Seite 3 von 27 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 526
  1. #41
    Batista12 Batista12 ist offline

    AW: WWE Smackdown vs Raw 2009

    Cool....freue mich schon!
    Habe:
    SmackDown vs. Raw 2008
    Ist echt ein hammer Spiel!

  2. Anzeige

    AW: WWE Smackdown vs Raw 2009

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    dynasty dynasty ist offline
    Avatar von dynasty

    AW: WWE Smackdown vs Raw 2009

    Zitat Batista12 Beitrag anzeigen
    Cool....freue mich schon!
    Habe:
    SmackDown vs. Raw 2008
    Ist echt ein hammer Spiel!
    naja *hammer spiel* ist glaub einbisschen zu weit her geholt...

    könnte jetzt mind. 10punkte aufzählen was nicht so hammer ist...

    aber es wird sich ja einiges änderen an der svr.09...

    freu mich dort besonderst auf den onlinemodus!

  4. #43
    Unregistriert

    AW: WWE Smackdown vs Raw 2009

    Hi
    weiß jemand ob es bei diesem neuen smackdon vs raw für wii einen gm modus geben wird???
    Hoffentlich aber die änderungen die schon bekannt gegeben wurden sind schon geil!
    Und bei den anderen kann man in matchs eingreifen bei wii diesmal auchß???

  5. #44
    Undertaker

    Reden Gameplay ,wrestler usw.

    hey hab gehört das :

    man bei svr09 beim tagteam den Ring verlassen kann und dass der Undetaker als Legende ins spiel kommt :-(

    ausserdem das folgende matcharten auf uns warten :
    -einzel ,tagteam ,hardcore ( mit mehr waffen usw ) ,laddermatch stahlkäfigmatch ,ko ,triple third (oda so) ,handicapmatch (bin mir da net so ganz sicher ) und irrgent so ein diva macht.

    also darauf kann man sich freuen ^^

    quelle : ziemlich viele I-net seiten
    p.s. :steht eig schon fest ob es den creat a finishermodus bei der wii geben soll?

    mal gucken was noch

  6. #45
    dynasty dynasty ist offline
    Avatar von dynasty

    AW: WWE Smackdown vs Raw 2009

    dazu kommt noch das svr.09 einen onlinemodus haben wird!!!
    schauen wir mal aber besser wie 08 kannes ja nur werden ^^...

    ps: das spiel sollte noch 3. Quartal 2008 erscheinen ...
    quelle: thq

  7. #46
    Undertaker

    Reden ich bins wieder ^^

    online? geil , nur schade für die die kein empfang bekommen ^^ (so wie ich ^^ )
    aber im online modus soll es auch freischaltbares geben ( medalllien für z.B. 30 siege )

    gibts eigentlich aus wähl bare klamotten für MVP oder rey mysteryo usw?

    hab mal ne frage steht schon ein genaues raster welches superstars es geben soll ?
    hoffentlich auch BIG SHOW

    hab nur gehört das es :
    John Cena
    Jeff and Matt Hardy
    Mr.Kenndey
    Undertaker
    Randy Orton
    Chris Jeriko
    Edge (warum nennt der sich Kante ?????? )
    Cavo Guerrero (oda so)
    Edge heads
    geben soll
    wenn jemand was neues weiß bitte icq nachrit schicken Numm :450228554
    also dann auf ein tolles fight ^^

  8. #47
    Undertaker

    Reden Ich bins wieder^^ schon wieder^^

    sorry hatte mich vertahen bei dem raster :


    edgehads und chavo guerreo sind noch nicht mit sicherheit angekündigt.

    wenn jemand was neues weiß bitte icq nachrit schicken Numm :450228554

  9. #48
    dynasty dynasty ist offline
    Avatar von dynasty

    AW: WWE Smackdown vs Raw 2009

    naja du hast gehört...das ist immer so ne sache, wenn du keine quelle hast dann ist auch unsicher.

    aber ich schätze die edgeheads werden wohl kaum dabei sein weil das doch ja nur für die storyline bei sd! war ...

    ansonsten müssten eigentlich alle werstler die auch bei wwe.com drauf sind also von den rost auch dabei sein!

  10. #49
    Undertaker Undertaker ist offline
    Avatar von Undertaker

    AW: WWE Smackdown vs Raw 2009

    Sehr interessant klingt außerdem der neue Storymodus "Road to Wrestlemania", bei dem man auch mit mehreren Figuren kooperative Storylines erleben kann. Dies heißt, auch dieser Modus darf mit Tag Teams gespielt werden.

    quelle: Thq

  11. #50
    Undertaker Undertaker ist offline
    Avatar von Undertaker

    AW: WWE Smackdown vs Raw 2009

    steht schon das genaue Datum fest?

    ich weiß ja nur das es so um den 20.November -5 dezember handelen sollte (so thq vor 4 wochen )

  12. #51
    dynasty dynasty ist offline
    Avatar von dynasty

    AW: WWE Smackdown vs Raw 2009

    schreib alles zusammen und hör auf mit den doppel post...
    road to wrestlmania ist nix neues das hatte x-box und co doch gehabt 2008 nur wii nicht.
    und deine andere frage hast du dir schon selbst beantwortet

