Seite 24 von 27 ErsteErste ... 414232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 526
  1. #461
    Sapphire Sapphire ist offline
    Avatar von Sapphire

    AW: WWE Smackdown vs Raw 2009

    Zu Frage Numero Uno: Gar nicht. Es gibt für die Wii nur den "Gesamt-HP-Pool".
    Und zu Zwei: KP

  2. Anzeige

    AW: WWE Smackdown vs Raw 2009

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #462
    Hadshot Hadshot ist offline
    Avatar von Hadshot

    AW: WWE Smackdown vs Raw 2009

    ich denke mal, dass alle finisher gleich viel abzocken, aber sicher bin ich mir nicht

  4. #463
    Gace Gace ist offline

    AW: WWE Smackdown vs Raw 2009

    ich vermute das die stärksten wahrscheinlich den Gegner bluten lassen

  5. #464
    xX ThAnDi Xx xX ThAnDi Xx ist offline
    Avatar von xX ThAnDi Xx

    AW: WWE Smackdown vs Raw 2009

    Habe mal kurz ne Frage.
    Ist das Spiel Online-Fähig?
    Und muss man sich viel bewegen? Spielt ihr im stehen oder sitzen?

  6. #465
    Hadshot Hadshot ist offline
    Avatar von Hadshot

    AW: WWE Smackdown vs Raw 2009

    Zitat kevinfullhouse Beitrag anzeigen
    Habe mal kurz ne Frage.
    Ist das Spiel Online-Fähig?
    Und muss man sich viel bewegen? Spielt ihr im stehen oder sitzen?
    ja, du kannst online spielen
    ich sitze beim spielen und du musst dich nicht groß bewegen, außer du willst es, dann kannst du vor dem fernseher turnen und dich rumschmeißen xD

  7. #466
    air air ist offline
    Avatar von air

    AW: WWE Smackdown vs Raw 2009

    Ja es ist onlinefähig. Man muss schon einiges mit der Remote wackeln. Aufstehen ist dafür nicht wirklich nötig.

  8. #467
    Hadshot Hadshot ist offline
    Avatar von Hadshot

    AW: WWE Smackdown vs Raw 2009

    wenn ich offline mit meinem freund zocke, und gegen ihn ein match mache, da fällt mich fast der arm ab^^ im ernst

  9. #468
    Sapphire Sapphire ist offline
    Avatar von Sapphire

    AW: WWE Smackdown vs Raw 2009

    Na ja wenn ichs Offline mit nem Freund zock sitzen wir beide und wirklich großartig die Arme/Wiimote bewegen muss man auch nicht. Leichte Drehungen reichen vollkommen aus, wenn man die Sensorleiste vernünftig platziert hat.
    Um auf den Online zurückzukommen... der ist furchbar. Hab ehrlich noch kein einziges Match gesehen, wo nicht ne Latenz von geschätzten 2000ms+ war.
    Und ich glaub nicht, dass es nur an meiner Verbindung liegt, denn WoW, Guitar Hero, SSBB usw kann ich quasi Lagfrei spielen

  10. #469
    Hadshot Hadshot ist offline
    Avatar von Hadshot

    AW: WWE Smackdown vs Raw 2009

    wir wackeln den, das ka remote wie verrückt^^

  11. #470
    xX ThAnDi Xx xX ThAnDi Xx ist offline
    Avatar von xX ThAnDi Xx

    AW: WWE Smackdown vs Raw 2009

    Okay dann ist das Spiel nichts für mich bin auf der Suche nach spielen wo man sich ein bisschen bewegen muss :P

  12. #471
    Hadshot Hadshot ist offline
    Avatar von Hadshot

    AW: WWE Smackdown vs Raw 2009

    du kannst es auch so spielen, dass du dich bewegen musst

  13. #472
    xX ThAnDi Xx xX ThAnDi Xx ist offline
    Avatar von xX ThAnDi Xx

    AW: WWE Smackdown vs Raw 2009

    Ist das nicht so wie bei Wii Sports(Boxen) das man so bewegungen machen muss?

  14. #473
    Hadshot Hadshot ist offline
    Avatar von Hadshot

    AW: WWE Smackdown vs Raw 2009

    Zitat kevinfullhouse Beitrag anzeigen
    Ist das nicht so wie bei Wii Sports(Boxen) das man so bewegungen machen muss?
    doch klar ist das so, aber man kann auch die fernbedinung weniger schwingen

  15. #474
    air air ist offline
    Avatar von air

    AW: WWE Smackdown vs Raw 2009

    Zitat Sapphire Beitrag anzeigen
    Na ja wenn ichs Offline mit nem Freund zock sitzen wir beide und wirklich großartig die Arme/Wiimote bewegen muss man auch nicht. Leichte Drehungen reichen vollkommen aus, wenn man die Sensorleiste vernünftig platziert hat.
    (
    Wie die Sensorleiste platiziert ist, ist dafür vollkommen egal. Glaube das einzige mal wo diese relevant ist, ist wenn man sich unterm Ring einen Gegenstand raussucht und die Pointerfunktion nutzt.

