Seite 79 von 80 ErsteErste ... 5969787980 LetzteLetzte
Ergebnis 1.561 bis 1.580 von 1599
  1. #1561
    MVP MVP ist offline
    Avatar von MVP

    AW: WWE SmackDown! vs. RAW 2008

    Zitat tyra Beitrag anzeigen
    gut das ich dieses scheiß spiel los geworden bin

    ich bin dieses scheiß spiel auch losgeworden

  2. Anzeige

    AW: WWE SmackDown! vs. RAW 2008

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1562
    Ribéry Ribéry ist offline
    Avatar von Ribéry

    AW: WWE SmackDown! vs. RAW 2008

    Zitat MVP Beitrag anzeigen
    ich bin dieses scheiß spiel auch losgeworden
    Ich stells grad in ebay..

    Hoffe dass ich 40€ für den Scheiß bekomm

  4. #1563
    SimplyNDS SimplyNDS ist offline
    Avatar von SimplyNDS

    AW: WWE SmackDown! vs. RAW 2008

    Öh... scheiss Spiel? Was habt ihr denn daran zu bemängeln?

    Also, würde mich nun wirklich interessieren.

  5. #1564
    Sapphire Sapphire ist offline
    Avatar von Sapphire

    AW: WWE SmackDown! vs. RAW 2008

    Zitat SimplyNDS Beitrag anzeigen
    Öh... scheiss Spiel? Was habt ihr denn daran zu bemängeln?

    Also, würde mich nun wirklich interessieren.
    Also :
    - Die Anzahl an Matchtypen noch nichtmal der gute alte Steel Cage, den es schon auf dem Game Boy gibt
    - Schlechter Create an Entrance
    - Die Steuerung ist auch nur so lala, fehlt einfach zu viel
    - Es gibt eine Art Lebenspunkte Anzeige in einem Wrestling Spiel? Da muss eine Body Damage Anzeige hin!
    - Man kann eigentlich keine eigenen Move Sets machen
    - Am Ende ist es nur noch eine Schlacht der Finisher
    - Aufgrund des Balkens gehen Matches viel zu kurz... mein längstes war mal 4einhalb Minuten Triple Threat!!
    - Man kann in Tag Team Matches nicht rein und dem Partner helfen, und oder den Gegner auf dem Apron angreifen
    -> Es gibt keinen *richtigen* Apron (da ich vorher DoR gezockt hab ist das mist)
    - Der Main Event Mode ist zu Arcade lastig, keine Cutscenes, Storylines, geschweige denn Twists
    - Keine Stables

    Hab nicht alles aufgeschrieben was ich bemängel ^.^

    Achja und das bezieht sich jetzt auf SvR 08 allgemein : Kein Eddie Guerrero!!!

  6. #1565
    Bart_Simpson Bart_Simpson ist offline
    Avatar von Bart_Simpson

    AW: WWE SmackDown! vs. RAW 2008

    jop ich gebe dir recht oder chris fählt auch ))

  7. #1566
    Wiiplayer12 Wiiplayer12 ist offline
    Avatar von Wiiplayer12

    AW: WWE SmackDown! vs. RAW 2008

    hab das spiel nicht
    wollte mal fragen ob man das game auch nur mit wii fernbedienung zocken kann
    oder geht das nur mit nunchuck

    danke im voraus

  8. #1567
    Sapphire Sapphire ist offline
    Avatar von Sapphire

    AW: WWE SmackDown! vs. RAW 2008

    Ne man muss den Nunchuk haben, da man sonst nicht pinnen kann etc. Also der ist schon wichtig

  9. #1568
    Wiiplayer12 Wiiplayer12 ist offline
    Avatar von Wiiplayer12

    AW: WWE SmackDown! vs. RAW 2008

    hab gehört es gibt sowass create a move
    oder so wie geht das

  10. #1569
    Her0 Her0 ist offline
    Avatar von Her0

    AW: WWE SmackDown! vs. RAW 2008

    Zitat Wiiplayer12 Beitrag anzeigen
    hab gehört es gibt sowass create a move
    oder so wie geht das
    gibt es..aber nicht für die wii version -.-
    wahrscheinlich war der bericht wo du das gelesen hast über die ps3 oder xbox360 version

  11. #1570
    Wiiplayer12 Wiiplayer12 ist offline
    Avatar von Wiiplayer12

    AW: WWE SmackDown! vs. RAW 2008

    mit wie vielen kann man das zocken
    ...
    man kann aber nen eigenen chara erstellen

  12. #1571
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: WWE SmackDown! vs. RAW 2008

    gibt es auf der wii version eigentlich steel cage matches??

