Seite 4 von 27 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 526
  1. #61
    Her0 Her0 ist offline
    Avatar von Her0

    AW: WWE Smackdown vs Raw 2009

    die covers sind ja jetzt alle nicht mehr logisch...z.b. der taker ist nicht mehr da, ric flair auch nicht, und die draft geschichte is auch nicht miteinbezogen...triple h und jeff sind jetzt bei smackdown und batista bei raw. randy orton hat sich das schlüsselbein gebrochen aber ich glaub das is kein grund ihn rauszunehmen.

    als ob die jetzt edge in die mitte stellen würde, der ist net mehr mal champion-.-" ich glaub eher das cena und triple h und batista auf dem cover zu sehen sind

  2. Anzeige

    AW: WWE Smackdown vs Raw 2009

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    dynasty dynasty ist offline
    Avatar von dynasty

    AW: WWE Smackdown vs Raw 2009

    ob champ oder nicht ...edge macht seine sache gut bei sd! und naja ich würde es gut finden ihn auf den cover zu sehen ... und der undertaker kommt diesen monat ja wieder zu sd! zurück ...

    kucken wir ma, aber ich find es echt komisch das cm punk auf dem cover ist

  4. #63
    Undertaker Undertaker ist offline
    Avatar von Undertaker

    Beitrag AW: WWE Smackdown vs Raw 2009

    Laut der Internetseite : Cynamit.de - Informationen zum Thema konsolenspiele games.

    heißt es dass :
    Smackdown vs. Raw 2009 soll laut THQ zum Download angebotene Zusatzinhalte enthalten ( auch für Wii ). Außerdem werden neue Tag-Team-Features geboten.

    Ein Links :
    [YOUTUBE]http://de.youtube.com/watch?v=Pw23YAWwDh4&feature=related[/YOUTUBE]
    werd mich noch weiter umschauen.

    Ach @ dynasti, premi haben wir hab geguckt läuft auf Premisportportal ( nur für käufer) steht aber irrgentwas von mehr kanalig. Auf welchen premisender kommt das den?

  5. #64
    Undertaker Undertaker ist offline
    Avatar von Undertaker

    AW: WWE Smackdown vs Raw 2009

    Sorry wegen doppel posting aber ............... UNDERTAKER KOMMT ZURÜCK! !!! !!!

  6. #65
    BluELinE BluELinE ist offline
    Avatar von BluELinE

    AW: WWE Smackdown vs Raw 2009

    Das ist doch mist, wozu brauch ich Taunts am Anfang? Das bring sowas von garnix, anstat so ein Mist solten diemal lieber dan Gameplay verbessern.... Also ehrlich, das beste is einfahc, man lehnt sich zurück und schaut wie sein Wrestler in den Ring kommt, nicht das man so Bewegungen macht die nichtmal aussehen wie im SPiel...

  7. #66
    Sapphire Sapphire ist offline
    Avatar von Sapphire

    AW: WWE Smackdown vs Raw 2009

    Zitat Undertaker Beitrag anzeigen
    Sorry wegen doppel posting aber ............... UNDERTAKER KOMMT ZURÜCK! !!! !!!
    Das ist nix neues, aber für sowas gibts die Editierfunktion...
    Achja, das es den CaF Modus für Wii nicht geben wird... ist das schon offiziell oder nur in den Hinterköpfen aller, weil man sich das nach der verhunzten 08er Version denken kann?

  8. #67
    Her0 Her0 ist offline
    Avatar von Her0

    AW: WWE Smackdown vs Raw 2009

    Zitat Sapphire Beitrag anzeigen
    Das ist nix neues, aber für sowas gibts die Editierfunktion...
    Achja, das es den CaF Modus für Wii nicht geben wird... ist das schon offiziell oder nur in den Hinterköpfen aller, weil man sich das nach der verhunzten 08er Version denken kann?
    es is offiziell...es gab doch mal eine pressemitteilung von thq wo alles extras der versionen aufgelistet waren und der CaF Modus war nur für PS3, Xbox360, PSP
    (und PS2 ) angekündigt...

