Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 90
  1. #1
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    Worms: Odyssee im Wurmraum

    Der neuste Teil aus der Wormsserie wird von Team17 entwickelt und soll im Frühling 2008 released werden.
    Desweiteren hat THQ auch einiges über den Spielinhalt und die Steuerung bekannt gegeben:

    - Gesteuert werden die Würmer mit der WiiMote. Dabei werden die verschiedenen Möglichkeiten, andere Würmer anzugreifen, durch Gesten gesteuert.
    - Es wird ganz neue Möglichkeiten, die Umgebung und die Optionen des Spiels anzupassen.
    - Die Wurmschlachten werden dabei auf einem von sechs verschiedenen Planeten ausgetragen, von denen jeder individuelle Eigenschaften und Ereignisse besitzt.
    - Das Spiel wird einen Sci-Fi-Look besitzen.
    - Im Onlinemodus können sich bis zu vier Kontrahenten gegenseitig bekriegen.

  2. Anzeige

    Worms: Odyssee im Wurmraum

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: Worms: A Space Oddity

    Klingt interessant mit Online Modus ich behalte das Spiel im Auge

  4. #3
    A2aStYle A2aStYle ist offline

    AW: Worms: A Space Oddity

    Worms war früher schon immer lustig wenn man gegen andere spielt und im Onlinemodus wir es auch bestimmt eichtig cool. Wenn es auch von der Steuerung passt und die Grafik so bleibt wie sie früher war dann ist das ding gekauft

  5. #4
    Edelassi Edelassi ist offline

    AW: Worms: A Space Oddity

    Das hört sich doch mal geil an Ich liebe Worms, schon seit dem ersten Teil. Ich freue mich jedenfalls riesig. Hoffe der Sci-Fi-Look geliengt den Entwicklern gut, generell habe ich absolut nichts gegen so einen Look, im Gegenteil. Was auch endlich umgesetzt wird was ich mir schon bei den letzten Teilen gewünscht habe ist, dass die Planeten auswirkungen auf das Spiel haben. Hoffe es gibt trotzdem noch den "Normalo"-Planet =)

  6. #5
    WII FOREVER WII FOREVER ist offline
    Avatar von WII FOREVER

    AW: Worms: A Space Oddity

    hier noch ein paar infos multiplayer und so...
    News - Die Wii hat Würmer // Wii /// Eurogamer.de

  7. #6
    Marcelinho MW Marcelinho MW ist offline
    Avatar von Marcelinho MW

    AW: Worms: A Space Oddity

    Online modus das wird bestimmt spaß bringen.

  8. #7
    ECW Wii ECW Wii ist offline
    Avatar von ECW Wii

    AW: Worms: A Space Oddity

    ja das sehe ich auch so mal abwarten wie es sich entwickelt

  9. #8
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Worms: A Space Oddity

    jo, das ist auf jeden fall ein spiel, das man sich mal näher anschauen sollte

  10. #9
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Worms: A Space Oddity

    Weiß einer wie ich mir das vorzustellen hat, also soll es 2D Look sein und auch rundenbasierte "Kämpfe" wenn es so sein soll bin ich mir sicher das es fun macht.
    Am besten Stell ich mir dazu eine Comic ähnliche Grafik vor.

    MfG

  11. #10
    Scarred Scarred ist offline
    Avatar von Scarred

    AW: Worms: A Space Oddity

    Worms ist doch schon lange nicht mehr 2D es werde glaube ich nur noch 3D Worms gemacht

  12. #11
    Marcelinho MW Marcelinho MW ist offline
    Avatar von Marcelinho MW

    AW: Worms: A Space Oddity

    Na klar wirds nur noch 3D gemacht finde ich auch besser da es Grafisch halt auch besser ist.

  13. #12
    Simon Simon ist offline
    Avatar von Simon

    AW: Worms: A Space Oddity

    Wow, endlich ein neues Worms (das nicht auf DS ist), und das auch noch online und auf Wii.
    Das kann nur gut gehen.

