Seite 1 von 27 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 526
  1. #1
    Her0 Her0 ist offline
    Avatar von Her0

    WWE Smackdown vs Raw 2009

    THQ gibt bekannt, dass das Wrestlingspiel WWE SmackDown vs. Raw 2009 für PlayStation 3, Xbox 360, Wii, Nintendo DS, PlayStation Portable, PlayStation 2 und Mobiltelefone erscheinen wird.

    Die Wii-Version des Spiels soll die Nutzung der Bewegungssensorik und der daraus folgenden Interaktivität des Vorgängers noch weiter ausbauen. Des weiteren wird das Spiel diesmal über mehr Matches, mehr Waffen und einen Online-Modus verfügen. Die Wii-Version wird als einzige zusätzlich über die Möglichkeit des Posens und der Demütigung von bereits am Boden liegenden Gegnern verfügen.


    Das Spiel soll im Herbst 2008 in den USA erscheinen.

    Hier sind paar Bilder: Wii Insider – Remote Report :: Screenshots :: Nintendo, Nintendo Wii, Wii News

    quelle: wiiinsider

    Hört sich gut an, aber haben die das bei svr08 auch nicht sowas ähnliches gesagt? Ich bin gespann aber wir wirklich mehr Matches, Waffen, einen Onlinemodus und exklusive Extras bekommen.

    Hier ist die offizielle Meldung von IGN für die Wii:

    IGN: WWE SmackDown vs. Raw 2009 is Official

    Bilder: IGN: WWE SmackDown! vs. Raw 2009 Screenshots, Wallpapers and Pics

    Das sind 100% Wii Bilder da die PS3 und Xbox360 Bilder anders sind.


    Hier eine mit Video:IGN: WWE SmackDown vs. Raw 2009 is Official

    Das sind beide gleiche Berichte nur das eine hat ein Video.


    Hier ist noch ein 9-seitiges Interview: IGN: First Interview: WWE SmackDown vs. Raw 2009

    Auf Seite 5 unter dem Bild von Matt Hardy und Randy Orton reden sie über die Wii-Version
    Aus dem Interview erfahren wir dass es ein Create a Finisher Modus geben wird. Und wie immer muss ich auch hier schreiben: Wird es den auch in der Wii-Version geben oder ist der exklusiv für die richtigen Next-Gen-Konsolen? Natürlich ist die Wii auch eine Nextgen aber man weiß ja wie manche Leute drüber sprechen.
    Ich hoffe die verkacken es diesmal nicht.


    Hier ist mal ein kurzer Abschnitt über die Wii-Version bei IGN:
    WWE SmackDown vs. Raw 2009 marks the franchise's second title on the Wii, and THQ looks to be building on the motion controls and interactivity of the first outing. The game promises more match types, more weapons and the debut of online gameplay, which will feature matches and rankings. Although the title will pack Road to WrestleMania like the aforementioned versions, the Wii copy of SVR '09 will be the only place to find interactive entrances and victory celebrations that range from posing on the ramp to slapping the taste out of a beaten opponent. Successfully get the crowd hyped on your way to the ring and you'll get an in-match bonus.

    Mal sehen ob sich THQ auch dran hält und nicht wieder alles kürzt weil die Zeit knapp wird. Von mir aus kann die Wii Version auch zu Weihnachten zu uns kommen wenn wir endlich ein Spiel mit richtigen Umfang (alle Matcharten, bzw. genauso viele wie bei der PS3/Xbox360 Version, viele Waffen und einen Online Modus!!

  2. Anzeige

    WWE Smackdown vs Raw 2009

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    RicodaSaMaShEr RicodaSaMaShEr ist offline
    Avatar von RicodaSaMaShEr

    AW: WWE Smackdown vs Raw 2009

    Naja jedes jahr die selbe suppe...

