Seite 18 von 18 ErsteErste ... 81718
Ergebnis 341 bis 358 von 358
  1. #341
    riolu22 riolu22 ist offline
    Avatar von riolu22

    AW: Xenoblade: Beginning of the World

    Quests werden nicht übernommen, Talente glaube ich aber schon.
    Die Gegner bleiben gleichtark, weswegen sich meiner Meinung das NG+ nicht lohnt, da man erst am Ende wieder auf gleichstarke Gegner trifft abgesehen von diesen übermächtigen Monstern, die man vereinzelt in jedem Gebiet findet.

  2. Anzeige

    AW: Xenoblade: Beginning of the World

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #342
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Xenoblade: Beginning of the World

    Ich hätte gerne die Option gehabt, die Level nicht mit zu übernehmen. Ist total doof, wenn man so überpowert ist

  4. #343
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: Xenoblade: Beginning of the World

    Naja der zweite Durchgang ist ja dazu da um Secrets zu finden und Monster zu besiegen, die unmöglich beim ersten Durchlauf zu besiegen sind.

  5. #344
    riolu22 riolu22 ist offline
    Avatar von riolu22

    AW: Xenoblade: Beginning of the World

    Viele machen solche Sachen aber schon beim ersten Durchgang vor dem Endbosskampf. Du bist nach so einem zweiten Durchgang gerade mal 10 Level höher. Die kannst du dir gleich vorher antrainieren und dann alles beim ersten Mal erledigen. Kein Grund sich durch einen langweiligen zweiten Durchgang durchkämpfen zu müssen.

  6. #345
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Xenoblade: Beginning of the World

    ja der zweite durchgang ist wohl auch eher dazu da,falls man beim ersten nicht alle verfehlbaren quests gemacht hat,bzw.gibts ja sogar archievements die man verfehlen kann(wie z.B.ein optimales harmoniegespräch führen,wenn man alle hamroniegespräche schon geführt hat geht das ja nich mehr).

    Wobei wo ich grad davon spreche,hat einer nen tipp wie man an die archievements rankommt einen stärkeren gegner und einen aussichtslosen kampf zu gewinnen kommt?Ich hab letztens einen gegner besiegt,der mir als rot markiert wurde(er war 7 level über meinen charas),aber kein archievement bekommen.
    Und so langsam mach ich mir sorgen,dass ich irwann zu stark für die bin,weil meine charas schon level 80 sind(gut ich hab gelesen,der stärkste bonusboss is level 120,da geht das vllt.noch)

  7. #346
    dnbandy dnbandy ist offline
    Avatar von dnbandy

    AW: Xenoblade: Beginning of the World

    Hi Leute – ich bin so einer, der ein geiles Spiel anfängt, zu 90% durchspielt und dann 2 Jahre nicht mehr anrührt (weshalb auch immer)

    Jedenfalls hab ich letztens mal wieder bei meinem alten Xebnoblade-Spielstand weiter gemacht (ca. 80 Std.) und bin jetzt bei
    Spoiler öffnen
    . Der macht mich allerdings eins aufs andere Mal ziemlich leicht fertig. Hab dazu auch ein Video bei Youtube geschaut, damit das mir vielleicht ein bisschen weiter hilft
    Spoiler öffnen
    .

    Spoiler öffnen


    Weiß einer Rat?

  8. #347
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Xenoblade: Beginning of the World

    Zitat dnbandy Beitrag anzeigen
    Weiß einer Rat?
    Auf welchem Level sind deine Leute und mit wem kämpfst du?
    Generell kann ich bei diesem Gegner empfehlen etwa fünf Level über ihm zu sein, dazu kann man gut auf dem Bein des Bionis und im Sumpf von Satorl trainieren.

  9. #348
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Xenoblade: Beginning of the World

    ausserdem bin ich mir nich sicher ob der move als spezail-move zählt.
    Wenn eine vision kommt kannst du an der farbe des angriffs erkennen was für ein move das ist.
    Weiß steht für spezial-angriffe(hat auch immer ne römische ziffer hinter sich),rot für physische angriffe(da hilft die ausweichtechnick) und blau für magische angriffe.

    Wenns ein physischer move oder ein spezialmove mit nem zu hohem rang ist bringt es gar nichts den schild einzusetzen.

  10. #349
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Xenoblade: Beginning of the World

    Jenachdem, welche Attacke eingesetzt wird, benutze ich auch mal gerne Impuls um das Ziel schneller zu machen, dann treffen viele Attacken auch nicht mehr, besonders hilfreich, wenn es keine "Level-Attacken" sind.

