruhestand schicken. (Allerdings finde ich auch, dass Golf nun sehr sensibel ist, was zwar für die Schlagkraftanpassung sehr gut ist - allerdings habe ich noch keinen Schlag mal wirklich gerade ohne "Spin" hinbekommen...)
    Die anderen Spiele gehen von "mittelmäßig" bis hin zu "einmal spielen und nie wieder". Air Sports und Jetski finde ich noch okay, Kanu und Wakeboarden finde ich nicht wirklich so doll und Fahrradfahren ist echt n schlechter Witz!

    Habe natürlich kein vollwertiges Spiel erwartet, aber bin irgendwie leicht enttäuscht und kann gar nicht mal sagen, warum... (Wahrscheinlich zu viel gehyped) Zu allem muss man sagen, dass ich es bisher nur alleine gespielt habe - mit ein paar Leuten wird der Funke bestimmt überspringen.

    P.S.: Finde die Stempel ja teilweise richtig hart! Hat schon jemand die geheimen Objekte beim Bogenschießen gefunden? Hab nur die Melone bei Anfänger im 2. Level gefunden, aber nicht getroffen.
    schau mal auf youtube wegen den früchten.
    hab da schon in vid gesehn, wo alle zu sehen sind

  2. Anzeige

    AW: Wii Sports: Resort

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #422
    Wii Master Wii Master ist offline
    Avatar von Wii Master

    AW: Wii Sports: Resort

    Hey, kann mir jemand alle Info-Icons beim Rundflug aufzählen...? wäre voll nett..^^
    Mir fehlt nur noch eins und ich finds einfach nicht. WEnn ich zu dem Wal hinfliege erscheint auch kein Icon.

  4. #423
    dondi dondi ist offline
    Avatar von dondi

    AW: Wii Sports: Resort

    Zitat Wii Master Beitrag anzeigen
    Hey, kann mir jemand alle Info-Icons beim Rundflug aufzählen...? wäre voll nett..^^
    Mir fehlt nur noch eins und ich finds einfach nicht. WEnn ich zu dem Wal hinfliege erscheint auch kein Icon.
    schreib mir ma was du schon alles gefunden hast und ich schreib dir dann was du noch brauchst und wo du es findest!


    Hatte auch das Prob, dass mir ein einziger gefehlt hat...hab ihn aber gestern gefunden

    bye

  5. #424
    Zelda 14 Zelda 14 ist offline
    Avatar von Zelda 14

    AW: Wii Sports: Resort

    So:Ich stehe jetzt vor der Entscheidung zwischen Punch Out! und Resort,welches würdet ihr mir empfehlen(bitte nicht beides,bin ein armer Schüler)?Punch out könnte ich auch zu zweit spielen,Resort nicht,da ich mir kein zweites WM+ leisten kann.
    Ps:Im Moment tendiere ich eher zu Punch Out!

  6. #425
    Mopel Mopel ist offline

    AW: Wii Sports: Resort

    Der Zweispielermodus in Punch-out ist ein Gimmick mehr nicht...daran würd ich meine Entscheidung nicht fest machen, der wird eh nicht oft gespielt werden.

    Ich würd zu Wii Sports Resort greifen, die meisten Spiele gehen auch nacheinander gemeinsam zu zocken.

  7. #426
    HaddeS04 HaddeS04 ist offline

    AW: Wii Sports: Resort

    bin ich der einzige der zu blöd für das kanu ist? das funzt bei mir echt gar nicht die wii rafft überhaupt nicht auf welcher seite ich paddel, ist das nur bei mir so oder bei euch auch?

  8. #427
    T. A. T. A. ist offline
    Avatar von T. A.

    AW: Wii Sports: Resort

    Zitat Towelie Beitrag anzeigen
    Tischtennis spielt sich relativ ähnlich zu wii sports tennis.
    Ja ne is klar

    Und ein Porsche fährt sich relativ ähnlich wie ein Panda

  9. #428
    Kanji Kanji ist offline
    Avatar von Kanji

    AW: Wii Sports: Resort

    Zitat HaddeS04 Beitrag anzeigen
    bin ich der einzige der zu blöd für das kanu ist? das funzt bei mir echt gar nicht die wii rafft überhaupt nicht auf welcher seite ich paddel, ist das nur bei mir so oder bei euch auch?
    villeicht hälst du die wii-fernbedienung falsch rum(WM+ muss unten sein)

  10. #429
    HaddeS04 HaddeS04 ist offline

    AW: Wii Sports: Resort

    *schäm* dann halte ich sie wirklich falsch rum, hatte immer WMP in Richtung decke, also ich dreh die Wii Fernbedienung immer komplett rum wenn ich paddele.