  4. #3
    Her0 Her0 ist offline
    Avatar von Her0

    AW: WWE Smackdown vs Raw 2009

    wieso so negativ? wenn man sich die artikel durchlest könnte man drüber grübeln dass es vll. ein hit spiel wird

  5. #4
    dynasty dynasty ist offline
    Avatar von dynasty

    AW: WWE Smackdown vs Raw 2009

    Also hier noch mal ungefähr der übersetze Text von IGN.com

    Letzte Nacht gab das Spieleonlinemagazin IGN.com bekannt, dass THQ ihnen offiziell bestätigt habe, dass SmackDown! vs. RAW 2009 für PlayStation 3, Xbox 360, Wii, Nintendo DS, PSP, PlayStation 2 und Handys erscheinen wird.
    Hauptneuerungen bei den Versionen der PS3, Xbox 360, PSP und PS2 Fassungen werden der verstärkte Fokus auf Tag Team Matches sein, bei welchem man in einer sogenannten "Co-op Storyline" mit einem Teampartner die "Road to WrestleMania" bestreiten kann. Zudem soll der Spieler noch in dem neuen "Creat a Finisher" Modus die Möglichkeit besitzen aus 500 verschiedenen Animationen den ultimativen Finisher zu erstellen.
    Auf der Wii Version liegt das Augenmerk mal wieder auf der interaktiven Steuerung, welche nun noch intuitiver werden soll. Man könne auf der Wii-Version als einzige der Versionen die Entrance und Siegesfeierbewegungen der Wrestler selbsbestimmen können. Zudem wird der Umfang den anderen Versionen angeglichen, sodass mehr Matcharten und Waffen, aber auch erstmalig ein Onlinemodus zur verfügung stehen.
    Als erste Wrestler wurden Chris Jericho, Jeff Hardy, Matt Hardy, der Undertaker, Randy Orton, Mr. Kennedy und John Cena bestätigt.

    quelle: R-W.de

    nun ja bei den Bilder von ign sehen die ersten 5 Bilder etwas anders aus wie die letzten...
    ne andere Version oder ....?

    Mir kommt es so vor wie ob die wii Version wida voll vernachlässigt wird, ich mein wer braucht schon so ne scheiße wie *Siegesfeierbewegungen* da will ich doch lieber alles was die anderen version können statt son müll eh...

    ohje ich sehe schon wohin das führt...

  6. #5
    Werder Fan Werder Fan ist offline
    Avatar von Werder Fan

    AW: WWE Smackdown vs Raw 2009

    Ist ja geil ein Online Modus

  7. #6
    Dakaay Dakaay ist offline

    AW: WWE Smackdown vs Raw 2009

    ey leutz, hab was von der pressekonferenz:
    Es wird über 30 Matcharten in der Wii-Version inkl. Hell in a Cell, Extreme Rules, Royal Rumble, Leiter- und Tisch-Matches geben.

    zudem gibt es interaktive entrances und jubelszenen, d.h. man kann selbst mit wii mote und nunchuck bestimmen welche geste man ausfürhrt.
    so kann man im ring john cena capy abnehmen und in den publikum werfen, oder wenn man gegen jemandem gewonnen hat ist es möglich den gegner die hand hinzuhalten und dann anschließend mit einem clothesline niderstrecken!

    leider war die graphik bei der PR nicht viel besser als der vorgänger, aber darauf kann man ruhig kacken, denn dafür verbessert sich das spiel enorm!

    Gaming Ring News » GR On the Road. Live Blogging THQ Press Conference Event

  8. #7
    dynasty dynasty ist offline
    Avatar von dynasty

    AW: WWE Smackdown vs Raw 2009

    Zitat Dakaay Beitrag anzeigen
    ey leutz, hab was von der pressekonferenz:
    Es wird über 30 Matcharten in der Wii-Version inkl. Hell in a Cell, Extreme Rules, Royal Rumble, Leiter- und Tisch-Matches geben.

    zudem gibt es interaktive entrances und jubelszenen, d.h. man kann selbst mit wii mote und nunchuck bestimmen welche geste man ausfürhrt.
    so kann man im ring john cena capy abnehmen und in den publikum werfen, oder wenn man gegen jemandem gewonnen hat ist es möglich den gegner die hand hinzuhalten und dann anschließend mit einem clothesline niderstrecken!

    leider war die graphik bei der PR nicht viel besser als der vorgänger, aber darauf kann man ruhig kacken, denn dafür verbessert sich das spiel enorm!
    quelle mein freund

  9. #8

  10. #9
    element.