  14. #13
    xtro xtro ist offline
    Avatar von xtro

    AW: Worms: A Space Oddity

    der Klassiker mit online Modus. Kommt aber aufn Preis des Games an obs gekauft wird.

  15. #14
    Edelassi Edelassi ist offline

    AW: Worms: A Space Oddity

    Zitat Simon Beitrag anzeigen
    Wow, endlich ein neues Worms (das nicht auf DS ist), und das auch noch online und auf Wii.
    Das kann nur gut gehen.
    Mit Worms macht man eigentlich eh nix falsch ^^

  16. #15
    HILI HILI ist offline
    Avatar von HILI

    AW: Worms: A Space Oddity

    Also eins ist sich "GEKAUFT" aber so was von ^^

  17. #16
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Worms: A Space Oddity

    bin mal gespannt, wie sich das spiel entwicken wird, ist aufjeden fall einen blick wert^^

  18. #17
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Worms: A Space Oddity

    jaaaa WORMS goiiiiil hoffentlich 2d büdde büdde die 3d warn nie halb so gut wie die 2d

  19. #18
    Edelassi Edelassi ist offline

    AW: Worms: A Space Oddity

    Was geil wäre, was ich nicht glaube dass es umgesetzt wird, wäre vllt auch 2 Spielmodi. Einmal der - mittlerweile - normale in 3D und einmal in 2D, also dass man es so einstellen kann. Aber eher unwahrscheinlich, ich denke es wird mit Sicherheit 3D sein!

  20. #19
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: Worms: A Space Oddity

    IGN veröffentlicht neue Details und erste Bilder zu Worms: A Space Oddity.

    Worms: A Space Oddity nutzt eine erweiterte Version der Worms: Open Warfare 2-Engine und läuft mit 480p auf 16:9.
    Neben dem Einzelspieler-Modus, der sich auf sechs verschiedenen Planten abspielt und über alle Herausforderungen der vergangenen Worms-Spiele verfügt, wie z.B. Death-Matches, Puzzles- und brandneue Party-Games, wird es einen Multiplayer-Modus und einen Online-Multiplayer-Modus geben. Bei Letzterem kann sowohl gegen Freunde aus der Freundesliste, als auch gegen Fremde im aktiven Online-Modus antreten werden. Bis zu vier Spieler können gleichzeitig an einem Online-Match teilnehmen.
    Auch der WiiConnect24-Service wird für diverse, bisher nicht näher genannte herunterladbare Inhalte genutzt.

    Die Steuerung wird vollen Gebrauch von der Bewegungssensorik und der Pointer-Funktion der Wii-Remote machen. Jede Waffe wird darüber hinaus durch eine mit der Wii-Remote ausgeführten Geste bedient.

    Das Spiel soll im zweiten Quartal 2008 in den USA erscheinen.

    Wii Insider – Remote Report :: Screenshots :: wiiinsider.de, Nintendo Wii, The Legend of Zelda, Super Mario

    Quelle: IGN

  21. #20
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Worms: A Space Oddity

    hehe, kling gut und sieht gut aus

Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. worms odyssee: hallo.. weis jemand wie man im story modus level 4-4 weiter kommt...:confused:

  2. Worms: Aus den aktuellen Prüfungen der USK geht hervor, dass Worms von Team 17 für die PlayStation 3 erscheinen soll. Ähnlich wie auf der Xbox360 wird es...

  3. worms für PS3?: einer schon irgendwas gehört von worms? Wäre schade wenn das nicht käm....:(

  4. Worms Odyssee im Wurmraum "Komplettlösung": Hi Leuts, Hab echt Probleme bei Worms Odyssee im Wurmraum im Level 2-2. Kann mir jemand helfen??:ugly: Hat vielleicht jemand ne Komplettlösung...

  5. Worms Odyssee im Wurmraum: