Seite 23 von 34 ErsteErste ... 31322232433 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 670
  1. #441
    digitalpit digitalpit ist offline

    AW: Wii Sports: Resort

    Gibt es eine Übersicht der Stempel

  2. Anzeige

    AW: Wii Sports: Resort

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #442
    Unreg

    AW: Wii Sports: Resort

    hat jmd eigentlich ne ahnung ob man die achievements, die man so sammelt, auch irgendwo ansehen kann?

    warum muss man sich, beim golf, vor jedem schlag neu ausrichten?

  4. #443
    SKSAustin SKSAustin ist offline
    Avatar von SKSAustin

    AW: Wii Sports: Resort

    Hey.

    Eine Stempel Übersicht kenn ich keine und hab auch noch keine gefunden.
    Dem Spiel hätte es gut getan wenn man irgendwo ALLE Stempel einsehen kann die man schon hat. Leider muss man dafür ja immer ins Spiel gehen um oben links dann aufs Stempelkissen zu klicken.

    Naja.. bin nn auch mal beim Tischtennischamp angekommen und die jute Dame geht ja mal garnicht..oder?! Ich hab gegen die noc nicht einen Punkt hinbekommen, obwohl ich mehrfach NEUSTART des Matches gemacht habe. Schon fies irgendwie... aber die pack ich auch noch..

    SKSAustin

  5. #444
    Linus Corretja

    AW: Wii Sports: Resort

    18 unter Par beim Golf ist auch mal ein richtig schwerer Stempel

  6. #445
    Kanji Kanji ist offline
    Avatar von Kanji

    AW: Wii Sports: Resort

    Ich hab grad bemerkt, dass wenn man beim Tischtennis ab der Charakterwahl 2 gedrückt hält geht das Spiel bis 11

  7. #446
    Linus Corretja

    AW: Wii Sports: Resort

    Zitat 8Mani8 Beitrag anzeigen
    Ich hab grad bemerkt, dass wenn man beim Tischtennis ab der Charakterwahl 2 gedrückt hält geht das Spiel bis 11
    Fett!!!! Gleich nmal ausprobieren.

    Hab' beim Golf übrigens mein erstes Ass geschlagen.Auf 18 Löcher trotzdem nur + 5, weil zweimal voll ins Wasser gesemmelt.

  8. #447
    Towa Towa ist offline
    Avatar von Towa

    AW: Wii Sports: Resort

    Also ganz ehrlich fände ich einen Onlinemodus schwachsinnig.
    passt einfach nicht zu einem solchen Spiel. Genau so wie die unnötigen Onlinemodi bei RRR oder M&S bdos (wenn man das überhaupt so nennen darf).
    Gut so Nintendo

    Außerdem glaub ich das das technisch gar nicht machbar wäre die sensiblen Daten von WM+ mal eben schnell ohne große reaktionszeit ins internet zu übertragen (ich hoffe ihr versteht was ich meine). Aber kann natürlich sein, dass ich mich auch irre
    Nehmen wir doch mal den genialen Onlinemodus von Tiger Woods PGA Tour 2010. Da hatte man auch keine Probleme mit Wii Motion + übertragen oder so ein kack daher eher Schwachsinn.

    Trotzdem warum sollte ein Online Modus bei diesem Spiel Schwachsinn sein? Es wäre eher genial und würde das Spiel noch viel viel besser machen. Den ich habe schon jetzt kb mehr alleine das Spiel zu Spielen und werde es wohl eher nur noch spielen wenn freunde da wären. Mit Online Modus würde ich das Spiel sicherlich öfters Spielen.

  9. #448
    Ya-e Ya-e ist offline

    AW: Wii Sports: Resort

    Zitat Linus Corretja Beitrag anzeigen
    Hab' beim Golf übrigens mein erstes Ass geschlagen.Auf 18 Löcher trotzdem nur + 5, weil zweimal voll ins Wasser gesemmelt.
    Immerhin - hab auch ein Ass geschafft - aber das 18-Lochspiel mit +8 beendet ... xD

  10. #449
    SKSAustin SKSAustin ist offline
    Avatar von SKSAustin

    AW: Wii Sports: Resort

    Zitat 8Mani8 Beitrag anzeigen
    Ich hab grad bemerkt, dass wenn man beim Tischtennis ab der Charakterwahl 2 gedrückt hält geht das Spiel bis 11
    KLAPPT sogar...
    Schöne sache....

