Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    -NOIR- -NOIR- ist offline
    Avatar von -NOIR-

    Apps und Videos - nichts geht mehr

    Hallo Leute,

    ich habe vor ca. 5 Wochen Windows 10 Pro installiert bzw. ein Upgrade meines Windows 7 Professional durchgeführt. Ich hatte zu dieser Zeit keinerlei Probleme.

    Nun bin ich nach knapp 4 Wochen aus dem Ausland zurückgekehrt und seitdem funktioniert nichts mehr, wie es soll:

    - Apps werden nicht mehr gefunden bzw. mir wird z. B. folgendes angezeigt:
    -> Rechner "Element nicht gefunden"
    -> Einstellungen "Element nicht gefunden"
    -> AppStore startet gar nicht und es gibt auch keine Meldung
    -> im Prinzip funktioniert nichts, das über das Startmenü aufgerufen werden kann, d. h. auch wenn ich einen Text in der Suche eingebe und ein Systemprogramm gefunden wird, kommt die obige Benachrichtigung.

    - höre ich Musik, so geht der Ton nach ca. 10 Minuten einfach aus
    - Schaue ich ein Video auf YouTube, Facebook oder mit sonstigen Programmen, lädt der Balken, aber das Video spielt nicht ab oder es spielt ab und der Ton fehlt
    - Spielt mein Rechner ein Video ab (im besten Fall geschieht dies auch mit Ton), so passiert nach 10 Minuten Wiedergabe dasselbe wie bei der Musik

    Hat einer von euch ein ähnliches Problem oder im entferntesten eine Ahnung, was mit meinem Rechner passiert ist als er ausgeschaltet war? Alle Updates habe ich natürlich installiert. Manuell kann ich auf die Konfiguration der Updates natürlich auch nicht zugreifen, da "Element nicht gefunden".

    Ich bin für jede Hilfe dankbar. Das System ist momentan die reinste Katastrophe.

  2. Anzeige

    Apps und Videos - nichts geht mehr

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren