Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Eiswolfi Eiswolfi ist offline
    Avatar von Eiswolfi

    Unglücklich Höre meine eigene Stimme

    Habe vor Kurzem auf Windows 10 upgraded... funktionierte alles einwandfrei... bis ich bemerkt habe, dass ich meine eigene Stimme und alles was ich mache in meinem eigenen Headset höre...

    Das Mikro vom Headset nimmt alles auf und gibt es in meinem EIGENEN Headset wieder... was ziemlich nervig ist... habe keinen Plan was ich machen soll...

    Habe bereits probiert die Verstärkung runter zu stellen das hat zwar den Effekt das alles viel leiser wiedergegeben wird aber immernoch da ist und mich keiner in TS oder so mehr hören kann X_X

    Desweiteren hab ich probiert unter den Eigenschaften vom Mikro unter dem Reiter "Abhören" den Punkt "Dieses Gerät als Wiedergabequelle verwenden" an bzw aus zu stellen... wenn es an ist höre ich mich lediglich noch lauter als vorher X_X


    Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte








    EDIT: Problem gelöst, nach einer Treiberneuinstallation ist das Problem nun gelöst X_X

  2. Anzeige

    Unglücklich Höre meine eigene Stimme

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!