Seite 1 von 13 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 255
  1. #1
    Goku SSJ6 Goku SSJ6 ist offline
    Avatar von Goku SSJ6

    Wünsche für Dragonball Z Budokai Tenkaichi 4

    Hallo zusammen,

    ich eröffne mal einen neuen Thread.
    Dieser Thread soll nicht nur dazu dienen eure fiktiven Ideen und Vorschläge hier zu posten, sondern auch eine aktive Rolle in der Entwicklung des neuen DBZ Games zu haben.
    D.H. Ich werde bis Anfang Februar ein umfassendes Lastenheft erstellen, indem Verbesserungsvorschläge BT4 aufgenommen werden.
    Ein Lastenheft enthält kundenspezifische Forderungen, die wir alle an das Spiel stellen werden. Ich werde dies anschließend in einer großen Excel-Liste zusammenfügen und an die Entwickler schicken.
    Das betrifft alles, was an BT3 nicht so gelungen erscheint.
    Ihr könnt natürlich jetzt schon eure Vorschläge hier posten.

    Natürlich werden auch die User wieder herkommen und denken, dass dies keinen Sinn hat. Das ist mir aber relativ egal und ich werde mein Vorhaben trotzdem durchziehen. Mit oder ohne eurer Unterstützung.

    Bitte postet aus diesem Grund nur ernstgemeinte Themen.

    Gruß

  2. Anzeige

    Wünsche für Dragonball Z Budokai Tenkaichi 4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sharam Sharam ist offline
    Avatar von Sharam

    AW: Wünsche für Dragonball Z Budokai Tenkaichi 4

    es ist doch nicht einmal 3 draußen da können wir doch gar nicht sagen was schlecht an dem spiel ist

  4. #3
    Goku SSJ6 Goku SSJ6 ist offline
    Avatar von Goku SSJ6

    AW: Wünsche für Dragonball Z Budokai Tenkaichi 4

    Es geht nicht daraum , dass wir sagen was schlecht ist, da wir das erst richtig abschätzen können, wenn das Spiel draußen ist, sondern nur um Verbesserungen die im Spiel vorgenommen werden sollten. Einige Infos haben hier ja schon einige erfahren.

    Das ist keine Kritik, die wir heute schreiben und morgen zu Atari und Bandai/Namco schicken, sondern erst in ein paar Monaten.

    Schreibt mir wie eurer Meinung nach Budokai Tenkaichi aussehen sollte. Was fehlt euch beim ersten Blick auf dieses Spiel. Richtig diesen Thread füllen können wir sowieso erst im Januar.

    Aber um eine ordentliche Anfrage bei den Entwicklern zu machen ,muss ich mir bereits jetzt Gedanken machen.

    Gruß an alle

  5. #4
    Goku SSJ6 Goku SSJ6 ist offline
    Avatar von Goku SSJ6

    Lächeln AW: Wünsche für Dragonball Z Budokai Tenkaichi 4

    So, dann mach ich mal den Anfang. Was haltet ihr von meinen Verbesserungsvorschlägen:

    1. Storymode:

    Der Storymode sollte wesentlich länger sein. In Dragonball sollten die ersten beiden großen Tuniere auf jeden Fall mit aufgenommen werden. Die Pilaf-Saga bietet nicht viele Kämpfe. Könnte man weglassen. Die Red Ribbon Saga sollte auf jeden Fall mit aufgenommen werden und wesentlich länger sein (z.B. Kämpfe gegen Adjutant Black und Ninja Lila).
    Die Piccolo Saga natürlich auch nur mit zusätzlichen Kämpfen gegen Piccolos Verbündete ( z.B. Trommel und Tamburi)
    Natürlich sollte nicht nur Text, sondern auch Zwischensequenzen die Story voran treiben. Also die als Erkläungen einfügen. Das Konzept des Storymodes von BT3 ist nicht schlecht, sondern nur zu kurz.
    In Dragonball Z gilt natürlich das natürlich auch.Verwandlungen die zum ersten mal passieren sind für die Geschichte außerordentlich wichtig und müssen stärker in Szene gesetzt werden.
    Natürlich könnte man dies auch für die GT Story machen.

    Ich bin der Meinung, dass Dragonball AF auch mit eingefügt werden sollte (ich weiß, dass das jediglich ein Fanfic war) nämlcih in Form von What if.....? Stories.
    Mit neuen Gegner und neuen Verwandlungen, da hierfür erstmal keine Lizenzgebühren bezahlt werden müssten und das dadurch ein großer Unterschied zu den anderen Tenkaichi Titeln vorhanden wäre. Die Geschichte könnte man in schönen Zwischensequenzen erzählerisch vorantreiben.