    AW: WWE Smackdown vs Raw 2009


  11. #10
    element. element. ist offline
    Avatar von element.

    AW: WWE Smackdown vs Raw 2009

    Erstes Gameplayvideo, ausserdem auf der Wii-Version:

    IGN: WWE SmackDown vs. RAW 2009 Trailer, Videos and Movies

    Naja, Matcharten werden wohl alle vertreten sein. Aber das scheiß Wii-Arcade-Gameplay. Viel zu eingeschränkt und nichmal ein Schadensmodell. Naja vllt. gibts das ja dann am Ende doch, ist ja nur ne Alpha-Version.

    MfG, element.

  12. #11
    Dakaay Dakaay ist offline

    AW: WWE Smackdown vs Raw 2009

    Zitat element. Beitrag anzeigen
    Erstes Gameplayvideo, ausserdem auf der Wii-Version:

    IGN: WWE SmackDown vs. RAW 2009 Trailer, Videos and Movies

    Naja, Matcharten werden wohl alle vertreten sein. Aber das scheiß Wii-Arcade-Gameplay. Viel zu eingeschränkt und nichmal ein Schadensmodell. Naja vllt. gibts das ja dann am Ende doch, ist ja nur ne Alpha-Version.

    MfG, element.
    so sieht man sich in ner anderen welt! (wrestlinggames board)

  13. #12
    Her0 Her0 ist offline
    Avatar von Her0

    AW: WWE Smackdown vs Raw 2009

    nur 30 matcharten? ich hoffe das sind nur die obermatcharten, und mit untermatcharten meine ich z.b tag team dann tornado tag team, oder fatal 4 way > hardcore

    etwas zum video: na klasse, da sind wieder diese tolle mii gesichter, ich hoffe es werden auch die verletzungen angezeigt, z.b könnte man nen mii-körper machen der sich halt je nach schwäche gelb oder rot etc. färbt..naja die steuerung sieht voll wie ein gefuchtel aus wenn man den mann links unten bei den schlägen zusieht^^

  14. #13
    Yoshato Yoshato ist offline

    AW: WWE Smackdown vs Raw 2009

    Sollte sich THQ wirklich daran halten und die Wii-Version nicht so benachteiligen wie im letzten Teil, dann könnte das aber durchaus gut werden ^^
    Natürlich nur, solange das "Gefuchtel" nicht überhand nimmt und man eigentlich nurnoch vorm Fernseher rumzappelt. Das nimmt dann meiner Meinung nach jede Ernsthaftigkeit und Coolness aus dem Spiel. Wenn allerdings die Steuerung stimmt, die Move-Anzahl vernünftig ist und die Matcharten + Waffen vorhanden sind, dann werd ichs mir sicher mal ansehen.

    Was mich bei dem Video als erstes stört ist eigentlich, dass man selbst beim Entrance schon rumfuchteln muss. Das kann gut umgesetzt sein, muss es aber letztendlich nicht..
    Zu dem Schadensmodell kann ich nur zustimmen, ich hoffe, dass THQ sich da noch irgendwas einfallen lässt. Grafisch verwundern mich die Screenshots auch - die letzten 5 sehen komplett anders aus. SOLLTE das die Wii-Version tatsächlich sein, dann siehts ja schonmal verdammt nett aus, aber irgendwie möcht ich das mal bezweifeln. Obwohl das sicher auch mit der Wii möglich wäre.. (man denke an einige Cube-Titel - mit Lichteffekten kann man schon viel rausreißen)

    Meine Erwartungen an die SvR-Reihe waren eigentlich immer recht hoch, obwohl ich selbst nur beide Teile von Day of Reckoning hab - Konsolenbedingt
    Wir werden sehen was diesmal dabei rauskommt..