  11. #430
    Wii Master Wii Master ist offline
    Avatar von Wii Master

    AW: Wii Sports: Resort

    Was ist das letzte Freischaltbares-Ding beim Rundflug?
    Hat jemand schon alle, wenn ja, kann mir einer die Liste aller (vllt. plus Karte) Info Icons geben. BITTE....^^
    mfg Wii Master

  12. #431
    Core_Gamer Core_Gamer ist offline

    AW: Wii Sports: Resort

    Also ich hab´s mir auch gleich gestern gekauft und bin relativ zufrieden damit^^
    Meine Lieblingsdisziplin is ganz der Schwertkampf.
    ...oder wär´s zumindest, wenn Motion+ funktionieren würde.
    Schon nach 2, 3 Schwertheiben is die Position so verkeilt, dass ich sie neu kalibrieren muss.
    Ganz deutlich wird´s auch wenn ich die Fernbedienung ca. 90° nach link dreh.
    Dann bewegt sich das "Schwert" einfach wieder zurück in den Grundzustand.
    In der Anleitung steht zwar, dass man den Controller mit´m D-Pad neu kalibrieren soll aber so, wie sich das Ding bei mir verkeilt, dass kann´s nich sein.
    Von euch hat keiner dasselbe Problem?

  13. #432
    Towelie Towelie ist offline
    Avatar von Towelie

    AW: Wii Sports: Resort

    Beim Schwertmarathon kommt WM+ schnell ausser sync. Aber da kann man ja einfach schnell die Wiimote Richtung Fernseher halten und Steurkreuz runter drücken. Und schwupp. Es läuft wieder =)

    Die Wii ist einfach nicht Leistungsfähig genug das alles zu verarbeiten^^

  14. #433
    Ya-e Ya-e ist offline

    AW: Wii Sports: Resort

    Ich find die steuerung dennoch gut O.o
    Ist mir bei dem Schwertmarathon nochnichtmal aufgefallen

    Ich find das Bogenschießen am besten - aber dazu bräuchte man nichtmal die WiiMotion Plus denk ich.. naja egal ^.^
    In dem Tunnel - kann es sein dass die versteckte Frucht da hinter der linken Säule am Ziel ist?? O.o

  15. #434
    Linus Corretja

    AW: Wii Sports: Resort

    @Zelda 14: Eindeutig Punchout, das ist der absolute Knaller!

    Wii Sports Resort habe ich inzwischen auch. Und ich hatte hohe Erwartungen, da ein Kumpel und ich regelmäßig Wii-Sports, vor allem Golf, zocken.

    Hier mal mein Kurzfazit zu den einzelnen Disziplinen:

    Schwertkampf:
    Hier funktioniert wii Motion Plus sehr akkurat, macht Spaß.

    Wakeboard:
    So lala. Lückenfüller für zwischendurch, aber nicht der Hit, da ich den Eindruck hab' man muss nur lenken, abspringen und landen, die Tricks macht der Mii allein.

    Frisbee:
    Hab' ich noch gar nicht drauf. Muss noch üben. Daher bisher nicht unter meinen Favoriten.

    Bogenschießen:
    Nett gemacht, aber mir fehlt da eine akkuratere Zielfunktion. Fand' ich bei Mario & Sonic etwas pfiffiger gelöst. Außerdem stelle ich mich als Rechtshänder um.

    Basketball:
    Macht Laune, sowohl Korbwerfen, als auch Spiel. Zweites Highlight nach Schwertkampf.

    Tischtennis:
    Spiele auch "in echt" Tischtennis und ich finde es gut gamacht, auch ne Hitrubrik in Resort. Nur das mir manchmal der Vorhand-Rückhand-Wechsel als Schlagversuch ausgelegt wird, nervt. Außerdem, liebe Nintendo-Jungs: Es gibt im Tischtennis keine "Angenommen-Regel"! Der Ball, den mein Gegner ins Aus spielt, ist kein Punkt für ihn, wenn ich ihn hinter der Platte annehme, bevor er auftitscht!!! Kommt aber zum Glück nur selten zum Tragen.

    Im Vergleich zu M&S bei den olympischen Spielen nervt, das es nur bis sechs geht.

    Golf -persönliche Königsdisziplin-:
    Fand Golf bei wii-Sports fast perfekt, daher nervt es mich etwas, das ich nun nach jedem Schlag neu kalibrieren muss, um nicht übelsten Drall zu haben. Das Putten funktioniert jetzt intuitiver, ist aber auch schwieriger.