    2. Charaktere in BT4:
    Meiner Meinung wären folgende Charaktere gut in das Spiel zu integrieren.
    Dragonball:
    - Adjutant black (der Schwarze aus der Red Ribbon Saga)
    - Ninja Lila (aus der Red Ribbon Saga)
    - Bora (den Indianer den Tao Bai Bai getötet hatte)
    - Kuririn (nach dem Träning bei Muten Roshi)
    - Tenshinhan
    - Meister Quitte (Katze auf dem Quittenturm)
    - Popo (Diener Gottes)
    - Trommel (hält Tenshinhan auf als der das Mafuba machen wollte)
    - "Shen" - nur vielleicht (Gottes Verkleidung)
    - Chichi als junge erwachsene

    Dragonball Z
    - Bido (einer von bojacks männern)
    - Bujin (einer von bojacks männern)
    - Gokua (einer von bojacks männern)
    - C14 (aus dem 7. Dragonball Film)
    - C15 (aus dem 7. Dragonball Film)
    - Dai Kaio (Chef der Kaios- der Rock Opa)
    - Dai Kaioshin (der fette Kaioshin, der von Boo absobiert wurde)
    - Meister Kaio (Son Gokus Trainer im Jenseits)
    - Paragas (Brolys Vater)
    - Yamuh (Gefährte von Spopowitch)
    Vielleicht noch ein paar aus Tales und Slugs Bande.

    Dragonball GT
    - Kuririn GT (mit Haaren und Bart)
    - Dr. Myuu (Erbauer von dem zweiten C17)
    - C18 GT (bräuchte nur das passende Outfit)
    - Alle 7 Teufelsdrachen (bzw. jetzt fehlen ja nur noch 5)
    - Son Goten GT
    - Son Gohan GT
    - Trunks GT
    - Vegeta GT (ganz wichtig für den nächsten Teil)

    Man müsste halt sehen, wer eurer Meinung nach noch dazu passen könnte.

    Für Dragonball AF würde ich keine Vorgaben haben. Das sollen die Entwickler alleine entscheiden (wäre ja eh nur ein Sahnehäubchen)


    3. Sprachausgabe und Hintergrundmusik
    Von mir aus könnten sie die Sprachausgabe so lassen wie sie ist. Er anderer Meinung ist, bitte posten. Die Musik sollte aber auf jeden Fall die japanische Originalmusik sein. Im Storymode sollte auch immer die passende Musik erklingen

    4. Z-Objekte
    Dies sollten noch geschickter eingesetzt werden.

    5. Photofunktion zusätzlich zur Video Aufnahme
    Beides sollte man machen können und anschließend online an andere verschicken können.


    So, das wars auch schon (vorerst) mit meinen Verbesserungsvorschlägen. Wie würden denn eure aussehen? Bitte schreibt es mir.

    Gruß an alle

  6. #5
    dynasty dynasty ist offline
    Avatar von dynasty

    AW: Wünsche für Dragonball Z Budokai Tenkaichi 4

    Zitat Goku SSJ6 Beitrag anzeigen
    Es geht nicht daraum , dass wir sagen was schlecht ist, da wir das erst richtig abschätzen können, wenn das Spiel draußen ist, sondern nur um Verbesserungen die im Spiel vorgenommen werden sollten. Einige Infos haben hier ja schon einige erfahren.

    Das ist keine Kritik, die wir heute schreiben und morgen zu Atari und Bandai/Namco schicken, sondern erst in ein paar Monaten.

    Schreibt mir wie eurer Meinung nach Budokai Tenkaichi aussehen sollte. Was fehlt euch beim ersten Blick auf dieses Spiel. Richtig diesen Thread füllen können wir sowieso erst im Januar.

    Aber um eine ordentliche Anfrage bei den Entwicklern zu machen ,muss ich mir bereits jetzt Gedanken machen.

    Gruß an alle
    Ich verstehe dass nicht...
    Du willst das wir ein Spiel verbessern sollen, das nicht mal draußen ist ?
    und außerdem stelle ich mir noch die fragen, wie kommst du an Atari ran ?

