Seite 5 von 27 ErsteErste ... 4561525 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 526
  1. #81
    Jake Jake ist offline
    Avatar von Jake

    AW: WWE Smackdown vs Raw 2009

    ich hoffe mal der Create a Finisher Modus lässt auch komplizierte sachen zu, sonst wird ein Tombstone Piledriver vom Pfosten wohl nicht möglich sein.
    wenn doch freuen wir uns auf dinge wie :
    Twist of Fate auf der Leiter
    Eine Swanton bomb auf einen auf dem Stuhl sitzenden Gegner

    Und falls man auch team finisher kreieren kann:
    Einer Chokeslammt den gegner auf den Boden, der ander Gegner wird vom Partner auf den am Boden liegenden geslammt

    Das Spiel erscheint mit vollem inhalt ja auch fuer PS2 oder?

  2. Anzeige

    AW: WWE Smackdown vs Raw 2009

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    .exe

    AW: WWE Smackdown vs Raw 2009

    Hab 08 extra ausgelassen da ich viel negatives gehört habe ^^

    Aber schon allein der Online Modus ist eig. reiz genug es mir zuzulegen ;P

    Ich hoffe dann auf eine mindestens gleiche version wie PS3/XBox360 (Abgesehen von Grafik welche mir eh Schnuppe is)

    bezieh mich jetzt auf den Umfang/inhalt ^^

  4. #83
    Undertaker Undertaker ist offline
    Avatar von Undertaker

    AW: WWE Smackdown vs Raw 2009

    äh das video geht net

  5. #84
    Her0 Her0 ist offline
    Avatar von Her0

    AW: WWE Smackdown vs Raw 2009

    Der Release Termin steht fest: 7.11 in Deutschland, Schweiz und Österreich


    THQ.de - Aktuelle Infos - News - WWE SmackDown vs. Raw 2009: Veröffentlichungsdatum steht fest!


    ein paar neue news von der gc:



    THQ.de - Aktuelle Infos - News - WWE SmackDown vs. Raw 2009: interaktive Einmärsche!


    http://www.thq-games.com/de/news/show/4184


    hier noch aktuelle screenshots:


    WWE SmackDown vs. Raw 2009 - Wii - Screenshots


    und zur guter letzt ein video:


    THQ APAC - THQ TV - WWE Smackdown vs. Raw 2009: Interaktive Einmärsche!

    Im Video sind noch ein paar clipping fehler zu sehen: z.b als der taker durch die seile in den ring kommt...der geht einfach durch die seile ohne dass die sich bewegen. Außerdem gibs immernoch keine Kommentatore..die müssen doch irgendwie sagen: oh no..what is he doing als taker bzw. jericho nach dem offizielle kampfende weitergeprügelt haben -.-"
    da muss sich außerdem noch ne menge im attacken reportoire tun: ref hält die hand von taker hoch: clothesline, chris hält die hand von taker hoch : clothesline -.-
    langweilig!!!

  6. #85
    Her0 Her0 ist offline
    Avatar von Her0

    AW: WWE Smackdown vs Raw 2009

    neues ingame video: so wird es glaube ich auch im end spiel sein:

    IGN Video: WWE SmackDown vs. Raw 2009 Nintendo Wii Video - Santino Strikes


    naja..die moves sind mir ein immer noch ein bisschen zu casual..immer wenn man die wii mote bewegen soll friert das bild ein und man hat zeit sich zu überlegen was man tun will...im online modus wird dass sicher ganz toll sein...5 min warten bis der gegner mal nen move macht


    außerdem gibs kein schadensanzeige für jedes einzele körperteil (beine, arme, kopf, öberkörper)...sondern nur ein lebensbalken..was für verbesserungen thq..echt klasse muss dazu sagen..danke dass ihr unser feedback gelesen habt -.-

  7. #86
    element. element. ist offline
    Avatar von element.

    AW: WWE Smackdown vs Raw 2009

    Alter du laberst eine Scheiße. Sorry dass ich das so ausdrücke, aber du hast hoffentlich echt nicht erwartet, dass die Wii-Version ein liebloser PS2-Port wird oder? Deine Nörgelei nervt einfach. Man merkt deutlich, dass sich die Entwickler Mühe geben.

    Die Version überzeugt einfach mit diesen interaktiven Sachen, die zwar nicht ganz ausgereift aber trotzdem schön sind, und ich kann dir genug Xbox und PS3 Zocker nennen, die absolut neidisch auf die Neuerungen in der Wii-Version sind. Das einzige mit dem du Recht hattest ist die Tatsache, dass das Schadensmodell fehlt. Aber wenn das Gameplay trotzdem okay ist, kann ich das noch einigermaßen verschmerzen.

    Grafisch sieht die Wii-Fassung ebenfalls besser als die PS2-Version aus.

