Seite 2 von 27 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 526
  1. #21
    LaWiiestbelle LaWiiestbelle ist offline
    Avatar von LaWiiestbelle

    AW: WWE Smackdown vs Raw 2009

    Online..Mh ich hab bedenken..wird bestimm ruckeln-.-
    Aber kann mich irren is kla
    Wenns keine Abgespeckte Version is..wow endlich ich freu mich wird gekauft.

  2. Anzeige

    AW: WWE Smackdown vs Raw 2009

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Dakaay Dakaay ist offline

    AW: WWE Smackdown vs Raw 2009

    wenn das spiel wieder für casual gamer gemacht wird, dann bin ich entäuscht von der wii!
    ein traum wär es, wenn sie einfach nur die ps2 version kopieren und dann mit der wii steuerung anpassen, ohne für ein schlag rumzufuchteln.
    bei dragonball z budokai tenkaichi 3 funktioniert es doch auch ganz gut, und da kann man sogar die classic und gamecube controller als alternative nutzen.

  4. #23
    Her0 Her0 ist offline
    Avatar von Her0

    AW: WWE Smackdown vs Raw 2009

    die steuerung der wii für kampfgames ist eigentlich genial, es kommt halt nur drauf an wie man sie ins spiel umsetzt ohne dass es zu einem sinnlosen gefuchtel kommt, ich nehme an die haben aus dem schlechten feedback der alten version gelernt und programmieren ein gutes spiel

  5. #24

  6. #25
    Dakaay Dakaay ist offline

    AW: WWE Smackdown vs Raw 2009

    dieses create a finisher video gehört eigentlich zur ps360 version

  7. #26
    Yoshato Yoshato ist offline

    AW: WWE Smackdown vs Raw 2009

    @ Dakaay, trotzdem ist es aber ja nicht uninteressant mal zu sehen, was eventuell auch auf uns zukommen könnte

    Video 1 gehört ja zweifelsohne zur Wii und ich muss sagen, dass es bis jetzt noch einen stylischen Eindruck macht. Wenn die Bewegungserkennung gut umgesetzt ist und es dann nicht im totalen Gefuchtel endet könnte das Feature richtig nett werden.
    Alleine schon, weil die Entrances dadurch vielfältiger werden und nebenbei noch einen weiteren Sinn ergeben.
    Bei den Day of Reckoning - Teilen für den Cube hab ich die später immer weggedrückt oder komplett deaktiviert, weils jedes mal das selbe ist und auch nach ner Zeit langweilt.
    Interessant wäre jetzt natürlich, wie das mit der KI im Spiel geregelt ist - ob die Gegner auch random-like ihre Entrance variiren lassen?

    Auch grafisch überzeugt mich das, was man bisher von der Wii-Version sehen kann. Logisch, an ein PS3 oder 360 Niveau kommt die Grafik nicht ran - aber das kann man ja auch nicht verlangen.
    Natürlich hab ich da spielerisch auch nur den Vergleich zu den DoR-Teilen, aber allgemein ist die Grafik doch durchaus nett und ausreichend

    Bin mal gespannt wann erste Release-Daten bekannt gegeben werden - auch wenn man sich darauf natürlich nie ganz verlassen kann

  8. #27
    MVP MVP ist offline
    Avatar von MVP

    AW: WWE Smackdown vs Raw 2009

    ich denke mal das es im november rauskommen wird so wie letztes jahr.

  9. #28
    Her0 Her0 ist offline
    Avatar von Her0

    AW: WWE Smackdown vs Raw 2009

    die grafik ist sehr ähnlich wie die von svr08
    hier is ein interview
    Gametrailers.com - WWE SmackDown! VS. RAW 2009 - Interview: Naoto Ueno and Osamu Hashimoto

  10. #29
    WIIPLAYER4live WIIPLAYER4live ist offline

    AW: WWE Smackdown vs Raw 2009

    HI hab mal ne frage wie viele matcharten gibt es den dann auf den anderen Versionen. Und wisst ihr welche waffen so ungefähr es dann bei wii version gibt??

  11. #30
    Unregistriert

    Lächeln AW: WWE Smackdown vs Raw 2009

    Eine Frage warum beschwert ihr euch ???
    Ist doch hamma mehr als 30match arten und neue waffen !!!
    guckt euch doch mal smackdown vs raw 2008 auf wii an 5match arten und 1 waffe!!!!!
    außerdem das wo man bei entrace das selber machen muss ist doch richtig geil,und bei anderen versionen gibt es das nicht nur bei der wii!!
    also seht nicht alles so negativ!!!!!!