  13. #52
    Her0 Her0 ist offline
    Avatar von Her0

    AW: WWE Smackdown vs Raw 2009

    das spiel wurde für die e³ bestätigt, dann gibs noch mehr infos

  14. #53
    dynasty dynasty ist offline
    Avatar von dynasty

    AW: WWE Smackdown vs Raw 2009

    Hier ein paar mögliche cover für sd!vs.raw09 die im netz ihre runden machen...





    und das unwahrscheinlichste...



    und ein rückcover


  15. #54
    Undertaker Undertaker ist offline
    Avatar von Undertaker

    AW: WWE Smackdown vs Raw 2009

    Super und wieder is die wii version benachteiligt : kein creat a finisher modus
    wenn man dem ding glaubt hatte mich doch so auf einen Tombstone sprung von dem 3. Ringseil in der Ecke gefreut..........aber NEIN, gibts da ja net.


    p.s. (is das rückcover von thq ? wenn nicht hätte ich noch chancen auf einen tombstone sprung^^)

    p.s.s : sry wegen den doppel posten tut mir warsinig leid

  16. #55
    dynasty dynasty ist offline
    Avatar von dynasty

    AW: WWE Smackdown vs Raw 2009

    ja man sollte froh sein dsa wii endlich mal nen online-modus hat...

    und am montag war bei raw *DRAFT* d.h *die karten werden neu gemischt* und viel wrestler und diva weseln zu den anderen brand wie z.b tripel H zu smackdown! oder batista zu raw...

    ich hoffe die jungs von thq änderen das noch und alle werstler sind auf den aktullen brand's drauf,,,

  17. #56
    Undertaker Undertaker ist offline
    Avatar von Undertaker

    AW: WWE Smackdown vs Raw 2009

    sorry die frage past jetz zwar nicht zum thema aber
    wo und läuft RAW eigentlich?

  18. #57
    Her0 Her0 ist offline
    Avatar von Her0

    AW: WWE Smackdown vs Raw 2009

    Es gibt neue Infos:
    IGN: WWE SmackDown vs. Raw 2009 Roster Update

    6 neue bestätigte wrestler, paar neue screens

    http://uk.wii.ign.com/dor/objects/14...111629184.html

    ich finde das die grafik sich noch nicht zum vorgänger verbessert hat..leider...

    ... und ein video:
    IGN Video: WWE SmackDown vs. Raw 2009 Nintendo Wii Show - WrestleMania XXIV: Road to Crush Hour 2
    das video is nicht sehr informativ über das spiel aber es ist lustig


    am 11. juli (noch 9 tage)^^ gibt es von den autoren von ign ein hands on(sie spielen das spiel probe)

  19. #58
    Undertaker Undertaker ist offline
    Avatar von Undertaker

    AW: WWE Smackdown vs Raw 2009

    cool... aber die Grafik wird bestimmt nicht so bleiben die Jungs von Thq werden sich da schon was einfallen lassen. Steht fest ob die Wiiversion irrgentwelche tollen Sachen hat die die anderen nicht haben ( außer das mit den enter) -.-?

  20. #59
    Her0 Her0 ist offline
    Avatar von Her0

    AW: WWE Smackdown vs Raw 2009

    ja..wir dürfen auch nach dem match (wenn wir gewonnen haben) auch mit der wii mote rumschwingen...-.- außerdem fehlt bei der wii-version der create a finisher mode -.- dafür aber nun endlich online (ich hoffe die streiche das nicht dann kurz vorm release)...
    außerdem hat dynasty schon ein bild mit einer übersicht gepostet, hier nochmal:
    http://wrestlinggames.de/media/pool/...f9004992a7.jpg

  21. #60
    dynasty dynasty ist offline
    Avatar von dynasty

    AW: WWE Smackdown vs Raw 2009

    Zitat Undertaker Beitrag anzeigen
    sorry die frage past jetz zwar nicht zum thema aber
    wo und läuft RAW eigentlich?
    Um deine frag zu beantworten...auf premiere immer am dienstag um 22 uhr glaub ich aber da ist es nicht live sonderen immer eine ausgabe zurück...

    und danke für die info her0
    und ich glaub an der grafik werden die nix mehr machen weil, die haben das spiel jetzt ja bei der e3 vorgestellt und wieso sollten die jetzt was ändern, des würden die vohrer machen um es gutda stehen zu lassen...

Seite 3 von 27 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Smackdown vs. Raw 2009: So leute dann schreib hier alles über Smackdown rein was ihr wollt

  2. WWE Smackdown vs Raw 2009: Wie findet ihr das Spiel?

  3. Smackdown vs raw 2009: Habt ihr ein Paar Tipps für Leiter Matche jedewsmal wenn ich auf der leiter stehe und Hoch drück springt er auf den Gegner.

  4. Smackdown vs Raw 2009: Hi ich wollte fragen wegen den Fähigkeiten bei den erstellten spieler wie mach ich die rein und wie kann ich die finisher klauen Und ist der...

  5. [S] WWE Smackdown vs. Raw 2009: Hi Leute, ich suche für die PS3 das Game WWE Smackdown vs. Raw 2009 Gruß MM

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

http:www.forumla.def-wii-spiele-239t-wwe-smackdown-vs-raw-2009-a-68281page20