    Gut ist, das es mehr Schläger gibt, 9 neue Löcher und das die alten Kurse auch wieder dabei sind -endlich ist mal ne 18er Runde spielbar. Hier wurde mal gut mitgedacht. Trotzdem: So richtig spielerisch profitiert hat Golf IMO nicht von Motion Plus. Vielleicht muss ich noch üben, bewusst Fades zu schlagen? Aber so oder so ist Golf nach wie vor geil.

    Bowling:
    Weniger Glückssache als beim Vorgänger. Motion Plus funktioniert gut. Eindeutige Verbesserung.

    Jetboot:
    "Waverace light". Noch nicht so oft gespielt, macht aber Spaß. Auch hier gute Steuerung.

    Kanufahren:
    Sicher ein Brüller zu viert. Allein eher mau. Aber gut zum Aufwärmen.

    Radfahren:
    Finde ich eigentlich ganz witzig, wenngleich es besser in Teil eins oder wii-Fit gepasst hätte. Die Lenkung hätte man so sicher auch ohne Motion Plus hinbekommen.

    Luftsport:
    Nette Zugabe, aber kein wirklicher Sport. Warum sind die Turbo-Schübe so kurz, mach' ich was falsch?

    Favoriten overall also in Reihenfolge bisher bei mir Golf, Tischtennis, Basketball, Bowling, Schwertkampf, Jetboot.

    Mal sehen, vielleicht kommt Frisbee auch noch irgendwann dazu...

    Finde allerdings trotz des etwas aufgebohrten Umfangs den Spaß mit 50 Euro etwas teuer. 30-40 wären definitiv angemessener gewesen.

    Was kostet eigentlich ein einzelner Motion-Plus-Aufsatz?

  16. #435
    Towelie Towelie ist offline
    Avatar von Towelie

    AW: Wii Sports: Resort

    20 € kostet WM+

  17. #436
    chrisichros chrisichros ist offline

    AW: Wii Sports: Resort

    Klasse, dass du alles aufgelistet hast. Ich werde es mir wahrscheinlich auch noch holen mit einer weiteren WM+, dann bin ich mit ca. 65€ weg.

    Gruß chrisichros

  18. #437
    air air ist offline
    Avatar von air

    AW: Wii Sports: Resort

    Habs jetzt auch heute etwas ausführlicher antesten können und es macht definitiv Spaß.

    Bin die meiste Zeit bei Basketball, Tischtennis und Frisbee stecken geblieben.

    Die Stempel sind eine nette Sache, wobei da sind schon einige dabei die so heftig schwer sind, dass ich sie nie erreichen werde. Dabei hab ich doch so gerne 100%


    Für die Leute die ein knappes Budget haben. Bei Buch.de oder bol.de kann man mit 5 Gutschein das Bundle für unter 40€ bekommen.

  19. #438
    Towa Towa ist offline
    Avatar von Towa

    AW: Wii Sports: Resort

    Ist ja auch lediglich eine WM+ Einführung wie Wii Spots ja auch nur ein gewöhnen an die Steuerung war^^ Es zeigt was Wm+ kann und schafft somit vielleicht Anregungen für Entwickler.
    Aber dafür fast Vollpreis verlangen ja klar. Nein wirklich es macht zwar Spaß aber Nintendo hätte schon mehr Optionen und Einstellungsmöglichkeiten einbauen können und ganz klar eine Online Modus.

  20. #439
    *Nils* *Nils* ist offline
    Avatar von *Nils*

    AW: Wii Sports: Resort

    [QUOTE=Towa;2747137]Aber dafür fast Vollpreis verlangen ja klar. Nein wirklich es macht zwar Spaß...[QUOTE]
    Ich find 45€ vollkommen i.O.
    das ist dann für das Spiel ohne WM+ grad mal 27€ (Amazon.de Preise)

    Zitat Towa Beitrag anzeigen
    ...aber Nintendo hätte schon mehr Optionen und Einstellungsmöglichkeiten einbauen können und ganz klar eine Online Modus.
    Also ganz ehrlich fände ich einen Onlinemodus schwachsinnig.
    passt einfach nicht zu einem solchen Spiel. Genau so wie die unnötigen Onlinemodi bei RRR oder M&S bdos (wenn man das überhaupt so nennen darf).
    Gut so Nintendo

    Außerdem glaub ich das das technisch gar nicht machbar wäre die sensiblen Daten von WM+ mal eben schnell ohne große reaktionszeit ins internet zu übertragen (ich hoffe ihr versteht was ich meine). Aber kann natürlich sein, dass ich mich auch irre

    Hier äußere ich mich mal zu Linus Corretja Aussagen:

    Schwertkampf:
    Hier funktioniert wii Motion Plus sehr akkurat, macht Spaß.