  9. #68
    dynasty dynasty ist offline
    Avatar von dynasty

    AW: WWE Smackdown vs Raw 2009

    da gebe ich ChAiNGanG|BluELinE voll recht... sowas ist voll fürn *****, ich mein des mach ich einmal vlt und dann mach ich enterance aus fertig...

    aber jetzt mal was anderes, thq und wwe vertrag läuft 2010 und wwe will nicht verlängern das heißt das sd!vs.raw09 vlt das letze spiele von thq wrestling reihe ist...
    irgendwie schade, aber ich hoffe das sich vlt ea-games den vertrag mit der wwe holt und mal die ganze sache aufpept

  10. #69
    Sapphire Sapphire ist offline
    Avatar von Sapphire

    AW: WWE Smackdown vs Raw 2009

    Naja solange es EA, wenn sie es denn übernehmen sollten, anders machen als bei Fifa und den ganzen anderen Franchises und auch mal was neues rausbringen dann wäre es mir recht. Klar war das bei THQ auch nicht unbedingt immer dabei aber diese Version lässt ja schonmal hoffen, dass es wirklich was wird

  11. #70
    Undertaker Undertaker ist offline
    Avatar von Undertaker

    AW: WWE Smackdown vs Raw 2009

    Dieses ,,Gehampel,, zu anfang find ich auch fürn AR... .Hab aber bei thq gelesen dass das irrgenteinen Bonus bring auf gesundheit oda sowas.

  12. #71
    Her0 Her0 ist offline
    Avatar von Her0

    AW: WWE Smackdown vs Raw 2009

    Zitat Sapphire Beitrag anzeigen
    Naja solange es EA, wenn sie es denn übernehmen sollten, anders machen als bei Fifa und den ganzen anderen Franchises und auch mal was neues rausbringen dann wäre es mir recht. Klar war das bei THQ auch nicht unbedingt immer dabei aber diese Version lässt ja schonmal hoffen, dass es wirklich was wird
    du muss aber bedenken dass die wwe kein vertrag mehr will....hat sie gesagt wieso sie nicht mehr verlängern wollen dynasty (quelle)?
    naja..ich hoffe EA kriegt nicht den vertrag..da kommt wahrscheinlich so ne scheiße à la all play svr 10 raus -.-
    activision wäre besser

  13. #72
    dynasty dynasty ist offline
    Avatar von dynasty

    AW: WWE Smackdown vs Raw 2009

    erstmal hier die quelle für Her0

    - Der Vertrag zwischen WWE und THQ, der im Jahre 2010 ausläuft, soll allem anschein nach, nicht verlängert werden. Ein Grund hier für könnte sein, das THQ mit einem Konkurrenten der WWE zusammen arbeitet, nämlich UFC.

    quelle: Gerweck.net

    und das cover ist bestätigt von THQ (konnte nur die x-box version finden ...



    und hier die Quelle: ign.com

  14. #73
    Her0 Her0 ist offline
    Avatar von Her0

    AW: WWE Smackdown vs Raw 2009

    ...ufc..ultimate fight championship für alle die net wissen was das ist...ich finde die ufc ist kein wirklicher konkurrent der wwe...die kämpfe sind nicht gespielt und es gibt auch keine storys..es gibt nur ums kämpfen...K1-Fight Club oder Pride FC sind die konkurrenten der UFC...
    ich finde TNA is der wirklich konkurrent der wwe obwohl da alle ausgelaufene wwe wrestler dorthin abgeschoben werden (rhino, kurt angle, king booker bzw. booker t, christian bzw. christian cage)...
    naja..midway können wir dann aufjedenfall auch ausschließen da die ja im september tna impact! rausbringen

    ...ich finde thq sollte mal da gegenhalten...ein guter grund wäre dass das ufc spiel nur für ps3 und xbox 360 rauskommt -.- die würden dann viel mehr verlust machen als wenn sie den vertrag mit einem kleinen geldbetrag verlängern würden. außerdem kennt nicht jeder die ufc und in deutschland wird sie eh nicht übertragen (vll. premiere aber das is ja pay tv-.-)
    --------------

    das cover find ich ja schonmal nicht so toll^^ weil
    1. Ein ECW Wrestler fehlt
    2. Shawn Michaels verletzt ist
    3. Meine Lieblingswrestler net drauf sind :P