  11. #350
    Kitsune

    AW: Xenoblade: Beginning of the World

    Mal eine Frage zur einer Mission im Flüchtlingslager:

    Spoiler öffnen

  12. #351
    riolu22 riolu22 ist offline
    Avatar von riolu22

    AW: Xenoblade: Beginning of the World

    Zitat Chronoswelle Beitrag anzeigen
    Mal eine Frage zur einer Mission im Flüchtlingslager:

    Spoiler öffnen
    Das ist die Quest "Geschenktes Glück", richtig?
    Laut dieser Seite verfällt die Quest, sobald du die Quest "Geschenktes Leben" absolviert hast. Hast du sie schom gemacht?

  13. #352
    Kitsune

    AW: Xenoblade: Beginning of the World

    Ja, den Auftrag mit Pama habe ich fertig. Also ist der andere verfallen.

  14. #353
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Xenoblade: Beginning of the World

    Zitat Chronoswelle Beitrag anzeigen
    Ja, den Auftrag mit Pama habe ich fertig. Also ist der andere verfallen.
    Ja allgemein kannst du festhalten,dass in den meisten orten die quests nicht verfallen können und wenn dort quests angezeigt werden die verfallen können,sind das meist solche entscheidungsquests,wo du 2 quests zur auswahl bekommst und wenn du eins machst,verfällt das andere

  15. #354
    Kitsune

    AW: Xenoblade: Beginning of the World

    Ach, dann hätte ich Pama gar nicht mehr helfen können. Dann ist ja gut, dass ich mir das unwissend für meinen zweiten Run vorhalte. ^^''

  16. #355
    Kitsune

    AW: Xenoblade: Beginning of the World

    Wie gelangt man denn im Sumpf von Satori auf das Dach der Feste der Verbannung?

  17. #356
    Oldenzaal Oldenzaal ist offline
    Avatar von Oldenzaal

    AW: Xenoblade: Beginning of the World

    Zitat Chronoswelle Beitrag anzeigen
    Wie gelangt man denn im Sumpf von Satori auf das Dach der Feste der Verbannung?
    Hinter dem Thron ist eine versteckte Tuer. Bin mir aber gerade nicht sicher, ob man dafuer einen Schluessel braucht und ob man den dann automatisch bei der Quest kriegt.

  18. #357
    Kitsune

    AW: Xenoblade: Beginning of the World

    Okay, dann schau ich dort nochmal nach. Ich hatte nur links vom Thron eine Tür gefunden, die aber auch nur runter führt. Den Schlüssel dazu hatte ich bereits gefunden.

  19. #358
    Kitsune

    AW: Xenoblade: Beginning of the World

    Hinter dem Thron kann man tatsächlich eine geheime Tür finden, ein besonderer Schlüssel ist nicht notwendig. Das ich darauf nicht selber gekommen bin! Ich hatte nur den Thron von allen Seiten kontrolliert und gehofft, dass da irgendein Mechanismus ist. ^^''

Seite 18 von 18 ErsteErste ... 81718

Ähnliche Themen


  1. Xenoblade Chronicles: Neben dem neuen Xenoblade Chronicles X für WiiU und der ankündigung das Shulk aus besagtem Spiel im neuen Smash Bros. landet hat Nintendo eine 3DS...

  2. Xenoblade Chronicles X: Heute wurde auf der Nintendo Direct das Action RPG von Monolith Soft's preisgegeben. Es erscheint wie ein Xenoblade mit Mechs. Viel ist nicht...

  3. Breath of Death VII: The Beginning: Breath of Death VII: The Beginning Womöglich mag es dem ein oder anderen von Euch etwas frech erscheinen, einem Indie-Game einen eigenen Thread zu...

  4. Harvest Moon A New Beginning: Im Moment leider nur in Japan und Amerika erhältlich. Trotzdem begeistert mich dieser Ableger von Harvest Moon für den 3DS sehr. Die Screenshots...

  5. A New Beginning: Dies ist ein Point & Klick Adventure von Daedelic Entertainment. Dieses Spiel ist für PC angekündigt und wird wohl auch auf dem DS und der Wii...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Harmonie zwischen shulk und rayn dteigern

Xenoblade aussichtslosen kampf gewinnen

Xenoblade chronicles zeitbegrenzte sidequests