    Ja, das stimmt auch die 3 verschiedenen Modi sind sehr abwechlungsreich. am besten gefällt mir Schnittfest. hätte mir aber noch einen Modus gewünscht, wo man irgendwelche gegenstände kurz und klein hacken kann, so lang man möchte das macht einfach so spaß die gegenstände zu zerhackstückeln, nachdem man den ersten schnitt gesetzt hat. Leider verschwinden die gegenstände aber immer so schnell ^^. Und auch die einzelnen gegenstände vermitteln einem durch geräusche beim zerschneiden wirklich, dass man bsp.-weise eine Melone zerschneidet, Ei zerschneidet usw. Echt klasse.

    Wakeboard:
    So lala. Lückenfüller für zwischendurch, aber nicht der Hit, da ich den Eindruck hab' man muss nur lenken, abspringen und landen, die Tricks macht der Mii allein.

    *zustimm* hätte man auch weglassen können / sollen

    Frisbee:
    Hab' ich noch gar nicht drauf. Muss noch üben. Daher bisher nicht unter meinen Favoriten.

    Jop find ich auch relativ schwer. Aber mir kommt es seltsamerweise so vor als könne ich beim Frisbee-Golf besser und genauer werfen als beim apportieren *komisch*

    Bogenschießen:
    Nett gemacht, aber mir fehlt da eine akkuratere Zielfunktion. Fand' ich bei Mario & Sonic etwas pfiffiger gelöst. Außerdem stelle ich mich als Rechtshänder um.

    Naja aber wenn man ein richtiges visier bekäme, würds glaub ich zu einfach (hab vergessen wies bei M&S war ^^

    Basketball:
    Macht Laune, sowohl Korbwerfen, als auch Spiel. Zweites Highlight nach Schwertkampf.

    Aber sicher! Vor allem zu 2t macht es echt Laune. Man kann erst ein wenig mit dem Korbwerfen üben und dann nach kurzer zeit zum rchtigen Spiel wechseln. Definitiv ein Favorit

    Tischtennis:
    Spiele auch "in echt" Tischtennis und ich finde es gut gamacht, auch ne Hitrubrik in Resort. Nur das mir manchmal der Vorhand-Rückhand-Wechsel als Schlagversuch ausgelegt wird, nervt. Außerdem, liebe Nintendo-Jungs: Es gibt im Tischtennis keine "Angenommen-Regel"! Der Ball, den mein Gegner ins Aus spielt, ist kein Punkt für ihn, wenn ich ihn hinter der Platte annehme, bevor er auftitscht!!! Kommt aber zum Glück nur selten zum Tragen.
    Im Vergleich zu M&S bei den olympischen Spielen nervt, das es nur bis sechs geht.

    Das problem beim VH-RH-wechsel ist mir noch nicht aufgefallen/untergekommen. Beim Rest stimm ich dir zu.
    Dagegen kann man aber auch ewig lang spielen, indem man annehmen (hei´t das so) spielt. macht echt spaß, aber geht leider nicht (wirklich) zu 2t (naja wie denn auch)

    Golf -persönliche Königsdisziplin-:
    Fand Golf bei wii-Sports fast perfekt, daher nervt es mich etwas, das ich nun nach jedem Schlag neu kalibrieren muss, um nicht übelsten Drall zu haben. Das Putten funktioniert jetzt intuitiver, ist aber auch schwieriger.
    Gut ist, das es mehr Schläger gibt, 9 neue Löcher und das die alten Kurse auch wieder dabei sind -endlich ist mal ne 18er Runde spielbar. Hier wurde mal gut mitgedacht. Trotzdem: So richtig spielerisch profitiert hat Golf IMO nicht von Motion Plus. Vielleicht muss ich noch üben, bewusst Fades zu schlagen? Aber so oder so ist Golf nach wie vor geil.

    *Kopfnick* außer das mit "Golf" und "geil", liegt aber daran, dass ich golf nicht mag (also auf der Wii) spielerisch aber echt gut umgesetzt. Nun muss man den Schläger auch gerade halten und kann nicht einfach im sitzten die remote schwingen.

    Bowling:
    Weniger Glückssache als beim Vorgänger. Motion Plus funktioniert gut. Eindeutige Verbesserung.

    Jain. Stimmt schon, aber mir kommt es so vor als ob der WUUUUMMM fehlt, wisst ihr der KACHBUM, das KASCHENG, das BÄNG der FOFFO (FOFO? VOVO? VOFO? FOVO? VOFFO?) hinter der Kugel. Irgendwie knallt die Kugel nicht mehr richtig beim zusammenstoßen mit den Kegeln. Ich kriegs auch nicht mehr hin einen Strike zu machen (ganz selten) ich hab das gefühl die Kogel streichelt die Kegel nur weg...