  12. #31
    Her0 Her0 ist offline
    Avatar von Her0

    AW: WWE Smackdown vs Raw 2009

    ich nehme mal an auf der ps3 und xbox360 version wird es alle matcharte geben (außer punjabi cage match vll.), und jain, man hat nur gesagt dass es viele waffen geben wird, z.b mülltonne

  13. #32
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: WWE Smackdown vs Raw 2009

    toll wwe auf wii wann kann ich mit meiner wiimote nen tomstone machen oda ne batista bomb
    lol iwann kommt der aufblasbare gegner mit dem ich dann im zimmer meine aktionen ansetzen kann

    sweet chin music lol oda last ride boar kein wwe für wii lieber geile RPG alla Secret of Mana od sowas

  14. #33
    Yoshato Yoshato ist offline

    AW: WWE Smackdown vs Raw 2009

    Wo genau siehst du da jetzt ein Problem WiiPlayer26? oO
    Niemandem können alle Spiele einer Konsole gefallen, trotzdem gibt es immernoch genug, die Spaß dran haben. Und wie man schon bei SvR08 gesehen hat gibt es genug Wii-besitzer die Wrestling-Fan sind.

    Soll man nun nur Leuten mit einer PS3 oder 360 ermöglichen die Storys nachzuzocken? SvR08 war ziemlich schlecht auf der Wii, da stimmt wohl jeder Fan der Serie zu, allerdings muss das ja nicht zwingend so bleiben. Wenn sich THQ auf die "guten alten Zeiten" zurückbesinnt, dann könnte das Spiel wirklich rocken.

    Und ausserdem: hast du dich mal ansatzweise über die Umsetzung der Steuerung informiert und dir angesehen, wie es wirklich gespielt wird? Eine Sweet-Chin-Music kann so wie du sie darstellst oder sie dir denkst schonmal nicht durchgeführt werden, da du an den Beinen keine Sensoren hast

    Man sollte nicht an der Steuerung und dem Konzept der Wii rummäkeln, wenn für das Spiel noch nicht genügend Informationen gegeben wurden.

    Wenn man grundsätzlich RPG's und sonstiges in klassischer Steuerung wünscht, dann ist man mit der Wii eben falsch bedient

  15. #34
    WIIPLAYER4live WIIPLAYER4live ist offline

    AW: WWE Smackdown vs Raw 2009

    Ich stimme da Yoshato zu . Und auch all die anderen Dinge blos finde ich es trotzdem blöd das THQ schon wieder angekündigt hat das es trotzdem eine verkürzte version bleibt . Stimmt das und wenn ja was wird da verkürzt . Und noch ne Sache wist ihr schon was über den Story Modus Cool wäre es videos anstat Text zuschaun oder nicht ?weil in SVR08 gab es mer oder weniger immer nur texte an stat videos .So is es aweng langweilig finde ich .

  16. #35
    dynasty dynasty ist offline
    Avatar von dynasty

    AW: WWE Smackdown vs Raw 2009

    Für das neue Wrestling Game Smackdown vs. Raw 2009 haben Mikey, Nicky (beide ehemalige Mitglieder der Spirit Squad) und Al Snow die Moves und Entrances der WWE Wrestler einstudiert.

    Quelle: gerweck

  17. #36
    Unregistriert

    AW: WWE Smackdown vs Raw 2009

    Allgemeine Informationen:
    Publisher: THQ
    Entwickler: Yukes (360, PS3, PS2, PSP, Wii)
    Genre: Wrestling/ Fighting
    Anzahl der Spieler: 1-6 (PS2), 1-4 (360, PS3, PSP, Wii)
    Systeme: PlayStation 3, Xbox 360, PlayStation 2, PlayStation Portable, Wii, Nintendo DS, Mobiltelefon
    Veröffentlichungsdatum: Herbst 2008
    Altersfreigabe:


    Roster:

    RAW
    - John Cena
    - Jeff Hardy
    - Chris Jericho
    - Mr Kennedy
    - Randy Orton

    SmackDown!
    - Matt Hardy
    - The Undertaker


    Arenas:
    - RAW | neue Arena
    - Summerslam | 2007


    Waffen:
    - Stuhl
    - Ringtreppe
    - Tisch
    - Leitern
    - Mülleimer


    Neue Modi:
    - Road to Wrestlemania (Story-Modus)
    - Create-a-Finisher mit ca. 500 Moves (/PS3/Xbox 360/PS2/PSP)
    - 6 Man Tag Team Match (auf Pressekonferen bestätigt)


    Neue Features:
    - Musik-Import (Xbox 360/PS3)
    - Inhalte zum herunterladen (Xbox 360/PS3)
    - Interaktive Einmärsche/Jubelszenen (Wii)
    - Überarbeitete Tag-Team-Matches