    Hier übrigends der nächste Kandidat, Finlay:

    IGN Video: WWE SmackDown vs. Raw 2009 Nintendo Wii Video - A Fired Up Finlay!

  8. #87
    element. element. ist offline
    Avatar von element.

    AW: WWE Smackdown vs Raw 2009

    Und die nächste:
    IGN Video: WWE SmackDown vs. Raw 2009 Nintendo Wii Video - Enter the Phoenix

    Naja, also ihr Entrance sieht wirklich leicht abgehackt aus. Naja, aber ganz schlecht siehts auch nicht aus.

  9. #88
    Undertaker Undertaker ist offline
    Avatar von Undertaker

    AW: WWE Smackdown vs Raw 2009

    gibt es eigentlich schon hardcore oda hell in a cell game play videos?

  10. #89
    element. element. ist offline
    Avatar von element.

    AW: WWE Smackdown vs Raw 2009

    Nein, leider nicht.
    Die nächste Diva, Kelly Kelly:
    IGN Video: WWE SmackDown vs. Raw 2009 Nintendo Wii Video - Kelly KO's Primo

    Irgendwie sieht sie auf der Wii fast besser aus als auf der PS3.

  11. #90
    element. element. ist offline
    Avatar von element.

    AW: WWE Smackdown vs Raw 2009

    Shelton Benjamin:
    IGN Video: WWE SmackDown vs. Raw 2009 Nintendo Wii Video - Shelton Lays the SmackDown

    Hoffe dass der Ring Announcer so kacke klingt, weils ne frühere Version des Spiels ist. Ist nämlich nicht nur bei der Wii-Version so.

  12. #91
    Her0 Her0 ist offline
    Avatar von Her0

    AW: WWE Smackdown vs Raw 2009

    Zitat element. Beitrag anzeigen
    Alter du laberst eine Scheiße. Sorry dass ich das so ausdrücke, aber du hast hoffentlich echt nicht erwartet, dass die Wii-Version ein liebloser PS2-Port wird oder? Deine Nörgelei nervt einfach. Man merkt deutlich, dass sich die Entwickler Mühe geben.

    Die Version überzeugt einfach mit diesen interaktiven Sachen, die zwar nicht ganz ausgereift aber trotzdem schön sind, und ich kann dir genug Xbox und PS3 Zocker nennen, die absolut neidisch auf die Neuerungen in der Wii-Version sind. Das einzige mit dem du Recht hattest ist die Tatsache, dass das Schadensmodell fehlt. Aber wenn das Gameplay trotzdem okay ist, kann ich das noch einigermaßen verschmerzen.

    Grafisch sieht die Wii-Fassung ebenfalls besser als die PS2-Version aus.
    die grafik is mir eigentlich egal aber ich kann es nicht verstehen wieso die das nicht mehr simulationsartig wie bei den beiden anderen next gen konsolen machen können...immer dieses mii gesicht...da könnte man kotzen!! das gameplay wurde nur verbessert...nicht neu gemacht, für mich heißt dass man nur mehr kontrolle hat, d.h das spielt setzt meine bewegungen besser um als in 08, wenn ich nach oben schwinge wird im spiel dieser befehl auch ausgeführt...

  13. #92
    Undertaker Undertaker ist offline
    Avatar von Undertaker

    AW: WWE Smackdown vs Raw 2009

    Zitat Her0 Beitrag anzeigen
    die grafik is mir eigentlich egal aber ich kann es nicht verstehen wieso die das nicht mehr simulationsartig wie bei den beiden anderen next gen konsolen machen können...immer dieses mii gesicht...da könnte man kotzen!! das gameplay wurde nur verbessert...nicht neu gemacht, für mich heißt dass man nur mehr kontrolle hat, d.h das spielt setzt meine bewegungen besser um als in 08, wenn ich nach oben schwinge wird im spiel dieser befehl auch ausgeführt...
    LOL herO chill mal down,die Mii köpfe muss man gar net benutzen, und überhaupt sie das game doch schon viel besser aus! : bessere Grafik (die dich ja net interesiert!),verbessertes gamplay, viele neue matcharten und wrestler.....was gibt es da denn zu mekern. Klar kann das jetzt nicht mit ps oder der Xbox mithalten, aber die konsolen gibt es nunmal länger und man weiß halt was man damit machen kann. Die Wii-version ist ,sozusagen, noch eine weitere testversion, um zu testen welche möglichkeiten man damit machen kann.

    * vor allen dingen die neuen technicken, ich kenne viele x-Box und Ps spieler die bei den Bildern neidisch wurden

  14. #93
    element. element. ist offline
    Avatar von element.

    AW: WWE Smackdown vs Raw 2009

    @ Undertaker: Die Wii gibts länger als die PS3.