    Jetboot:
    "Waverace light". Noch nicht so oft gespielt, macht aber Spaß. Auch hier gute Steuerung.

    Jop macht Spaß, ist aber nicht so der Renner ^^. Wenn man aber die ganze zeit Nunchuck und remote vor sich hält wie ein lenker, geht das ganz schön in die arme :P das ist dann ungefähr so wie bei dem Spiel wo man 2 volle Biergläser in den beiden Händen weit vom körper weghalten muss.

    Kanufahren:
    Sicher ein Brüller zu viert. Allein eher mau. Aber gut zum Aufwärmen.

    Keine ahnung. Aber zu 2t ist es richtig lustig. zumindest der nerste modus, da man da zusammen in einem Boot sitzt und somit Teamwork gefragt ist.
    Allein aber auch nicht schlecht. Schade nur, dass man die Ente nicht mit dem Paddel erschlagen kann.

    Radfahren:
    Finde ich eigentlich ganz witzig, wenngleich es besser in Teil eins oder wii-Fit gepasst hätte. Die Lenkung hätte man so sicher auch ohne Motion Plus hinbekommen.

    Jop

    Luftsport:
    Nette Zugabe, aber kein wirklicher Sport. Warum sind die Turbo-Schübe so kurz, mach' ich was falsch?

    Meine sind auch so kurz. Machen wir beide was Falsch?
    Fallschirmspringen macht auch richtig spaß. Da bekommt man gleich lust selber zu springen (ich trau mich doch aber nicht )
    Rundflug ist ganz nett. Geht halt eher darum etwas (hier halt Infopunkte) zu sammeln.
    Vs Mode: Sehr schlecht gemacht, wie ich finde. Macht zu 2t überhaupt keinen spaß. Fehlt einfach die Action. die Flugzeuge sind zu lahmarschig...


    Ps.: habe das Spiel co 3 Std allein und 6 Std zu 2t getestet. War echt lustig ))

    Edit: Für Rechtschreib- und gramatikfehler kann ich nichts, schaut mal auf die Uhr

  21. #440
    Simon Simon ist offline
    Avatar von Simon

    AW: Wii Sports: Resort

    Soo, habs auch gekauft und bin sehr positiv überrascht, vorallem hät ich mir nicht so viele Spiele vorgestellt, wies jetzt dennnoch sind.
    Ein kleiner zusammenschnitt der besten Spiele aus dem Spiel habe ich gefilmt, wer sehen will:
    YouTube - Wii Sports Resort Gameplay Trailer

    (über 5* bewertung würd ich mich natürlich auch freuen)
    viel Spass

Seite 22 von 34 ErsteErste ... 21221222332 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wii Sports/Resort Speicherdaten: Weiß jemand, ob die Rekorde und Statistiken von Wii Sports/Resort auf dem Mii gespeichert werden oder auf der Spieldatei? Danke im voraus! Gruß

  2. Wii Sports Resort: Hi leute meine sicherheitskopie von Wii Sports Resort geht nicht under Backuploader und Neogamma, beim backup kommt blauer bildschirm mit nen error...

  3. Wii Sports Resort: Hallo, Kann mir jemande sagen ob man Wii Sports Resort auch ohne Wii Motion Plus spielen? Oder muss ich dann noch ein Motion Plus kaufen um zu zweit...

  4. Wii Sports: Resort: Wii Sports Resort Nintendo gibt bekannt, dass man an Wii Sports Resort arbeitet. Es soll u. a. Schwertkampf und Jet Skis enthalten. Dabei soll...

  5. Wii Sports Resort mit Motion Plus: Wii Sports Resort mit Motion Plus kommt...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii sport resort rundflug

wii sports resort rundflug karte

wii sport resort rundflug alle i

wii sports resort rundflug alle i karte

wii sports resort rundflug alle i

wii sports resort rundflug alles i

wii resort flugzeug karte

wii rundflug alle i

wii sports resort flugzeug kartewii sport resort rundflug alle i kartealle i bei wii sports resort rundflugwii sports resort freiflug alle punktewii sports resort flugzeug punktewii sports resort rundflug letztes i wowii sports resort rundflug punktesports resort rundflugwii sports resort rundflug i wii sports resort flieg zieleWii Sports resorts Schwertkampf blockenalle i finden bei wiialle i bei wii findenWii Sports Resorts Rundflug allewii sports resort ohne wii motion pluswii sports resort rundflug alle i listewii sport resort alle i