Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28
  1. #21
    Unregistriert

    Frage zu Worms - Battle Islands

    Hallo!

    Ich habe drei Fragen zu Battle Islands.
    Ich habe mir das Spiel gekauft und meinem Bruder(wohnt woanders), damit wir es Online gegeneinander spielen können.
    Ich hatte es so geplant, dass meine Schwester und ich dann gegen Ihn spielen habe aber keine Option gefunden, wie meine Schwester und ich gleichzeitig über meine Wii gegen meinen Bruder auf seiner Wii spielen können. Geht das überhaupt?
    Und dann würde ich gerne noch wissen, wie man es einstellen kann, dass man wenn man Online gegeneinander spielt, auf 2 flachen Inseln spielt weil bei mir immer Tunnel kommen.
    Zu guter letzt!, kann man die Würmer wechseln wenn man am Zug ist, dass man zB wenn nach der Reihenfolge Wurm 1 dran ist, ich aber mit Wurm 3 viel besser schiessen könnte, dass ich dann grad zu dem switche.

    Vielen Dank schonmal im Voraus!!!!!!

  2. Anzeige

    Frage zu Worms - Battle Islands

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Bryce210 Bryce210 ist offline

    AW: Worms: Battle Islands

    Hallo!

    Ich habe drei Fragen zu Battle Islands.
    Ich habe mir das Spiel gekauft und meinem Bruder(wohnt woanders), damit wir es Online gegeneinander spielen können.
    Ich hatte es so geplant, dass meine Schwester und ich dann gegen Ihn spielen habe aber keine Option gefunden, wie meine Schwester und ich gleichzeitig über meine Wii gegen meinen Bruder auf seiner Wii spielen können. Geht das überhaupt?
    Und dann würde ich gerne noch wissen, wie man es einstellen kann, dass man wenn man Online gegeneinander spielt, auf 2 flachen Inseln spielt weil bei mir immer Tunnel kommen.
    Zu guter letzt!, kann man die Würmer wechseln wenn man am Zug ist, dass man zB wenn nach der Reihenfolge Wurm 1 dran ist, ich aber mit Wurm 3 viel besser schiessen könnte, dass ich dann grad zu dem switche.

    Vielen Dank schonmal im Voraus!!!!!!

  4. #23
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Worms: Battle Islands

    Ah, ein neuer User^^
    Hier die Antworten:

    Frage 1:
    Du und deine Schwester wechseln sich einfach jeden Zug ab, oder aber ihr beide sucht euch jeweils 2 Würmer aus, die ihr steuert.
    Ganz einfach^^
    Die haben da extra keinen bestimmten Modus eingebaut, damit man flexibler sein kann.
    Deshalb ist auch immer dieser Timer zwischen den einzelnen Runden.
    Damit man die Wii-Fernbedienungen tauschen kann.

    Frage 2:
    Das mit der Umgebung lässt sich nur im Spielmodus "Todernste Würmer" einstellen. Dort kannst du auswählen, wie du gerne spielen willst, dass wird dann ins schnelle Spiel übernommen.
    Glaube ich zumindestens...

    Frage 3:
    Wenn du damit das Item "Wurm-Auswahl" aus den vorigen Worm-Teilen meinst...ich habe nie kapiert, wie es funktionieren soll...
    Aber "Worms Battel Island" bezieht sich auf die ganz klassischen Worms-Spiele.
    Deshalb gibt es dieses Item hier NICHT.
    Du kannst deine Würmer also nicht wechseln...

    Sag doch mal bescheid, wenn ihr online spielt.
    Wäre geehrt, wenn ich mitmachen dürfte^^

  5. #24
    powerpig powerpig ist offline
    Avatar von powerpig

    AW: Worms: Battle Islands

    Hi
    Hab mal ne frage:
    Wenn ich Die Steuerung Nunchuck+WiiFB
    eingestellt habe, und dann in nem match
    zb. die Flammenfaust einsetzen will mit
    setzt der Wurm sie nicht ein ??
    Naja eigentlich egal da ich sowiso nur
    die FB benutze

  6. #25
    xCrashx xCrashx ist offline
    Avatar von xCrashx

    AW: Worms: Battle Islands

    Du musst den Bunker auch in die Erde setzen

  7. #26
    xCrashx xCrashx ist offline
    Avatar von xCrashx

    AW: Worms: Battle Islands

    @New Meta Knight wenn du Lust hast können wir mal spielen

  8. #27
    Fye Fye ist offline
    Avatar von Fye

    AW: Worms: Battle Islands

    spielt's noch einer? hätte mal wieder lust drauf ^^

  9. #28
    Manuel81 Manuel81 ist offline

    AW: Worms: Battle Islands

    Hey Fye, ich spiele es noch! :-) Add mich als Freund 520089405025. Ich adde dich gleich!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Worms Battle Islands - Freundescodes: So in diesem Thema könnt ihr eure Online-FC's für Worms Battle Island (Wii) auflisten :) Habe mir gedacht das würde dann so aussehen : Euer...

  2. Worms: Battle Islands: http://www.forumla.de/bilder/2009/09/3238.jpg Spiel: Worms: Battle Islands Genre: Action, Strategie Entwickler: Team 17 Publisher: Team 17...

  3. Worms Battle Islands - kommt es nicht?: Hallo zusammen, weiss jemand ob es Probleme mit Worms Battle Islands gibt? Auf der Nintendo Seite für WII Ware ist es verschwunden. Ich hoffe ja...

  4. Tropical Islands: http://www.forumla.de/clear.gif http://www.forumla.de/bilder/2008/11/1787.jpg Hey Leute. Hier können wir uns über das Tropical Islands...

  5. Tropical Islands:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

battle Islands gegen Freund spielen