    THQ hätte im Vorfeld doch ruhig ne abstimmung machen können wer aufs cover kommen sollte.
    Aber das passt jetzt schon das Triple H drauf ist da er momentan der wirkliche superstar bei smackdown ist (edge= spast und ohne vicky und seine beiden affen nix; umaga...einfach nur fies und der hat eigentlich nur mit irgendjemand fehden , mvp...ja..mega überheblich, jeff hardy...eigentlich cool aber kein wwe champion wie triple H)
    ich frag mich was die machen wenn beim american bash oder summerslam der taker zurück kommt^^

  15. #74
    dynasty dynasty ist offline
    Avatar von dynasty

    AW: WWE Smackdown vs Raw 2009

    In einem neuen Artikel auf ign.com wurden erste Neuerungen, Änderungen und Informationen zum Inferno Match, welches erstmals in der SmackDown! vs. RAW Reihe spielbar sein wird, publik gemacht. Wir haben für Euch die wichtigsten und interessantesten Auszüge ausgewählt:

    - Man kann während des Matches den Ring auch über die Ringtreppen betreten.

    - Die Ladebildschirme sind individueller gestaltet. Während man bei SmackDown! vs. RAW 2008 noch kurze Superstar-Biographien aufgetischt bekam, sind dieses mal beispielsweise Siege-Niederlagen-Statistiken oder Informationen über die meistgespielte Matchart des einzelnen Spielers zu sehen.

    - An dem Aussehen der Outfits und Championships wurde wieder einmal kräftig gefeilt. Die T-Shirts etc. sind besser an den Körper angepasst und die Championship-Gürtel sitzen enger am Körper.

    - Beim Inferno-Match ist der Ring nicht wie in der Realität mit Flammen umgeben, die Flammen werden bei einer harten Aktion im Ring direkt an den Ringseilen empor schießen.

    - Bleiben wir beim Inferno Match: In der linken unteren Bildschirmecke ist eine kleine Anzeige zu sehen, welche die Temperatur anzeigt. Beginnend bei 300° C klettert die Anzeige im Laufe eines Match auf bis zu 500° C. Sobald diese Temperatur erreicht ist, kann man seinen Gegner mit einem Strong Grapple in das Feuer befördern. Zuvor muss man jedoch (wie schon von den Vorgängern gewohnt) so schnell wie möglich nacheinander eine beliebige Taste drücken. Wenn dies schnell genug gelingt, landet der Gegner im Feuer und der Spieler hat das Match gewonnen. In der Schlussanimation wälzt sich der Verlierer brennend am Boden, bis er von Sanitätern mit Feuerlöschern vom Feuer befreit wird.

    - Ein weiterer wichtiger Aspekt zur Verbesserung für die Entwickler war Realismus. Wann endete in der wahren WWE zuletzt ein Match mit einem einfachen Armbar? – Um dies auch im Spiel zu vermeiden, wurde an den Fighting Styles gearbeitet. Sofern man keinen Submission-Spezialist auswählt, wird man beispielsweise Shawn Michaels nicht in einer Boston Crab zur Aufgabe zwingen können. Auch werden die Fighting Styles nicht in der Form der Auflage von 2008 vorliegen, doch diesbezüglich hält THQ momentan noch Stillschweigen.

    - Wie wir berichteten, werden besonders die Tag Team Matches im Vordergrund stehen. So wird es künftig auch Tag Team Finishing Manöver geben.




    Quelle: IGN.com
    und w-r.de

  16. #75
    Unregistriert

    AW: WWE Smackdown vs Raw 2009

    dieses inferno match gibts des dan auch für wii ?
    Ach ja leute nochwas zu der Frage wo läuft Wrestling bzw.Raw

    Smackdown /Samstag 10 Uhr auf dsf
    Raw /Dienstag auf Premiere Sport 1 um 11/ 16 /23uhr

    Und noch soviel Zusammenfassung unter der woche aufgeteilt .

