Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist offline
    Avatar von Freddie Vorhees

    Frage bzgl. Druckerdeinstallation.

    Mein drucker funktioniert nicht wie er soll, daher wuerde ich ihn gerne neu installieren. Davor muss ich ihn natürlich deinstallieren und da das möglichst ''sauber'' erfolgen soll, meine frage : Zuerst in der systemsteuerung alle Programme ( In dem fall hp ) deinstallieren und dann im geraetemanager geraet entfernen, richtig ? Muss ich sonst etwas beachten ?
    Danke im vorraus fuer eure hilfe.

  2. Anzeige

    Frage bzgl. Druckerdeinstallation.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Frage bzgl. Druckerdeinstallation.

    Ich hätte es genau umgekehrt gemacht. Erst den Drucker, dann das Programm.
    Hier mal eine genaue Beschreibung, wenn du zb in der Registry entfernen möchtest. Drucker deinstallieren und entfernen: So gehts

  4. #3
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist offline
    Avatar von Freddie Vorhees

    AW: Frage bzgl. Druckerdeinstallation.

    Weder was gelernt, danke. Und wenn ich nach der methode im link arbeite, kann ich nachher denselben drucker wieder neu installieren ?

  5. #4
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Frage bzgl. Druckerdeinstallation.

    Natürlich.