  15. #14
    Dakaay Dakaay ist offline

    AW: WWE Smackdown vs Raw 2009

    muss dich leider entäuschen, die pics die du meinst sind ps360 pics.

  16. #15
    Yoshato Yoshato ist offline

    AW: WWE Smackdown vs Raw 2009

    Wäre aber auch zu erwarten gewesen
    Naja, glaube nicht, dass das schon die komplett fertige Grafikversion ist - man hat ja schon bei mehreren Spielen gesehen, dass während der Entwicklung noch einiges getan wurde. Und solange das Gameplay und die Vielfalt stimmt, da geb ich mich dann auch mit der Grafik zufrieden - wenn sie denn ansprechend ist.
    Auch in älteren Spielen konnten Körper ja schon relativ realistisch dargestellt werden. Mit der Wii wird das ebenfalls möglich sein - wenns sogar auf der PS2 ging

    Warten wir einfach mal auf neue News von THQ, noch bin ich zuversichtlich

  17. #16
    Her0 Her0 ist offline
    Avatar von Her0

    AW: WWE Smackdown vs Raw 2009

    wwe svr 09 für die wii wird glaub ich net die extras bekommen wie die ps3 /xbox version, für die beiden liegt der fokus ja auf neue tag team action und der create a finisher, bei der wii sind die neue (überfällige) matcharten und waffen. außerdem dieser interaktiver entrance

  18. #17
    Dakaay Dakaay ist offline

    AW: WWE Smackdown vs Raw 2009

    das ist für mich auch ok so!
    ich will einfach nur anders schadenssystem, also keine lebensanzeige, es soll einfach nur so sein wie auf den anderen versionen.
    natürlich dürfen die matcharten nicht fehlen, welche nicht überflüssig ist, denn sie brignen viel abwechslung und dazu wünsch ich mir noch editierbare entrances der original wrestler und dass man tag teams mit ihren entracnes erstellen kann!
    wenn das alles enthalten ist wär ich durchaus zufrieden, auch ohne diesen create a finisher usw.!

  19. #18
    Unregistriert

    AW: WWE Smackdown vs Raw 2009

    Ich mach mir nicht so viele Hoffnungen, ich wart einfach ma ab.
    Ich persönlich glaube, THQ baut wieder ne riesen Scheiße.

  20. #19
    maxscha maxscha ist offline
    Avatar von maxscha

    AW: WWE Smackdown vs Raw 2009

    wenn es tatsächlich 30 Matcharten gibt und den Online-Modus wird das Spiel gekauft. Hoffentlich kann man seinen eigenen Charakter erstellen

  21. #20
    Her0 Her0 ist offline
    Avatar von Her0

    AW: WWE Smackdown vs Raw 2009

    ich denke mal ein create a character wird wieder dabei sein, denn der war ja bisher immer dabei

Seite 1 von 27 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Smackdown vs. Raw 2009: So leute dann schreib hier alles über Smackdown rein was ihr wollt

  2. WWE Smackdown vs Raw 2009: Wie findet ihr das Spiel?

  3. Smackdown vs raw 2009: Habt ihr ein Paar Tipps für Leiter Matche jedewsmal wenn ich auf der leiter stehe und Hoch drück springt er auf den Gegner.

  4. Smackdown vs Raw 2009: Hi ich wollte fragen wegen den Fähigkeiten bei den erstellten spieler wie mach ich die rein und wie kann ich die finisher klauen Und ist der...

  5. [S] WWE Smackdown vs. Raw 2009: Hi Leute, ich suche für die PS3 das Game WWE Smackdown vs. Raw 2009 Gruß MM

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

http:www.forumla.def-wii-spiele-239t-wwe-smackdown-vs-raw-2009-a-68281page20