  17. #76
    Her0 Her0 ist offline
    Avatar von Her0

    AW: WWE Smackdown vs Raw 2009

    cool...die inferno matches werden sicher geil^^
    aber ich versteht wieso die aufgelistet haben dass man den ring auch durch die treppe betreten kann?? das is doch keine große neuerung?! wenn die schon sowas aufzählen frag ich mich was die alles verändert haben


    und hier das wii hands-on: (der inhalt ist anders als von dynastys post, wahrscheinlich hat er seine infos auf dem ps3 hands on)
    http://uk.wii.ign.com/articles/888/888656p1.html

    es sind auch neue wii-screenshots dabei

  18. #77
    dynasty dynasty ist offline
    Avatar von dynasty

    AW: WWE Smackdown vs Raw 2009

    also leute bei der grafik kann ich nur den kopf schutteln...

    da war doch die grafik von den cube version viel besser ...

    ach ichversteh sowas nicht jedes mal des gleiche!

  19. #78
    Her0 Her0 ist offline
    Avatar von Her0

    AW: WWE Smackdown vs Raw 2009

    Zitat dynasty Beitrag anzeigen
    also leute bei der grafik kann ich nur den kopf schutteln...

    da war doch die grafik von den cube version viel besser ...

    ach ichversteh sowas nicht jedes mal des gleiche!
    Bilder aus SVR09







    Screenshots aus SVR08






    Day of Reckoning 2






    hab zu dor2 leider keine screenshots mit cena und triple h gefunden

  20. #79
    element. element. ist offline
    Avatar von element.

    AW: WWE Smackdown vs Raw 2009

    Leute. Die Grafik wird nicht so wie auf den Bildern sein.
    Die 08 Grafik sah auf den Pics auch kacke aus und dann haben wir doch PS2-Qualität erreicht. Das Spiel wird mit Sicherheit auf dem Fernseher besser aussehen, wenn nicht sogar komplett anders, wenns wie bei 08 der Fall ist. Hier sehen die Pics verpixelt aus aber auf dem heimischen TV sieht man diese Kanten kaum.

    Die Grafik könnte zwar auf jeden Fall das PS2 Niveau übertreffen, aber PS2-Niveau reicht doch erstmal völlig aus.

  21. #80
    Her0 Her0 ist offline
    Avatar von Her0

    AW: WWE Smackdown vs Raw 2009

    Zitat element. Beitrag anzeigen
    Leute. Die Grafik wird nicht so wie auf den Bildern sein.
    Die 08 Grafik sah auf den Pics auch kacke aus und dann haben wir doch PS2-Qualität erreicht. Das Spiel wird mit Sicherheit auf dem Fernseher besser aussehen, wenn nicht sogar komplett anders, wenns wie bei 08 der Fall ist. Hier sehen die Pics verpixelt aus aber auf dem heimischen TV sieht man diese Kanten kaum.

    Die Grafik könnte zwar auf jeden Fall das PS2 Niveau übertreffen, aber PS2-Niveau reicht doch erstmal völlig aus.
    svr 08 war auch auf ps 2 grafik zwischen DOR 1 und DOR 2 gabs ja auch sichtbare grafikunterschiede...das können die ja auch mit der wii machen

Seite 4 von 27 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Smackdown vs. Raw 2009: So leute dann schreib hier alles über Smackdown rein was ihr wollt

  2. WWE Smackdown vs Raw 2009: Wie findet ihr das Spiel?

  3. Smackdown vs raw 2009: Habt ihr ein Paar Tipps für Leiter Matche jedewsmal wenn ich auf der leiter stehe und Hoch drück springt er auf den Gegner.

  4. Smackdown vs Raw 2009: Hi ich wollte fragen wegen den Fähigkeiten bei den erstellten spieler wie mach ich die rein und wie kann ich die finisher klauen Und ist der...

  5. [S] WWE Smackdown vs. Raw 2009: Hi Leute, ich suche für die PS3 das Game WWE Smackdown vs. Raw 2009 Gruß MM

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

http:www.forumla.def-wii-spiele-239t-wwe-smackdown-vs-raw-2009-a-68281page20