Seite 1 von 18 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 358
  1. #1
    des des ist offline

    Xenoblade: Beginning of the World

    Erste Bilder zu Monado: Beginning of the World - Nintendo-Online.de

    Scheint sogar von Nintendo zu kommen, kein Plan wieso es nicht in der Konferenz war ...

  2. Anzeige

    Xenoblade: Beginning of the World

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Sudo7 Sudo7 ist offline
    Avatar von Sudo7

    AW: Monado: Beginning of the World

    Ist zu Core passt nicht ins Geschäftsmodell von Nintendo.

    Fashion Model DSi war da viiieeelll wichtiger.

    lg

  4. #3
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Monado: Beginning of the World

    Okay? Scheint wohl nicht für die Konferenz sonderlich wichtig gewesen zu sein, weiß der Geier warum. Sieht aber auch noch nem Durchschnitts Japano RPG aus. Aber ist es von Nintendo, dann kanns ja evtl. was werden. Mal schauen. Gibts Videos dau?

  5. #4
    des des ist offline

    AW: Monado: Beginning of the World

    Zitat Sudo7 Beitrag anzeigen
    Ist zu Core passt nicht ins Geschäftsmodell von Nintendo.

    Fashion Model DSi war da viiieeelll wichtiger.

    lg
    Ouch , aber leider Realität.

  6. #5
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Monado: Beginning of the World


  7. #6
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Monado: Beginning of the World

    Es wurde nun bekannt gegeben, dass Nintendos Studio MonolithSoft (Baten Kaitos, Disaster: Day of Crisis) das Entwicklerstudio ist.

  8. #7
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Monado: Beginning of the World

    Monolith? Ah, verdammt. Bisher haben die nie wirkliche Meisterwerke erschaffen können. Baten Kaitos und Disaster waren nett, aber mehr auch nicht. Nun, zumindest kann es dann nicht ganz schlecht sein...

  9. #8
    AnoN!m AnoN!m ist offline
    Avatar von AnoN!m

    AW: Monado: Beginning of the World

    vom style her gefällt es mir. Ma sehen wies Kampfsystem wird^^
    Ich fänds geil mit Wiimotion+ das Schwert schwingen zu dürfen, wie es in Red Steel 2 der Fall sein wird^^

  10. #9
    Aidan

    AW: Monado: Beginning of the World

    Super, wieder mal ein RPG, das ist immer gut! Sieht auch für den ersten Trailer ziemlich interessant aus. Aber von dem Entwicklerstudio hab ich noch nie was gehört... Hoffentlich versauen sie's nicht. Solche Spiele braucht die Welt mal wieder. Anscheinend hat Nintendo etwas dazugelernt - endlich mal mehr Core-Games. Nur komisch, dass sie es nicht auf der Konferenz gezeigt haben. Wii Fit Plus und New Super Mario Bros. Wii waren ihnen wohl wichtiger..

  11. #10
    Fluff Fluff ist offline
    Avatar von Fluff

    AW: Monado: Beginning of the World

    Zitat Blackwolf Beitrag anzeigen
    Monolith? Ah, verdammt. Bisher haben die nie wirkliche Meisterwerke erschaffen können. Baten Kaitos und Disaster waren nett, aber mehr auch nicht. Nun, zumindest kann es dann nicht ganz schlecht sein...
    Nun ist es offiziell..du hast einfach keinen Geschmack. Wie gestern du zu mir, nun ich zu dir.

    Baten Kaitos kein Meistwerk? Versteck dich, sonst hau ich dich.

    Das Ding ist einfach grandios...mehr als das ist Baten Kaitos nicht..grandios.

  12. #11
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Monado: Beginning of the World

    Mal sarkastisch auzsgedrückt:
    Juhu... mal wieder ein RPG mit asia-Grafik. Gibt es ja zum Glück nicht so oft.


    OK, Rollenspiele nicht nach der Grafik urteilen: aber die ist wirklich grottig! Bin spektisch ob es ein Spiel für mich sein wird....

  13. #12
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Monado: Beginning of the World

    Zitat Fluff Beitrag anzeigen
    Nun ist es offiziell..du hast einfach keinen Geschmack. Wie gestern du zu mir, nun ich zu dir.

    Baten Kaitos kein Meistwerk? Versteck dich, sonst hau ich dich.

    Das Ding ist einfach grandios...mehr als das ist Baten Kaitos nicht..grandios.
    Nein, als "Meisterwerk" würde ich es nicht bezeichnen, dafür hat es deutlich zu viele Designlücken, ganz deutlich. Aber die Ideen dahinter sind sehr gut, der Twist gegen Ende sehr überraschend und das Kampfsystem einzigartig. Ich mag es sehr gerne, das sollte man nicht missverstehen, nur um es einmal deutlich auszudrücken ; )

    Aber es ist bei weitem nicht das beste seiner Art. Tales of Symphonia fand ich z.B. sehr viel besser insgesamt oder auch Secret of Mana. Baten Kaitos ist dagegen "nur" ein gutes Spiel, aber nicht zu vergleichen mit den richtig "goßen".