  7. #6
    Meganova Meganova ist offline
    Avatar von Meganova

    AW: Wünsche für Dragonball Z Budokai Tenkaichi 4

    Ist doch egal also ich finde die sollten mal aufhören noch budokai tenkaichi 3 und dann ende das ist doch immer das gleiche vielleicht ein paar verbesserungen aber die story ist eh immer die gleiche

  8. #7
    Goku SSJ6 Goku SSJ6 ist offline
    Avatar von Goku SSJ6

    AW: Wünsche für Dragonball Z Budokai Tenkaichi 4

    [QUOTE=dynasty;756557]
    Du willst das wir ein Spiel verbessern sollen, das nicht mal draußen ist?/QUOTE]

    Ich will es im eigentlichen Sinne nicht verbessern, sondern nur wissen, wie ihr euch ein Tenkaichi 4 vorstellen würdet? Jeder hat bestimmte Infos über BT3 und kann sich über das Spiel eine Meinung bilden. Hier geht es nicht um Tenkaichi 3 sonder den vierten Teil der Seire.

    [QUOTE=dynasty;756557]
    und außerdem stelle ich mir noch die fragen, wie kommst du an Atari ran?/QUOTE]

    Ist doch nicht relevant für dieses Thema. Wenn ich was an Atari weitergebe lasse ich es euch auf jeden Fall wissen.

    Gruß

  9. #8
    Keksy Keksy ist offline
    Avatar von Keksy

    AW: Wünsche für Dragonball Z Budokai Tenkaichi 4

    weiß auchnicht was ich verbessern will wenn ich nichtmal weiß was alles schon drin ist o.O

  10. #9
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Wünsche für Dragonball Z Budokai Tenkaichi 4

    sry aber ich finde das thema auch im moment noch sinnlos ^^ hätteste lieber bis ca ende februar märz gewartet

  11. #10
    Goku SSJ6 Goku SSJ6 ist offline
    Avatar von Goku SSJ6

    AW: Wünsche für Dragonball Z Budokai Tenkaichi 4

    Das wäre zu spät, da man vor Entwicklungsbeginn diese Angaben an das Team schicken muss.
    Außerdem gibt es das Spiel schon, nämlich für die PS2. So kann man einige Informationen übertragen, da sich das Spiel gleicht, außer das die Wii Version einen Onlinemodus hat.

  12. #11
    Unregistriert

    AW: Wünsche für Dragonball Z Budokai Tenkaichi 4

    bei teamkämpfen sollen die charaktere alle zusammen auf der map sein und nicht nacheinander..

  13. #12
    Goku SSJ6 Goku SSJ6 ist offline
    Avatar von Goku SSJ6

    AW: Wünsche für Dragonball Z Budokai Tenkaichi 4

    Das werde ich auf jeden Fall mit aufnehmen. Ist halt die Frage, wie man so was realisiert, da die Kämpfer direkt auf der Kampffläche im Weg stehen würden.Vielleicht außerhalb davon.
    Zwei auf einmal könnte man sowieso nicht steuern.

    Wie hast du dir denn das genau vorgestellt?

  14. #13
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Wünsche für Dragonball Z Budokai Tenkaichi 4

    ich wünsche mir schon seit der 2 ^^ ein doppel teamkampf am besten mit nem freund zusammen auf splittscreen na einfach 2on2 das zb 4 charakter gleichzeitig kämpfen ^^ wird sicherlich eh ZIIIIIIIEhmlich schwer realisierbar sein da die ziehmlich viel an der engine rumbasteln muesten thema anvisieren attacken die alle treffen nicht nur einen gegner usw Wäre auf jeden hammer

  15. #14
    fl0r fl0r ist offline

    AW: Wünsche für Dragonball Z Budokai Tenkaichi 4

    Wer sagt denn das BT4 überhaupt entwickelt wird? Und vorallem, von wem? Atari hat doch die Lizenz abgenommen bekommen denk ich!?

  16. #15
    Meganova Meganova ist offline
    Avatar von Meganova

    AW: Wünsche für Dragonball Z Budokai Tenkaichi 4

    Sie könnten auch ein paar minispiele einbauen das war bis jetzt nur einmal undzwar in DRAGONBALL BUDOKAI 1 das gibts schon 6-8 jahre glaub ich das minispiel war bei picollo und son goku gegen Raditz wen man son goku gespielt hat musste man versuchen Raditz festzuhalten wenn man picollo gespielt hat musste man so schnell wie möglich die höllenspirale aufladen

  17. #16
    Goku SSJ6 Goku SSJ6 ist offline
    Avatar von Goku SSJ6

    AW: Wünsche für Dragonball Z Budokai Tenkaichi 4

    So was wär interessant. So könnte man auch mehrer Spieler auf einmal auf dem Feld haben.