  11. #450
    Wii-sel Wii-sel ist offline
    Avatar von Wii-sel

    AW: Wii Sports: Resort

    Zitat 8Mani8 Beitrag anzeigen
    Ich hab grad bemerkt, dass wenn man beim Tischtennis ab der Charakterwahl 2 gedrückt hält geht das Spiel bis 11
    Das geht sogar noch bei mehrere Disziplinen
    Wii Sports Resort - Kurztipps (1/3) bei spieletipps

  12. #451
    Nemesis_1986 Nemesis_1986 ist offline
    Avatar von Nemesis_1986

    AW: Wii Sports: Resort

    mann mann...
    meine kohle kommt erst montag oder dienstag...
    hätte das gern schon am we gezockt...

    aber was solls.
    freu mich auf das game

  13. #452
    Dude Dude ist offline
    Avatar von Dude

    AW: Wii Sports: Resort

    pff nemesis da hast du nochmal glück,
    ich hab momentan auch keine kohle und fahr dazu noch erstmal praktikum als binnenschiffer für mind 2 wochen wech XD
    ich wollts auch bei release haben :'-(

  14. #453
    air air ist offline
    Avatar von air

    AW: Wii Sports: Resort

    Zitat Towa Beitrag anzeigen
    Trotzdem warum sollte ein Online Modus bei diesem Spiel Schwachsinn sein? Es wäre eher genial und würde das Spiel noch viel viel besser machen. Den ich habe schon jetzt kb mehr alleine das Spiel zu Spielen und werde es wohl eher nur noch spielen wenn freunde da wären. Mit Online Modus würde ich das Spiel sicherlich öfters Spielen.
    Online-Modus schön und gut, aber man muss sich bei sowas fragen, in wie fern das Sinn macht. Es sind alles Mini-Spiele, wie will man sowas mit Auswahlzeiten und Ladezeiten vereinen.

    2 Minuten auswählen und warten bis man im Spiel ist und dann 2 Minuten spielen? Das kann es doch auch nicht sein, oder?

    Der Spielspaß bei WSR oder Mini-Spielen im allgemeinen lebt in meinen Augen vom Beisammensein. Mir würde es keinen Spaß machen, ne Minute 3er zu Werfen gegen jmd. im Internet.


    Aber ich denke eine Funktion mit Bestenlisten für Highscores wäre was nettes gewesen. Dafür eignen sich solche Spiele schon eher.

  15. #454
    Dude Dude ist offline
    Avatar von Dude

    AW: Wii Sports: Resort

    also ich denke sowas wie golf, frisbee kann man ja abwechselnd zocken genau wie bowling, aber sowas wie luftkampf so mit mehrerern währe net über (denk ich mal, habs ja NOCH net ^^)
    aber so mit channels wäre des halt lustig, mit anfängern etc.
    des könnt ich mir eigentlich ganz gut vorstellen

  16. #455
    Towa Towa ist offline
    Avatar von Towa

    AW: Wii Sports: Resort

    Aber ich denke eine Funktion mit Bestenlisten für Highscores wäre was nettes gewesen. Dafür eignen sich solche Spiele schon eher.
    Naja ich denke mal für ein paar minigames wie gold bowling oder so wäre ein online modus schon schön gewesen. Bestenlisten wären aber wirklich eine schöne Idee.

    Aber ich finde es ja nich nur idotisch das es keine online modus gibt.

    Mehr einstellungsmöglichkeiten wären auch net gewessen das man z.b bei sachen wie tischtennis oder bogenschießen mehr einstellen kann wie viele punkte mal spielen will oder sowas.

  17. #456
    *Nils* *Nils* ist offline
    Avatar von *Nils*

    AW: Wii Sports: Resort

    Zitat Towa Beitrag anzeigen
    Naja ich denke mal für ein paar minigames wie gold bowling oder so wäre ein online modus schon schön gewesen. Bestenlisten wären aber wirklich eine schöne Idee.