  14. #13
    Fluff Fluff ist offline
    Avatar von Fluff

    AW: Monado: Beginning of the World

    Ja Junge, dann spiel mal Baten Kaitos Origins....das ist ein Meisterwerk..das übertrifft Teil 1 um Längen..aber das erschien hier ja nicht - ergo muss man importieren. Ich habs gemacht und wurde nicht enttäsucht, denn es ist um Längen besser, dynamischer und schneller als Teil 1.

  15. #14
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Monado: Beginning of the World

    Ja, Junge, wenn er hier nicht rauskam, kann ich ihn schlecht spielen^^
    Den "zweiten" Teil kann ich beleibe also auch nicht beurteilen, sondern nur der, der bei uns rauskam und der hängt natürlich den den richtig guten RPG's ein bisschen hinterher. Aber wenn du sagst, dass der zweite Teil besser ist glaube ich dir mal, weiß es ja nicht besser XD

    Nunja, Monolith werden wir ja dann an ihrem nächsten Projekt beurteilen können, nicht wahr? Mal schauen wie das wird.

  16. #15
    Fluff Fluff ist offline
    Avatar von Fluff

    AW: Monado: Beginning of the World

    Deswegen sag ich ja importieren.. Es lohnt..Oder mal amazon oder Ebay schauen.

    Bisher sieht der Trailer noch etwas trist und karg aus. Nehme aber mal an, dass es sich wie so oft um eine noch sehr frühe Version handelt.

  17. #16
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Monado: Beginning of the World

    Importieren? Na, ne, nein Danke. Hab nie Lust gehabt mit Freeloadern und so einem Zeug zu hantieren, um meine Konsole NTSC fertig zu machen und auf japanisch lernen hab ich noch weniger Lust ^^

  18. #17
    Aidan

    AW: Monado: Beginning of the World

    Okay, gut, aber jetzt wieder Back To Topic!?

  19. #18
    Texas Texas ist offline
    Avatar von Texas

    AW: Monado: Beginning of the World

    Ganz kurz noch: Für welches System ist Baten Kaitos? Ist das Japanisch schwer? Hatte erst ein paar Stunden.

    Jetzt zu dem Spiel: Sieht echt aus wie ein FF. Was ich nicht unbedingt gut finde, weil ich FF nicht abhaben kann. Naja mal sehen, was draus wird. Ich denke aber nicht, dass ich es kaufen werde.

  20. #19
    Fluff Fluff ist offline
    Avatar von Fluff

    AW: Monado: Beginning of the World

    Das Spiel muss auch noch wirken. Denke es ist eine sehr früher Vorab-Version...vllt. grad mal dafür gedacht zu zeigen, dass es in der Entwicklung ist und das man auch mal an sowas arbeiten kann als immer an den üblichen Titeln, die Nintendo macht.

    Texas - Cube. Und nein..japanisch braucht man nicht, da es auch eine Ami NTSC-Version gibt.

  21. #20
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Monado: Beginning of the World

    Der Stil erinnert schon stark an FF, aber wenn das ein Action RPG wird, dann ist es sowieso etwas ganz anderes.
    Bin mal gespannt wie sich das Spiel weiterentwickelt.

Seite 1 von 18 1211 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Xenoblade Chronicles: Neben dem neuen Xenoblade Chronicles X für WiiU und der ankündigung das Shulk aus besagtem Spiel im neuen Smash Bros. landet hat Nintendo eine 3DS...

  2. Xenoblade Chronicles X: Heute wurde auf der Nintendo Direct das Action RPG von Monolith Soft's preisgegeben. Es erscheint wie ein Xenoblade mit Mechs. Viel ist nicht...

  3. Breath of Death VII: The Beginning: Breath of Death VII: The Beginning Womöglich mag es dem ein oder anderen von Euch etwas frech erscheinen, einem Indie-Game einen eigenen Thread zu...

  4. Harvest Moon A New Beginning: Im Moment leider nur in Japan und Amerika erhältlich. Trotzdem begeistert mich dieser Ableger von Harvest Moon für den 3DS sehr. Die Screenshots...

  5. A New Beginning: Dies ist ein Point & Klick Adventure von Daedelic Entertainment. Dieses Spiel ist für PC angekündigt und wird wohl auch auf dem DS und der Wii...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Harmonie zwischen shulk und rayn dteigern

Xenoblade aussichtslosen kampf gewinnen

Xenoblade chronicles zeitbegrenzte sidequests