    Mal sehen, ob die mit sich reden lassen so was ins Spiel aufzunehmen.

  18. #17
    hero1453

    AW: Wünsche für Dragonball Z Budokai Tenkaichi 4

    ich würd mir einen online modus wünschen und dann noch alle charaktere von gt wie die drachen oder wie heißt der nochmal ist ein gegner auf dem metall planet war auch ziemlich stark ich finde das die solche gegner mal machen sollten statt spopovich oder Babidi das ist ja nicht mal ein kämpfer!!!

  19. #18
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Wünsche für Dragonball Z Budokai Tenkaichi 4

    onlinemodus is in der 3 schon vorhanden

  20. #19
    Sibst Sibst ist offline
    Avatar von Sibst

    AW: Wünsche für Dragonball Z Budokai Tenkaichi 4

    Also mich intressiert das jetzt gerade mal total xD Den letzten Teil den ich von DB gespielt habe war Dragon Ball Final Bout ^^ An dem Spiel hat mich eine Sache total fasziniert. Der "Level Up-Modus" ! Man konnte sämtliche Attacken selbst hochpowern.

    Man hatte den Niveau-Status (War anscheinend der Level des Charakters) und die Kampfkraft des Spielers. Man konnte sogar alle verschiedenen Combos stärker machen (wurde allerdings nirgendwo angezeigt oder aufgelistet, es war einfach so) Ich habe meistens nur Schlag- und Tritt-Combos benutzt, hab mich so hochgelevelt um gegen stärkere Gegner eine Chance zu haben. Später wollte ich dann mal die Energiebälle, Kamehamehaa und Co testen und da hab ich gemerkt das ich damit fast gar keinen Schaden verursacht habe, aber mit Schlag/Tritt-Combo das 20-Fache.

    Damals war ich 14 glaub ich als ich das gezockt habe. Ich habe ein kleines Heft ganz voll geschrieben, sogar mit Zeichnungen der neuen Menüs die sie hätten einbauen können. Das war ganz voll und ich hab mir die Addresse der Firma im Netz gegooglet und habs zur Post gebracht =) Hab aber leider keine Antwort bekommen^^

    Ich würde mir für den 4ten Teil wünschen, dass es eine größere RPG Engine erhält.

    Level Up - System

    Erfahrungsleiste für sämtliche Attacken die der Charakter kann.

    Vielleicht noch eine Engine zum eigenen Charakter basteln.

    Man kann seine Charaktere auf die Wii-Mote Laden um ihn mit zum Freund zu nehmen um gegen ihn zu kämpfen.

    Man sollte auch im PvP (Player vs. Player) Erfahrungspunkte sammeln können.


    So das wars erstmal von mir.
    Für die Leute die fragen:"Wieso verbesserungsvorschläge für ein Spiel das noch nicht draußen ist?":

    Damit die Firma schon in der Entwicklung des Spiels die "Verbesserungen" einbauen kann um das Spiel zu optimieren.

  21. #20
    Azad

    AW: Wünsche für Dragonball Z Budokai Tenkaichi 4

    Also im Storymode so ne Art GTA mit Menschen und so...

Seite 1 von 13 1211 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dragonball Z Budokai Tenkaichi 3: Dragon Ball Z: Sparking! Meteor (jap.) System: Nintendo Wii,Playstation 2 Genre: Prügelspiel

  2. Dragonball Z Budokai Tenkaichi 3: Suche wie oben das Game. Also wer mit guten preis machen kann soll mir ne nachricht schicken.

  3. Wie findet ihr Dragonball Z Budokai Tenkaichi 2 und Tenkaichi 3?: Wie findet ihr es? Also ich finde es gut!:D

  4. Dragonball Z Budokai Tenkaichi 3: Also Ich Habe Da mal eine frage unswar hab ich mir das spiel vor kurzem aus dem internet gedownloadet und jetzt habe ich da einen ordner mit 49...

  5. Dragonball Z Budokai Tenkaichi 3: Laut World of Games: Game Shop / Spiele Online-Shop und DVD Shop: PC, Playstation, Nintendo, Xbox und Videospiele soll ein DBZ BT 3 im November 07...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

tenkaichi 4 forumla saga

dragon ball z budokai tenkaichi 3 blaster wellen

dragonball z budokai tenkaichi 2 passwort oberteufel picoolo ps2