    Wichtigste Infos:
    - Fighting-Styles wieder dabei
    - Extreme-Rules-Match wieder dabei
    - Creat-a-Superstar und Creat-an-Entrance wieder dabei
    - Einbindung von Voice-Chat
    - Überlegungen in Verbindung mit Home
    - Musik-Import
    - Es gibt eine neue KI-Engine für realistischeres Verhalten der Wrestler
    - Ladezeiten sollen 50% kürzer sein als zu 2008
    - Neue und Bessere Animationen ohne das noch uralte moves dabei sind
    - Kommentatoren stimmen sollen für alle drei Teams neu aufgenommen sein
    - Verbesserte Hit-Detection.
    - Es wird Download-Inhalte als Update geben

    Quelle:cynamite

  18. #37
    dynasty dynasty ist offline
    Avatar von dynasty

    AW: WWE Smackdown vs Raw 2009

    6 Man Tag Team Match hmmmmmmmm

    ich frag mich ob das auch für die wii version zu trifft...

    und schadte das die helft der auf geschrieben *Wichtigste Infos* nicht für die wii zu treffen...

  19. #38
    erazorlee

    AW: WWE Smackdown vs Raw 2009

    Hallo

    Weiss schon jemand ob es einen verbesserten Story Modus geben wird?

    Der in der Version 2008 ist einfach lächerlich.....

  20. #39
    element. element. ist offline
    Avatar von element.

    AW: WWE Smackdown vs Raw 2009

    Sry, dass ich diesen Thread wieder ausgrabe. ^^

    Zum Story Modus:
    Der wird auf der Wii laut THQ der gleiche sein wie bei den anderen Versionen, es wird aber keinen Coop-Modus geben. Soll heißen, auf PSP, PS2, PS3 und 360 ist der Season Modus zu zweit spielbar, auf der Wii aber nicht.

    Zum 6 Man Tag Team Match:
    3 vs. 3 gab es bei SD! schon immer. Das wird wohl eine neue Variante sein, z. B. 2 vs. 2 vs. 2.

    Meine Meinung bisher:
    Vom Umfang her könnte es ähnlich zu den anderen Versionen sein.
    Aber da hier die Frage aufkam, welche Einschränkungen es gibt, zähle ich die auf, die IMO warscheinlich sind, hab ja SvR 08 schon auf der Wii gespielt... und gleich wieder verkauft ^^ :

    - weniger Moves pro Wrestler, weniger Möglichkeiten im Match
    - arcadelastiges Gameplay
    - Vllt. kann man nicht in den Zuschauerbereich gehen, konnte man bei 08 auch schon nicht
    - Grafik ist fast gleich mit letztem Jahr, auf den Bildern sieht sie aber vielschlechter aus wie im Video, aber sie wird (wie bei 08) ziemlich gleich mit der PS2 Version sein
    - Ich nehme mal an, es gibt keinen Create a Finisher Modi bei der Wii-Version, genauso wie diese neuen Tag Team Aktionen
    - Modi werden wohl ein bisschen eingeschränkt sein
    - Ich glaube auch nicht, dass es Fighting-Styles auf der Wii-Version geben wird

    Wem es schon aufgefallen ist: Bei SvR08 auf der Wii waren 2 Seile 2-dimensional, wie in der PSP-Version. Das sieht ziemlich hässlich aus, bei SvR 09 scheint es genauso zu sein. Hier ein Beispiel:



    Das gegenüberliegende Seil sieht genauso aus. Erkennt man auch im Video, wenn man genau hinsieht.
    Is zwar ne Kleinigkeit, aber das muss doch wohl nicht sein. Auf der PS2 ist das z. B. nicht.

    Naja, Abwarten und Tee trinken. ^^

  21. #40
    dynasty dynasty ist offline
    Avatar von dynasty

    AW: WWE Smackdown vs Raw 2009

    leute weiß einer was neues ?

Seite 2 von 27 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Smackdown vs. Raw 2009: So leute dann schreib hier alles über Smackdown rein was ihr wollt

  2. WWE Smackdown vs Raw 2009: Wie findet ihr das Spiel?

  3. Smackdown vs raw 2009: Habt ihr ein Paar Tipps für Leiter Matche jedewsmal wenn ich auf der leiter stehe und Hoch drück springt er auf den Gegner.

  4. Smackdown vs Raw 2009: Hi ich wollte fragen wegen den Fähigkeiten bei den erstellten spieler wie mach ich die rein und wie kann ich die finisher klauen Und ist der...

  5. [S] WWE Smackdown vs. Raw 2009: Hi Leute, ich suche für die PS3 das Game WWE Smackdown vs. Raw 2009 Gruß MM

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

http:www.forumla.def-wii-spiele-239t-wwe-smackdown-vs-raw-2009-a-68281page20