  13. #1572
    dynasty dynasty ist offline
    Avatar von dynasty

    AW: WWE SmackDown! vs. RAW 2008

    @Wiiplayer12: kann man zu 4 aber nur 2vs.2 im tag team


    @Daniel64: NEIN! es gibt nur 5matcharten (normal,teagteam,hardcore,triplematch und nochwas langweiliges)

  14. #1573
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: WWE SmackDown! vs. RAW 2008

    Das ist ja voll ...
    Ich hatte bei 2006 auf der PS2 Ja mehr Arten drauf!

  15. #1574
    Dakaay Dakaay ist offline

    AW: WWE SmackDown! vs. RAW 2008

    genau, was zum teufel ist eigentlich k.o. match?

  16. #1575
    Ingus Ingus ist offline

    AW: WWE SmackDown! vs. RAW 2008

    K.O-Match:

    Man pfügelt sich so lange, bis dein Gegner 10 sekunden lang nicht aufstehen kann. Du darfst ihn aber nicht pinnen!

  17. #1576
    Sapphire Sapphire ist offline
    Avatar von Sapphire

    AW: WWE SmackDown! vs. RAW 2008

    Zitat Ingus Beitrag anzeigen
    K.O-Match:

    Man pfügelt sich so lange, bis dein Gegner 10 sekunden lang nicht aufstehen kann. Du darfst ihn aber nicht pinnen!
    Quark!
    Das stimmt nicht
    Das K.O. Match hier ist nicht ganz so wie ein Last Man Standing Match.
    K.O. Match in SvR08 ist so = Hau den Gegner so lange auf die Mütze bis der Stamina Balken auf Rot ist. Ob man danach noch nen Finisher braucht um das Match zu beenden hab ich wieder vergessen Vielleicht gehts auch schon nach nem B-Grapple-dingsbums

  18. #1577
    Wiiplayer12 Wiiplayer12 ist offline
    Avatar von Wiiplayer12

    AW: WWE SmackDown! vs. RAW 2008

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=KDcEyy_Zru0&NR=1[/YOUTUBE]
    da steht was von create a move set
    was heisst das
    danke im voraus

  19. #1578
    Her0 Her0 ist offline
    Avatar von Her0

    AW: WWE SmackDown! vs. RAW 2008

    d.h dass man das move set von den wwe wrestlers umändern kann, z.b kann man Undertaker beinscheren lassen machen oder rey kann powerbomb machen...man verändert da nur die würfe und attacken der wrestlern, man kreeirt KEINEN neuen move

  20. #1579
    Unregistriert

    AW: WWE SmackDown! vs. RAW 2008

    Zitat Ythor Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,

    ich hab da mal eine Frage: Kann man seinem selbst erstellen Superstar eigentlich auch Attribute zuweisen? Der hat ja bein allen Fähigkeiten noch die Eins stehen.

    Gruß
    Ythor
    Ja aber man muss bei Hauptevent spielen.

  21. #1580
    Clubwolf Clubwolf ist offline

    AW: WWE SmackDown! vs. RAW 2008

    Ich Hab mal eine Frage wie kann man Legenden (wie Z.b Stone cold steve Austin) oder Vince mcmahon freischalten? ich hab das hauptevent durchgespielt aber habe nur JBL freigeschaltet. Also wie geht das?

Seite 79 von 80 ErsteErste ... 5969787980 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. WWE SmackDown! vs. RAW 2008: WWE SmackDown! vs. RAW 2008 System: Microsoft XBOX 360 Genre: Prügelspiel, Sport Altersfreigabe: - Erscheinungstermin: -

  2. WWE SmackDown! vs. RAW 2008: WWE SmackDown! vs. RAW 2008 http://www.forumla.de/bilder/2007/04/366.jpg System: PlayStation 3 Genre: Prügelspiel, Sport ...

  3. SmackDown vs. Raw 2008: Wer spielt SmackDown vs. Raw 2008

  4. WWE smackdown vs raw 2008 wii: wie findet ihr WWE smackdown vs raw 2008 für die wii?? Würdet ihr das empfehlen oder wird es sehr schnell langweilig? :tanke: :help:

  5. (V)WWE Smackdown vs Raw 2008: Verkaufe die deutsche version des obengenannten games nur verkauf. Preis kommt von euch.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gebrauchsanleitung smack down vs raw 2008 wii