    Zum Thema: Ich hätte auch lieber ein Schadensmodell als ein Mii-Gesicht, da muss ich zustimmen. Das Gameplay wurde in sofern verbessert dass es viel mehr Moves und Möglichkeiten gibt.

    Der nächste Kandidat:
    IGN Video: WWE SmackDown vs. Raw 2009 Nintendo Wii Video - Kofi Kicks Ass

    Ganz gut gelungen, wie ich finde. Der IC-Titel ist etwas zu groß, wie ich finde.

    Was mir in der Wii-Version deutlich besser gefällt als in den anderen Versionen ist der Effekt beim Finisher. Bei der 360, PS3, PS2 und PSP kommt dieser hässliche Splittereffekt.

  15. #94
    element. element. ist offline
    Avatar von element.

    AW: WWE Smackdown vs Raw 2009

    Mark Henry:

    IGN Video: WWE SmackDown vs. Raw 2009 Nintendo Wii Video - World's Strongest Monster

    Etwas zu schmal auf der Wii.

    Road to Wrestlemania:
    IGN Video: WWE SmackDown vs. Raw 2009 Nintendo Wii Gameplay - Road To WrestleMania (PS3 & 360)

    gibt aber auch Bilder zur Wii-Version.

  16. #95
    Undertaker Undertaker ist offline
    Avatar von Undertaker

    AW: WWE Smackdown vs Raw 2009

    hey mit ps meinte ich ps 2

  17. #96
    Undertaker Undertaker ist offline
    Avatar von Undertaker

    AW: WWE Smackdown vs Raw 2009

    *pfei* als Mark Henry sieht richtig klasse aus ,und erst die neuen techniken.

  18. #97
    Chris Nadal19 Chris Nadal19 ist offline

    AW: WWE Smackdown vs Raw 2009

    hallo leute,

    mein vater hat vor ein paar tagen die Wii gekauft.

    ich selber besitze die ps3 und bin großer wrestling fan!!! wwe 2009 steht ganz oben auf meiner liste (PS3)

    Meine Frage is jetzt mach wrestling auf der wii wirklich spaß? wie war der letzte teil so?

  19. #98
    element. element. ist offline
    Avatar von element.

    AW: WWE Smackdown vs Raw 2009

    Der letzte Teil war kacke aber dieser scheint enorm besser zu werden

    In diesem Gamespot-Video hier wurde übrigends nun der Backstage Brawl, Money in the Bank sowie Royal Rumble auch für die Wii bestätigt (guckt auf die Ladebildschirme), genauso wie einige Wrestler.... aber seht selbst. Die Wii-Version wird am Anfang des Videos getestet, es ist ein Cage-Match zwischen CM Punk und Jericho zu sehen! Was man am Anfang sieht ist auch, dass man im Exhibition Modus um Titel kämpfen kann! Klasse! Außerdem scheinen einige Wrestler mehrere Attires zu haben.

    GameSpot Event Series :: On the Spot

    Bei ca. 5:50 gehts los.

    Das Cage Match gefällt mir besser als auf allen anderen Versionen...

    Der Countdown geht übrigends weiter:
    IGN Video: WWE SmackDown vs. Raw 2009 Nintendo Wii Video - Triple H Rocks the Ring

    IGN Video: WWE SmackDown vs. Raw 2009 Nintendo Wii Video - The Game Goes to Mania

  20. #99
    Undertaker Undertaker ist offline
    Avatar von Undertaker

    AW: WWE Smackdown vs Raw 2009

    hey leuts bei road to wrestel mania :steht im menü :creat mod_S ich betone mal das S. bekommt die wii doch einen finisher mod?!

  21. #100
    Undertaker Undertaker ist offline
    Avatar von Undertaker

    Reden AW: WWE Smackdown vs Raw 2009

    hehe mal was interesantes : Undertaker

    IGN Video: WWE SmackDown vs. Raw 2009 Nintendo Wii Video - Taker Makes His Debut

    + road to wrestler mania

Seite 5 von 27 ErsteErste ... 4561525 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Smackdown vs. Raw 2009: So leute dann schreib hier alles über Smackdown rein was ihr wollt

  2. WWE Smackdown vs Raw 2009: Wie findet ihr das Spiel?

  3. Smackdown vs raw 2009: Habt ihr ein Paar Tipps für Leiter Matche jedewsmal wenn ich auf der leiter stehe und Hoch drück springt er auf den Gegner.

  4. Smackdown vs Raw 2009: Hi ich wollte fragen wegen den Fähigkeiten bei den erstellten spieler wie mach ich die rein und wie kann ich die finisher klauen Und ist der...

  5. [S] WWE Smackdown vs. Raw 2009: Hi Leute, ich suche für die PS3 das Game WWE Smackdown vs. Raw 2009 Gruß MM

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

http:www.forumla.def-wii-spiele-239t-wwe-smackdown-vs-raw-2009-a-68281page20