    Für die Bewegungen werden die Neige und Beschleunigunssensoren genutzt die unabhängig von der Sensorleiste sind.

    Zum Bewegen: Ich denke, man kann sich schon mehr bewegen, aber es ist nicht wie beim Wii Sports Boxing, wo man quasi die ganze Zeit die beiden Controller schwingt. Hier werden zwar auch diverse Schwungbewegungen eingesetzt, jedoch ist die Umsetzung eben nicht wie beim Boxen ausschließlich an die gewünschte Bewegung geknüpft, auch wenn man Bewegungen nach oben und unten machen muss, wenn Schläge oder Würfe in diese Richtung passieren sollen.

  16. #475
    Rapi88 Rapi88 ist offline

    AW: WWE Smackdown vs Raw 2009

    die grafik von dem spiel ekelt mich so an -.- das es mir keinen spass macht es zu spieln

  17. #476
    Hadshot Hadshot ist offline
    Avatar von Hadshot

    AW: WWE Smackdown vs Raw 2009

    wusstet ihr, das man jemanden mit einer ringglocke schlagen kann? hab ich gerade beim 6 man elemination match herausgefunden. die ist auserhalb vom rich in einem an dem eck von der bande

  18. #477
    Molch Molch ist offline
    Avatar von Molch

    AW: WWE Smackdown vs Raw 2009

    nabend ich hab mir das spiel auch geholt und woltle mal fragen ob noch jemand das selbe Problem hat mit dem online modus. bin über wlan mit dem I-net verbunden und verbindung funktioniert auch. Wenn ich nun Wifi an habe und nach einem schnellen Spiel suche , sucht und sucht er findet aber kein spiel udn bringt die Fehlermeldung 81010. Kann mir jemand sagen was das zubedeuten hat. hab mit SSBB auch solche online Problem. Ich hatte aber wo ich das erste mal wifi gemacht habe schon ein Spiel online gezockt deshalb wundert es mich.

  19. #478
    Dakaay Dakaay ist offline

    AW: WWE Smackdown vs Raw 2009

    So ist schon eine Weile her seitdem das Spiel jetzt draußen ist, also wollte ich mal fragen, da ich das Spiel immernoch nicht habe, ob es euch immernoch spaß macht. Klar, es ist wohl unwahrscheinlich dass es genauso viel spaß macht wie am ersten Tag, aber ist es bei euch noch so dass wenn ihr die Gelegenheit dazu habt, es noch spielen wollt?

  20. #479
    Sapphire Sapphire ist offline
    Avatar von Sapphire

    AW: WWE Smackdown vs Raw 2009

    Zitat Dakaay Beitrag anzeigen
    So ist schon eine Weile her seitdem das Spiel jetzt draußen ist, also wollte ich mal fragen, da ich das Spiel immernoch nicht habe, ob es euch immernoch spaß macht. Klar, es ist wohl unwahrscheinlich dass es genauso viel spaß macht wie am ersten Tag, aber ist es bei euch noch so dass wenn ihr die Gelegenheit dazu habt, es noch spielen wollt?
    Ich spiele es schon noch von Zeit zu Zeit mal. Meistens aber mit Freunden, weil es im Multiplayer schon spaß macht, wohingegen der Singleplayer Modus recht schnell langweilig wird, nachdem man die jeweiligen Roads to Wrestlemania ein bis zwei mal druchhat.
    Meiner Meinung nach ist Day of Reckoning II für den GameCube allerdings das beste auf der Wii spielbare Wrestlingspiel.

  21. #480
    Hadshot Hadshot ist offline
    Avatar von Hadshot

    AW: WWE Smackdown vs Raw 2009

    hi,

    ich habe gerade wieder gespielt und da hab ich entdeckt, dass bei den handycapmatches das erste gesperrt ist. was ist das für eins?

Seite 24 von 27 ErsteErste ... 414232425 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Smackdown vs. Raw 2009: So leute dann schreib hier alles über Smackdown rein was ihr wollt

  2. WWE Smackdown vs Raw 2009: Wie findet ihr das Spiel?

  3. Smackdown vs raw 2009: Habt ihr ein Paar Tipps für Leiter Matche jedewsmal wenn ich auf der leiter stehe und Hoch drück springt er auf den Gegner.

  4. Smackdown vs Raw 2009: Hi ich wollte fragen wegen den Fähigkeiten bei den erstellten spieler wie mach ich die rein und wie kann ich die finisher klauen Und ist der...

  5. [S] WWE Smackdown vs. Raw 2009: Hi Leute, ich suche für die PS3 das Game WWE Smackdown vs. Raw 2009 Gruß MM

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

http:www.forumla.def-wii-spiele-239t-wwe-smackdown-vs-raw-2009-a-68281page20