    Aber ich finde es ja nich nur idotisch das es keine online modus gibt.

    Mehr einstellungsmöglichkeiten wären auch net gewessen das man z.b bei sachen wie tischtennis oder bogenschießen mehr einstellen kann wie viele punkte mal spielen will oder sowas.
    Sry aber es heißt Onlinemodi (wurdest glaub ich schonmal draufhingewiesen )

    Wie ja schon gepostet wurde kann man ja beim Tischtennis das spiel auf 11 Bälle verlängern

  18. #457
    HaddeS04 HaddeS04 ist offline

    AW: Wii Sports: Resort

    Zitat *Nils* Beitrag anzeigen
    Sry aber es heißt Onlinemodi (wurdest glaub ich schonmal draufhingewiesen )

    Wie ja schon gepostet wurde kann man ja beim Tischtennis das spiel auf 11 Bälle verlängern
    Und 2 mal ja in einem Satz hört sich grammatikalisch scheiße an!

  19. #458
    *Nils* *Nils* ist offline
    Avatar von *Nils*

    AW: Wii Sports: Resort

    Zitat HaddeS04 Beitrag anzeigen
    Und 2 mal ja in einem Satz hört sich grammatikalisch scheiße an!
    Da hast du recht, aber ob das nun ein gramatikalischer fehler ist? :P

    *und schon gibts 2 sinnlose beiträge mehr, die nichts mit dem thema zu tun haben :P*

  20. #459
    Towa Towa ist offline
    Avatar von Towa

    AW: Wii Sports: Resort

    Sry aber es heißt Onlinemodi (wurdest glaub ich schonmal draufhingewiesen )

    Wie ja schon gepostet wurde kann man ja beim Tischtennis das spiel auf 11 Bälle verlängern
    wollte keinen online modus schreiben habe das n vergessen. Und toll man kann auf 11 bälle erhöhen muss aber noch irgendne taste drücken und das wird einem nichtmal wirklich gesagt :[

  21. #460
    Taschendrachen Taschendrachen ist offline
    Avatar von Taschendrachen

    AW: Wii Sports: Resort

    bringt es denn das WSR jetzt?
    wird es nach 2 tagen so wie wii play oder wii sports (total öde)?
    funktioniert das denn gut mit dem motionplus modul?

Seite 23 von 34 ErsteErste ... 31322232433 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wii Sports/Resort Speicherdaten: Weiß jemand, ob die Rekorde und Statistiken von Wii Sports/Resort auf dem Mii gespeichert werden oder auf der Spieldatei? Danke im voraus! Gruß

  2. Wii Sports Resort: Hi leute meine sicherheitskopie von Wii Sports Resort geht nicht under Backuploader und Neogamma, beim backup kommt blauer bildschirm mit nen error...

  3. Wii Sports Resort: Hallo, Kann mir jemande sagen ob man Wii Sports Resort auch ohne Wii Motion Plus spielen? Oder muss ich dann noch ein Motion Plus kaufen um zu zweit...

  4. Wii Sports: Resort: Wii Sports Resort Nintendo gibt bekannt, dass man an Wii Sports Resort arbeitet. Es soll u. a. Schwertkampf und Jet Skis enthalten. Dabei soll...

  5. Wii Sports Resort mit Motion Plus: Wii Sports Resort mit Motion Plus kommt...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii sport resort rundflug

wii sports resort rundflug karte

wii sport resort rundflug alle i

wii sports resort rundflug alle i karte

wii sports resort rundflug alle i

wii sports resort rundflug alles i

wii resort flugzeug karte

wii rundflug alle i

wii sports resort flugzeug kartewii sport resort rundflug alle i kartealle i bei wii sports resort rundflugwii sports resort freiflug alle punktewii sports resort flugzeug punktewii sports resort rundflug letztes i wowii sports resort rundflug punktesports resort rundflugwii sports resort rundflug i wii sports resort flieg zieleWii Sports resorts Schwertkampf blockenalle i finden bei wiialle i bei wii findenWii Sports Resorts Rundflug allewii sports resort ohne wii motion pluswii sports resort rundflug alle i listewii sport resort alle i